Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785335 mal)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1620 am: 27. Februar 2018, 10:54:48 »
Nach seiner Timeline sieht es für mich so aus, als wenn er zu Stümperli und seiner Sippe gehört. Sieht mehr nach Follower und Liker aus, ohne eigene „Ideen“ und „Unternehmungen“, braucht meiner Meinung nach daher kein eigenen Faden.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tatauiert

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1621 am: 27. Februar 2018, 15:37:55 »
Der Lügenpresse-Prozess gegen Sven Liebich ist am 1.3. in Halle.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline Tatauiert

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 368 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1622 am: 27. Februar 2018, 16:05:15 »
Der GV hat angerufen und gefragt, was das mit den ganzen Videos soll. Das würde ihn nicht beindruken. Markus stellt deshalb dieses Video mit dem Titel "GEZ Gerichtsvollzieher droht Schwangeren
" online :D
Wo er nun einer Schwangeren droht bleibt aber unklar. Sollte das jemand in dem Video finden - bitte melden!

"vpllimmun heißt ich bin eine geschützte Person und keine juristische. das kann man gut bei youtube lernen."(!sic) Sven S., Kommissar für Menschenrechte und Youtube-Jurist mit Vollimmunität

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Reichsschlafschaf

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1623 am: 27. Februar 2018, 17:55:25 »
Wobei Sven Liebich übrigens die Ladung zum Haftantritt erhalten hat. 35 Tage Ersatzfreiheitsstrafe sind innerhalb von drei Wochen anzutreten. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass er sich nach zweieinhalb Wochen Mehrtürer-Gefasel mit den 700 EUR freikaufen wird, die im Strafbefehl standen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1624 am: 27. Februar 2018, 18:07:39 »
Der GV hat angerufen und gefragt, was das mit den ganzen Videos soll. Das würde ihn nicht beindruken. Markus stellt deshalb dieses Video mit dem Titel "GEZ Gerichtsvollzieher droht Schwangeren
" online :D
Wo er nun einer Schwangeren droht bleibt aber unklar. Sollte das jemand in dem Video finden - bitte melden!

Ich steuere mal noch den Diskussion aus einer geschlossenen Gruppe bei

Aber auf seinem Profil hat er es auch.
[facebook]https://www.facebook.com/markus.hissler.9/posts/10208787253758904[/facebook]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1625 am: 27. Februar 2018, 18:18:38 »
Leonard muss natürlich auch zum Thema Tafel essen labern.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1626 am: 27. Februar 2018, 18:34:16 »
Der GV hat angerufen und gefragt, was das mit den ganzen Videos soll. Das würde ihn nicht beindruken. ...

Sehr schön!

Dann kann man also mit einiger Befriedigung feststellen, daß mittlerweile zumindest ein Teil der GV hin- und wieder guckt, was die Kundschaft so auf YT treibt.

:clap:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Don

Offline Tatauiert

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 368 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1627 am: 27. Februar 2018, 18:52:36 »
Dann kann man also mit einiger Befriedigung feststellen, daß mittlerweile zumindest ein Teil der GV hin- und wieder guckt, was die Kundschaft so auf YT treibt.
Der GV hat bestimmt einen Tipp bekommen. Die Wortmarke aus Recklinghausen hat heute auch einen Tipp bekommen.
Hier kann man aber wieder schön sehen, das die GEZ für viele etwas wie eine Einstiegsdroge in die Welt der harten Reichsdeppen ist.
"vpllimmun heißt ich bin eine geschützte Person und keine juristische. das kann man gut bei youtube lernen."(!sic) Sven S., Kommissar für Menschenrechte und Youtube-Jurist mit Vollimmunität

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1628 am: 27. Februar 2018, 18:58:51 »
Gleich vier Ausrufezeichen finde ich gewagt. Ein Spießer würde natürlich höflich fragen, ob er seine Frau so kurz vor der Entbindung mit seinem Hobby belästigen muss.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Brüllaffe

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1629 am: 27. Februar 2018, 19:01:32 »
...
Der GV hat bestimmt einen Tipp bekommen.
Das könnte ich gut nachvollziehen, habe ich doch schön öfters einmal verschiedenen GV Tips in diese Richtung gegeben ... oder einfach nur Nachrichten ...  ;)

Die Wortmarke aus Recklinghausen hat heute auch einen Tipp bekommen.
...
Das könnte sich noch als nützlich erweisen.

O:-)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Don

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1630 am: 28. Februar 2018, 15:48:05 »
Vorgeschichte hier:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=229.msg155557#msg155557
und hier
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=229.msg155894#msg155894
oder auch einfach hier (mit weiteren Video-Links)
[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/1538280936227866/[/facebook]

Markus hat es jetzt geschafft, er ist im Knast. Helga bittet dringend um Hilfe. (Bild 1) Das geht ja alles mal gar nicht, schließlich gehört Markus zum "auserwählten thoitschen Volk" (Bild 2)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Tatauiert

Offline Evil Dude

• Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1631 am: 28. Februar 2018, 15:53:16 »
Markus hat es jetzt geschafft, er ist im Knast.

Endlich ein "Erfolgserlebnis" für ihn nach all den "Anstrengungen"!

:rotfl:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #1632 am: 28. Februar 2018, 16:07:52 »
Geniale „Rechtsberatung“ von Deppen für Deppen, falls die Polizei vorlädt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Aloysius, Wildente

Müll Mann

• Gast
« Antwort #1633 am: 28. Februar 2018, 16:18:13 »
Der Heini ist wenigstens ehrlich indem er sagt, man solle das Verfahren so umständlich und teuer wie möglich machen, dann würde das aus Opportunitätsgründen schon irgendwann eingestellt werden. Wie wir immer wieder feststellen, das funktioniert (leider).

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Aloysius, Gast aus dem Off, Danny black, Wildente

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1634 am: 28. Februar 2018, 16:35:04 »
Da bleibt zu hoffen, daß endlich Justiz, Polizei und Rechtsprechung wieder etwas nachgebessert werden, daß diese Strategie nicht mehr so aufgeht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off