Autor Thema: Neues aus dem Königreich 10/15  (Gelesen 31963 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #300 am: 29. Oktober 2015, 13:49:26 »
...
2. Auch mit den Insignien der Macht war das ja immer so eine Sache. Da gab es Schwerter, Kronen, Polyester-Hermeline und eine ganze Reihe von selbstgebastelten Ausweisen deren Testergebnis unter dem Strich regelmäßig der Verlust derselben war. Auch das war nicht zufriedenstellend.

Die Lösung: "Peter" bekomt vom vermutlich zuständigen Landkreis Wittenberg ein schönes Namensschild ausgestellt, mit Logo des Kreises und der Beschriftung Herbergsvater "Peter"

...

Warum kommt mir dabei jetzt die "NORA"-Kette von Thomas Anders in den Sinn?
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #301 am: 29. Oktober 2015, 18:05:45 »
Fitzek hatte jetzt also angeblich ein "sehr positives Gespräch" mit Oppermann... was wohl heißen soll, dass Fitzek mittlerweile eine Idee gekommen ist, wie er alles seinen Hanseln, der Welt und sich selbst als großen, von ihm entschiedenen Plan verkünden kann.
...

Zöpfchen Hand in Hand mit dem Abwickler. Beim gemeinsamen Aufräumen seines Scherbenhaufens. :clap:
Auf eine Begründung dieses Sinneswandels, die eine Schwurbelorgie größeren Ausmaßes erfordert, freue ich mich jetzt schon. :D

Fitze selber hat dafür die Latte in seinem Antwortschreiben an die BAFin vom 27.05.2015 ziemlich hoch gelegt.http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/schriftwechsel-bafin-27-05-2015.html
Herr Oppermann wird das darin enthaltene Angebot Fitzes
Zitat
..., Sie erkennen Unser wahres göttliches Wesen und Unsere eigene Treuhänderschaft JETZT schon an.

wohl eher ausgeschlagen haben.

Lt. Zöpfchens Schreiben stellt die konsequente Abwicklung der Strukturen des KRD eine konkrete Behinderung der Transformation der Menschheit dar. Eine wichtige Struktur stellt gerade auch die Königspudelhüttedas Krankenhaus dar, Basis aller seiner Aktivitäten und steingewordener Beweis seiner Visionen. Wie um Horsts Willen könnte diese Aussage jemals weggeschwurbelt werden?

Sollte sich Zöpfchen jetzt zum Hilfsbremser von Herrn Oppermann machen, ist er automatisch für das im Brief durch ihm angekündigte Szenario mitverantwortlich. Und das ist nicht von schlechten Eltern. @Wittenberger vergesst schon mal euer Stadtfest, ihr solltet lieber über eine längere Fernreise nachdenken, da das Epizentrum der angekündigten Ereignisse wohl in eurem Städtchen liegen dürfte.
Zitat
Und ein Graus wird hereinbrechen über die Knechte der Finsternis und über alle ihre Helfer. All ihr Gold wird dahinschmelzen zu schreienden Tränen – unter dem leuchtenden Strahl des neuen Babylon. Und alle ihre Racheschwüre werden sie selbst treffen aus dem Spiegel ihrer Bosheit.
Die Gerechten aber werden richten die Ungerechten – und werden diese beschämen durch ihre Gnade.
Die Verklagten werden die Kläger sein; und die Heuchler jammern an den Gluttoren ihrer Finsternis. Tief hockt die Finsternis im Fleische der Völker – wie heimliches Gewürm – hoch wird sie sitzen: In den Sätteln (und) auf den Nacken der Könige und der Fürsten.

Für Fitze persönlich sieht es dann auch ziemlich finster aus. Denn weder Pass noch Flucht schützen vor Papis Rache:
Zitat
1.15. Er wird keine Gnade kennen, keinen einzigen der Feinde des Lichtes wird er verschonen, keinem, der stillhielt, wird er Gnade erweisen. Keinen, der das Große nicht erkennt, wird er dulden. Die niederen Arten wird er niederdrücken. ... -von den Anbetern des bösen Geistes wird keine Spur mehr auf der Erde verbleiben.

Es könnte also wieder, vielleicht ein letztes Mal, lustig werden.
Daß seine Königspudel eine solche Wende genau wie das Ausbleiben der angekündigten Folgen ohne zu murren fressen würden, steht außer Frage. Sie betreiben ihr Gehirn schon seit längerem im Leerlauf. Wofür ich sogar ein wenig Verständnis aufbringen kann.
Überleben unter extremen Bedingungen ist im Prinzip und beispielsweise einfacher, wenn es einem im Prinzip gelingt eine permanente akustische und schriftliche Dauerberieselung, im Prinzip also eine Folter, verursacht beispielsweise durch einen Fitze, prinzipiell nur noch als diffuses Hintergrundrauschen wahrzunehmen. Gelegentliches Kopfnicken kann prinzipiell diesen lebensrettenden Reflex unterstützen.
 
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Lisa, SanktHubertus

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #302 am: 29. Oktober 2015, 21:40:28 »
"Peter" hat sich nun wohl doch entschieden, mal wieder "krasser" zu werden.

« Letzte Änderung: 29. Oktober 2015, 21:56:55 von Der Plöngler »
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #303 am: 30. Oktober 2015, 00:00:37 »
Es wird Zeit aufzustehen...und sich eine große Schüssel Popcorn für den Showdown aus der Küche zu holen.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, SanktHubertus

Offline Mogelpackung

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 212
  • Dankeschön: 407 mal
  • Karma: 45
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #304 am: 30. Oktober 2015, 05:46:48 »


Peter, ich bin schon lange aufgestanden und "NEIN" sage ich auch oft. Aber was hat das mit dir zu tun?
 

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #305 am: 30. Oktober 2015, 09:53:51 »
Frau P. und ihr Ausweis: dumm gelaufen.

http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/schriftwechsel-id-karte-des-koenigreiches-deutschland.html

http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/schriftwechsel-id-karte-des-koenigreiches-deutschland.html?file=files/krd/dokumente/schriftwechsel/141128_121-SsRs-136-14_ThGStwaJena-an-Senat-fuer-Bussgeldsachen-Stellungnahme.pdf

http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/schriftwechsel-id-karte-des-koenigreiches-deutschland.html?file=files/krd/dokumente/schriftwechsel/151015_1-OLG-121-SsRs-136-14_TOLG-an-MP-Bussgeldverf-Beschluss.pdf

Komisch eigentlich: mit Rico S. stand ihr doch eine erfahrene Kraft zur Seite, und Zöpfchen zufolge wird doch ab OLG immer alles gut fürs KRD und die Adeppen. Dabei hatte man im Laufe des gesamten Verfahrens doch alles versucht:

Zitat
... von dem Verteidiger zunächst erhobenen Rüge, das Gericht sei falsch besetzt gewesen, habe die Gerichtsbesetzung nicht ordnungsgemäß mitgeteilt und damit der Betroffenen den gesetzlichen Richter entzogen...

Unter dem Strich sieht man mal wieder, wie weit die Expertise des Fuselzars und seiner Rechtsassistenten reicht. Peter: läuft bei Dir!  :clap:

Nachtrag: S. 3 der Stellungnahme kann man entnehmen, dass man seitens des KRD offenkundig beabsichtigt hatte, der guten Frau Martin Schulz als Verteidiger beizuordnen. Das Kamerakind als Jurist? Man fasst es nicht. Hat der Zopf dem Martin einen Schnellkurs (one night-version) in Jura verpasst? Und warum macht das PIF, der einzig wahre Oberjurist, nicht selbst? Für die Bild-Zeitung hat er doch auch neben seiner Untertanin posiert.
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2015, 11:13:29 von aitmatow »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Leela Sunkiller, SanktHubertus

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #306 am: 30. Oktober 2015, 11:24:45 »
Jetzt hat der "Peter" doch tatsächlich seine Ankündigung (rückblickend vorausschauend) wahrgemacht.
Martin Schulz als Verteidiger. Das ist wirklich krass!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #307 am: 30. Oktober 2015, 11:47:23 »
Das ist nur logisch.
Dank seiner Ausbildung hat Martin ja schon gelernt, scharf zu schießen.  :D
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #308 am: 30. Oktober 2015, 12:00:11 »
Dem Martin sagt man einen Verstand ähnlich einem Hohlmantelgeschoss nach! Da kann der Staatsanwalt hinter einer Windschutzscheibe in Deckung gehen!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SanktHubertus

