Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785270 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1125 am: 19. August 2017, 07:44:06 »
Detlev (WakeNewsTV) hat eine Einladung zu einer mündlichen Verhandlung in der Firma Strafgericht Basel-Stadt erhalten und sucht für die "Verhandlung im Schiff" Prozessbeobachter.

Prozessbeobachter? Das wäre doch was für @d3rfux, wenn er Zeit hat...
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline Landgraf

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • L
  • Beiträge: 181
  • Dankeschön: 425 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1126 am: 19. August 2017, 08:55:17 »
Zitat
Wir werden diesen Vorgang vorher und nachher filmen, sowie stehe ich und ggf. auch andere Anwesende zu Interviews zur Verfügung. Auch soll dieser Anlass dazu dienen die Öffentlichkeit über das JUSTIZ-SYSTEM aufzuklären, auch das Affidavit wird vorgestellt mit der Erwiderung/Zurückweisung vor allem der 12 BAR-Vermutungen, die alle Mitglieder der privaten BAR-Association (JUSTIZ) immer und bei jedem unterstellen.
Es geht dabei auch um die mögliche Entlarvung von Betrug, Vergewaltigung und Entehrung.
Interessant, was aus einem einfachen Parkverbot-Knöllchen mit "Geschick" so werden kann! Aber was tut man nicht alles, um seinen lahmen YT-Kanal am Laufen zu halten ......  ;D
2 Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Reichsbürger und Selbstverwalter. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher. (frei nach Einstein)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1127 am: 19. August 2017, 09:11:54 »
Warum vergleichen diese Heinis die Klicks ihrer Kanäle nicht mal mit denen von Katzenvideos? Schockerlebnisse sollen ja schon so manchen Abgedrehten wieder in die Realität zurückgeholt haben.
 

Offline Landgraf

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • L
  • Beiträge: 181
  • Dankeschön: 425 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1128 am: 20. August 2017, 18:48:42 »
Noch so'n Video aus der Szene (veröffentlicht von LIE)

2 Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Reichsbürger und Selbstverwalter. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher. (frei nach Einstein)
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1129 am: 21. August 2017, 11:28:44 »
Zitat
Wir werden diesen Vorgang vorher und nachher filmen, sowie stehe ich und ggf. auch andere Anwesende zu Interviews zur Verfügung. Auch soll dieser Anlass dazu dienen die Öffentlichkeit über das JUSTIZ-SYSTEM aufzuklären, auch das Affidavit wird vorgestellt mit der Erwiderung/Zurückweisung vor allem der 12 BAR-Vermutungen, die alle Mitglieder der privaten BAR-Association (JUSTIZ) immer und bei jedem unterstellen.
Es geht dabei auch um die mögliche Entlarvung von Betrug, Vergewaltigung und Entehrung.

Die "BAR-Vermutungen" sind scheinbar die neue Allzweckwaffe der Kundschaft... Immerhin: Ein Depp, der Affidavit richtig schreiben kann.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Landgraf

Offline Landgraf

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • L
  • Beiträge: 181
  • Dankeschön: 425 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1130 am: 22. August 2017, 10:44:18 »
Die "BAR-Vermutungen" sind scheinbar die neue Allzweckwaffe der Kundschaft... Immerhin: Ein Depp, der Affidavit richtig schreiben kann.
Kein Wunder, denn besagter Depp (Detlev Hegeler, WakeNewsTV) hat sich in den letzten Tagen gerade mit den Themen BAR-Vermutungen und Affen-David eingehend beschäftigt und  Aufzeichnungen  aus einem Vortrag Carl-Peter Hoffmanns auf seinem YT-Kanal veröffentlicht.

Teil 1: Die 12 BAR-Vermutungen: https://youtu.be/hm3eBxm-ilw

Teil 2: Affen-David (Das Affidavit): https://youtu.be/esc2CvH3wHE

Selbst habe ich mich aber mit dem Thema noch nicht beschäftigt. Muss ich dringend mal nachholen.  ;D
2 Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Reichsbürger und Selbstverwalter. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher. (frei nach Einstein)
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1131 am: 22. August 2017, 12:46:59 »
Schon Vortrag 1 ist ja ein dummes Zeug. Aber im zweiten Teil, die Hinleitung und der wunderbare Plan, die Gegenseite (Also: Das Gericht) unter die biblische Gesetzgebung zu zwingen - das ist schon abstrus.

Da muß ich dem Redner teils recht geben:

Da wäre es (Wie eingangs im ersten Teil von ihm gefordert) ein Traum, wenn es Video-Aufzeichnungen von zumindest solchen Verfahren gäbe!
 

Offline Landgraf

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • L
  • Beiträge: 181
  • Dankeschön: 425 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1132 am: 23. August 2017, 15:41:11 »
Detlev Hegeler hat zu seiner Einladung zur Prozessbeobachtung (siehe: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=229.msg135808#msg135808 )
jetzt auch das angekündigte Video nachgeliefert.

Detlev muss am Freitag, 25.08. vor Gericht erscheinen, weil er ein Knöllchen wegen Verstoßes gegen die Parkraumbewirtschaftung in Basel nicht bezahlen will, und zwar weil so etwas nur für Personen gelte, er aber nicht als Person, sondern als reisender Mensch unterwegs war.

Er will dort "im Schiff" auch erscheinen und    ".....bei der Gelegenheit die Rechtmäßigkeit der "Einladenden" überprüfen und vor allem im Hinblick auf deren Position und Funktion mir als Mensch gegenüber ...."

https://youtu.be/vEw80XbLEkQ
2 Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Reichsbürger und Selbstverwalter. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher. (frei nach Einstein)
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1133 am: 23. August 2017, 15:49:24 »
Ist der Hegeler eigentlich mal von "Schweizermachern" bearbeitet worden oder ist der immer noch deutscher Staatsbürger? In letzterem Fall sollten die schweizerischen Behörden doch über jeden Grund, der es ihnen irgendwann ermöglicht einen deutschen Sozialschmarotzer auszuschaffen, hocherfreut sein.
 

Offline contra legem

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 108
  • Dankeschön: 166 mal
  • Karma: 14
  • Der Rührer schützt das Fecht
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1134 am: 23. August 2017, 18:17:06 »
... sollten die schweizerischen Behörden doch über jeden Grund, der es ihnen irgendwann ermöglicht einen deutschen Sozialschmarotzer auszuschaffen, hocherfreut sein.

Wie Somalia oder Marokko weigert sich auch die deutsche Bundesregierung manchmal, Papiere auszustellen ...  :P
UCC und CIC - des Souveränen gute Fee!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1135 am: 24. August 2017, 16:28:29 »
Manfred Wahl aka Manfred von Fischbach, einst Staatenloser unter Joerger, dann RuStaGler, Deutsches Reich Mitglied, Sürmeli-Anhänger dann "Ratsherr" bei der VV (Uwe Voßbruch) und jetzt Mitbegründer eines ganz neuen Reiches, Mitinitiator des Wahnsinns auf der Seite "Maras Welt", braucht eine Runde Mitleid. Er ist auf der Flucht.



Zitat
Veröffentlicht am 24.08.2017

Die Verhältnismäßigkeit in Germany hat inzwischen Ausmaße angenommen, die darauf deuten lassen, dass hier nur noch Täterstrafrecht angewandt wird. Dabei geht es nicht mehr um die Sache an sich.

Die Beschuldigten finden kein rechtliches Gehör, Fragen werden nicht beantwortet, es wird nichts mehr unterzeichnet und ordentliche Verhandlungen finden nicht mehr statt. Sie ignorieren ihre eigenen Gesetze.

Es geht nur noch darum Gelder zu generieren (über juristische Personen), Systemkritiker mundtot zu machen und Existenzen zu zerstören.

Manfred musste wegen der Hetzjagd gegen ihn aus seiner langjährigen Wohnung ausziehen, sich von seiner Freundin räumlich trennen und ist seither auf der Flucht. Er kann keine Arbeit annehmen, weil er sich dort melden müsste.

Sie haben es also mal wieder geschafft, jemanden so in die Ecke zu drängen, so dass er nicht mehr am normalen Leben teilhaben kann. Das kennen wir aus der Nazi-Zeit und aus der ehemaligen DDR.

Wenn die Willkür 3 Mal klingelt… Chronologischer Ablauf der Geschehnisse:
https://befreiungjetzt.wordpress.com/...

Seltsamer Auftritt vor Gericht: Angeklagter hatte Ehinger Rathaus-Mitarbeiter gefilmt
http://www.swp.de/ehingen/lokales/ehi...

Die Ravensburger Justiz schlägt wieder zu - natürlich ohne Rechtsgrundlage:
https://img2.picload.org/image/rdapro...
« Letzte Änderung: 24. August 2017, 16:36:49 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: contra legem

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1136 am: 24. August 2017, 18:37:03 »
Hab grade mal etwas gegoogelt, ist das tatsächlich der Mann, der so unvorteilhaft beidhändig in eine Kettensäge kam?
 

Offline contra legem

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 108
  • Dankeschön: 166 mal
  • Karma: 14
  • Der Rührer schützt das Fecht
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1137 am: 24. August 2017, 18:45:13 »
Zitat
Veröffentlicht am 24.08.2017

Seltsamer Auftritt vor Gericht: Angeklagter hatte Ehinger Rathaus-Mitarbeiter gefilmt
http://www.swp.de/ehingen/lokales/ehi...

Die Ravensburger Justiz schlägt wieder zu - natürlich ohne Rechtsgrundlage:
https://img2.picload.org/image/rdapro...

Die beiden unteren Links führen bei Aufruf auf 404 - sind irgendwie verstümmelnd gekürzt.
UCC und CIC - des Souveränen gute Fee!
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1138 am: 24. August 2017, 18:55:22 »
Hab grade mal etwas gegoogelt, ist das tatsächlich der Mann, der so unvorteilhaft beidhändig in eine Kettensäge kam?

Manfred von Fischbach aka Wahl und Stefan von Ratzeburg sind zwei gänzlich unterschiedliche Menschen. Sind beide zwar ungefähr gleich schlau und Manfred hat auch bei den JOH schon mal angeklopft, trotzdem haben die nix miteinander zu tun.

Im Sürmeli bzw. Voßbruch-Thread findest Du auch noch einiges von/über ihn. Bzw. einfach hier mal Manfred Wahl suchen. Eigentlich hätte er einen eigenen "Faden" verdient.  ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1139 am: 24. August 2017, 19:43:52 »
Ist bekannt wer die Frau, die mit ihm spricht? Das ist dieselbe, die auch König Kettensäge interviewt hat.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)