Autor Thema: Re: Neues aus dem Königreich 09/15  (Gelesen 34607 mal)

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/15
« Antwort #300 am: 27. September 2015, 21:51:03 »
Ich wusste ja nicht, dass der Vollstrecker zu Zeiten der Kurfürsten studiert hat...

Heutzutage wird da nur noch in Sachen Lutherische Orthodoxie sowie "Deutsche Sprache und Kultur" geforscht.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline kairo

« Antwort #301 am: 27. September 2015, 22:42:48 »
Ich wusste ja nicht, dass der Vollstrecker zu Zeiten der Kurfürsten studiert hat...

Seine Insolvenz gebieten über Raum und Zeit mit genau der selben Souveränität wie über das Geld anderer Leute.

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #302 am: 28. September 2015, 01:06:54 »
Ein längeres Video vom Interview mit Peter und dem Polnischen "TV Sender" wurde veröffentlicht. Etwas nervig zu folgen, da jeder Schwurbelabsatz direkt ins Polnische übersetzt wird. Am Besten ist noch der Anfang, wo Marco G. kurz durch die Tür ins Bild platzt, herrlich.

https://www.youtube.com/watch?v=KWOLZN1xBrg
"Ein unabhängiges TV-Team (NTV) aus Polen hat Peter in Wittenberg interviewt. "
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR

Offline hotztheplotz

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 301 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #303 am: 28. September 2015, 03:06:08 »

Da ich der polnischen Sprache mächtig bin, kann ich das Interview bewerten. Vieles wird falsch übertragen und führt leider zu Missverständnissen. Schade…

Offline Anti Reisdepp

• Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #304 am: 28. September 2015, 06:35:37 »
EILMELDUNG: FÜHRERSCHEIN VON KÖNIG PETER der I. EINE FÄLSCHUNG?

Im aktuellen Interview mit "NTV" zeigt Peter wieder seinen Führerschein! Doch eines fällt auf, er heißt dort wieder Peter Fitzek. Dabei erzählt er selbst, die bürgerliche Person Fitzek existiere seit Jahren nicht mehr. Auffällig auch das "DR" oben links, wo sonst nur "D" stand. Unterschrieben wurde der Führschein korrekterweise auch mit passenen Vor- und Zunamen zur oben genannten Person. Handelt es sich um eine plumpe Fälschung? Peter ein Sklave?
Ein Blick auf frühere Führerscheine von ihm beweist, hier wurde manipuliert.

Dies ist das Original:

Unterschrieben mit Peter I. F. (Imperator Fiduziar) ohne Zunamen und oben links nur mit "D".

Jedoch existiert im Internet noch ein weiterer Führerschein:

Fitzek als Zuname fehlt hier, jedoch wurde mit "Peter Fitzek" unterschrieben, auch hier gilt: klare Fälschung!
Auffällig auch die doppelte Bezeichnung "4c" und doppelte "9" unten links.
Zwei der drei Führerscheine müssen eine Fälschung sein, die Führerscheinnummer unter 5) ändert sich nicht.

Die neudeutsche Garde sollte ihrem König mal auf die Führerscheine schauen, gerade nach dem letzten Unfall mit Personenschaden!
« Letzte Änderung: 28. September 2015, 06:38:24 von Anti Reisdepp »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Lisa, Leela Sunkiller, Happy Hater, aitmatow

Offline dieda

• Dankeschön: 10234 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #305 am: 28. September 2015, 07:18:58 »
Bei 4a (Ausstellungsdatum) findet man übrigens auch zwei verschiedene Daten (17.09.2012 und 06.02.2013). Und wie kommt denn die doch von den kroatischen Grenzern konfiszierte Fakefleppe jetzt wieder in das Video?

Aber auch die Unterschrift des Interdimensionalen sagt eigentlich schon alles:  aus dem "tzek" wurde nur ein wüstes, undefinierbares Krakel, wie so manches in Fitzeks Denken und Tun eigentlich nur wüst und undefinierbar ist, aber das alles noch eingerahmt von gleich mehreren und ganz extremen Ober- und Unterlängen, ebenfalls sehr passend zu seinem exzentrischen und egozentrischen Lebensstil.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Offline Anti Reisdepp

• Auszeichnungen
« Antwort #306 am: 28. September 2015, 07:29:38 »
Und wie kommt denn die doch von den kroatischen Grenzern konfiszierte Fakefleppe jetzt wieder in das Video?

Ich vermute die Fleppe von Bild Nr. 2 wurde von den Grenzern einkassiert und so zeigt Peterchen nun notgedrungen den Ausweis mit "Fitzek" drauf. Was allerdings dagegen spricht, ist das Ausstellungsdatum. Man benutzt ja eigentlich den zuletzt ausgestelllten oder es  gibt noch einen vierten Ausweis.

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #307 am: 28. September 2015, 08:17:52 »
Na, wahrscheinlich hat der König der Fahrkünste zuviele Wittenberger Punkte bekommen, bei seinem Fahrstil, er wurde ihm dann von der königlichen Führerscheinstelle entzogen und er mußte ihn neu malen.

Haben Sie denn für ihre Weisheitsfabrik schon einen Fahrlehrer gefunden?  ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #308 am: 28. September 2015, 09:29:35 »
Man benutzt ja eigentlich den zuletzt ausgestelllten oder es  gibt noch einen vierten Ausweis.

Wenn man einen Ausweisdrucker zu Hause rumstehen hat, kann man schon mal die Übersicht verlieren.

König: "Mutti, weist Du, wo mein Führerschein ist?"
Mutti: "Bei der Führerscheinstelle, hihi."
König: "Och Mutti, hör mal auf mit Deinen blöden Witzen! Ich meine den, den ich mir erst gestern ausgedruckt habe."
Mutti: "Keine Ahnung, liegt der noch im Drucker?"
König: "Da liegt nichts. Aber wo ich gerade mal davor stehe, drucke ich mir den einfach noch mal aus"
Mutti: "Ach Peterle, druckst Du mir direkt noch ein paar Zertifikate aus, damit ich auch was lehren kann an Deiner Akademie? Und dann machst Du mit mir noch so ein Dozenten-Photo wie mit der Annett. Wo auch so meine wichtigsten Körperteile in den Vordergrund gerückt sind."
König: "...(leider nicht genau zu verstehen)..."

btw: Für was steht eigentlich DR? Deutsche Reichsbahn? Dann handelt es sich um Peters neuen Eisenbahnfahrzeugführerschein.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Wilki, WendtWatch, Lisa, Happy Hater, Anti Reisdepp, aitmatow

Offline Wilki

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
« Antwort #309 am: 28. September 2015, 09:35:31 »
Man benutzt ja eigentlich den zuletzt ausgestelllten oder es  gibt noch einen vierten Ausweis.

btw: Für was steht eigentlich DR? Deutsche Reichsbahn? Dann handelt es sich um Peters neuen Eisenbahnfahrzeugführerschein.

Ja, aber nur Spur TT...

Offline kairo

« Antwort #310 am: 28. September 2015, 09:37:54 »

Jedenfalls gibt es international kein Nationalitätskennzeichen DR. Siehe hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Kfz-Nationalit%C3%A4tszeichen

Immerhin, irgendwann soll es mal das Kennzeichen "DDR" gegeben haben. Vielleicht ist das Druckpapier nass geworden.

Tja, nun ist er mit seinem Spielzeugkönigreich in aller Form dem Wiener Übereinkommen über den Straßenverkehr beigetreten, aber dort scheint man das gar nicht gemerkt zu haben. So ein Jammer aber auch. Vielleicht versucht er es nochmal.

Offline Illuminat

• Kommissar für Menschenrechte
  • I
  • Dankeschön: 36 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #311 am: 28. September 2015, 09:57:58 »
Wow. "Die alte Ordnung kann es nicht, weil sich jeder an die Gesetze halten muss". (Seine Fitzigkeit, aus dem "Akademie" Video)

Ja, das verstehe ich, das ist totaler Murks. Viel besser ist es, wenn jeder einfach macht, was er will …

:facepalm:

Offline Wilki

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
« Antwort #312 am: 28. September 2015, 10:12:47 »
Wow. "Die alte Ordnung kann es nicht, weil sich jeder an die Gesetze halten muss". (Seine Fitzigkeit, aus dem "Akademie" Video)

Ja, das verstehe ich, das ist totaler Murks. Viel besser ist es, wenn jeder einfach macht, was er will …

:facepalm:

Korrekt: Viel besser ist es, wenn jeder einfach macht, was (Pet)er will …

Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Brundibaer

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 103 mal
  • Derzeit in wohnhaft
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #313 am: 28. September 2015, 10:17:01 »
DR steht dann ja wohl auch für Deutsches Reich, aber auf dem Reisepass steht Königreich Deutschland, das aber wiederum als German Empire (also Deutsches Reich) ins Englische übersetzt ist :facepalm: Da ist Marco wohl auf der Urzeit-Code-Maschine eingeschlafen bevor er die Pässe gedruckt hat.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, physik durch wollen

Offline kairo

« Antwort #314 am: 28. September 2015, 11:40:37 »
DR steht dann ja wohl auch für Deutsches Reich, aber auf dem Reisepass steht Königreich Deutschland, das aber wiederum als German Empire (also Deutsches Reich) ins Englische übersetzt ist  Da ist Marco wohl auf der Urzeit-Code-Maschine eingeschlafen bevor er die Pässe gedruckt hat.

Was ja in Langform "Kingdom of Germany" heißen müsste, oder "Royaume de l'Allemagne" - Diplomaten redeten zumindest früher meist französisch miteinander. Eine angemessene Abkürzung wäre dann wohl D2 oder so.