Autor Thema: Hans auf Youtube  (Gelesen 17101 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hans auf Youtube
« Antwort #90 am: 20. Dezember 2015, 09:13:13 »
Oje, Hans "ich bin die Ruhe selbst" gerät völlig in Panik, obwohl alles okay zu laufen scheint. Wenn er es immerhin bis zum Notar geschafft hat, scheint er noch nicht ganz durchgedreht zu sein.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hans auf Youtube
« Antwort #91 am: 20. Dezember 2015, 09:32:55 »
Hihi, wieder eine schöne Gelegenheit, die eigene Pleite zu forcieren. Statt das überschuldete Erbe auszuschlagen einfach solange mit dem Amtsgericht Mimimi machen, bis die Frist abgelaufen ist.

Ich mach mir gleich in die Hose vor Lachen.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Hans auf Youtube
« Antwort #92 am: 20. Dezember 2015, 17:45:59 »
Völlig planloses Geschwurbel am Thema vorbei in den Kommentaren. @Richard Sharpe: es wird neue Kundschaft für Deinen Beritt angeworben.


Zitat
Alle Kommentare (7)
Öffentlichen Kommentar posten…
MrSquirrel42 vor 5 Stunden
Oh, ein Papier...und da stehen ja sogar Buchstaben drauf...
·
   
Antworten ausblenden
Selbst- Entdecker vor 3 Stunden (bearbeitet)
+MrSquirrel42 stimmt! Es ist nicht so ernst zu nehmen, weil es Papier ist und es sich um ein Regime handelt, das ohnehin bald am Ende ist. Ich habe wahrscheinlich alles erledigt, was es zu tun gab. Das Video dient als Beweis. Im Hintergrund handelt es sich um vermutlich über eine Million Euro Erbschulden, daher das Video. Es dient meiner Sicherheit. Ob ich für eine Nichtleistung einer Unterschrift zahle, weiß ich noch nicht. Es hängt davon ab, ob jetzt Ruhe ist. Mit Nürnberg 2 sind sie eh alle dran! >> staatenlos.info
·
   
Jewelry Bonney vor 19 Stunden
Heftig... Ich hatte dieses Problem noch nie und kann nicht wirklich helfen, aber du kannst dich in solchen Fällen vllt im Frage-Forum anmelden, denn ab und zu bekommt man da auch super Antworten. Wenn man mal keine Probleme hat, kommen neue. Ich würde mich vor dem Forum aber als erstes da nochmal melden und nachfragen. Die haben doch bestimmt ein Telefon? Ich würde da nicht locker lassen, bei denen, die dafür zuständig sind. Ich wünsche dir Kraft und Erfolg! :-*
·
   
Antworten ausblenden
Selbst- Entdecker vor 18 Stunden
Offensichtlich sind die Geschäfte des Herrn Dr. Berger ebenso wie die der Firma (!) Amtsgericht Pirmasens rechtswidrig. Andernfalls würden sie handschriftlich und ordnungsgemäß unterzeichnen. Sie hätten sonst überhaupt keinen Grund, das zu vermeiden! Es ist für mich sehr naheliegend, dass es sich hier um einen ganz großen Betrug handelt. Damit sie nicht haftbar gemacht werden können dafür, dass sie die Menschen ausnehmen, unterzeichnen sie nicht. Das ist wieder ein eindeutiger Nachweis (einer der vielen) dafür, dass die BRD kein souveräner Staat, sondern ein Firmengebilde ist. Die BRD ist nicht Deutschland. Es gibt hier derzeit keinerlei Rechtssicherheit, da wir staatenlos sind. Ein Anruf dort meinerseits? Also bestenfalls noch zur Drohung mit einer Anzeige bei der laut Grundgesetz Artikel 139 noch immer zuständigen Russischen Hauptmilitärstaatsanwaltschaft, die für die besetzte Kolonie BRD verantwortlich ist. Die Bestimmungen zur Befreiung vom Nationalsozialismus und Militarismus liegen über dem Grundgesetz, was bedeutet, dass sie vorrangig zu behandeln sind. Das bedeutet, dass der Tag von Nürnberg 2 kommen wird und alle Nationalsozialisten und Faschisten werden sich laut SHAEF-Gesetzen verantworten für ihre faschistischen Machenschaften. Faschismus ist nichts anderes als die Gleichschaltung von Politik und Wirtschaft und bedeutet schamlose Ausbeutung von Menschen. Und genau das wurde nie gestoppt, es wurde nur schön verschleiert und in buntere Verpackungen eingepackt. Also wird es jetzt höchste Zeit, dass wir das alle aufdecken, was sie mit uns machen wollen. So weiter geht es nicht. Es ist Zeit für Befreiung aus dieser Nazi♥♥♥, in aller Deutlichkeit! Eine Diktatur zeichnet sich unter anderem auch durch einen überdimensionierten Verwaltungsapparat aus. Sie ist eine "Soft-Diktatur" die uns die heile Welt vorspiegelt. Zu entscheiden haben wir politisch allerdings überhaupt nichts in der Firma BRD. Wir sind hier unmündiges, staatenloses Personal. Erst wenn Deutschland frei ist, können wir mitbestimmen. Bisher haben 70 Jahre Demonstrationen nie was bewirkt. Die Diktatur ist einfach nicht besiegt. Das zeigt sich jetzt u.a. auch an TTIP, Gentechnik, den vielen vielen Kriegen und so vielen Dingen mehr. Dieses eine Ding mit dem Notar hier ist dagegen Pillepalle. Täglich sterben Menschen, weil Deutschland mit über 54 Nationen noch immer keine Friedensverträge hat. www.staatenlos.info
Mehr anzeigen
·
   
Jewelry Bonney vor 16 Stunden (bearbeitet)
+Selbst- Entdecker
Weißt du, ich bin zurzeit auf einem Level, um die Welt besser zu ertragen, verdräng ich es. Früher habe ich mich über jeden kack aufgeregt und mir wirklich damit meine Gesundheit ruiniert. Ich bezweifle, dass ich oder du die Dinge ändern können und die anderen interessiert es nicht. Meistens habe ich auch nur unter Druck etwas durchsetzen können, aber es war sehr nervenaufreibend und man darf da nicht locker lassen, bis jetzt brauchte ich nie einen Anwalt und ich hatte schon sehr heftige Dinge, mit denen ich mich auseinander setzen musste. Meistens klappt es aber, solange ich im Recht bin. Ich hab schon Rechnungen vom Anbieter bekommen (monatlich über 150-600 Euro, die ich gar nicht verursacht habe und so ein Mist. Am Ende musste ich jedoch nichts bezahlen, dank meines Vaters. Damit haben die mich versucht 3 Monate zu verarschen damals, die Bastarde. Das Gleiche bei einem anderen, als es ums Handy ging damals. Ich seh die Dinge sehr klar, aber im Kung Fu wurde gerade mir immer gesagt, ich solle mich nicht belasten mit solchen Dingen, weil ich mich immer hereinsteigere. Ich habe mich gegen Kinder entschieden, das ist das Schlimmste, wenn man es eigentlich könnte und das nur, weil ich nicht weiß, wo das alles hinführt. Doch es gab und gibt auch keine bessere Zeit.. Ich habe jedoch aufgehört bei Dinge, die passieren, zu weit auszuholen und ständig über den ganzen Scheiß, der daran hängt, mir Gedanken zu machen. Ich meditiere seit vielen Jahren, da habe ich gelernt vieles auszublenden, was ich nicht ändern kann. Denn was ich nicht ändern kann, aber mir bewusst ist, in dem ich es >permanent durchkaue< macht mich nur noch kränker. Du bist zu emotional, Gelassenheit ist der Schlüssel!

Achso und noch was habe ich vergessen: Es soll dir schon bewusst sein, so ist es nicht, auch mir sind die Dinge bewusst, aber du solltest dich lösen von diesen Gefühlen, löse dich von all dem Dreck, was belastend ist. Sich von etwas zu lösen ist etwas anderes~ Es ist zwar eine Art der Verdrängung, weil es in diesem Fall unser aller Leben betrifft, aber es hilft dir, deinen Kopf klar zu bekommen und dich auf wichtigeres zu konzentrieren.
Weniger anzeigen
·
   
Selbst- Entdecker vor 16 Stunden
+Jewelry Bonney Jesus war auch emotional. Hätte er es lieber nicht sein sollen? Vielleicht liegt in der Emotionalität, solange sie sich zum Wohl aller ausrichtet und sie reflektiert stattfindet, sie auch was bewirken kann, ja gerade der Schlüssel! Wenn ich die Dinge mit Abstand und in Klarheit betrachte, habe ich doch klar, dass das Problem garnicht bei mir liegt. Die Wut der Befreiung dient der Liebe, dient der Wahrheit, dient dem Wohl der Allgemeinheit. Sie spendet mir Kraft. Offensichtlich habe ich hier eine Aufgabe. Tipps waren natürlich von mir in die Richtung angedacht, wie ich mich zur Befreiung nun verhalten kann. Ich hatte nicht vor bei meinem Video den Hauptfokus auf Verdrängung zu legen ;) Nix für ungut. Gut, wenn du wenigstens bewusst verdrängst. In der Bewusstheit liegt sehr oft der Schlüssel. Es werden andere Zeiten kommen, davon bin ich überzeugt und dafür lebe ich.
Weniger anzeigen
·
   
Jewelry Bonney vor 5 Minuten
+Selbst- Entdecker Zu deiner 1. Frage: Ich glaube nicht an sowas, daher bilde ich mir auf diesem Gebiet auch keine Meinung! Aber in einem muss ich mir ne Meinung bilden, du handelst voreilig ohne nachzudenken. Wenn du sagst, das Problem liege nicht bei dir. Bewusst ist gut, solange die Dinge klar sind und klar sollten sie einem sein- richtig! Nur ich sehe gerade nicht den Sinn dahinter~ Du selbst hast das Problem, nicht wir, du betrachtest die Dinge zu negativ, in dem du bei solch einem Thema zu weit ausholst, welches in Gelassenheit gelöst werden könnte, wenn du nur ein bisschen nachdenken würdest. Nein es ist keine richtige Verdrängung, es ist das falsche Wort, es soll dir bewusst sein, aber du solltest dich lösen von dem kack, mehr nicht! Ich seh nur eins, du möchtest anderen etwas beibringen, überzeugen von etwas, hast aber das Wichtigste noch nicht begriffen und noch nicht verinnerlicht, das aber gehört dazu!! Meine Meinung~ Du bist gerade da, wo ich damals stand, am Anfang! Ich sage nur Reflektionsfähigkeit~ Schaue dir nochmal all deine Videos zum Wohl der Allgemeinheit an und dann prüfe dein Verhalten und du wirst erkennen, es ist widersprüchlich. ;)
Weniger anzeigen
 

