Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785325 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1575 am: 23. Februar 2018, 13:49:53 »
Bei diesem Asi-Slang könnte man meinen, da spricht Farid Bang.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1576 am: 23. Februar 2018, 14:25:30 »
Sollte man da vielleicht den OGV informieren? Wenn ich es richtig lese ist das Bergisch-Gladbach und der OGV heißt Klover oder so ähnlich (siehe Screen).

Ach ja, der Typ heißt Markus Lynen, Hissler ist evtl. der Geburtsname.  ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1577 am: 23. Februar 2018, 14:43:54 »
Kein Wunder, dass Markus seine Schulden beim GV nicht zahlen kann. Die ganze Kohle geht für Katzenfutter drauf. Das Tier ist ganz schön fett.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tatauiert

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1578 am: 23. Februar 2018, 14:53:08 »
Aber freuen wir uns, daß er frei Haus für einen RTLexplosiv-Bericht sorgt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Tatauiert

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1579 am: 23. Februar 2018, 15:01:37 »
Wäre mal ein Grund, RTL einzuschalten!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Tatauiert

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1580 am: 23. Februar 2018, 16:21:11 »
Wäre mal ein Grund, RTL einzuschalten!  ;D

Ich guck ja meist RTLnitro, schon wegen Chuck Norris (Texas Ranger) und natürlich, zur juristischen Fortbildung, Matlock
 

Offline No_DR

Re: YT-Ablage
« Antwort #1581 am: 23. Februar 2018, 16:46:41 »
Ja  die TV-Jura-Uni ist dort wirklich Spitze. Die Vorlesungen werden dort wirklichkeitsnah gestaltet, wie echte Gerichtsverhandlungen. Ich glaube ich werde dort auch mein Examen machen. Vor allem werden dort die wirklichen Mörder oder sonstigen Täter ermittelt, weil die Wortmarken nicht richtig ermittelt haben.  :)) ;D :))  :book1: :mblah05:
« Letzte Änderung: 23. Februar 2018, 16:50:44 von No_DR »
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline Mr. Devious

Re: YT-Ablage
« Antwort #1582 am: 23. Februar 2018, 19:06:28 »
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1583 am: 23. Februar 2018, 20:02:22 »


Anders kann ich mir den Namen "Matlock" gar nicht mehr vorstellen, als aus diesem Munde gefordert, mit langem -ooooooock!!!

Und dann gibt es den Traum von einem SSL-Feldagenten, MacGyver. Na, ihr wisst schon!

 

Offline Tatauiert

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 368 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1584 am: 23. Februar 2018, 20:05:45 »
RTL hat abgesagt! Das wäre denen zu "heikel"  Vielleicht meldet sich aber noch "RTL West" bei ihm. ;D
"vpllimmun heißt ich bin eine geschützte Person und keine juristische. das kann man gut bei youtube lernen."(!sic) Sven S., Kommissar für Menschenrechte und Youtube-Jurist mit Vollimmunität
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline Scrub

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 261
  • Dankeschön: 401 mal
  • Karma: 35
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1585 am: 24. Februar 2018, 10:17:12 »
Warnung, könnte zu starken Aggressionen führen! :-\

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1586 am: 24. Februar 2018, 10:45:24 »
Warnung, könnte zu starken Aggressionen führen! :-\



...unsere Rittwegers mal wieder. Hatten wir glaub ich die Tage schon mal.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1587 am: 24. Februar 2018, 11:04:18 »
Zitat
Mein Sohn hat ne Lebenderklärung
Zitat
Sie bekommen einen Affen David

Klasse, das volle Programm an menschlicher Blödheit.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1588 am: 24. Februar 2018, 11:17:34 »
Zitat
Mein Sohn hat ne Lebenderklärung
Zitat
Sie bekommen einen Affen David

Klasse, das volle Programm an menschlicher Blödheit.

Glücklicherweise wird dieser Affe erst später überreicht, denn zunächst hat die Wortmarke ja alle Hände voll zu tun mit dem Nachwuchs derjenigen Dame, die über eine überaus rasante Frisur verfügt ...

 ;D
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline kairo

Re: YT-Ablage
« Antwort #1589 am: 24. Februar 2018, 11:35:20 »
Ich kann nichts davon erkennen, dass die Mutter die beiden verteidigt. Sie macht eine Menge Lärm, zugegeben, indem sie irgendeine Phrase n-mal in die ansonsten ziemlich idyllische mecklenburgische Landschaft brüllt. Dann fällt ihr eine andere ein, die sie dann m-mal brüllt. Usw. usf. siehe oben. Helfen tut das offenbar niemandem.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender