Autor Thema: Heftiger Typ  (Gelesen 4779 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Heftiger Typ
« am: 26. September 2015, 14:51:11 »
Grade von Sonnenstaatland Facebook gepostet.

https://www.youtube.com/watch?v=Ywvkw-jjr_E

Das is schon hart an der Grenze nicht mehr lustig zu sein. Er schmeißt in einer Tour mit Morddrohungen um sich und schreckt auch nicht davor zurück den Polizisten eine Schelle zu geben. Da fragt sich mal wieder, warum der Herr danach einfach so ziehen gelassen wurde.

Mein Lieblingszitat: "Ruf die Hells Angels!!! RUF SE AN!"
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline A.R.Schkrampe

Re: Heftiger Typ
« Antwort #1 am: 26. September 2015, 15:04:52 »
Der hat weitere Clips dieser Art hochgeladen:


https://www.youtube.com/watch?v=p7dFIp9Yy_8

Zitat
Veröffentlicht am 23.09.2015

Brutales und total übertriebenes Vorgehen gegenüber Bürgern der Polizei, und das in ganz Deutschland. Natürlich wollten sie sofort alle Beweismittel gegen sich vernichten.


Der Obergerichtsvollzieher Leibold ist aus Albstadt.


https://www.youtube.com/watch?v=fr62A9flYHo


Zitat
Veröffentlicht am 23.09.2015

Hier sieht man wie ein Gerichtsvollzieher mit einer ihm nicht bekannten Situation nicht zurecht kommt. Natürlich wird der Firmensicherheitsdienst wieder einmal hinzugezogen.


https://www.youtube.com/watch?v=5Mf7iiRk6Fw


Zitat
Veröffentlicht am 22.09.2015

Nachdem etliche Verkehrsteilnehmer in einer Tempo 30 Zone vor einem Blitzer gewarnt wurden hat die Person im Blitzerfahrzeug die Polizei gerufen, allerdings erfolglos und packte somit seine 7 Sachen wieder ein und ging. Die Polizei wurde ebenfalls über die Lage aufgeklärt.
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heftiger Typ
« Antwort #2 am: 26. September 2015, 15:24:08 »

Das is schon hart an der Grenze nicht mehr lustig zu sein. Er schmeißt in einer Tour mit Morddrohungen um sich und schreckt auch nicht davor zurück den Polizisten eine Schelle zu geben. Da fragt sich mal wieder, warum der Herr danach einfach so ziehen gelassen wurde.

Das ist nicht mehr lustig aber leider ein anschauliches Beispiel dafür, wohin der Reichswahn gipfeln kann. Im Übrigen gehe ich davon aus, dass der gute Herr aus anderem Zusammenhang bereits Amtsbekannt war. Auffällig ist doch, dass die Polizeibeamten nicht die "Eingreifhandschuhe" angezogen hatten, sehr wohl aber Latexhandschuhe.

Und gerade weil es so traurig ist, schießen mir spontan abwandlungen bekannter Zitate durch den Kopf.

Lässt man dem Reichswahn seinen Lauf,
ist man wie Ochs und Esel drauf

und

denkt man - zuviel - an Deutschland in der Nacht
ist man - ratzfatz - um den Verstand gebracht

Genug der Albereien, mein  Mitgefühl hat - neben den armen Polizisten und städtischen Angestellten aus dem Video - auch der arme Arzt, den unser renitenter Reichsbürger hernach aufgesucht und sicherlich auch noch schön vollgeseiert hat.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DC71, Brundibaer

Offline Mr. Devious

Re: Heftiger Typ
« Antwort #3 am: 26. September 2015, 17:07:43 »
War da im ersten Video von Albstadt die Rede? Dann ist das kein Einzelgänger, da rumort es gerade:

Zitat
Nicht vergessen werden dürfen in der Beschreibung rechter Strukturen die „Reichsbürger“. Eine besonders skurril anmutende Strömung der extremen Rechten. Diese glauben sich weiterhin im Deutschen Reich zu befinden und sehen die Bundesregierung als ‘illegal’ an. Gruppen und Grüppchen dieser Strömung sind in Hechingen, Bisingen und Albstadt anzutreffen. In Albstadt-Truchtelfingen scheint sich sogar eine Art Siedlungsschwerpunkt von ihnen zu befinden. Treffen der Gruppe in Albstadt werden nach unserer Beobachtung von bis zu 20 Personen besucht.
Gegenüber kritischen Nachbarinnen und Nachbarn wird aus diesem Kreis durchaus aggressiv aufgetreten.

http://www.beobachternews.de/2015/08/16/einig-gegen-npd-hauptquartier/
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Reichsverweser

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Heftiger Typ
« Antwort #4 am: 26. September 2015, 17:22:40 »
Da hat der Herr Neumann - so heißt der Hauptdarsteller mit den unglaublichen Rechtskenntnissen :facepalm: - aber wirklich Glück gehabt, dass sich diese Szene irgendwo in der gemütlichen Schwäbischen Alb mit ebenso geduldigen wie nachsichtigen Wortmarken-Mitarbeitern :policeblue: abgespielt hat, die sich sehr viel - m.E. zu viel - haben gefallen lassen. Ich denke, in einem "Großstadtrevier" in München oder Berlin mit ambitionierten Nachwuchs-Werkschützern hätte er nach so einem Benehmen hinterher tatsächlich allen Grund gehabt, einen Arzt aufzusuchen  :stickwhack:. Hoffen wir mal, dass man den Herrn dort behördlicherseits im Blick behält, denn der scheint nicht nur besonders ekelhaft, sondern auch latent gefährlich zu sein. So wie der schon hier ausrastet, ist es nur eine Frage der Zeit, bis er zu einer wirklichen Gefahr für sich oder andere wird und dann ist er sicher ein ganz heißer Kandidat für eine Maßnahme nach dem baden-württembergischen UBG (Unterbringungsgesetz).
« Letzte Änderung: 26. September 2015, 17:32:37 von Rima882 »
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Aloysius

Offline Mr. Devious

Re: Heftiger Typ
« Antwort #5 am: 26. September 2015, 19:55:12 »
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Heftiger Typ
« Antwort #6 am: 26. September 2015, 20:49:53 »
Hier der Bericht der Lügenpresse über die Vorkommnisse im ersten Video:

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.albstadt-52-jaehriger-rastet-in-ebinger-rathaus-aus.a0a96d37-f671-4f57-accc-49bb635bee93.html

@WendtWatch: folgenlos scheint die Reichsdepperei ja nicht geblieben zu sein, die Strafanzeigen wurden gefertigt.

Der eine Kommentar sollte nicht übersehen werden. Entweder stammt der von einem weiteren Reichi -nicht unplausibel, sh. das Posting von @Mr. Devious- oder von einem handelsrechtüblichen Querulanten:


Zitat
Roland Späth• vor 1 Monat
Ein Zeichen dafür, dass man als Dienstleister versagt hat! Wovor muss die Polizei Angst haben, wenn sie bei einem Einsatz gefilmt wird? US Polizisten tragen Körperkameras zur allumfassenden Dokumentation, dt. Polizisten versuchen sich in Straftaten, um die Dokumentation ihrer Arbeit zu verhindern? Das stinkt gewaltig, sind sie doch von Haus aus in der besseren Position, dass Richter ihnen nahezu Unfehlbarkeit bescheinigen und auch offensichtlich falsche Aussagen von Beamten zu decken bereit sind. Es bedarf umfassender Beweise, Polizisten zu überführen und diese Beweisführung suchen sie selbst zu verhindern, was eines Rechtsstaates unwürdig ist. Wer allumfassende Videoüberwachung sowie allumfassende Datenspeicherung fordert, darf nicht bei der Dokumentation eigenen- u. U. Fehl- Verhaltens ausrasten! Unzufriedene Bürger sollten im Rathaus eigentlich zufriedengestellt werden, auch wenn die persönlichen Ansichten der dort tätigen Dienstleister dies anders sehen wollen. Mit einfacher Abweisung zeigen sie nur, wie fehl sie am Platze sind und Lernbedarf auf.
 

P.S. Es gibt mehrere Roland Späth, aber das hier könnte thematisch wie geographisch passen:

http://www.zak.de/artikel/85887/Zum-Leserbrief-von-Roland-Spaeth-Eine-Frage-der-Definition
« Letzte Änderung: 26. September 2015, 20:52:23 von A.R.Schkrampe »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Heftiger Typ
« Antwort #7 am: 20. November 2015, 22:19:09 »
Der heftige Typ ist wieder ausgetickt und hat von Wortmarkenbütteln ein paar auf die Zwölf bekommen

https://www.youtube.com/watch?v=mf-BgqyqhQI

Zitat
Veröffentlicht am 25.10.2015

Nachdem über eine Stunde lang auf einem Gehweg Bürger vor einem mobilen Blitzerfahrzeug gewarnt wurden, welche natürlich sehr dankbar dafür waren, und somit keinerlei Fotos geknipst wurden rief der Mensch aus dem Fahrzeug den Sicherheitsdienst, diese waren damit nicht einverstanden und wurden dann plötzlich ohne jeglichen Grund handgreiflich. Als sie aber die Beweise gegen sich (dieses Video) vernichten wollten, haben diese mit Pfefferspray um sich gesprüht, wir konnten somit kaum bis gar nichts mehr sehen. Danach wurden die sogenannten Beamten radikal und schlugen wie wild mit ihren Schlagstöcken auf uns ein. Das Handy ist während der Handgreiflichkeit bei Seite geschleudert worden, wobei man trotzdem noch reichlich hört. Ebenfalls wurde wie man hören kann mit Waffengewalt gedroht.

 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heftiger Typ
« Antwort #8 am: 12. Mai 2016, 22:09:28 »
In Albstadt gab es jetzt wohl eine öffentliche "Schulung" (siehe auch Thread Pressemitteilungen):

[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/975635049159127[/facebook]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"