Autor Thema: Ein Unfall in Wittenberg  (Gelesen 22205 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ein Unfall in Wittenberg
« Antwort #165 am: 21. September 2015, 21:38:22 »
Hätte nicht erwartet, dass ich mal der BILD und dem Scholtyseck dankbar sein muss. :) Aber was nicht wenigstens einmal "offiziell" in der Mainstream-Lügenpresse steht, ist für viele anscheinend nie passiert.

Wobei man zwischen den Zeilen lesen kann, dass Fitzek wohl ziemlich zugeknöpft auf die unliebsamen Fragen des Hofberichterstatters reagiert haben muss. Und seine Ausreden werden auch immer dümmer: "Die Kreuzung ist völlig zugewachsen..."

Oha! Das muss für den hyperintelligenten Autofahrer, dem Sonderrechte zustehen und der schneller fahren kann als sein Schatten, so überraschend gewesen sein, dass er trotz der überlichtschnellen Hilfe der Interdimensionalen nicht rechtzeitig richtig reagieren konnte. Und wie hätte er auch den üblen Zustand der Kreuzung erahnen sollen? Er wohnt doch erst seit ein paar Jahren direkt daneben.

"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Happy Hater, Mogelpackung, Dete, Maklas

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein Unfall in Wittenberg
« Antwort #166 am: 21. September 2015, 21:45:07 »
Ohne Worte...

Die kommen dafür mir.  ;)

Was für ein lausiger Jünger dieser Mark Schiffer doch ist!
Peter schafft es kraft seines Willens auf ihn abgefeuerte Hohlspitzgeschosse aufzuhalten!
Vollkommen unmöglich, dass etwas so banales wie ein selbst verursachter Unfall ihm auch nur einen Kratzer zufügt. Überhaupt, es geht gar nicht, dass seine Unfehlbarkeit einen Unfall verursacht, der grüne Führerschein garantiert doch für dessen interdimensionalen Fähigkeiten. Sich also um Peter zu sorgen beweist, Mark muss dringend in eine Therapiesitzung beim König. Am besten rufen wir noch heute das Reichsstandgericht an. 

Es gibt nur eine mögliche Deutung der Ereignisse:
Der Unfall ist mit Absicht verursacht, um mittels Systempresse auf die Verwahrlosung der Wittenberger Verkehrsinfrastruktur aufmerksam zu machen. Mit Übertritt der Gemeinde zum KRD wird das Problem dann von seiner königlichen Hoheit weg gezaubert. Aber erst müssen die Leute aufwachen und sich auf Peter einlassen.
Der Junge ist halt ein Bauernopfer. Passiert und ist natürlich vom fehlerfreien Peter mit einkalkuliert. Ihr wisst schon, die Pläne des Zopfs erfordern BRD-Opfer. Wer nicht für ihn ist, ist gegen ihn. Und so weiter..
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein Unfall in Wittenberg
« Antwort #167 am: 21. September 2015, 21:58:49 »
Ohne Worte...
Die kommen dafür mir.  ;)
Was für ein lausiger Jünger dieser Mark Schiffer doch ist!
Peter schafft es kraft seines Willens auf ihn abgefeuerte Hohlspitzgeschosse aufzuhalten!
Vollkommen unmöglich, dass etwas so banales wie ein selbst verursachter Unfall ihm auch nur einen Kratzer zufügt. Überhaupt, es geht gar nicht, dass seine Unfehlbarkeit einen Unfall verursacht, der grüne Führerschein garantiert doch für dessen interdimensionalen Fähigkeiten. Sich also um Peter zu sorgen beweist, Mark muss dringend in eine Therapiesitzung beim König. Am besten rufen wir noch heute das Reichsstandgericht an. 
Es gibt nur eine mögliche Deutung der Ereignisse:
Der Unfall ist mit Absicht verursacht, um mittels Systempresse auf die Verwahrlosung der Wittenberger Verkehrsinfrastruktur aufmerksam zu machen. Mit Übertritt der Gemeinde zum KRD wird das Problem dann von seiner königlichen Hoheit weg gezaubert. Aber erst müssen die Leute aufwachen und sich auf Peter einlassen.
Der Junge ist halt ein Bauernopfer. Passiert und ist natürlich vom fehlerfreien Peter mit einkalkuliert. Ihr wisst schon, die Pläne des Zopfs erfordern BRD-Opfer. Wer nicht für ihn ist, ist gegen ihn. Und so weiter..

Sorry für die erneute Gebetsmühleneinlage, aber es scheint immer noch nicht durchgedrungen zu sein (gewollt zu sein)   :facepalm: :facepalm:

Nein, es war kein Hohl(birnen)spitzgeschoß!! Sondern nur ein Stück krustiger Straßendreck!
 
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein Unfall in Wittenberg
« Antwort #168 am: 21. September 2015, 22:02:17 »
Aber Peter hat doch gesagt, es war ein Hohlspitzgeschoss...   ::)
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein Unfall in Wittenberg
« Antwort #169 am: 21. September 2015, 22:09:51 »
Aber Peter hat doch gesagt, es war ein Hohlspitzgeschoss...   ::)

*zurückrudermodus ein*

Na gut, es kommt darauf an, wie man "Hohlspitzgeschoß" und "krustiger Straßendreck" definiert. Vielleicht habe ich da etwas überinterpretiert  :-[
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein Unfall in Wittenberg
« Antwort #170 am: 21. September 2015, 22:14:35 »
Zitat
"Die Kreuzung ist völlig zugewachsen..."
Wenn ich darauf mal die Universalantwort der Verkehrsgerichte geben darf:
Wenn Sie nichts sehen, können Sie nicht fahren.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, Anti Reisdepp, aitmatow, Mr. Devious, DC71, Brundibaer

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Ein Unfall in Wittenberg
« Antwort #171 am: 21. September 2015, 22:19:34 »
Aber Peter hat doch gesagt, es war ein Hohlspitzgeschoss...   ::)

*zurückrudermodus ein*

Na gut, es kommt darauf an, wie man "Hohlspitzgeschoß" und "krustiger Straßendreck" definiert. Vielleicht habe ich da etwas überinterpretiert  :-[

Einigen wir uns darauf, dass ein Dumm-Dumm-Geschoss beteiligt war. Allerdings hinter dem Lenkrad und nicht vor der Scheibe. Der Name leitet sich übrigens vom Ort Dum Dum ab, ein Vorort von Kalkutta".
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brundibaer

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 463
  • Dankeschön: 2400 mal
  • Karma: 248
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein Unfall in Wittenberg
« Antwort #172 am: 22. September 2015, 06:10:15 »
Nachschlag zum Thema.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Reichsverweser, physik durch wollen, aitmatow, DC71

Offline Seasnán

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 31
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: Ein Unfall in Wittenberg
« Antwort #173 am: 22. September 2015, 06:38:48 »
Zitat
König Peter hat Mama bereits beruhigt: "Ich habe ihr erklärt, dass ich eine gültige Fahrerlaubnis des Königreichs besitze und sie keine Strafe zu fürchten hat"

Hat ihr Kronsohn auch erzählt, dass seine Interdimensionale Fahrerlaubnis nicht vom System anerkannt wird?  :think:



Warum bin ich nur überrascht, dass der Fitzelkönig seine Mutter so in die Shice reitet?
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ein Unfall in Wittenberg
« Antwort #174 am: 22. September 2015, 06:40:12 »
"Ich habe ihr erklärt, dass ich eine gültige Fahrerlaubnis habe und sie keine Strafe zu fürchten hat."
Das wäre dann wieder so ein Satz für die Ewigkeit oder Peters Witz-Ecke.
Da wird die Staatsanwaltschaft wohl der Mutti erklären müssen, was es bedeutet, wenn bei Peter etwas so richtig fitzt.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Ein Unfall in Wittenberg
« Antwort #175 am: 22. September 2015, 07:07:51 »
Hat Mama Fitzek denn keine Immunität?
Schließlich ist sie doch Queens Mum der auch MOPIF - Mum Of PIF.

