Autor Thema: Sein Besuch in einer besseren Welt - Gedanken zum Buch eines Wahn-sinnigen.  (Gelesen 3631 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Irgendein Zopfdödel hat ein Buch über das KRD veröffentlicht. Sind über 100 Seiten, ich will mir den Schwachfug ehrlich gesagt nicht antun.
http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/buch-mein-besuch-in-einer-besseren-welt.html

Wer es sich wirklich antun will, hier ist der link zum download:

http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/buch-mein-besuch-in-einer-besseren-welt.html?file=files/krd/dokumente/dienste/buecher/Besuch-in-einer-besseren-Welt-06a.pdf

SonnenstaatlandSSL
« Letzte Änderung: 27. August 2015, 15:39:28 von Sonnenstaatland »
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Na endlich haben die es fertig.
Wenige SSL Recken haben es geschafft, sich den Stuss bis zum Ende zu geben, als uns die ursprüngliche Fassung vom eindimensionalen himself zugeschickt wurde. Der Aufruf an diese: könnt ihr euch noch einmal dem Schmerz aussetzen und die beiden Fassungen vergleichen?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Na endlich haben die es fertig.
Wenige SSL Recken haben es geschafft, sich den Stuss bis zum Ende zu geben, als uns die ursprüngliche Fassung vom eindimensionalen himself zugeschickt wurde. Der Aufruf an diese: könnt ihr euch noch einmal dem Schmerz aussetzen und die beiden Fassungen vergleichen?

Ein Glück bin ich im Urlaub.  :P

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Irgendein Zopfdödel hat ein Buch über das KRD veröffentlicht. Sind über 100 Seiten, ich will mir den Schwachfug ehrlich gesagt nicht antun.
http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/buch-mein-besuch-in-einer-besseren-welt.html

Kannst ja mal die Rezi vom @aargks versuchen:
https://aargks.wordpress.com/2015/08/01/das-buch-zum-koenigreich-eine-rezension-des-grauens-12/

https://aargks.wordpress.com/2015/08/02/das-buch-zum-koenigreich-eine-rezension-des-grauens-22/
Die spricht von 60 Seiten. Ich hoffe sie wurde nicht erweitert, sondern nur an der Formatierung gedreht.
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Kannst ja mal die Rezi vom @aargks versuchen:
https://aargks.wordpress.com/2015/08/01/das-buch-zum-koenigreich-eine-rezension-des-grauens-12/

https://aargks.wordpress.com/2015/08/02/das-buch-zum-koenigreich-eine-rezension-des-grauens-22/
Die spricht von 60 Seiten. Ich hoffe sie wurde nicht erweitert, sondern nur an der Formatierung gedreht.

Anbetrachts des vormaligen Inhalts kann man sich wohl soweit aus dem Fenster lehnen und behaupten, daß es für die bisherige Bewertung egal ist, ob und was für neue Inhalte dazukamen, wenn es nicht an der Formatierung liegt.
Weil es legal ist! ;)
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Wer Interesse an der Urfassung hat, gibt bitte kurz via PN Bescheid.

Hältst Du Ausschau nach Masochisten?
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen

Wer Interesse an der Urfassung hat, gibt bitte kurz via PN Bescheid.

Hältst Du Ausschau nach Masochisten?

Würde dich wundern, wie viele solcher Exemplare anscheinend hier unterwegs ist :)

Wenn sich sonst keiner bereit erklärt, werde ich mich auch zu den Masos gesellen und beide Exemplare durchlesen. Beim ersten Versuch habe ich mich gerade mal überwinden können paar Seiten zu schaffen. Und dabei geht es nicht nur um die schwachsinnigen Theorien seiner Eindimensionalität, sondern auch noch um den Stil, denn jeder Grundschüler ohne weiteres übertreffen könnte.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich habe noch zwei Exemplare des Global Scaling Buchs von "Prof. Dr. rer. nat." Hartmut "auf der Flucht" Müller. Falls wir mal ein Gewinnspiel durchführen, könnte ich ein Exemplar stiften.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Anti Reisdepp, physik durch wollen

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Kann mir mal jemand zum Autor auf die Sprünge helfen?

aargks schreibt:
Zitat
Dr. Thomas Herbst (Edit 2.8.: ups, ein “st” zu viel, danke für den Hinweisgeber!)

FB Seite von Peter:
Zitat
Simon Elf Thomas Hoffmann oder Thomas Herb?
Gefällt mir · Antworten · 18 Min

Peter Fitzek Schreibfehler meinerseits. Dr. Hoffmann ist gemeint! lg,admin

Unter dem Bild steht "Ein Roman von Dr. Thomas Herb über die Gemeinden der Zukunft".




Ich erlaube mir, verwirrt zu sein.



That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Es war definitiv von Herb oder Herbst die Rede, das ist der Typ, der auch die krd Uni leiten sollte. Der Name wurde auch auf einem der krd Briefkasten gesichtet. Kann sein dass ihm seine eigene Leistung etwas peinlich wurde oder Fitzek wusste beim Telefonat mit mir selber nicht, wie der richtig heißt.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Das Buch versucht ja nicht einmal Aussagen allegorisch zu verpacken, es besteht doch nur aus einer offensichtlichen Rahmenhandlung und daneben nur um VT-Quatsch und Fitzegejubel in Dialogform und dann auch noch bestehend aus einer Gesprächsführung, wie sie unnatürlicher nicht sein könnte. Kaum einer dieser Sätze klingt als würde ein Mensch ihn sagen. Also vom Wort "Roman" an, eine riesige Lüge.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Reichsverweser

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Dr. Thomas Herb?
Risse im Tempel der Seele.
Wo bekomm ich das jetzt her?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Armseliges Geschwafel.
Was der Zopf normalerweise in eine Kamera schwurbelt, ist hier in ärmlicher Form niedergeschrieben.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Das Bild sagt mal wieder mehr als 1000 Worte:
Als die Sonne eine Einladung ins KRD bekam, flüchtete sie lieber auf die Südhalbkugel!
Das Gleisbett auf dem Foto muss mal saniert werden.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Reichsverweser, Rima882