Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785332 mal)

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1590 am: 24. Februar 2018, 12:11:10 »
Ich kann nichts davon erkennen, dass die Mutter die beiden verteidigt. ...

Sie hat früher ihre eigenen Erfahrungen mit der Wortmarke gemacht.

Deshalb beläßt sie es bei wortreichem Gezeter, bleibt aber ansonsten hübsch auf Abstand ...

;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline Tatauiert

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 368 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1591 am: 24. Februar 2018, 12:16:17 »
Eine kleine Statistik für die Akten:
14x Warum nehmen Sie meinen Sohn fest?
12x Lassen Sie meinen Sohn los!
6x Sind Sie im Dienst?
6x Schreie von Matze
5x Grundstück betreten verboten!
5x Hinweis auf Affe David
4x Wo ist ihr Namensschild?
3x Warum machen Sie das?
3x Sind Sie wahnsinnig?
2x DIENSTMÜTZE!!°!^!°°!11!elfzig^
76 Fragestellungen in Summe
Alle 8.18sek eine Frage gestellt
7.33FpM*
!!!REICHDEUTSCHER REKORD!!!

*Fragen pro Minute
"vpllimmun heißt ich bin eine geschützte Person und keine juristische. das kann man gut bei youtube lernen."(!sic) Sven S., Kommissar für Menschenrechte und Youtube-Jurist mit Vollimmunität

Offline kairo

« Antwort #1592 am: 24. Februar 2018, 12:23:49 »
Ich kann nichts davon erkennen, dass die Mutter die beiden verteidigt. ...

Sie hat früher ihre eigenen Erfahrungen mit der Wortmarke gemacht.
Deshalb beläßt sie es bei wortreichem Gezeter, bleibt aber ansonsten hübsch auf Abstand ...

Vielleicht ist sie doch klüger als sie wirkt.

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1593 am: 24. Februar 2018, 12:29:07 »
...

Vielleicht ist sie doch klüger als sie wirkt.

Oder einfach nur "Praktikerin", die sich zwar im Recht wähnt, aber die schmerzhafte Erfahrung gemacht hat, daß es nichts bringt, sich mit der Wortmarke anzulegen, im Gegenteil die Sache sogar noch schlimmer machen kann.

Ein- oder zweimal fordert sie ihren Sohn ja auf "es zu lassen" (oder so ähnlich), vermutlich, weil sie ahnt, was sonst kommen könnte ...

;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline kairo

« Antwort #1594 am: 24. Februar 2018, 12:42:04 »
Eine kleine Statistik für die Akten:
14x Warum nehmen Sie meinen Sohn fest?
12x Lassen Sie meinen Sohn los!
6x Sind Sie im Dienst?
6x Schreie von Matze
5x Grundstück betreten verboten!
5x Hinweis auf Affe David
4x Wo ist ihr Namensschild?
3x Warum machen Sie das?
3x Sind Sie wahnsinnig?
2x DIENSTMÜTZE!!°!^!°°!11!elfzig^
76 Fragestellungen in Summe
Alle 8.18sek eine Frage gestellt
7.33FpM*
!!!REICHDEUTSCHER REKORD!!!

*Fragen pro Minute

Also, ich komme nur auf 30 Fragen, das andere sind Aufforderungen, nachteilige Feststellungen oder allgemeine Missfallensbekundungen. Aber das ist ja auch nicht so schlecht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anmaron

Offline Tatauiert

• Dankeschön: 368 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #1595 am: 24. Februar 2018, 12:58:17 »
Also, ich komme nur auf 30 Fragen, das andere sind Aufforderungen, nachteilige Feststellungen oder allgemeine Missfallensbekundungen. Aber das ist ja auch nicht so schlecht.
In der Liste ist nicht jede kleinste Frage abgebildet. Die Endsumme passt schon ;)
Die Kreischsäge muss man erstmal toppen  ;D
"vpllimmun heißt ich bin eine geschützte Person und keine juristische. das kann man gut bei youtube lernen."(!sic) Sven S., Kommissar für Menschenrechte und Youtube-Jurist mit Vollimmunität

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1596 am: 24. Februar 2018, 13:21:15 »
Der Affe Davis zählt eh dreifach!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1597 am: 24. Februar 2018, 16:16:22 »
...
Die Kreischsäge muss man erstmal toppen  ;D

Wobei mir wirklich Sorge bereitet:

Zitat
"Ruf´ Detlef und die Jungs an!"

