Autor Thema: Re: Neues aus dem Königreich 09/15  (Gelesen 34602 mal)

Offline simplicius simplicissimus

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Dankeschön: 613 mal
Re: Neues aus dem Königreich 09/15
« Antwort #315 am: 28. September 2015, 11:58:51 »
Ich würde sagen, DR steht für Deppenroulette (hat auch was französisches).

Wenn es doch bahngebunden sein sollte, käme eher Z als kleinste Spurweite in Frage, obwohl "0" von der Aussagekraft besser passen würde..
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?

Offline NDR

• Personalausweisler
  • Gesperrt!!
  • Dankeschön: 910 mal
« Antwort #316 am: 28. September 2015, 15:01:08 »
Der rasende Reporter und mein persönlicher Freund Marco Ginzel wieder in Aktion:
"Asylpolitik - Risiken und Chancen! Peter im Gespräch"
Zitat
Die Asyldebatte ist derzeit in aller Munde. Gegenüber KRD-TV spricht Peter über die aus seiner Sicht möglichen Risiken und zeichnet eine positive Zukunftsvision - wie diese schwierige Situation als Chance für alle Menschen genutzt werden kann.

https://www.youtube.com/watch?v=KAPBAihA2gI
« Letzte Änderung: 28. September 2015, 15:05:25 von NDR »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline simplicius simplicissimus

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Dankeschön: 613 mal
« Antwort #317 am: 28. September 2015, 15:41:54 »
Die Ideen des großen Staatsrechtlers werden auch immer verschrobener.
Die Gemeinden können sich von der Rechtsordnung der BRD lossagen und bei Bedarf Hilfe der ehemals in der BRD übergeordneten Stellen anfordern???

Also Peter, wenn die Gemeinde raus aus der BRD sein sollte, dann wäre sie ein separater Staat. Da ist dann nichts mehr mit dem Grundgesetz der BRD.

Den ersten Teil des Interviews möchte ich lieber nicht weiter kommentieren. Nur so viel, man muss zwischen Asyl- und Ausländerrecht trennen.
« Letzte Änderung: 28. September 2015, 15:43:53 von simplicius simplicissimus »
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, aitmatow, Brundibaer

Offline kairo

« Antwort #318 am: 28. September 2015, 15:50:03 »
Das Sofa erinnert mich irgendwie an Loriot, von der Farbe mal abgesehen. Nur ist hier die Komik eher unfreiwillig.

Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, DerDude, WendtWatch, Lisa, Autsch !, Dete, Anti Reisdepp, aitmatow

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #319 am: 28. September 2015, 16:38:03 »
Ich begreife das nicht. Ich begreife es wirklich nicht. Wie kann man aus
Zitat
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 28

(1)Die verfassungsmäßige Ordnung in den Ländern muß den Grundsätzen des republikanischen, demokratischen und sozialen Rechtsstaates im Sinne dieses Grundgesetzes entsprechen.In den Ländern, Kreisen und Gemeinden muß das Volk eine Vertretung haben, die aus allgemeinen, unmittelbaren, freien, gleichen und geheimen Wahlen hervorgegangen ist. Bei Wahlen in Kreisen und Gemeinden sind auch Personen, die die Staatsangehörigkeit eines Mitgliedstaates der Europäischen Gemeinschaft besitzen, nach Maßgabe von Recht der Europäischen Gemeinschaft wahlberechtigt und wählbar. In Gemeinden kann an die Stelle einer gewählten Körperschaft die Gemeindeversammlung treten.
(2) Den Gemeinden muß das Recht gewährleistet sein, alle Angelegenheiten der örtlichen Gemeinschaft im Rahmen der Gesetze in eigener Verantwortung zu regeln. Auch die Gemeindeverbände haben im Rahmen ihres gesetzlichen Aufgabenbereiches nach Maßgabe der Gesetze das Recht der Selbstverwaltung. Die Gewährleistung der Selbstverwaltung umfaßt auch die Grundlagen der finanziellen Eigenverantwortung; zu diesen Grundlagen gehört eine den Gemeinden mit Hebesatzrecht zustehende wirtschaftskraftbezogene Steuerquelle.
(3)Der Bund gewährleistet, daß die verfassungsmäßige Ordnung der Länder den Grundrechten und den Bestimmungen der Absätze 1 und 2 entspricht.

herauslesen, daß die Gemeinden
(Fitze sinngemäß im Video bei Min 6:43)
Zitat
nach Art. 28 GG ihre Autonomie erklären können oder die Rechtsordnung wechseln in die Verfassung des Königreich Deutschlands.. .. Sie (die Gemeinde) muß sich (dann) nicht mehr an die Rechtsordnung der Bundesrepublik Deutschland halten.....

Wie geht das? Was läuft da schief? Wo liest er das? Was liest er dort, was andere dort niemals lesen werden?  :scratch:
Ich bin kein Jurist, würde aber jederzeit meine Ehrenurkunden der Bundesjugendspiele darauf verwetten, daß mit "nach Maßgabe der Gesetze das Recht der Selbstverwaltung." nicht ein möglicher Wechsel ins Phantasialand gemeint ist.
Wie peinlich, wenn man sich aufgrund einiger vermeintlicher Reizwörter aus einem Artikel des GG traut mit einer derart abstrusen Interpretation aufzuwarten, da bekommt doch jeder 15jährige Gymnasiast Lachkrämpfe. :facepalm:

.... mein persönlicher Freund Marco Ginzel wieder in Aktion:
Ich kenne kaum Menschen, die das Wort "Untertan" so gut verkörpern können.

Nachtrag : Warum muß ich immer an diesen Song denken, wenn Fitze redet?
<iframe width="420" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/j1FwlQhFLQQ" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
« Letzte Änderung: 28. September 2015, 16:56:59 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brundibaer

Offline Brundibaer

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 103 mal
  • Derzeit in wohnhaft
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #320 am: 28. September 2015, 16:53:38 »
Kommentare werden munter gelöscht  :shhh:

Offline Richard Sharpe

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #321 am: 28. September 2015, 17:03:05 »
@ Autsch: Laut Fitzek sind bekanntlich auch die Verfassungsgrundsätze in § 92 StGB definiert, woraus sich seiner Meinung nach ebenfalls ergibt, dass sich Gemeinden von der Bundesrepublik lösen können.
http://dejure.org/gesetze/StGB/92.html
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #322 am: 28. September 2015, 17:26:07 »
@ Autsch: Laut Fitzek sind bekanntlich auch die Verfassungsgrundsätze in § 92 StGB definiert, woraus sich seiner Meinung nach ebenfalls ergibt, dass sich Gemeinden von der Bundesrepublik lösen können.
http://dejure.org/gesetze/StGB/92.html

Faszinierend.
Wenn ich Fitze nun die Betriebsanleitung meines neuen Rasenmähers zu lesen gäbe, bestünde also berechtigte Hoffnung, daß er mir nach der Lektüre dessen Flugfähigkeit bestätigt, da er im Kapitel "Motor" das Wort "Düse" entdeckt hat.
Seine Staatshörigen würden das natürlich sofort schlucken, immerhin ist seine überzeugende und auf Argumenten aufgebaute Begründung immer : "Das steht da so."
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, NDR, Königlicher Hofnarr, WendtWatch, Reichsverweser, aitmatow

Offline drxdsdrxds

• Dankeschön: 3549 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #323 am: 28. September 2015, 17:38:51 »
Der Ginzel ist sooo ein Speichellecker.

Mal so als Denkanstoß *schenkelklopfer* in Richtung Königreich:
http://www.zegg.de/

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brundibaer

Offline dieda

• Dankeschön: 10234 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #324 am: 28. September 2015, 17:50:49 »
@Autsch! Wird aber langsam Zeit, dass Du auch endlich in die Jutubuniversität gehst:

https://www.google.de/search?q=fliegender+Rasenm%C3%A4her&tbm=vid&prmd=vsin&lr=lang_de&sa=X&ved=0CBkQuAFqFQoTCKKZjsyJmsgCFSQpcgodmBIIpQ

SCNR [emoji6]
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #325 am: 28. September 2015, 17:58:46 »
Und ein Schenkelklopfer jagt den nächsten. Passend zur obigen Demonstration gröblichsten Unwissens in wohlfeil audiovisueller Form verkündet das KRD randvoll mit Stolz:
Zitat

Neue Internetseite - Bildungsministerium

28.09.2015

Im Zuge des Aufbaus der Akademie für Weisheit und Selbstentfaltung wurde das Bildungsministerium als erstes Ministerium von der Königreich Deutschland Hauptseite ausgegliedert und hat eine eigene Präsenz erhalten.

