Autor Thema: Wovon lebt ER[TM]?  (Gelesen 3238 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wovon lebt ER[TM]?
« Antwort #15 am: 17. September 2015, 13:42:15 »
Das Finanzamt dürfte von Eintrittsgeldern oder Seminargebühren wohl eher nichts sehen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Wovon lebt ER[TM]?
« Antwort #16 am: 19. September 2015, 02:19:28 »
Der Standard in der Bahnhofstraße dürfte deutlich gehobener und von der Staatsflotte finanziert sein.

Etwas gehobener aber die Mitarbeit der Staatsflotte hat sich in animierenden Postern von sich selbst erschöpft mit denen Peterchen das Schlafzimmer tapeziert hat. Sehr apart.

Zitat
Haben die Anhänger eigentlich Zugang zum königlichen Palast? Wer weiß schon, was hinter verschlossener Tür dort läuft ?!?

Wenn es Not tut oder Arbeit gibt kommt der Palast zu den Anhängern :) Und Du willst nicht wirklich wissen was der Beräumte und die Staatsflotte mit den Plüsch-Handschellen tun.

Zitat
Denkt mal darüber nach, liebe Blindgläubige.

Hör mal. Die lernen bei Peter gerade mal fegen und dann kommst Du jetzt ohne Vorwarnung mit "Denken".

Zitat
Das ist eine Wohnung aus DDR-Zeiten in einem teilweise angegammelten Gewerbeobjekt -auf den auch hier existenten Fotos sind etliche ungepflegte Details erkennbar, ..., die nur wegen eines großen Blumenfensters im 1.OG (Einfachverglasung mit Holzrahmen aus DDR-Zeiten - also Müll) edler wirkt.

Yep.

Zitat
Die Fahrzeugflotte der Staatsflotte besteht aus einem mindestens 16 Jahre alten Toyota Corolla, dessen Wert im oberen dreistelligen €-Bereich zu verorten ist.

Aktuell stehen da noch ein altes ehemaliges Taxi und - mir kräuseln sich die Fußnägel - wieder der Ford Focus von Mutti. Also nicht beschlagnahmt, das Tatwerkzeug :(

Zitat
Nein, Königs haben es nicht dicke. Wahrscheinlich dürfte Mama gelegentlich etwas zustecken. Eine Quelle, die alsbald versiegen könnte, denn die Staatsmacht hat die Fitzelmama jetzt am Arsch*, weil sie Sohnemann wissentlich fleppenlos ihre Karosse hat chauffieren lassen.

Am Versiegen zweifele ich. Fitzek zieht seit Jahren seine Mutter in seinen Blödsinn mit hinein und nutzt sie immer wieder aus. Da ist nicht von einer Änderung auszugehen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Mr. Devious

Re: Wovon lebt ER[TM]?
« Antwort #17 am: 19. September 2015, 06:59:20 »

Aktuell stehen da noch ein altes ehemaliges Taxi und - mir kräuseln sich die Fußnägel - wieder der Ford Focus von Mutti. Also nicht beschlagnahmt, das Tatwerkzeug :(

Sind irgendwelche Schäden am Ford zu sehen?
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Wovon lebt ER[TM]?
« Antwort #18 am: 19. September 2015, 16:22:14 »
Aktuell stehen da noch ein altes ehemaliges Taxi und - mir kräuseln sich die Fußnägel - wieder der Ford Focus von Mutti. Also nicht beschlagnahmt, das Tatwerkzeug :(
Sind irgendwelche Schäden am Ford zu sehen?

Auf einem Foto aus geheimer Quelle konnte ich nur eine große Schramme o.ä. erkennen. Interessant, bzw. verwertbar könnte es werden, wenn die Stoßstange einen Riß oder eine abstehende Kante aufweist (sh. Nachbarthread).

Aber wie gesagt, alles theoretische Hirngespinste aufgrund des Ereignisortes und der örtlichen Zuständigkeiten.
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Wovon lebt ER[TM]?
« Antwort #19 am: 20. September 2015, 08:04:06 »
...
Und Du willst nicht wirklich wissen was der Beräumte und die Staatsflotte mit den Plüsch-Handschellen tun.
...

Ich gehe mal davon aus, dass das Plüsch auf Peters besonderen Wunsch zur Anwendung kann - der alte Haudegen.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?