Autor Thema: Re: Neues aus dem Königreich 09/15  (Gelesen 34600 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich 09/15
« Antwort #360 am: 30. September 2015, 15:40:11 »
Er haut sicher mit der Wand auf den Nagel.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline JackDawson

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • J
  • Beiträge: 183
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 15
  • Germanitengenervter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/15
« Antwort #361 am: 30. September 2015, 15:48:44 »
Witzig ist auch, dass jedes kleine Zwischenprüfungszeugnis eingestellt ist, aber nicht das Zeugnis der laut Vorstellung erworbenen Promotion.
"Wo unrecht zu recht wird Widerstand zur Pflicht!"

M. Dienelt, Wider-den-Verstand-Kämpfer
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich 09/15
« Antwort #362 am: 30. September 2015, 15:57:01 »
Vielleicht wir das noch durch die zuständige Baumschule nachgereicht.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/15
« Antwort #363 am: 30. September 2015, 16:15:05 »
Nö, wird schon stimmen. Subito liefert:

Titel:   Das Darboux-System und Einbettungsprobleme in dreidimensionalen Riemannschen Räumen
Erscheinungsjahr:   1989
Dokumentnummer:   1246259

Ist ne Diss.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

malou

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 09/15
« Antwort #364 am: 30. September 2015, 16:17:56 »
Es geht voran:

http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/gesundheitshaus-im-koenigreich-deutschland.html

Warum ist denn da von "verschiedenen" Leistungen die Rede? Eigentlich ist die Antwort des Beräumten doch immer dieselbe:
"Tja, Pech gehabt, biste halt selber Schuld. Ernähr' Dich gefälligst richtig und mach Sport. Der Nächste bitte."

Sieh an. Über 90% aller Krankheiten sind also psychosomatisch bedingt. Is' klar.

http://ndgk.de/index.php/allgemeine-informationen-kopie.html

Fitzeks Angabe, dass 90% aller Erkrankungen psychosomatisch bedingt sind, ist Manipulation des Lesers und grober Unfug. Hier werden keine Quellen zu Analysen angegeben, sondern lediglich Zahlen in den Raum geschmissen, um Unwissende zu beeindrucken. Auch hier gilt, dass die Statistik immer die Brücke über ein fehlendes Argument ist.

Von einem Eintritt in die "NDGK" oder einer kostenpflichtigen Behandlung im "Gesundheitshaus" Wittenberg-Apollensdorf kann nur dringend abgeraten werden. Das richtet sich jetzt weniger an die hiesigen User sondern eher an interessierte Mitleser, die womöglich ihr Leben neu ausrichten möchten und mit dem Gedanken spielen, sich bei besagter Vereinigung "versichern" oder "behandeln" zu lassen.

"Gesundheitshaus", "Gesundheitskasse", sowie die damit verbundenen Seminare, die geforderte "Arbeit an der eigenen Gesundheit" und die als Allheilmittel und Multigadget angepriesene DVD "Macht der Gedanken Teil1" (weitere Teile und Seminare sind mit erhöhten Folgekosten verbunden) ist mit Halbwissen gespickte, geistige Schnellbleiche. Zur rechtlichen Bedenklichkeit der "NDGK" bietet dieses Forum hier genügend Informationsmaterial, desweiteren empfiehlt sich die Google-Suche zur "NDGK" und zu Peter Fitzek. Ausserdem sollte eine kritische Betrachtung des Internetauftritts der "NDGK" weiteren Aufschluss über deren "Seriosität" geben. Neben all den zur Verfügung stehenden Informationen hilft es oft auch, auf das eigene Bauchgefühl zu hören.

Setzen Sie auf einen gesunden Mix aus Naturheilkunde und Schulmedizin, achten Sie auf Ihre Gedanken und stärken Sie Körper und Geist. Und das viele schöne Geld, dass der Herr Fitzek von Ihnen haben möchte, behalten Sie am besten für sich und geben es zum Beispiel für gesunde Lebensmittel aus. Das Internet bietet heutzutage sehr gutes Gratisinformationsmaterial, so dass auf teure Versicherungsverträge und kostenpflichtige DVD's aus dubiosen Quellen getrost verzichtet werden kann.

Und im Krankheitsfall lassen Sie sich bitte nicht von irgendwem in irgendeiner verfallenden Location behandeln, sondern vertrauen auf die Meinungen fachkundiger Ärzte, die die dafür notwendige, jahrelange Ausbildung, die Kompetenzen und die Reputation vorweisen können, egal ob Naturheilkundler oder Schulmediziner.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lisa, Leela Sunkiller, JackDawson, Autsch !, Reichsverweser, aitmatow

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/15
« Antwort #365 am: 30. September 2015, 16:20:20 »
Offenbar überdurchschnittlich intelligent, aber total von der Rolle.

Oder wie unsere Omma immer sagte: Auch ein studierter Esel ist ein Esel.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, aitmatow

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/15
« Antwort #366 am: 30. September 2015, 16:32:15 »
Fitzeks Devise ist das Abholen der Menschen, da, wo sie sind. Den Reichsbürger holt er mit der BRiD GmbH, den Esoteriker mit der Macht der Gedanken, den abgerückten Alternativen mit veganem Essen und vorgegaukelter Naturverbundenheit, den Verschwörungstheoretiker mit NWO. Für jeden was dabei.
Gesunder Menschenverstand ist allerdings eher hinderlich.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

malou

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 09/15
« Antwort #367 am: 30. September 2015, 16:39:12 »
Fitzeks Devise ist das Abholen der Menschen, da, wo sie sind. Den Reichsbürger holt er mit der BRiD GmbH, den Esoteriker mit der Macht der Gedanken, den abgerückten Alternativen mit veganem Essen und vorgegaukelter Naturverbundenheit, den Verschwörungstheoretiker mit NWO. Für jeden was dabei.
Gesunder Menschenverstand ist allerdings eher hinderlich.

Du hast den freien Autofahrer vergessen: für den gibt es einen selbstgebastelten Führerschein und ein geliehenes Auto, dass über 250 Kilometer in der Stunde fährt.  :driving:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Lisa, Leela Sunkiller, aitmatow

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/15
« Antwort #368 am: 30. September 2015, 16:52:30 »
Auch ein studierter Esel ist ein Esel.

Herrlich  ;D Darf ich den Spruch für meinen Blog klauen? Ich schreibe gerade einen kleinen Artikel zum Thema.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/15
« Antwort #369 am: 30. September 2015, 17:00:13 »
Am Besten gefällt mir , das Dr. H, seine Steuererklärungen bisher immer selbst gemacht hat.
Ja, das ist ja eine Leistung.
Das stellt jede Diss in den Schatten.
Ja sind wir froh, dass er jetzt einen Steuerberater hat.
Steuererklärungen von solchen Intelligenzbestien sind meist nicht bearbeitbar.
Bei Steuererklärungen sollte man so einfach denken, wie irgend möglich.
Und davor: 7 Kinder hat er.
"Hat er?"
"Hat er!"Dann hat er es zumindest nicht mit dem Aufpassen.
Dann ist Alles nur seiner Intelligenz gedankt, nicht dem Fleiß.
Und hat er bei der Vita keinen Fleiß , dann hat er zumindest Unstetigkeit.
Anscheinend läuft es bei ihm. Zwar rückwärts und bergab, aber es läuft.
Vermutlich fitzt es bald.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

malou

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 09/15
« Antwort #370 am: 30. September 2015, 18:36:13 »
Ich habe mir leider die Zeit genommen, den Internetauftritt des "Bildungsministeriums" für die "Akademie für Freiheit und Selbstentfaltung" anzusehen.

http://bildung.koenigreichdeutschland.org/de/

Das wird wohl eher eine Akademie für Selbstfaltung.

Dem ist auch nicht mehr viel hinzuzufügen. Wenn der Oberste Akademiker möchte, kann er die Texte der Seite zu gegebener Zeit nochmals auf Rechtschreibfehler überprüfen. Alles Weitere wird die Zeit zeigen.

Nur das Eine, da mir dabei beinahe das Klappmesser in der Hose aufgeht: sein stiefmütterliches Verhältnis zur Philosophie und sein mangelndes Kunstverständnis sind entschuldbar und nachvollziehbar. Ich kann einem Affen auch nicht vorwerfen, dass er keine Fragen stellen kann. Etwas mehr Bescheidenheit würde ihm dennoch gut zu Gesicht stehen.

Wenn das noch immer nicht so gut klappt, muss er eben jemanden bei der Ausarbeitung der Texte um Hilfe bitten. Es geht hier ja nicht um eine Videotheken-Internetpräsenz und Zeit ist sicher vorhanden.

Eine Frage an die Anderen: das Bild von Thomas Herb erinnert mich irgendwie an das des Rohköstlers aus dem früheren krd-Forum, täuscht das nur?

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Mogelpackung

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 212
  • Dankeschön: 407 mal
  • Karma: 45
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/15
« Antwort #371 am: 30. September 2015, 19:46:37 »

Zitat
... studierte dort Mathematik und Physik. Daneben besuchte er Vorlesungen über Philosophie und Sprachkurse in Spanisch, Russisch, Niederländisch und Schwedisch. Außerdem nahm er an einem regelmäßigen Esperanto-Gesprächskreis teil ...

Ein ernsthaftes Studium kann er dabei kaum betrieben haben.

Man sollte wohl doch anerkennen, dass es eine besondere Leistung ist, es in Mathe bis zum Doktor zu schaffen. Dann wird er auch ernsthaft studiert haben. Und nebenbei andere Vorlesungen besuchen ist ne gute Sache.

Eine Frage an die Anderen: das Bild von Thomas Herb erinnert mich irgendwie an das des Rohköstlers aus dem früheren krd-Forum, täuscht das nur?

Der Herb war auf jeden Fall im Forum aktiv und hat seine befremdlichen Thesen zur Ernährung verbreitet. Diese findet man in dem Artikel mit dem Namen "Hunger" wieder, der hier http://bildung.koenigreichdeutschland.org/de/veroeffentlichungen.html zu finden ist.

Eine Highlight aus diesem Artikel:

Zitat
Wir müssen die Angst vor dem Hunger verlieren und ihn ganz ruhig zulassen, beobachten und uns in ihn hineinfühlen.

Ob er allerdings als Rohköstler im Forum aufgetreten ist, da bin ich mir nicht so sicher.


Wollen die die Backwaren dann eigentlich verkaufen oder backen die nur für den Eigenbedarf?

Natürlich wollen die verkaufen. Der Grottenolm hat denen das mal durchgerechnet. Schon nächstes Jahr machen die (nach Steuern) einen Gewinn von 10 Milliarden Engeln...pro Woche...
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/15
« Antwort #372 am: 30. September 2015, 19:48:22 »
Pro Brötchen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/15
« Antwort #373 am: 30. September 2015, 19:59:13 »
Auch ein studierter Esel ist ein Esel.

Herrlich  ;D Darf ich den Spruch für meinen Blog klauen? Ich schreibe gerade einen kleinen Artikel zum Thema.

Da hätte unsere Omma bestimmt nix gegen  :)
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/15
« Antwort #374 am: 30. September 2015, 20:03:22 »
Auch ein studierter Esel ist ein Esel.

Herrlich  ;D Darf ich den Spruch für meinen Blog klauen? Ich schreibe gerade einen kleinen Artikel zum Thema.

Da hätte unsere Omma bestimmt nix gegen  :)

War so frei: https://aargks.wordpress.com/2015/09/30/das-neue-bildungsministerium-ist-da-oder-auch-ein-studierter-esel-ist-ein-esel/
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Lisa, Leela Sunkiller, Reichsverweser, aitmatow