Autor Thema: Re: Neues aus dem Königreich 09/15  (Gelesen 34606 mal)

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 09/15
« Antwort #285 am: 26. September 2015, 22:08:16 »
Zitat
Kochen/Hauswirtschaft:
Hier lernt der Student schmackhaftes, gesundes und nahrhaftes Essen herzustellen. Auch die Schaffung von Ordnung im eigenen Haushalt ist Bestandteil der eigenverantwortlichen Ausbildung
Ich wollte mich ja als Dozent für diesen Bereich einschleusen, aber mit einem Gesellenbrief als Gebäudereiniger bin ich dafür wohl doch überqualifiziert  ::)

Immerhin hättest Du dort eine Lebensaufgabe. Allerdings keine Überlebenschance - so ganz ohne Bezahlung und mit wenigen Gelegenheiten, sich satt zu essen oder angstfrei vor BRiD-Staatsmacht-Überfällen in einem eigenen Bett nächtigen zu können, ist diese Art von Selbstverwirklichung doch nicht so der Burner.

Offline Seasnán

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Dankeschön: 6 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #286 am: 26. September 2015, 22:22:06 »
Immerhin hättest Du dort eine Lebensaufgabe. Allerdings keine Überlebenschance - so ganz ohne Bezahlung und mit wenigen Gelegenheiten, sich satt zu essen oder angstfrei vor BRiD-Staatsmacht-Überfällen in einem eigenen Bett nächtigen zu können, ist diese Art von Selbstverwirklichung doch nicht so der Burner.

Nicht zu vergessen, ich bin allergisch gegen zu viel Toastbrot.

Also wenn ich mich selbst verwirklichen will, baue ich doch lieber einen Robur Bus zum Expeditionsmobil um

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #287 am: 26. September 2015, 22:28:51 »
...
Also wenn ich mich selbst verwirklichen will, baue ich doch lieber einen Robur Bus zum Expeditionsmobil um

Dafür hast Du als KRD-Bürger keine Verwendung. Wohin willst Du denn mit diesem YPS-KRD-Gimmick-Reisepaß reisen? Eben.

Offline Seasnán

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Dankeschön: 6 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #288 am: 27. September 2015, 10:28:56 »
Dafür hast Du als KRD-Bürger keine Verwendung. Wohin willst Du denn mit diesem YPS-KRD-Gimmick-Reisepaß reisen? Eben.

Von den Dozentenunterkünften zum Speisesaal oder zur Pyrolyseanlage und wieder zurück ;)

Offline simplicius simplicissimus

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Dankeschön: 613 mal
« Antwort #289 am: 27. September 2015, 11:00:23 »
Von nix 'ne Ahnung aber Uni spielen...

Ein Informant gewährt uns freundlicherweise Einblicke in den künftigen Leerbetrieb, ihm ist es gelungen Inhalte der Veranstaltungsreihe "Geldwesen" für uns zu kopieren.
Ab Min. 9:25
https://www.youtube.com/embed/84iLtjXVYuk

Sorry, aber Du musst die Filme vertauscht haben.
Das ist die Doku "Alltag im KRD".
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #290 am: 27. September 2015, 12:12:59 »
Und ich Depp hab meine Ehrenurkunden nicht aufgehoben. Dafür hab ich am Nabel der wissenschaftlichen Welt studiert. ..

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #291 am: 27. September 2015, 12:47:05 »
Von den Dozentenunterkünften zum Speisesaal oder zur Pyrolyseanlage und wieder zurück ;)

Allerdings ist nichts davon vorhanden. Es gibt in den Unterkünften keine Betten, im Speisesaal nichts zu essen und die Pyrolyseanlage ist -war schon immer- unbrauchbarer Blechschrott.

Dann lieber

...was mit dem Fitzelpaß aber nicht möglich ist. Mit dem kommt man noch nicht einmal hierhin:
« Letzte Änderung: 27. September 2015, 12:48:44 von A.R.Schkrampe »

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #292 am: 27. September 2015, 18:04:38 »
... Dafür hab ich am Nabel der wissenschaftlichen Welt studiert. ..

Wie denn das? In Wittenberg ist doch erst jetzt eine Universität eröffnet worden.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #293 am: 27. September 2015, 18:41:06 »
Man beachte den Lebenslauf von Doktor H.

Offline physik durch wollen

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #294 am: 27. September 2015, 20:35:51 »
Man beachte den Lebenslauf von Doktor H.
Wieso? Es handelt sich um ein (hyper)intelligentes Kerlchen, das dann irgendwann mal die falsche Abfahrt genommen hat.
Ist scheinbar bei Mathematikern nicht ungewöhnlich, man denke nur mal an Ted Kaczynski... Wobei Tommy aud der durchgebretterten Esoschiene ausgerutscht ist. So was ähnliches hab ich im Freundeskreis, (promovierte) theoretische Physikerin, die nun schräge Esotheorien verbreitet (morphogenetische Felder und son Kram).
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #295 am: 27. September 2015, 20:56:57 »
Meine Antwort galt BlueOccean

Offline Der Plöngler

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 873 mal
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #296 am: 27. September 2015, 21:18:40 »
... Dafür hab ich am Nabel der wissenschaftlichen Welt studiert. ..

Wie denn das? In Wittenberg ist doch erst jetzt eine Universität eröffnet worden.

Was sagt uns die Geschichte:

Zitat von: wikipedia
Die Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (MLU) ist eine Universität in Deutschland, die 1817 aus zwei Universitäten hervorgegangen ist: Die ältere wurde 1502 als Leucorea in Wittenberg gegründet; die jüngere Friedrichs-Universität entstand 1694 auf Veranlassung des brandenburgischen Kurfürsten Friedrich III. in Halle (Saale). Als Zentrum von Pietismus und Aufklärung wurde sie bald die bedeutendste Universität ganz Deutschlands.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."

Offline kairo

« Antwort #297 am: 27. September 2015, 21:21:30 »

Gar nichts. Friedrich der Weise war ja nur Kurfürst, kein König.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brundibaer

Offline Der Plöngler

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 873 mal
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #298 am: 27. September 2015, 21:31:40 »

Gar nichts. Friedrich der Weise war ja nur Kurfürst, kein König.

Na gut. was sagt uns dann Wikipedia:
Zitat
Als Zentrum von Pietismus und Aufklärung wurde sie bald die bedeutendste Universität ganz Deutschlands.

Komm' dem Plöngler jetzt nicht mit: Wikipedia ist ja nur im Internet, kein Lexikon.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."

Offline kairo

« Antwort #299 am: 27. September 2015, 21:44:48 »
Na gut. was sagt uns dann Wikipedia:
Zitat
Als Zentrum von Pietismus und Aufklärung wurde sie bald die bedeutendste Universität ganz Deutschlands.

Komm' dem Plöngler jetzt nicht mit: Wikipedia ist ja nur im Internet, kein Lexikon.

Pah, was die damals Aufklärung genannt haben, war ein Streichholz gemessen an der Fülle von Licht, die jetzt durch die erlauchte Person des allmächtigen Peter und seine einzig wahre und selig machenden Bildungsvorkehrungen verbreitet werden.

Dass Wikipedia das ignoriert, hat natürlich System, kein Wunder, das sind Systemmedien, also gelogen. Dahinter stecken die NWO-Schergen, also wir. Aber ich finde, bisher machen wir das ganz gut.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, KugelSchreiber, WendtWatch, Anti Reisdepp, Der Plöngler, aitmatow