Autor Thema: Umgang mit Reichsbürgern  (Gelesen 12954 mal)

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Umgang mit Reichsbürgern
« Antwort #30 am: 6. September 2014, 12:05:46 »
Dann geht er eben zum Bundesverfassungsgericht, zu den UN, zum thailändischen Umweltministerium, zum IGH, zum IStGH, zum Internationalen "Common Law" Gerichtshof und Tod und Teufel wissen wohin noch, wie wir das ja kennen.

Da gibt es doch noch ein Postfach in Strasbourg

Offline drxdsdrxds

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
« Antwort #31 am: 29. September 2014, 19:47:36 »

Offline drxdsdrxds

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
« Antwort #32 am: 18. Oktober 2014, 19:04:31 »
Zwar schon älter, aber...

Quelle:
http://wemepes.ch/wepe/antwort-der-richterschaft

Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #33 am: 20. Oktober 2014, 16:59:22 »
Geschickter wäre die Antwort, daß keine Aussagegenehmigung der Alliierten vorliegt.  :whistle:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #34 am: 20. Oktober 2014, 17:03:21 »
Dumm formuliert. Ich hätte geschrieben "einer Militärregierung". "der Militärregierung" impliziert, es gäbe wirklich eine. Das Schreiben wird zukünftig als Beweis herangezogen, dass es eine Militärregierung gibt.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Barbapapa

Offline Lisa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 984 mal
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #35 am: 20. Oktober 2014, 17:28:18 »
Auf jeden Fall eine bodenlose Frechheit! Wie haben die Reichskanzler Schittke und Ebel reagiert? Marschiert die "Kaiserliche Reichs-Ritter-Polizei" schon?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:

Offline Sona

• Neuling
    • Auszeichnungen
« Antwort #36 am: 21. Oktober 2014, 11:11:48 »
Dumm formuliert. Ich hätte geschrieben "einer Militärregierung". "der Militärregierung" impliziert, es gäbe wirklich eine. Das Schreiben wird zukünftig als Beweis herangezogen, dass es eine Militärregierung gibt.

Genau aus dem Grund werden derlei Anfragen bei uns nur brav abgeheftet... Man liefert ja doch nur neues Futter.

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #37 am: 21. Oktober 2014, 11:42:30 »
Ihr laßt die Internationale Notfrist von 21 Tagen einfach verstreichen? Aber ... aber ... wenn dann das Internationale Notgericht kommt? 
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #38 am: 21. Oktober 2014, 12:16:20 »
Auf jeden Fall eine bodenlose Frechheit! Wie haben die Reichskanzler Schittke und Ebel reagiert? Marschiert die "Kaiserliche Reichs-Ritter-Polizei" schon?

Die Ritterpolizei besteht doch hauptsächlich aus betagteren alten Herren, wenn dann sollte man schon die neue deutsche Garde schicken.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"

Offline Sona

• Neuling
    • Auszeichnungen
« Antwort #39 am: 21. Oktober 2014, 13:13:44 »
Ihr laßt die Internationale Notfrist von 21 Tagen einfach verstreichen? Aber ... aber ... wenn dann das Internationale Notgericht kommt?

Das wäre zumindest mal ein bißchen Abwechslung.  8)

Müllmann

• Gast
« Antwort #40 am: 21. Oktober 2014, 15:44:01 »

Das wäre zumindest mal ein bißchen Abwechslung.  8)

Ich bin da mehr für internationale Nudelgerichte

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #41 am: 21. Oktober 2014, 16:07:23 »

Das wäre auch mit großer Sicherheit die bessere Abwechslung  ;)
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Offline Happy Hater

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #42 am: 21. Oktober 2014, 16:42:07 »

Nein, die Formulierung impliziert nicht, dass es (noch immer) eine Militärregierung gibt.

Denkbar wäre beispielsweise ja, dass die Militärregierung als sie noch existierte, bereits eine unbeschränkte Genehmigung für zukünftige RichterInnen ausgestellt hat.

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #43 am: 21. Oktober 2014, 17:11:49 »
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #44 am: 25. Oktober 2014, 21:28:32 »

Aus kalorienbezogenen Gründen solltest Du Dich von diesem Thema fernhalten.

Laß Dir das von jemandem gesagt sein, der ebenfalls diesbezüglich involviert ist.