Autor Thema: Re: Neues aus dem Königreich 09/15  (Gelesen 34609 mal)

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/15
« Antwort #45 am: 4. September 2015, 09:58:26 »
Wir sollten das im internen Bereich weiter diskutieren.
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #46 am: 4. September 2015, 10:44:20 »
Ihr plappert hier wieder wie die Waschweiber Interna raus. Bitte umgehend im 15. UG melden, zwecks disziplinarischer Maßnahmen! Wer sich in 10 Minuten nicht dort einfindet, wird von den Reptos eingesammelt.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline simplicius simplicissimus

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Dankeschön: 613 mal
« Antwort #47 am: 4. September 2015, 10:45:57 »
Wie immer 15:00?
Sind die Einladungen an NSA und GCHQ schon raus?
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?

Offline Maklas

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #48 am: 4. September 2015, 10:53:35 »
@Leela Sunkiller: Sei nicht zu streng mit den Jungs. Der neue Überwachungssatellit ist schon auf halbem Weg in den stationären Orbit über Witttenberg. Hab das Richtmikrofon und den Röntgenscanner bereits justiert, passt. Wenn der seine Position erreicht hat, können wir den alten "Postkasten" eh vermodern lassen.
Scheiß Ding, viel zu anfällig. Wer hätte gedacht, das ein Wanzenbefall unsere Wanzen außer Betrieb setzen kann? Ironie des Schicksals, passiert mit dem Satelliten aber nicht mehr.  8)
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rima882

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #49 am: 4. September 2015, 10:58:28 »
Richtmikro im Satelliten?  ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Maklas

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #50 am: 4. September 2015, 11:02:12 »
Ja, natürlich. Hast du die Broschüre über die Anwendungsmöglichkeiten der unterdrückten, wahren Wissenschaft nicht gelesen?
Alles kein Problem, muss man doch wissen!
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!

Offline simplicius simplicissimus

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Dankeschön: 613 mal
« Antwort #51 am: 4. September 2015, 11:03:36 »
Das ist Hochleistungstechnik, betrieben durch Wasserverbrennung.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #52 am: 4. September 2015, 11:09:43 »
Jaja, die erste Wasserrakete war ja nicht so der Knüller, aber weiter viel Spaß beim Tüfteln.

Die wanzenbetriebenen Wanzen sind da weitaus zuverlässiger und viel billiger in der Anschaffung, auch wenn das Wartungspersonal immer sinnlos rumjammert.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline hotztheplotz

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 301 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #53 am: 4. September 2015, 15:54:15 »
Peters Lach- und Sachgeschichten aus dem Urlaub mit seinem KRD-Reisepass.
http://koenigreichdeutschland.org/de/mit-dem-krd-reisepass-im-urlaub-ein-erfahrungsbericht.html

Beim Wiedereintritt in die EU:
Zitat
Dann erfragte man Unsere Daten und wollte diese prüfen. Gern gaben Wir Auskunft zu Unserem früheren bügerlichen Namen. Nachdem sie Uns also zuordnen konnten, rief man bei der Polizei in Deutschland an.
Tja, nix Akzeptanz. Die dt. Behörden haben die Identität einfach bestätigt, als Deutscher der BRD. Und die Anzeige der Urkundenfälschung gabs noch oben drauf.

Zitat
"Na gut", antworteten Wir nun schon etwas laut, "dann müssen sie sich die Fingerabdrücke mit Gewalt holen. Freiwillig geben Wir sie ihnen nicht. Dazu brauchen Sie aber noch mindestens fünf weitere gut ausgebildete Beamte, denn Wir können sehr gefährlich sein, wenn Wir wirklich wollen."

Der junge Beamte übersetzte fleißig.

Dann begannen Wir Uns im Flur vor seinem Büro zu dehnen und auf die Auseinandersetzung vorzubereiten.

:facepalm:
« Letzte Änderung: 4. September 2015, 15:57:41 von hotztheplotz »

Offline SSL-Admin

• Haupt-Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • Dankeschön: 1310 mal
  • Stimmung: neutral
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir!
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
« Antwort #54 am: 4. September 2015, 16:03:42 »
Zitat
Das Ergebnis der Reise: Vier Einträge in den Reisepaß des Königreiches Deutschland. Test nur halb bestanden. Mit der Ausgabe der Reisepässe an Staatsangehörige wird noch gewartet. Es ist noch nicht sinnvoll, anderen diese Herausforderungen zuzumuten.
Das Sonnenstaatland liebt alle seine Bürger, auch dich liebe(r) Gast!

Offline Lisa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 984 mal
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #55 am: 4. September 2015, 16:42:34 »
Das alte Mercedes-Coupè mit dem Kennzeichen WB-GG 7777 ist nach derzeitigem Kenntnisstand nicht die Staatskarosse sondern gehört Marco Ginzel (eine Art Hausmeister in Appollensdorf).
Eine Art Blockwart.

http://koenigreichdeutschland.org/files/krd/bilder/aktuelles/2015/reisepass_bosnien_urlaub/urlaub_bosnien_galerie/Reisepass_Bosnien_Galerie_29.jpg
Und so sieht also jemand aus, der seine Egobefindlichkeiten vollkommen im Griff hat.
« Letzte Änderung: 4. September 2015, 16:48:08 von Lisa »
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, Reichsverweser, SanktHubertus, aitmatow

Offline SanktHubertus

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 359 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #56 am: 4. September 2015, 16:45:16 »
Zitat
Vier Einträge in den Reisepaß des Königreiches Deutschland.
Die mit Abstand stempelwütigsten "Beamten" befindet sich über halb Afrika verstreut.
Wenn man kreuz und quer durch die Sahara pflügt, hat man im nu jeden Fetzen Papier vollgestempelt, den man den überall anzutreffenden "Beamten" unter die feuchten Stempel hält.
Wär' das nicht was für Dich und die komplette KRD-Schar? Ein Betriebs Staatsausflug zum Zwecke der Anerkennung des KRD (denn das scheinst Du ja mit der Stempelfarce beweisen zu wollen). Ab in die Wüste - für's Vaterland und eine Handvoll Stempel. Ist garnicht so schwierig...guggst Du hier:
Reisebericht Nordafrika, Sahara/Tenere
Ich freu mich schon auf die Bilder der Staatsflotte mit Kamel  ;)

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #57 am: 4. September 2015, 16:53:02 »
Hohohohohoho, hat der Arme bekommen. Da bereitet sich wohl jemand darauf vor, noch krasser zu werden.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline Lisa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 984 mal
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #58 am: 4. September 2015, 16:54:15 »
Zitat
Dann begannen Wir Uns im Flur vor seinem Büro zu dehnen und auf die Auseinandersetzung vorzubereiten.
Uuuuuuuuuuuuuuuuuh! Was für ein gewaltiger Schauer an Fremdscham!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SanktHubertus, aitmatow

Offline SanktHubertus

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 359 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #59 am: 4. September 2015, 16:58:22 »
Hohohohohoho, hat der Arme bekommen. Da bereitet sich wohl jemand darauf vor, noch krasser zu werden.
Keine Sorge. Die Mukkis sind nur mental:
Zitat
Wer die mentale Stärke hat, für seine Prinzipien bedingungslos einzustehen, hat Erfolg damit.
:facepalm:

Was sagen eigentlich die sieben Zwerge zu diesem, mit viel Feingefühl gestalteten Urlaubsfoto?
MjammMjamm
« Letzte Änderung: 4. September 2015, 17:06:28 von SanktHubertus »