Offline Elbling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 109
  • Dankeschön: 194 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #309 am: 30. Oktober 2015, 21:25:45 »
Neuer Bericht in der MZ. vlt. kann jemand den mal verlinken. Demnach waren 75 Hanseln da, welche sich noch während der Schwafelzeit von seiner Impertinenz verpieselten. :clap:
Also viel Aufmerksamkeit hat er nicht, woran das bloß liegen mag.
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, hätt ich gern mein Problem zurück.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SanktHubertus

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #310 am: 30. Oktober 2015, 21:27:38 »
Service:

Ungewöhnliche Versammlung in Wittenberg
"König von Deutschland" hält Infoveranstaltung ab
30.10.2015 20:59 Uhr | Aktualisiert 30.10.2015 21:11 Uhr
Zitat

Etwa 75 Zuhörer hatte Peter Fitzek bei seiner Infoveranstaltung. Schon vor dem Ende von Fitzeks Rede löste sich die Menge zunehmend auf.

(BILD: ALEXANDER BAUMBAUCH)

WITTENBERG.

Am Freitagabend fand am ehemaligen Krankenhaus Apollensdorf-Nord eine "Info-Veranstaltung" des selbsternannten Königs von Deutschland, Peter Fitzek, statt. Das "Königreich Deutschland" wurde, wie in der vergangenen Woche bekannt wurde, dem Landkreis Wittenberg als Flüchtlingsunterkunft angeboten. Dem Aufruf Fitzeks zu einer Infoveranstaltung vor dem Gelände folgten am Freitagabend etwa 75 Menschen. Die Immobilie wird zur Zeit von Rechtsanwalt Stefan Oppermann zwangsverwaltet, da sie zum Vermögen von Fitzeks Verein "Ganzheitliche Wege" gehört. Dieser wird seit Oktober 2014 abgewickelt.

Die Veranstaltung wurde dem "König" gerichtlich untersagt - kurzerhand machte Fitzek daraus einen Gottesdienst, um nicht mit dem Versammlungsrecht zu kollidieren. Die anwesende Polizei tolerierte das. In der anschließenden 35-minütigen Ansprache Fitzeks skizzierte er seine Ideen von einem neuen staatlichen System und forderte die Anwesenden auf, ein Bürgerbegehren in die Wege zu leiten, wenn sie Probleme mit der Flüchtlingspolitik hätten. Die Versammlung blieb friedlich, löste sich aber schon während Fitzeks Rede zunehmend auf. (mz/ba)




http://www.mz-web.de/wittenberg-graefenhainichen/ungewoehnliche-versammlung-in-wittenberg--koenig-von-deutschland--haelt-infoveranstaltung-ab,20641128,32300032.html
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2015, 21:29:34 von John J. Hollert »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Vogelalarm, Lisa, aitmatow, Mr. Devious

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #311 am: 30. Oktober 2015, 22:00:17 »
"Gottesdienst" zwecks Aufruf zum Bürgerbegehren? Auf der Bierkistenkanzel?
Und welcher "Gott" eigentlich? Die "weiße Rasse"? Horst? Oder doch nur der schnöde Gott Mammon?

Naja jetzt wird langsam auch klar, warum es Fitzek so zielstrebig auf eine etwas längere Gefängnisstrafe anlegt: er will also in Ruhe die Bibel auch auf reichsdeppisch übersetzen.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lisa, SanktHubertus, aitmatow, Brundibaer

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #312 am: 30. Oktober 2015, 22:08:52 »
Zitat
die anwesende Polizei tolerierte das
Wieder mal typisch...
 

Offline Mr. Devious

Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #313 am: 30. Oktober 2015, 23:16:27 »
Zitat
die anwesende Polizei tolerierte das
Wieder mal typisch...

Die Polizei hatte zwei Optionen: Entweder die Versammlung selbst aufzulösen oder Peter und sein Gelaber das für sie erledigen zu erlassen. Damit hat sie alles richtig gemacht.
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, WendtWatch, SanktHubertus

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #314 am: 30. Oktober 2015, 23:39:13 »
Warum steht der kleine Mann auf dem Holzwegbrett?

Sind 8300 m² zu beengt für 75 Gäste oder ist keiner der Räume vorzeigbar? So richtig königlich wirkt das irgendwie nicht.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch