Autor Thema: Reichsdeutsche  (Gelesen 9209 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Reichsdeutsche
« Antwort #15 am: 18. September 2015, 18:40:58 »
Genau, einer der drei bin ich. Und unser AW ist Lutz Schaefer.

Ist doch nur vorübergehend. Bei der nächsten Nachschau macht ihr ja doch wieder Stunk und dann sind die Wummen wieder weg.
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 

Offline Kater

  • Schreiberling
  • *
  • K
  • Beiträge: 23
  • Dankeschön: 1 mal
  • Karma: -14
    • Auszeichnungen
Re: Reichsdeutsche
« Antwort #16 am: 18. September 2015, 18:41:43 »
Du irrst darin das wir keinen Rechtsstaat anerkennen wollen. Im Gegenteil. Wir wollen mehr Rechtsstaat.
Anstelle einer parlamentarischen Demokratie, eine direkte Volksdemokratie.
Ähnlich dem Model Schweiz.

Und wer ist wir? Ihr Reichsideologen seid ja nicht alle homogen. Nenn mal Organisation, Partei o.ä.

@John J. Hollert: Mann, den Thread wollte ich hier doch noch verheimlichen! ;)

Es gibt keine Partei oder Organisation. Ich spreche für mich.
Jedoch kannst Du mich gern einordnen in , das Pack ( Pegida )
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Reichsdeutsche
« Antwort #17 am: 18. September 2015, 18:45:16 »
Zitat
Das Urteil des Verwaltungsgerichts ist noch nicht rechtskräftig.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Reichsdeutsche
« Antwort #18 am: 18. September 2015, 18:48:19 »
Es gibt keine Partei oder Organisation. Ich spreche für mich.
Jedoch kannst Du mich gern einordnen in , das Pack ( Pegida )

Moment mal. Da fehlt aber noch einiges;
Pegidi0t ist ja jetzt nicht groß verwunderlich, aber wenn du ein richtig echter Reichsheini seien willst, dann musst du mindestens noch an Chemtrails glauben. Stimmts?
 

Offline Kater

  • Schreiberling
  • *
  • K
  • Beiträge: 23
  • Dankeschön: 1 mal
  • Karma: -14
    • Auszeichnungen
Re: Reichsdeutsche
« Antwort #19 am: 18. September 2015, 18:51:21 »
Zartbitterschokolade,
wir machen gar keinen Stunk.
Die Kontrollen sind ok, ich hatte 3. Ohne Vorkommnisse.
Ganz im Gegenteil.
Meine Aufbewahrung wurde von der ortsansässigen Polizei als Beispielhaft genannt.
Nicht nur das ich die geforderten Schränke habe, ich habe zu dem noch meine ganze Hütte Videoüberwacht.
Falls doch mal eingebrochen wird, ich dann der Polizei die entsprechende Festplatte gleich mitgeben kann.
Keinen Bock darauf, das wehr mit den Sportgeräten Schaden verursacht.


Sandmännchen, richtig das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.
Aber, die Gegenseite wird keine Berufung einlegen.
Zumindest wurde das durch diese auf Frage des Richters gesagt.
Falls doch, geht es in die zweite Runde.
Advocrd übernimmt dann wieder die GK.

Chemtrails, ist mir egal. Ich war früher Wismut - Hauer. Chemtrails kann nicht schädlicher sein.
« Letzte Änderung: 18. September 2015, 19:02:01 von Kater »
 

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Reichsdeutsche
« Antwort #20 am: 18. September 2015, 19:02:30 »
Zartbitterschokolade,
wir machen gar keinen Stunk.
Die Kontrollen sind ok, ich hatte 3. Ohne Vorkommnisse.
Ganz im Gegenteil.
Meine Aufbewahrung wurde von der ortsansässigen Polizei als Beispielhaft genannt.
Nicht nur das ich die geforderten Schränke habe, ich habe zu dem noch meine ganze Hütte Videoüberwacht.
Falls doch mal eingebrochen wird, ich dann der Polizei die entsprechende Festplatte gleich mitgeben kann.
Keinen Bock darauf, das wehr mit den Sportgeräten Schaden verursacht.

DU läßt Beamten in die Hütte obwohl die keinen Amtsausweis haben?
Wenn das Deine Kumpels mitbekommen. Und sowas will Reichsbürger sein, tststs
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsverweser

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Reichsdeutsche
« Antwort #21 am: 18. September 2015, 19:06:17 »
Menno, ich hab leider gerade keine Zeit. Kenne den Fall natürlich auch schon etwas und würde mal vermuten du bist eher die Kategorie Rechter-Flügel der NPD, als wirklich ein Reichsbürger.
Reichis verteidigen sich grundsätzlich selbst und sowieso wurde im Vorfeld schon die Vermutung aufgestellt; "ein Reichsbürger der Waffen hat, sowas kann nur der V-Schutz". Also bleibe ich dabei, als irgendwas germanisch-patriotisch-rechtes wirst du dich wohl sehen, immerhin anscheinend noch etwas Restverstand.

Aber Hey, dann erzähl doch mal... was macht dich zum Reichsbürger?
 

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Reichsdeutsche
« Antwort #22 am: 18. September 2015, 19:16:55 »
Du irrst darin das wir keinen Rechtsstaat anerkennen wollen. Im Gegenteil. Wir wollen mehr Rechtsstaat.
Anstelle einer parlamentarischen Demokratie, eine direkte Volksdemokratie.
Ähnlich dem Model Schweiz.

Nein, das was Ihr wollt ist kein Rechtsstaat!
Ihr wollt besondere Rechte für Euch, beim gleichzeitigen beschneiden der Rechte anderer, wie z.B. Linke, Schwule, Ausländer, Deutscher mit Migrationshintergrund, Sonnenstaatländer oder einfach aller die nicht der gleichen Meinung sind wie Ihr.
Das ist kein Rechtsstaat sondern eine rechte Diktatur.

 :naughty:

Das war jetzt die unschöne Seite, die weitaus schönere und auch lustigere Seite ist eine andere!

Selbst wenn es hier in Deutschland eine direkte Demokratie nach Schweitzer Vorbild gäbe, es brächte Euch nix, nada, niente. Denn Ihr seit einfach viel zu wenig! Ätsch, deswegen müsst Ihr ja auch so laut krakeelen um überhaupt gehört zu werden.
Eure Meinung ist einfach nicht Mehrheitsfähig in unserem Land!

 :dance:

Gruß Dete
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ferkel, WendtWatch, Autsch !, Reichsverweser

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reichsdeutsche
« Antwort #23 am: 18. September 2015, 19:17:04 »
Soll das hier ein ganz subtiler Einschüchterungsversuch sein?

Wenn ja, dann sehr paradox.

"Hurrr seht her, wir sind unbedenklich, was unseren Waffenbesitz angeht.. also passt lieber auf, sonst knallen wir euch ab!!!"
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reichsdeutsche
« Antwort #24 am: 18. September 2015, 19:20:35 »
Keinen Bock darauf, das wehr mit den Sportgeräten Schaden verursacht.
Aber mit Rechtschreibung ist das OK, wa?
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reichsdeutsche
« Antwort #25 am: 18. September 2015, 19:28:25 »
Schade, jetzt ist er erstmal weg. Ich hätte gerne noch ein paar Antworten bekommen. Leute, die Gruppendynamik ist ja mal wieder famos. Aber wartet doch mal auf Antworten, bevor ihr euch alle auf einmal auf ihn stürzt. ;)
Die Welt ist noch nicht bereit!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dete

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Reichsdeutsche
« Antwort #26 am: 18. September 2015, 19:28:50 »
Soll das hier ein ganz subtiler Einschüchterungsversuch sein?


Subtil ist hier vielleicht das falsche Wort, debil fände ich passender.  >:D

Zitat
Wenn ja, dann sehr paradox.

Oh Ja! Und wie paradox. Sie negieren den Rechtsstaat um sich dann mit rechtsstaatlichen Mitteln Rechte zu erkämpfen nur um dann...

Zitat
"Hurrr seht her, wir sind unbedenklich, was unseren Waffenbesitz angeht.. also passt lieber auf, sonst knallen wir euch ab!!!"

…zu sagen.  :facepalm:

Gruß Dete
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reichsdeutsche
« Antwort #27 am: 18. September 2015, 19:30:30 »
Das bittere ist, das wegen Leuten wie Kater und seinen Freunden andere Meschen ihre Waffen im Verein lassen müssen (Vereinsregeln, kein Gesetz. Kommt aber vielleicht noch). Wie viel schaden er und seine Freunde an der seiner Idee des Rechtstaats anrichten ist ihm gar nicht klar.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Dete

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Reichsdeutsche
« Antwort #28 am: 18. September 2015, 19:34:25 »
Aber wartet doch mal auf Antworten, bevor ihr euch alle auf einmal auf ihn stürzt. ;)

hihihi

Es gilt das alte SSL Motto: Spiele damit, bevor es jemand anderes kaputt macht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Reichsdeutsche
« Antwort #29 am: 18. September 2015, 19:37:50 »
Schade, jetzt ist er erstmal weg. Ich hätte gerne noch ein paar Antworten bekommen. Leute, die Gruppendynamik ist ja mal wieder famos. Aber wartet doch mal auf Antworten, bevor ihr euch alle auf einmal auf ihn stürzt. ;)

Keine Sorge, der kommt wieder. Vielleicht muss er gerade irgendwo patriotisch eine anstehende Islamisierung in der Nachbarschaft verhindern, oder so.  ::)

Gruß Dete