Ich schätze mal, es ist Zeit, dass das KRD die Staatsanwaltschaft Dessau stürmt und alle dort wegen Majestätsbeleidigung und Beihilfe dazu verhaftet.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Fottzilla

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein Unfall in Wittenberg
« Antwort #176 am: 22. September 2015, 08:55:27 »
Die eigene Mutter in so einen Mist hinein zu ziehen, obwohl die auch noch so nett zu ihm ist, ihm ihr Auto zu borgen, ist unterste Schublade.  :facepalm:

Wobei man sagen muss, dass auch die Mutter selber schuld ist, weil den Eskapaden ihres Sohnes hätte sie schon etwas mehr Aufmerksamkeit widmen müssen, bevor sie ihm einfach ihr Auto leiht.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Ein Unfall in Wittenberg
« Antwort #177 am: 22. September 2015, 09:11:44 »
Also ich finde das ist jetzt nicht gerade sehr plötzlich mit der Mutter. Schließlich hatte sie ja schon früher Konten für das KRD gestellt. In wie weit sie da von ihrem Sohn manipuliert wird bleibt natürlich offen, aber Fusselhaar hatte ja anfangs sogar Tochter Kim mit dabei. Der Reichsblödsinn macht definitiv keinen HALT vor der Familie. Einen infiziert fährt nicht zu letzt eine ganze Sippe gegen die Wand.
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein Unfall in Wittenberg
« Antwort #178 am: 22. September 2015, 09:24:07 »
Einen infiziert fährt nicht zu letzt eine ganze Sippe gegen die Wand.

Abgesehen davon, dass der Satz wohl grammatisch problematisch sein dürfte, müsste es doch heißen: infitziert (sorry hair mess: Erster!).
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, KugelSchreiber, Reichsverweser, Dete, Anti Reisdepp, aitmatow

Offline aitmatow

Re: Ein Unfall in Wittenberg
« Antwort #179 am: 22. September 2015, 12:32:40 »
Die Werbeabteilung des KRD hat - kurz und knapp - ihre ganz eigene Sicht auf den Unfall des Zopfs ausformuliert:

http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/neuer-bericht-in-der-bild.html

Als Überschrift zum älteren Artikel liest man dort:

Zitat
Wieder einmal berichtet die Bild über die Neuigkeiten zu Thema Fahrerlaubnis.

Abgesehen von der üblichen Rechtschreibschwäche fragt man sich an dieser Stelle, wen die Adeppen damit für dumm verkaufen wollen. Das Thema sollte doch eher lauten: Zöpfchen hat wieder mal Shice gebaut, erneut einen Menschen (die liebe Frau Mama, Gattin des Horst's und Mutti des Vollhorsts) in selbige geritten und einen anderen (diesmal ein Kind) verletzt. "Neuigkeiten zu Thema Fahrerlaubnis", ich lach mich tot. Aber eins sehe ich ein: Fitzelchen ist wirklich ein Mann der Tat, im Volksmund auch Übeltäter genannt. Nichts anderes zeigt der Artikel. Hoffen wir mal, dass es bald eine andere Schlagzeile zu lesen gibt, in der davon gesprochen wird, dass dem Minimonarchen das Handwerk gelegt wurde. Das ist aber von der BLÖD wohl kaum zu erwarten: wenn ich die Bildunterschrift unter dem ersten Foto im jüngeren Artikel lese (jetzt auch online, s. Link), wird mir ganz schlecht:

Zitat
Der selbsternannte König von Deutschland macht nicht nur sich und seinen Mitmenschen Kummer und Sorgen. Auch seine Mutter hat jetzt dank „seiner Majestät“ die Justiz an der Backe

Quelle: http://www.bild.de/regional/leipzig/verkehrsunfall/polizei-ermittelt-gegen-mutter-des-koenigs-von-wittenberg-42665754.bild.html

Was wohl ironisch klingen soll, stellt insgesamt eine Verharmlosung dar, die mancherorts kontraproduktiv wirken könnte. Da möchte ich doch mal den Mitarbeiter der Bafin zitieren und in diesem Zusammenhang sagen: "Eine Lappalie ist das mitnichten!" Es kann doch nicht so schwer sein, den Fuselzar aus dem Verkehr zu ziehen.
« Letzte Änderung: 22. September 2015, 12:34:16 von aitmatow »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller