Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785271 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1140 am: 24. August 2017, 20:47:09 »
Ist bekannt wer die Frau, die mit ihm spricht? Das ist dieselbe, die auch König Kettensäge interviewt hat.

Das dürfte die "Mara", also Martina Altunel sein.  ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1141 am: 26. August 2017, 10:31:41 »
Falls mal jemand mit Reinhold Oberlercher telefonieren möchte...



Quelle: https://youtu.be/m0NoXUoBd-Y
https://de.wikipedia.org/wiki/Reinhold_Oberlercher
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: contra legem

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1142 am: 26. August 2017, 14:00:27 »
ReichHop wieder großartig (warum schreibt der Faulpelz nicht im Forum?).

Ab 02:59 ...  ;D

"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, nomenklatur, contra legem

Offline nomenklatur

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 505 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1143 am: 26. August 2017, 14:23:59 »
Oh wie geil ich kann nicht mehr. :D
Gondor hat keinen Föhnig.
Gondor braucht keinen Föhnig!
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1144 am: 27. August 2017, 22:26:26 »
Endlich: Das (99%) Perpetuum mobile "Orbit"




Spoiler
Veröffentlicht am 17.07.2017
Werner B. im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt.

Werner B. hatte vor über 40 Jahren die Idee für eine einzigartige Antriebsmöglichkeit oder Energiequelle. Der Fokus lag darauf Energie zu erhalten ohne Benzin- oder  Diesel zu verbrennen, oder auf Gas-, Windkraft-, Elektro-, Magnet-, Solarenergie setzen zu müssen.

Werner B. war klar, daß eine solche Antriebsmöglichkeit / Energiequelle wegweisend für die Zukunft sein wird. Eine Maschine die nahezu ohne Kosten und wenig Wartung funktioniert ist fast unvorstellbar oder soll man sagen unmöglich?
Aber diese Maschine nachfolgend als Orbit genannt gibt es bereits. Sie funktioniert nach Perfektionierung überall und ist in der Lage, je nach Energiebedarf und daraus resultierender Größe individuell eingesetzt werden zu können.

Der Entwicklungsstand nach über 40Jahre tüfteln und unbeirrbaren Versuchen und zahlreichen Mißerfolgen ist bemerkenswert.  Der heutige technische Stand macht das Unmögliche fast Möglich. Werner B. meint, der Entwicklungsstand liegt bei 99% also kurz vor der Perfektionierung.

Das restliche 1% legt er in die Hand von fähigen Ingenieuren und Technikern.
Dies ist auch das Ziel dieser Sendung, und zwar Investoren mit fähigen Ingenieuren und Technikern auf Orbit aufmerksam zu machen, denn wenn das entdeckte Prinzip von Orbit erkannt und umgesetzt wird, ist es in kürzester Zeit möglich die Orbitmaschine auf die benötigten 100% zu steigern.

Was das für ein Potential für weitere Umsetzungen in der Praxis hat überläßt Werner B. der Phantasie der Zuschauer.
Ein schöner Nebeneffekt bei dieser Orbitmaschine ist, daß es nahezu ein Perpetuum Mobile ist. Logischerweise müßte man den Begriff Perptuum Mobile klar definieren. Da der Begriff damit verbunden ist, daß es sich ewig bewegt, so ist es logisch, daß sämtliche Perpetuum Mobile die bisher erfunden wurden, aus Verschleißteilen bestehen, die irgendwann einmal ausgewechselt werden müssen, somit würde jedes Perpetuum Mobile irgendwann mal zwecks Instandsetzung zum Stehen kommen, da keine mechanischen Teile für die Ewigkeit gebaut werden können. Entsprechend würde ein Purist sagen: Es gibt kein Perpetuum Mobile im Sinne für der Ewigkeit.

Die Entwicklungsziele für Orbit gehen allerdings über die Idee des Perpetuum Mobile hinaus. Orbit soll sich "ewig" drehen mit Einschränkung von Wartung & darüber hinaus noch genügend Energie produzieren die man positiv einsetzen kann.
Werner B. verfügt nicht über die finanziellen Mittel für Entwicklung und weltweite Patentierung. Deshalb möchte er den Prototyp Orbit inklusive dem angesammelten Wissen für ein lukratives Angebot an Investoren abgeben.

Es handelt sich um ein Exclusivangebot. Als Erfinder kann er garantieren, daß niemand sonst Zugang an Informationen oder technische Daten zum Bau des Orbit erhält.

Es handelt sich um ein Antriebsaggregat, welches
- ohne Benzin – Diesel – Gas  usw.  läuft
- ohne Windkraft
- ohne Batterie / Elektroenergie / Solarenergie
- und ohne Magnet
funktioniert.

Die Energiequelle beruht auf seiner Entdeckung die den Orbit antreibt.
Wichtig für die weitere Nutzung des Orbit wäre noch anzufügen, daß die Maschine zu über 70% aus leichtem Kunststoff gebaut werden kann. Dies ist ein wichtiger Aspekt für großvolumigere Anwendungsmöglichkeiten.

Der Prototyp der Maschine wiegt zur Zeit ca. 10 kg. Multipliziert man die Größe um entsprechende Leistungen abzurufen, kann man sich vorstellen, was für ein Potential in dieser Erfindung steckt.
[close]
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Tonto, Aloysius

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1145 am: 28. August 2017, 07:32:38 »
Puh. Was für ein Haufen Schrott. Dagegen ist das Gaia-Rosch-Auftriebskraftwerk ja High Tech.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1146 am: 28. August 2017, 09:46:31 »
Puh. Was für ein Haufen Schrott. Dagegen ist das Gaia-Rosch-Auftriebskraftwerk ja High Tech.

Du hast doch gar keine Ahnung von dieser Materie. Das ist doch nur das eine Prozent, was ihm noch an der Vollendung fehlt.
Das ist nichts vom Sperrmüll zusammengeklaubtes, das sieht nur so aus!
#mussmanwissen
 ;D

Nach der Bewegung, die das Teil ausführt, steckt in der "weißen Blackbox" eine Rückholfeder. Ich bin mir nicht sicher, meine aber etwa in der Mitte des Videos hinter dem "nicht ganz grade" (um das mal ganz dezent zu formulieren) gefrästen Schlitz die Bewegung eines Gestänges zu sehen. Kann allerdings auch ein Schattenwurf sein.
Dass sich immer wieder welche finden, die sich mit so etwas zum Vollhorst machen?!?
Klar, es fehlt immer nur noch eine winzige Kleinigkeit, dass das Perpetuum Mobile läuft. Das hatten alle Exemplare in der Geschichte so an sich. In der Neuzeit dürfte die "Kleinigkeit" darin bestehen, dass man in der Schule wohl grade in dem Moment, in dem die Naturgesetze behandelt wurden, beim Kreideholen war.
Vier oder fünf lächerliche Umdrehungen, bis alles wieder im Stillstand ist, werden vermutlich nicht grade viele Leute dazu bewegen, da etwas zu investieren. Hoffe ich mal.

Aber vermutlich liegt meine störrische Haltung nur an der muffigen, veralteten und durch einen kurzen geistigen Horizont eingeengten und damit völlig wertlosen, weil dem Genius hinderlichen, universitären Ingenieursausbildung.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882, Tonto, Schnabelgroß, R. Kimble

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1147 am: 28. August 2017, 12:29:46 »
Zitat
Es fehlt nur noch eine Kleinigkeit.
Zitat
Es muss nur noch der obere Totpunkt überwunden werden.
Zitat
Es liefert Tonnen an Kraft

Macht der Vogt so etwas aus Sadismus oder bekommt er Kohle dafür? Weder Vogt noch der geheimnisvolle Gast kennen den Unterschied zwischen Leistung und Energie und zwischen Masse und Kraft. Und die Verpixelung des Gastes dient wohl eher seinem Schutz vor Verbringung in eine geeignete Institution.
« Letzte Änderung: 28. August 2017, 12:58:52 von echt? »
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Chemtrail-Fan, Schnabelgroß

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1148 am: 28. August 2017, 12:40:40 »
Ja, das Leben ist hart und grausam. Da will nun schon mal einer mit einer Geheimvorrichtung die Energieprobleme der Menschheit lösen. Und dann kommt die blöde Physik und macht alles zunichte.
 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1149 am: 28. August 2017, 12:49:43 »
Der "obere Totpunkt" ist also das Problem, nun Schatzilein das liegt einfach daran, dass dein Gerät nicht reibungsfrei läuft! :facepalm: du könntest das beheben indem du extern genug Energie zuführst um die Reibungsverluste auszugleichen - das wäre aber geschummelt und dein Gerät damit kein "Perpetuum Mobile" mehr! :snooty:
Alternativ kann man versuchen ein reibungsfreies Lager zu erfinden, da aber auch die Luft "reibt" wird man das ganze zusätzlich ins Vakuum legen müssen. Selbst dann ist man aber noch meilenweit vom Energie produzieren weg. Man hätte nur ein "Perpetuum Mobile" ersten Grades, welches seinen Bewegungszustand dauerhaft erhält.

Soviel Dummheit tut mir echt schön körperlich weh (Kopfschmerzen), das ist eindeutig wer aus der Kategorie "zu dumm zum leben"! :clap:
« Letzte Änderung: 28. August 2017, 12:52:55 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Tonto

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1150 am: 28. August 2017, 15:02:47 »
Aber irgendwas lief da seitdem wohl verdammt schief....

http://www.slimlife.eu/wordpress/2017/07/orbit-motor-das-erste-perpetuum-mobile-der-welt/

(Slimlife ist eine MLM-Abzocke die auch so etwas wie Wordpress anbietet)

https://www.psiram.com/de/index.php/Orbit_Motor

Zitat
Werbung für den Orbit Motor wird von Michael Vogt über seine Werbeplattform Querdenken TV verbreitet. Er führte mit B ein Interview, in dem dieser hoffte für den Verkauf seiner Erfindung 300 oder 500 Millionen Euro zu erhalten.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Ranz

  • Schreiberling
  • *
  • R
  • Beiträge: 21
  • Dankeschön: 23 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1151 am: 28. August 2017, 17:53:15 »
Janich mal wieder, der große Checker, der Gott aller Wischdelblower.


0-0.47 Schimpfe für die Untertanen und Mitstreiter. Sollen sich gefälligst ein VK Konto eröffnen.
0.48-2.14 Eigenwerbung für die News auf seiner tollen Seite
2.15-4.00 Oh, die Briefwahl wird manipuliert, ganz sicher, die AfD jetzt schon benachteiligt. Werdet Wahlhelfer blubbblubb
4.01-6.57 Böses Facebook und Google helfen bei Wahlmanipulation durch Löschung und Drosselung von Seiten und Beiträgen. Der liebe Olli auch betroffen. Wein.
6.58-7.35 (oh Herr lass Hirn regnen) Kranke "News" zu Islamistischen Waffenlagern in Europa. (kotz)
7.36-.... Hauptthema. Geschwurbel zu dem Tod des CDU Politiker Axel Bernstein. Sorry, ich hab dann mal genug vom Janich für heute.
14.00-.... Janich sucht Wischdelbloa unter den Aushilfen die für Meinungsforschungsinstitute arbeiten,  um Manipulationen bei den Umfragen  aufzudecken.
« Letzte Änderung: 28. August 2017, 17:56:54 von Ranz »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1152 am: 28. August 2017, 18:27:21 »
Ich darf mal mit Prinz Asservate (mit Bundeslade) kontern. Willy Millowitsch in dunkler.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1153 am: 28. August 2017, 19:07:42 »
YT Kanal "Muggle-TV Tages-Schau für Erwachte"

Zitat
Die Regierung und die Parteien fordern mit Nachdruck und allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln zu ihrer sogenannten Bundestagswahl auf. Überall hängen Politiker an Laternen und Bäumen, in Klammern leider,  nur auf Plakaten...
Spoiler
Veröffentlicht am 25.08.2017

"Wenn du nicht wählst, kannst du dich nicht über die Entscheidungen dieser ReGIERung beschweren!"
Diese dumme Aussage ist nichts weiter wie eine Werbeaussage eben genau von diesen Politbanausen, für die eh alle gleich tickenden Part-eien, die schlicht und einfach nur unbedingt als Privilegierte bei diesem Spiel ReGIERung mitspielen wollen.
In Wahrheit haben sogar nur DIEJENIGEN das Recht überhaupt ihre Stimme zu erheben also sich zu beschweren! Denn diejenigen die an dieser Wahl teilgenommen haben, haben ihre Stimme ja für die nächsten 4 Jahre begraben, sogar mehr als offenkundig, denn nicht nur rein zufällig heißt das Ding in der die Stimmen eingesammelt werden Wahr-URNE!

Zu finden auch hier: http://schaebel.de/was-mich-aergert/w...
[close]

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Ranz

  • Schreiberling
  • *
  • R
  • Beiträge: 21
  • Dankeschön: 23 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1154 am: 29. August 2017, 07:54:10 »
Lückenkresse und die "Volksverräterlisten"
Janich im Wahn.