Offline kairo

Re: Hans auf Youtube
« Antwort #93 am: 20. Dezember 2015, 20:47:15 »
Wer zum Notar geht, der hat es ja auch nicht besser verdient. Der hat doch ein Schild mit dem Landeswappen an der Tür, ist also ein Systemknecht und hat den Brief vermutlich in den Müll geschmissen.
 

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Hans auf Youtube
« Antwort #94 am: 20. Dezember 2015, 21:31:00 »
Er hat sich berappelt und philosophiert über seine mangelhafte Körperhygiene:

https://www.youtube.com/watch?v=9kJDdHrBmM0

wenn ich den Schlußsatz richtig deute, wird er jetzt noch krasser...
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hans auf Youtube
« Antwort #95 am: 21. Dezember 2015, 23:12:58 »
Zitat
This video has been removed by the user.
  :(
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Hans auf Youtube
« Antwort #96 am: 1. Januar 2016, 13:40:29 »
Hänschendoof geht nicht über Los und zieht keine 2000 Mark ein, sondern steht immer am Anfang:

https://www.youtube.com/watch?v=AdTWfaRnEYE





Aber er hat erkannt, was gegen Sklaverei hilft. Ist ganz einfach: Rüdi.


https://www.youtube.com/watch?v=OM5SFYb4JcY



 

Offline Hodenlose Frechheit

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 59
  • Dankeschön: 40 mal
  • Karma: 12
    • Auszeichnungen
Re: Hans auf Youtube
« Antwort #97 am: 1. Januar 2016, 23:30:31 »
Was YouTube angeht, ist der Typ auf jeden Fall flink. Gerade mal ein Re-Upload im Mario Heinz Kiesel-Style veröffentlicht und ruck-zuck gab es einen Strike. Scheint eine ziemliche Spaßbremse zu sein, dieser Hanspal-Singh J. Auer! :D
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Hans auf Youtube
« Antwort #98 am: 1. Januar 2016, 23:41:44 »
Was YouTube angeht, ist der Typ auf jeden Fall flink. Gerade mal ein Re-Upload im Mario Heinz Kiesel-Style veröffentlicht und ruck-zuck gab es einen Strike. Scheint eine ziemliche Spaßbremse zu sein, dieser Hanspal-Singh J. Auer! :D

Wie mag er wohl reagieren, wenn er tatsächlich einen Auftritt in Kalkofes Mattscheibe haben sollte?  ;D

Die Prämie fürs Vermitteln habe ich bereits bekommen, aber  :shhh:
 

Offline Hodenlose Frechheit

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 59
  • Dankeschön: 40 mal
  • Karma: 12
    • Auszeichnungen
Re: Hans auf Youtube
« Antwort #99 am: 5. Januar 2016, 15:14:03 »
Neues vom Hans



Heute mit dem Schlusswort: "Werdet endlich wach!"

Liebe Leute ...
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hans auf Youtube
« Antwort #100 am: 5. Januar 2016, 20:25:14 »
Soll das mal ein Bart werden? Bis zum Salafisten ist es aber noch ein weiter Weg.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Hans auf Youtube
« Antwort #101 am: 5. Januar 2016, 20:49:29 »
Hänschendoof weist die Besitzenden auf ihre tatsächliche Eigentumslosigkeit hin:


https://www.youtube.com/watch?v=bHHDHYIlkOk


 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hans auf Youtube
« Antwort #102 am: 6. Januar 2016, 00:04:12 »
Heute mit dem Schlusswort: "Werdet endlich wach!"
Hans hat mal wieder den Klasen gelesen und wird renitent. Also wieder nichts mit Vagina, dafür angenehm kurz.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Hans auf Youtube
« Antwort #103 am: 7. Januar 2016, 18:16:32 »
Wut in drei Akten. Mehr virtuell, denn so richtigen Zorn kann ich bei Hänschendoof nicht entdecken.

https://www.youtube.com/watch?v=vXvGMOVThA4






https://www.youtube.com/watch?v=wcrFyNRqES0





https://www.youtube.com/watch?v=X42WSHoEAAE



 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Hans auf Youtube
« Antwort #104 am: 15. Januar 2016, 22:42:26 »
Bei Rüdi hilft gegen alles Übel der Russische Militärstaatsanwalt, bei Mahjo die Rückgabe des Personaahausweises und bei Hänschendoof Bachblütentropfen.

https://www.youtube.com/watch?v=TiiCwbQVFjY