Hi Leela,
Tom meinte, er würde es generell etwas später machen wollen, das sei grundsätzlich besser für ihn. Das Problem ist also gelöst.
Termin haben wir noch keinen gemacht, vielleicht wäre übernächste Woche gut. Werde die nächsten Tage was mit ihm ausmachen, mit genug Vorlauf.
Wenn möglich, wäre wohl ein eigener Termin wieder sinnvoll. Da es sonst ja zwingend Freitag der 4. 12. wäre, keine Ahnung ob das den beiden (oder Tom) passt.
Was ich eigentlich meine mit "sehr gut auskennen" wäre eine radikallinke und auch historisch etwas fundiertere (da hapert es bei mir) Diskussionsfähigkeit zum Thema. Generell würde ich (bislang) die Diskussion auch und vor allem bezogen auf den linken Antisemitismus á la Nachdenkseiten und deren Argumentationsmustern ansetzen. Genau die hat sich (SELTSAMERWEISE, lol) auch bei Tom eingeschlichen. Wenn sich damit einer gut auskennt, wärs halt echt spitze. Bei mir isses so mittelmässig.
Wäre jedenfalls cool, wenn Du mit im Boot bist. Egal, vielleicht reich ja auch einfach der gesunde Menschenverstand, nicht wahr...^^
LG