Autor Thema: Königreich Deutschland - Goldene Momente im Leben von Peter Fitzek  (Gelesen 1298 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Königreich Deutschland - Goldene Momente im Leben von Peter Fitzek







Das mit dem Golden-Toast sehe ich jetzt erst. Wie passend ;-)

Quelle: Bilder der Veranstaltungen 3 Jahre KRD und Akademieeröffnung (Wittenberg) sowie "Treffen mit der Gemeinde Sonnenstaatland" (Frankfurt)"




Anderes Thema

Was ist eigentlich daraus geworden?
"Peter, Martin und Benjamin waren gestern bei Jo im Bewusst TV Studio und haben 2 spannende Sendungen aufgenommen!"



Das war am 18. April diesen Jahres, 2 Wochen später sollte es gesendet werden. Habe ich da was übersehen?

OK, am 2. Mai wurde eine Sendung gezeigt... Wo ist die zweite?

Quelle: Facebook

Nachtrag

So eine abenteuerliche Verkabelung wie bei Jo habe ich doch schon irgendwo mal gesehen. Kann mich nicht mehr erinnern, wo...



Ein offensichtlicher Fall von Technologietransfer! Lernen von den Besten!


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
Quelle: Königreich Deutschland - Goldene Momente im Leben von Peter Fitzek
« Letzte Änderung: 26. September 2015, 20:05:10 von NDR »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland - Goldene Momente im Leben von Peter Fitzek
« Antwort #1 am: 26. September 2015, 13:44:05 »
...
<h3>Nachtrag</h3>So eine abenteuerliche Verkabelung wie bei Jo habe ich doch schon irgendwo mal gesehen. Kann mich nicht mehr erinnern, wo...<br />
...

Das ist ein T-Shirt-Motiv:  http://ginkgo-vietnam.com/sites/default/files/Kids/DSC00276.jpg

Es wird aber kein Original in den KRD-Welten existieren, denn die sind verhältnismäßig teuer.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Re: Königreich Deutschland - Goldene Momente im Leben von Peter Fitzek
« Antwort #2 am: 26. September 2015, 13:50:11 »
Indien!
Ich bremse nicht für Nazis!