Was, wenn Detlef die Jungs gleich alarmiert hätte und die auch gleich mehrere Mann hoch erschienen wären?

Es gab in letzter Zeit ja unzählige Berichte über Angriffe von Menschenmengen gegen Polizeibeamte, die z.B. lediglich einen Unfall aufnehmen mußten.

Selbst Angriffe gegen Helfer wie Feuerwehrleute oder Sanitäter sind heute an der Tagesordnung.

Da hätten die beiden im Bild evtl. wenig Chancen.

Müssen dann jetzt alle Einsätze gleich von Hundertschaften durchgeführt werden, um einen geordneten Ablauf zu garantieren?

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Gast aus dem Off

Offline Don

« Antwort #1598 am: 24. Februar 2018, 22:15:02 »
Zitat
Mein Sohn hat eine Lebenderklärung

Er hat mitgeteilt, dass er am Leben ist?  :facepalm: ;D :o :rabbit:

Wobei mir wirklich Sorge bereitet:

Zitat
"Ruf´ Detlef und die Jungs an!"

Was, wenn Detlef die Jungs gleich alarmiert hätte und die auch gleich mehrere Mann hoch erschienen wären?

Es gab in letzter Zeit ja unzählige Berichte über Angriffe von Menschenmengen gegen Polizeibeamte, die z.B. lediglich einen Unfall aufnehmen mußten.

Selbst Angriffe gegen Helfer wie Feuerwehrleute oder Sanitäter sind heute an der Tagesordnung.

Da hätten die beiden im Bild evtl. wenig Chancen.

Müssen dann jetzt alle Einsätze gleich von Hundertschaften durchgeführt werden, um einen geordneten Ablauf zu garantieren?

Gab es ja schon, siehe den Fall Ursache. Oder auch Plan.

Offline Arno

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3676 mal
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1599 am: 24. Februar 2018, 22:31:07 »
TTA sagt er habe sich "schon mal mit dem Volkslehrer getroffen". Ist dazu was bekannt?
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859

Folgende Mitglieder bedankten sich: Danny black

Offline Grenzstein

• Dankeschön: 305 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #1600 am: 24. Februar 2018, 22:36:36 »

Ich hoffe nicht dass es soweit kommt, dass es wieder einen Herrn von Godin braucht.

Offline Arno

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3676 mal
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1601 am: 24. Februar 2018, 22:41:30 »
Einer von seinen Spinnerkumpels aus dem HO fand es wohl lustig vor Koreanern(?) den bewaffneten Psychopathen raushängen zu lassen. Ist sogar TTA und den andern Kaspern peinlich. Ab etwa 2:40:15: https://www.youtube.com/watch?v=4bxD5muyJSE
Edit: Heißt wohl Bernd Schneider oder so.

Shiiiit. 2x falscher Thread.  :shifty:
« Letzte Änderung: 24. Februar 2018, 22:44:54 von Arno »
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859

Offline Don

« Antwort #1602 am: 24. Februar 2018, 22:46:18 »
TTA sagt er habe sich "schon mal mit dem Volkslehrer getroffen". Ist dazu was bekannt?

Vorstellbar ist das durchaus. Erst dacht ich mir: What?. Aber bei genauem Nachdenken: Der Halbdackelleerer setzt sich mittlerweile in jedes Boot das ihm huldigt. Der ist so entleert, dass alles recht ist. Der geistige Niveauverlust kennt keine Grenzen und potenziert sich scheinbar ohne Ende.

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1603 am: 25. Februar 2018, 13:36:40 »
Neues vom Bücheronkel:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Wildente, Tatauiert

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1604 am: 25. Februar 2018, 15:46:33 »
Schon älter, aber hier wohl noch nicht Thema. Ein "Selbstverwalter Erwin Bienek" hat Besuch von der Polizei.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Wildente, Tatauiert