Und Tada! Hier ist die Pracht: http://bildung.koenigreichdeutschland.org/de/
Zitat von der Startseite:
Zitat
Das Bildungsministerium des Königreiches Deutschland wird nur von wahrhaft wissenden, ethisch hochstehenden Menschen geführt.
Ich krieg mich kaum mehr ein... Wenn sie ja wenigsten was gegen "Peters" Nuscheln täten, dass jemand ihm irgendwann vermittelt, dass § 92 Abs. 2 StGB nicht die Verfassung der Bundesrepublik ist verlangt ja schon niemand mehr, aber gegen das Genuschel könnte man doch mal was machen.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Mitunskönnsesjamachen.
    • Auszeichnungen
« Antwort #326 am: 28. September 2015, 18:01:43 »
@Autsch! Wird aber langsam Zeit, dass Du auch endlich in die Jutubuniversität gehst:

https://www.google.de/search?q=fliegender+Rasenm%C3%A4her&tbm=vid&prmd=vsin&lr=lang_de&sa=X&ved=0CBkQuAFqFQoTCKKZjsyJmsgCFSQpcgodmBIIpQ

SCNR [emoji6]

Bis gerade eben dachte ich, mir das ersparen zu können.

Offline Brundibaer

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 103 mal
  • Derzeit in wohnhaft
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #327 am: 28. September 2015, 18:06:27 »
Seine Antworten sind entweder Wiedergekautes aus den Untiefen des Internets oder Synapsen eines 12 Jährigen.
Am besten gefiel mir seine Aussage ganz am Anfang zur Migration als Notwendigkeit zur Wohlstandserhaltung: Es gäbe ja auch Länder mit weniger Bevölkerung als die BRD und die hätten ja auch Wohlstand :facepalm: Alterspyramiden sind wahrscheinlich im KRD verboten, da die Form ja auch von den Illuminaten benutzt wird.

Es verdichtet sich in meinem Kopf ein Bild von Peter als recht einfältiger Mensch. Für Karate muss man ja scheinbar auch nicht allzu hoch auf der Evolutionsleiter stehen:
« Letzte Änderung: 28. September 2015, 18:10:38 von Brundibaer »

Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Autsch !, Reichsverweser, Mogelpackung, hotztheplotz, aitmatow

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Mitunskönnsesjamachen.
    • Auszeichnungen
« Antwort #328 am: 28. September 2015, 18:24:33 »
Und ein Schenkelklopfer jagt den nächsten. Passend zur obigen Demonstration gröblichsten Unwissens in wohlfeil audiovisueller Form verkündet das KRD randvoll mit Stolz:

Zitat
Ein derartig ausgebildeter Mensch ist für jeden Arbeitgeber unschätzbar. Aus diesem Grunde geben Wir jedem bei Uns ausgebildeten Studenten und jeder Studentin, der/die einen Abschluß hat, eine Anstellungsgarantie.

Die vermittelten Fähigkeiten dürften für Arbeitgeber wirklich außerhalb eines schätzbaren Rahmens liegen.

Ich bin nur gespannt, wo und wie also das KRD die ganzen Absolventen unterbringen möchte ? Nach eigenen Angaben wird der Abiturstoff in 2-3 Jahren vermittelt, dann noch ein schnelles Studium. Werden wir demnächst Bilder von 10 bis 12jährigen zu Gesicht bekommen, die selbstständig eine Pyrolyseanlage betreiben, an Wasserautos basteln ? Oder wird deren unschätzbare Arbeitskraft eher für Dachrinnenreinigung und Unkrautzupfen gebraucht ?
« Letzte Änderung: 28. September 2015, 18:29:29 von Autsch ! »

Offline Lisa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 984 mal
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #329 am: 28. September 2015, 18:24:42 »
Der Ginzel ist sooo ein Speichellecker.

Mal so als Denkanstoß *schenkelklopfer* in Richtung Königreich:
http://www.zegg.de/
Der Ginzel scheint genau so ein Kneipenschlägertyp wie Fitzek zu sein.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter: