Autor Thema: Re: Neues aus dem Königreich 09/15  (Gelesen 34610 mal)

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/15
« Antwort #270 am: 26. September 2015, 02:32:45 »
Ich kann mich erinnern, dass die Tochter von Fitzek mal unter ein Klaviervideo von Peterle kommentiert hat. Da meinte sie, sie wüsste nicht, dass ihr Vater Noten lesen kann. Leider finde ich es nicht mehr, es bleibt also nur eine dunkle Erinnerung von mir ohne Beweis, leider.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Offline Rima882

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #271 am: 26. September 2015, 03:24:33 »
Zitat
Mit der Mathematik als Grundlage kann die Chemie in sehr kurzer Zeit umfassend verstanden werden, denn alle Stoffe sind mit Zahlen und Symbolen beschreibbar.

Mit der Mathematik als Grundlage hat man außerdem den Abschluss an der Königlichen Kunstakademie so gut wie im Sack, denn alle Bilder sind mit Zahlen und Symbolen beschreibbar.

Siehe hier: http://www.malvorlagenkostenlos.com/ausmalbilder-gratis/malen-nach-zahlen-und-zahlenbilder/schmetterling-malen-nach-zahlen-1958.html
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)

Offline Happy Hater

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #272 am: 26. September 2015, 06:05:52 »
Von nix 'ne Ahnung aber Uni spielen...
[...]

Herrlich! Du hast das wunderbar auf den Punkt gebracht. ;D

Ich finde es einfach so wunderbar dämlich, wie die KRDler die Meinung von echten Experten (z.B. zu rechtlichen Themen) einfach nicht zur Kenntnis nehmen wollen und die universitäre Ausbildung im "System" als "nutzlos" verspotten, aber sobald sie selbst jemanden scheinbar "auf ihrer Seite" haben, der ein Diplom von CalTech hat, super stolz darauf sind und das Diplom dann natürlich gleich als Bild zum Beweis auf ihre Homepage stellen müssen.

Dazu das Bild von Annett und die Tatsache, dass die sich nicht entblödet haben, jedes einzelne ihrer Zertifikate von "Fit for Fun" über den "Inline Aus- und Fortbildungspass bis hin zur Ehrenurkunde der Bundesjugendspiele auf ihre Homepage zu stellen, um irgendwie den Anschein zu erwecken, dass hier irgendeine Kompetenz für Unterricht auf universitärem Niveau vorliegen würde.

Dazu noch die unglaublich "bescheidene" Selbstbeschreibung des "Präsidenten der Akademie" der Kampfkunst, Musik, Magie und Recht "unterrichtet".  ;D

Und dann ist auch noch Prof. Dr. Franz Hörmann zumindest nominell mit im Boot.

Die gruselige Besatzung dieser Kompetenzgeisterbahn und diese unglaublich fremdschaminduzierende Selbstdarstellung hätte man sich kaum besser ausdenken können, hätte man das KRD erneut durch den Kakao ziehen wollen.

Zusammengefasst:

https://www.youtube.com/watch?v=CPil04UJduI

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brundibaer

Offline Mogelpackung

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 407 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #273 am: 26. September 2015, 07:53:17 »
Ich möchte auch noch mal daran erinnern, dass Fitzek vor Gericht in Dessau gejammert hat, dass er doch juristischer Laie sei.

Gleichzeitig ist er Dozent für Recht an einer Universität, wo man angeblich nur von den Besten lernt.

Jetzt könnte man natürlich sagen, dass "Recht" nicht gleich bundesdeutsche Juristerei sein muss.

Im Lehrplan heißt es aber:

Zitat
Jedem Studenten sollte es so möglich sein, sich vor Gericht selbst zu verteidigen

Jetzt könnte er damit natürlich auch lediglich sein "Reichsstandgericht" meinen. Dann käme hier eine Masche zum tragen, die zu Fitzek passt: Etwas selbst erfinden und dann ein Experte darin sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #274 am: 26. September 2015, 08:11:44 »
rechts und links
Recht und link
Und das kann man ihm ja wirklich nicht absprechen, dass sich unser Kasper im Recht link (im Sinne von linkisch http://www.duden.de/suchen/dudenonline/linkisch ) benimmt.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brundibaer

Offline Zartbitterschokolade

• Dankeschön: 258 mal
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #275 am: 26. September 2015, 09:49:43 »
Peters Vortrag zu 3 Jahre KRD und Eröffnung der Akademie:

http://krd-blog.de/3-jahre-krd-und-eroeffnung-der-akademie/
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #276 am: 26. September 2015, 12:02:05 »

Ein Informant gewährt uns freundlicherweise Einblicke in den künftigen Leerbetrieb, ihm ist es gelungen Inhalte der Veranstaltungsreihe "Geldwesen" für uns zu kopieren.
Ab Min. 9:25
<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/84iLtjXVYuk" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Mogelpackung, SanktHubertus

Offline Fiora

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 208 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #277 am: 26. September 2015, 12:08:45 »
Ist die Staatsbürgerschaft eigentlich Voraussetzung für die Zulassung zu dieser "Universität?". Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein vernunftbegabter Student sich freiwillig hier einschreiben würde. Schon gar nicht, wenn er dafür ein paar hundert Euro "Staatsbürgerschaftserlangungsgebühren" berappen muss.

Offline Mogelpackung

• Dankeschön: 407 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #278 am: 26. September 2015, 12:14:06 »

Ein Informant gewährt uns freundlicherweise Einblicke in den künftigen Leerbetrieb, ihm ist es gelungen Inhalte der Veranstaltungsreihe "Geldwesen" für uns zu kopieren.
Spoiler
Ab Min. 9:25
<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/84iLtjXVYuk" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
[close]

Der Typ verkauft seine Thesen aber mit deutlich mehr Würde als unser Schmalspurkönig. Inhaltlich ist eine gewisse Ähnlichkeit hingegen nicht zu verleugnen...

Offline Zartbitterschokolade

• Dankeschön: 258 mal
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #279 am: 26. September 2015, 14:39:42 »
Bücher von Dr. Thoma Herb:

https://portal.dnb.de/opac.htm?method=showFullRecord&currentResultId=%22Thomas%22+and+%22Herb%22+and+%221989%22%26any&currentPosition=0

Der hat zwar sein Vordiplom bei den Zertifikaten auf des Königs Webseite, aber nicht seine Promotionsurkunde.
Der Dr. scheint aber echt zu sein, zumindest kennt die Deutsche Nationalbibliothek seine Doktorarbeit. Eine Promotionsschrift von 32 Seiten ist aber selbst für Mathematiker dünn.
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.

Offline Lisa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 984 mal
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #280 am: 26. September 2015, 15:10:25 »
Zitat
Mit der Mathematik als Grundlage kann die Chemie in sehr kurzer Zeit umfassend verstanden werden, denn alle Stoffe sind mit Zahlen und Symbolen beschreibbar.

Mit der Mathematik als Grundlage hat man außerdem den Abschluss an der Königlichen Kunstakademie so gut wie im Sack, denn alle Bilder sind mit Zahlen und Symbolen beschreibbar.

Siehe hier: http://www.malvorlagenkostenlos.com/ausmalbilder-gratis/malen-nach-zahlen-und-zahlenbilder/schmetterling-malen-nach-zahlen-1958.html
Ich meine mich zu erinnern, dass Axel Stoll über seine Energiegruppe auch mit Professor Snape "Peter" Fitzek bekannt war.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:

malou

• Gast
« Antwort #281 am: 26. September 2015, 15:16:22 »
Peters Vortrag zu 3 Jahre KRD und Eröffnung der Akademie:

http://krd-blog.de/3-jahre-krd-und-eroeffnung-der-akademie/

Da ist ja das lang befürchtete Statement zur Flüchtlingskrise, circa ab 5:00min: "..denn in der BRD-Ordnung dürfen alle Flüchtlinge nicht arbeiten, die werden nur untergebracht. Die kriegen eine Menge Geld. Wenn ihr die hier seht, die laufen rum mit dem besten Handy, mit vernünftigen Klamotten beispielsweise, ja die müssen ja auch nach Hause telefonieren beispielsweise. Ja na klar die müssen sagen: ich bin super toll angekommen hier, ich hab hier ne wunderbare Unterkunft, das Beste ist, du kommst auch gleich!..Ja, so isses nun mal!"

Welcome to Stammtisch. Vielen Dank für den Link, Zartbitterschokolade.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #282 am: 26. September 2015, 15:25:40 »
Musikunterricht kann zur Zeit noch nicht gegeben werden, das Klavier steht noch auf der Wunschliste. Es soll mal dieses hier werden:
http://www.thomann.de/de/kawai_cn_14_sb.htm
"Projekt: Akademie - Für die musikalische Ausbildung der Studenten -Martin Harder, Heuweg 16, 06886 Lutherstadt Wittenberg
Gewünscht: 2 Erhalten: 0"
Wunschliste:
http://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/25918ILDK201H/ref=topnav_lists_1
Naja, wenn ein Digitalpiano für unter 1000 Euro ausreichen soll. Ich nehme mal an, dass das Dingens für Anfänger gerade so genügen sollte. Nach einem Jahr Klavierunterricht dürfte der Klavierlehrer doch darauf drängen ein gutes Piano zu kaufen. Ach ich vergass, die neuen Klaviervirtuosen lernen das Spielen sicher in 2 bis 3 Wochen. :)
Das Roland Digitalpiano, das ich vor ca. 15 Jahren gekauft habe kostete dazumal ungefähr 6000 Schweizer Franken. Und mein jüngerer Sohn spielt damit rum wie wenn er nix Anderes gemacht hätte. Wobei er eigentlich ein begnadeter Gitarrist ist.
 So genug der Angeberei.

Wenn eine Nummer einfacher und gebrauchter auch okay ist, dann muß nicht soviel Geld ausgegeben werden. Er hier,

bei dessen Auftritte die Musikinstumente schon mal mit der Kettensäge zerteilt werden, hat gesagt, daß er Nachschub -immer ein spezielles Modell von Yamaha- über eBay beschafft. Häufig hat er die Dinger für gerade mal einen Euro abgegriffen.

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #283 am: 26. September 2015, 16:43:44 »
Für die Musikschule im KRD darf es schon ein etwas günstigeres Modell sein, da es sowieso von Gohr abgeholt wird. :D

Offline Seasnán

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Dankeschön: 6 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #284 am: 26. September 2015, 21:59:10 »
Zitat
Kochen/Hauswirtschaft:

Hier lernt der Student schmackhaftes, gesundes und nahrhaftes Essen herzustellen. Auch die Schaffung von Ordnung im eigenen Haushalt ist Bestandteil der eigenverantwortlichen Ausbildung

Ich wollte mich ja als Dozent für diesen Bereich einschleusen, aber mit einem Gesellenbrief als Gebäudereiniger bin ich dafür wohl doch überqualifiziert  ::)