Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785279 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1110 am: 13. August 2017, 16:45:16 »
Nichts besonderes. Der kleine Adrian möchte nur seine Altmetallbasteleien an Doofe verkaufen.
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1111 am: 13. August 2017, 19:38:57 »
Der Dennis Ingo ist auch immer noch am Start



 

Offline kairo

Re: YT-Ablage
« Antwort #1112 am: 13. August 2017, 21:49:06 »
Wie schön, er hat mir schon richtig gefehlt.

An seiner Uniform sehe ich überhaupt keine Veränderung. Wird er denn nicht mal befördert?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1113 am: 14. August 2017, 11:59:35 »
Wie schön, er hat mir schon richtig gefehlt.

An seiner Uniform sehe ich überhaupt keine Veränderung. Wird er denn nicht mal befördert?

Nö, er bekommt von seinen "Gesinnungs"genossen höchstens eine neue Armbinde!



Wahrscheinlich versucht er gerade verzweifelt, den Gutachter von seiner Unzurechnungsfähigkeit zu überzeugen obwohl er einfach nur ein Nazi-Depp ist!
Am Anfang auch wieder "Heilihallo" und Arm hoch, imho also strafbar! Die Staatsanwaltschaftz in Berlin hat aber keinen Bock, deswegen nachzulegen, daher lohnt sich eine Anzeige wohl eher nicht!
« Letzte Änderung: 14. August 2017, 12:06:45 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline kairo

Re: YT-Ablage
« Antwort #1114 am: 14. August 2017, 12:12:37 »
An seiner Uniform sehe ich überhaupt keine Veränderung. Wird er denn nicht mal befördert?
Nö, er bekommt von seinen "Gesinnungs"genossen höchstens eine neue Armbinde!

Immerhin, er ist schon bei drei Punkten.
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1115 am: 16. August 2017, 11:16:13 »
Hatten wir Wjetscheslaw Seewald schon? Die Deutschen werden alle umprogrammiert ... gegen Ende wird es unappetitlich, er labert von "Parasiten".

« Letzte Änderung: 16. August 2017, 11:18:43 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1116 am: 16. August 2017, 11:32:30 »
Immer diese verwirrten Wirtschaftsflüchtlinge aus dem Ostblock. Was stimmt nicht mit denen?
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1117 am: 16. August 2017, 11:37:56 »
Vielleicht ist das Leben hier nicht ganz so leicht, wie sie es sich erträumt hatten?
Sozusagen der "Spanien-Effekt" für Leute aus dem Osten?
Ein "Bauchi" ist ja auch ganz erstaunt, dass es auf Mallorca Vorschriften gibt und Behörden, die sie durchsetzen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1118 am: 16. August 2017, 11:47:56 »
Dennis Ingo Schulz mal anders ... auf dem Bett liegend und philosophierend über Charlottesville.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1119 am: 16. August 2017, 14:00:55 »
Gerade gefunden:



An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1120 am: 16. August 2017, 16:33:10 »
Ich sehe es schon ein wenig wie der ehemalige Sicherheitsmann, der Beschuldigte in diesem Fall - angenommen, die Schilderungen des Mannes sind einigermaßen korrekt - hätte eine härtere Strafe bekommen sollen, besonders nach den vorherigen Urteilen.

Aber mit dem Satz, "... diese ganzen Molukken, die müssen abgeschoben werden, ALLE...", da hat er mich dann doch wieder verloren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882, Gast aus dem Off

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1121 am: 17. August 2017, 18:00:04 »
Da fragt man sich, was für Teilnehmer das bei solchen HOs sind?!

Einfach mal bei Min 37:10 reingucken!

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Igor Strawinski

  • Gast
Re: YT-Ablage
« Antwort #1122 am: 17. August 2017, 21:22:06 »
Die alte Schei**e neu verpackt

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1123 am: 18. August 2017, 19:10:27 »
Auf dem Kanzlei WBS Kanal gibt es seit vorhin ein Video zur Rechtslage rund um Adelstitel, wobei der Fokus auf dem Handel damit liegt.
Scheint mir verlinkenswert wenn etwa ein Fürst Norbert, eine Gräfin Edith oder ein vergleichbares Exemplar mal wieder jemanden überzeugen konnte.

„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 

Offline Landgraf

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • L
  • Beiträge: 181
  • Dankeschön: 425 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1124 am: 19. August 2017, 00:50:15 »
Detlev (WakeNewsTV) hat eine Einladung zu einer mündlichen Verhandlung in der Firma Strafgericht Basel-Stadt erhalten und sucht für die "Verhandlung im Schiff" Prozessbeobachter. Offenbar geht es um ein Verkehrsdelikt. Detlev weist jedoch alle Anschuldigungen mit Reichsdeppen-Methoden zurück. Schon bei der Vorladung ging (nach Detlev) nicht alles mit rechten Dingen zu:
Zitat
Ich erhielt also – trotz mehrmaliger Zurückweisung und trotz Treuhand-Übergabe der PERSON in diesen Fällen an die jeweiligen Firmenmitarbeiter in der sog. POLIZEI (Firmenangestellten), der Firma STAATSANWALTSCHAFT Basel-Stadt – nun eine Einladung zu einer sog. mündlichen Verhandlung in der Firma Strafgericht Basel-Stadt, vermutlich, weil die Treuhänder in der Bewältigung der von mir aufgetragenen Aufgaben überfordert waren und somit nicht klarkamen und  den „Schwarzen Peter“ immer eine Stufenleiter weiter nach oben schoben.
Termin: 25.08.17, 14:00 Uhr. (Beginn der Verhandlung: 15:00 Uhr)
Spoiler
In dem Firmenkonglomerat Basel-Stadt (Halb-Kanton, Stadt) werden aus jedem Millimeter Grund (Seerecht?) Profit geschlagen. Alle, die sich hier aufhalten und ein Fahrzeug nutzen und parkieren, werden gnadenlos abkassiert, die Methode wird „Parkraumbewirtschaftung“ genannt. Es werden – offiziell nicht zugegeben – vermutlich Quoten an die Dienstnehmer in UNIFORM ausgegeben, die sie erfüllen müssen um die Taschen des kleinen Halb-Kantons und der Stadt Basel zu füllen. Aus diesem Grund werden alle, die vermeintlich gegen die von den Firmen aufgestellten „Verkehrsregeln“ verstossen, gnadenlos mit Bussen belegt und verfolgt.

In diesem Fall wird von der Firma Strafgericht Basel-Stadt der PERSON (jeder hat eine…) vorgeworfen gegen diese „Verkehrsregeln“ verstossen zu haben. Da ich aber als reisender Mensch unterwegs war, kann dies schon aus dem Grund nicht zutreffen.

Ich erhielt also – trotz mehrmaliger Zurückweisung und trotz Treuhand-Übergabe der PERSON in diesen Fällen an die jeweiligen Firmenmitarbeiter in der sog. POLIZEI (Firmenangestellten), der Firma STAATSANWALTSCHAFT Basel-Stadt – nun eine Einladung zu einer sog. mündlichen Verhandlung in der Firma Strafgericht Basel-Stadt, vermutlich, weil die Treuhänder in der Bewältigung der von mir aufgetragenen Aufgaben überfordert waren und somit nicht klarkamen und  den „Schwarzen Peter“ immer eine Stufenleiter weiter nach oben schoben.

Diese Einladung erfolgte an die PERSON wie gewohnt ohne Unterschrift, eigentlich schon recht unfreundlich, oder?

Dennoch werde ich – Mensch – zu dem gewünschten Termin am 25.08.2017 um 15 Uhr (Beginn im Schiff) da sein und werde bei der Gelegenheit die Rechtmässigkeit der Einladenden überprüfen, vor allem in Hinsicht auf deren Position und Funktion mir als Mensch gegenüber.
ach Auskunft, die ich bei dieser Firma einholte, handelt es sich bei der zuständigen angeblichen Einzelrichterin um die Bedienstete Dr. Sarah Cruz Wenger. Sie ist Mitglied des Vorstandes der Partei FDP in Riehen, gleichzeitig Gerichtspräsidentin in der Firma Strafgericht Basel-Stadt.

Hinweis: Es gibt in der Schweiz seit 2003 offiziell keine Beamten mehr!
Besonders brisant in diesem Fall: Der Chef (Vorsteher) der Firma Justiz- und Sicherheitsdepartement Basel-Stadt, Baschi Dürr, zu der die STAATSANWALTSCHAFT, sowie POLIZEI gehören,  allerdings selbst auch noch als Unternehmen eingetragen sind, ist Parteikollege (FDP) von Sarah Cruz Wenger auf Vorstandsebene…

Wir werden diesen Vorgang vorher und nachher filmen, sowie stehe ich und ggf. auch andere Anwesende zu Interviews zur Verfügung. Auch soll dieser Anlass dazu dienen die Öffentlichkeit über das JUSTIZ-SYSTEM aufzuklären, auch das Affidavit wird vorgestellt mit der Erwiderung/Zurückweisung vor allem der 12 BAR-Vermutungen, die alle Mitglieder der privaten BAR-Association (JUSTIZ) immer und bei jedem unterstellen.

Es geht dabei auch um die mögliche Entlarvung von Betrug, Vergewaltigung und Entehrung.

Und darum, welchen Stellenwert die Wahrheit bei diesen Firmenangestellten wohl haben wird…
Gern will ich auch alle Presse-Kollegen und Interessierten zu diesem Termin einladen. Da es ja diese äusserst merkwürdigen „Sicherheitskontrollen“ bei der Firma Strafgericht Basel-Stadt gibt, ist ein rechtzeitiges Erscheinen notwendig. Wir werden etwa ab 13:30 Uhr vor Ort sein, da Interviews und Filmaufnahmen geplant sind. Es wird nicht leicht sein Parkplätze zu finden, daher bitte entsprechende Zeit einplanen bzw. öffentliche Verkehrsmittel oder Fahrrad etc. nutzen!
.......
[close]
Videos sollen folgen.
https://mywakenews.wordpress.com/2017/08/18/presseeinladung-prozessbeobachtung-erwunscht-bei-der-mundlichen-verhandlung-mit-detlev-in-der-firma-strafgericht-basel-stadt-am-25-08-2017/
« Letzte Änderung: 19. August 2017, 01:01:50 von Landgraf »
2 Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Reichsbürger und Selbstverwalter. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher. (frei nach Einstein)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Aloysius