Autor Thema: Ines P nicht das schärfste Messer im Besteckkasten  (Gelesen 33995 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ines P nicht das schärfste Messer im Besteckkasten
« Antwort #75 am: 26. Juli 2016, 23:22:40 »
Verdammte lethargische Stimmen auf diesem Platz an dem sich niemand unterhielt. Naja, vielleicht waren die Stimmen ja in ihrem Kopf, oder vielleicht sogar der ganze Platz?
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ines P nicht das schärfste Messer im Besteckkasten
« Antwort #76 am: 29. Juli 2016, 23:30:38 »
Flüstertütchengesabbel zu den Werten - und danach schwerer Eso-Wahn in den Kommentaren.


https://www.youtube.com/watch?v=DjknCJJzaE4





Zitat
Kommentare • 9
Öffentlichen Kommentar posten…

TheTwinBoys
TheTwinBoysvor 23 Stunden
erster, jetzt wirds angeschaut :D

2
TheTwinBoys
TheTwinBoysvor 22 Stunden
das ist genauso wenn wir die menschen mit bruder oder schwester ansprechen, die schaun einen an, als wärst du sonste was :D zumal wir nur brüder und schwestern sind, danke ini ❤️‍

1
Frubi Lurgyl
Frubi Lurgylvor 8 Stunden
Du hast so eine schöne Stimme❤️‍❤️‍❤️‍

Booda Lothor
Booda Lothorvor 22 Stunden
Erleuchtung steht jedem sofort zur Verfügung. Es ist nur ein los- und zulassen.

SOck1ification
SOck1ificationvor 23 Stunden (bearbeitet)
Und so ist es gemäß meinen abgefahrenen persönlichen Erfahrungen (DMT-induziert) tatsächlich.
DMT wird nicht ohne Grund das "Gottesmolekül" genannt und ist schwer illegal. ;)
Hat bei mir mediale Fähigkeiten geweckt. :)
Was mir die Quelle (genauer: das Bewusstseinskollektiv, dem wir alle entstammen - Licht, Liebe, Güte pur) sagte UND ZEIGTE, war folgendes:
"Wir sind ALLES.
DU BIST ALLES.
Trennung ist eine Illusion.
Die physische Welt ist eigentlich ein Spiel, welches außer Kontrolle geraten ist, da einige lieblose Seelen den freien Willen zum Nachteil der anderen mißbrauchen.
Man sollte diese armen Seelen aber nicht hassen, weil es aus höherer Sicht Selbsthaß wäre.
Es ist aber verständlich, wenn man Eure Perspektive nachvollzieht.
Man muß sie aber auch nicht lieben, auch wenn dies von Vorteil wäre.
Denn das einzig Wahre ist reine, pure Liebe.
Das ist DAS EINZIGE, was wirklich zählt."
Sie haben mich diese reine pure Liebe fühlen lassen.
Es ist nicht in Worte zu fassen....  :) <3
Ich konnte mit meinen eigenen Augen sehen, wie "Materie" (mein Körper, mein TV usw) in der Existenz gehalten wird.
Es ist eine Erweiterung der Energie des Kollektivs.
Purer Wahnsinn! :) [Ööhmm ... JA!]

Radion37
Radion37vor 9 Stunden
Klar sind unsere Werte im Gegensatz zu den wahren himmlischen Werte in´s Gegenteil verdreht und insofern völlig falsch !  Warum wurden diese einst verdreht ?
Nun, es begab sich das ein Teil der Himmelsbewohner nach anderen Werten ect. leben wollten.  Gut, ein mehrheitliche Abstimmung aller Himmelsbewohner erlaubte es diesen für eine gewisse Zeit in Äonen bemessen und sollten sich dann wieder zurückführen.
In diesem Sinne sind alle Werte wie z. B. ein jemanden auch nur über sich höher so auch niderer Stellen völlig falsch ... denn in himlischen Werten ergibt sich das selbst das was Gott ist eine völlig Gleichwerrtigkeit gegenüber de Himmelsbewohnern so auch gegenüber alle im Falluniversum ... welche dort im Fall jene Werte untereinander nimmer mehr teilen und so sogar durch Verstoß gegen falsche Werte sogar zu Strafen führen wo in den wahren Himmeln jegliche Strafe schon ein falscher Wert darstellen würde.
Nun gab es jedoch später insbesondere recht wiederspenstige wo nicht zurück in die Himmeln wollten, und erschufen sich sogar eine Hölle auf einer Erde ... = die unserige,
um den Menschen über die tiefste Materie zur Auflösung derer Seelen welche eine Folge die Auflösung aller Seelen so im Fall so auch in den Himmeln haben sollten, um sich danach selber ein Universum nach ihren Vorstellungen zu erschaffen.
So beten zwar die Christen & Co einen schöpfergott an, welcher jedoch NICHT der ist was Gott ist in den Himmeln ... in dem Sinne einen Abtrünnigsten seiner Art.
Um genau das verhindern, kam so manch himmlischer Bewohner auf Erden um diese Gefahr zu beseitigen, bis es vor rund 2000 Jahren einem der heute Jesus Christus genannt wird es auf letztem Drücker auf Golgatha gelang das Universum und die Himmeln vor den totalen Zerfall zu bewahren.   Doch die Abtrünnigsten im Hintergrund im Jenseits auf Erden ziehen immer noch an den Fäden an solcher Zerstörung auf Erden obdem ihnen ihr Vorhaben nimmer mehr gelingen kann .. da vor 2000 Jahren es verhindert wurde.
Nun wist Ihr warum es auf der Erden sowas von falsch zugeht, und Niemand seinen Nächsten = eigentlich himmlischen Bruder & Schwester der/die einst sie waren NICHT im geringsten verurteilen höher bis gar hin zum König anbeten oder niderst stellen bis zum Bettler und sonstige Varianten ebenso... NICHT tätigen sollten.  Nur die Materie die eigentlich so gar nicht existiert da nur als eine Wahrnehmung in einem wahrnehmenden Geiste existent ist noch viel zu stark um einem Erdling jemals allenfalfs seltenst die Wirklichklich erkennen zu lassen .. und so setzen die falschen Werte immer noch mehr Unglück statt Heil in den Lauf der Geschehnisse.
Folglich, glaubet NICHT den falschen Proheten in der Welt .. all den vielen Pfaffen auf ihren Kanzeln ... < welche es allerdings auch nur nicht besser wissen als man es ihnen vorgeplappert hat .. so auch nicht all den Lehrern Richern, materialistisch Wissenschaftlern ohne Anteil an Philosophie etc. ... usw. usw.  alles nur falsche Propheten wo angekündigt wurden ... wo nur falsche Zustände der Welt offenbaren können, und schon gar nicht wissen wie sie so oder so über die düsteren Archonten auf Erden mit Urspru Ursprung in düsterstem Jenseits auf Erden manipuliert und gelenkt werden.
Wo sogar selbst die diesseitigen Archonten auf Erden, Bankiers, Präsidenten & Co, und ähnliche nicht mal zwingend wissen müssen wer auch immer sie in ihren Geschicken lenkt auf das alles verdreht wird in der Welt bis hin zu das wer Friedensnobelpreis erhascht hat getrost auch Angriffskriege führen darf ... und dann die Angegriffenen zu Terroristen verunglimpft.
Doch verurteilt auch sie nicht, denn siw wissen auch NICHT was sie tun. Es gereicht völlig sich ihnen so gut es geht zu verweigern .. sich von seinem eigenen materialistischen Gedankengut zu befreien .. damit hat ein jeder schon allein genug mit sich und seinen Brüdern & Schwestern auf Erden zu tun.
Wer hier nun gegen diverse Inhalte gegen dieses Textes wettert ... der weiß einerseits nicht was er wirklich tut ... da ihm der Glaube = das Wissen über die Wirklichkeit fehlt, bis hin zu jenen welche in der Welt von wem wie was auch immer mit Ursprung aus düsterem Energie schwachem jenseitigem sich auf Erden wirken lassen .. und jenen jenseitigen auch noch via Energieentzug bei ihrem nächsten Energie zu ihrer Existenz zuführen.

Marcus
Marcusvor 6 Stunden (bearbeitet)
Meine ganz persönliche Erfahrung aus dem Jahre 1995. In tiefster Dunkelheid ohne Licht am Fahrrad auf dem Weg zur Arbeit, über einen Weg zwischen Feldern, weit und breit keine Häuser, kein Wald, keine Bäume dachte ich morgens nach über Gott. Stellte mir selber die Frage seiner Existenz.  Da musste ich an ein Zitat denken von Douglas Adams aus dem Buch "per Anhalter durch die Galaxis". Genauern Wortlaut weiss ich nicht mehr, aber ungefähr so: "Wenn es Gott tatsächlich gibt wird er alles tun was in seiner Macht steht um seine wahre Existenz Geheim zu halten, denn wenn man weiss das es ihn gibt, so kann man nicht mehr an ihn glauben, und ohne Glaube ist Gott nichts wert." In dem Moment wo ich dieses Zitat zuende dachte geriet ich in einen Lichtkegel, erst dachte ich vielleicht Scheinwerfer hinter mir? Nur es war weit und breit kein Auto hinter mir. Ein Hubschrauber über mir? Kann nicht, es war totenstill, ich hatte ungeheurliche Angst in dem Moment und schrie, stampfte wie ein Irrer in die Pedalen, da verschwand das Licht sofort. Dies alles dauerte nur wenige Sekunden.  Ob ich mir das nur eingebildet haben könnte? Obwohl ich an mir selber zweifelte hatte dieses Erlebnis grossen Eindruck hinterlassen.  Bis heute weiss ich mir keinen Rat damit. Religieus bin ich nicht geworden, nur bin ich mir sicher das Gott nicht das ist was man uns immer versucht weiss zu machen, also bestimmt kein alter Mann mit weissen Bart der in den Wolken sitzt und über angeblichen Proheten eine Botschaft vermittelt wie man gefälligst Leben soll und bei Nichteinhaltung dessen Regeln später Sanktionen zu erwarten hat. Dieses (göttliche) Erlebnis war etwas anderes, nur ich weiss bis heute einfach nicht was.

alarupala
alarupalavor 22 Stunden
Ok, ich mach aus :-) Ich kann dem nachgemachten Gott nicht mehr sehen und hören. Alles Schwachsinn ;-)

Gerhard Kraft
Gerhard Kraftvor 7 Stunden (bearbeitet)
Ich habe die Hörbücher gehört mehrmals da es sehr komplex ist um es alles gleich zu erfassen.Die Bodschaft das wir alle eins sind ist mir nicht neu und deckt sich mit dem was ich von anderen her kenne.Ich kanns selbst nur jedem empfehlen der vielleicht auf der suche nach etwas ist aber nicht weis wonach er sucht.
 

Offline A.R.Schkrampe

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ines P nicht das schärfste Messer im Besteckkasten
« Antwort #78 am: 15. August 2016, 15:00:32 »
Ein weiterer Exkurs in die Welt der Wissenschaft aus dem Hause Flüstertütchen:


https://www.youtube.com/watch?v=PDNRh1jlGOM



 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ines P nicht das schärfste Messer im Besteckkasten
« Antwort #79 am: 23. August 2016, 14:32:06 »
Das Flüstertütchen heute mal höchst durch- und vergeistigt:


https://www.youtube.com/watch?v=DCJAdEY1Ozs





https://www.youtube.com/watch?v=2TRvkoGRihY





https://www.youtube.com/watch?v=c-mli7nknw0





Zitat
Veröffentlicht am 22.08.2016

wenn wir im Kopf nicht mit der Vergangenheit oder Zukunft beschäftigt sind, sondern im Hier und Jetzt ankommen, frei von Gedanken, dann befinden wir uns in einem Zustand der Gegenwärtigkeit, der Aufmerksamkeit für das, was *jetzt* ist (=erhöhter Bewusstseinszustand)


Zitat
Kommentare • 5
Öffentlichen Kommentar posten…

Lucky Luke
Lucky Lukevor 12 Stunden
Wunderbar auf den Punkt gebracht. Es ist so einfach, aber mit Sicherheit schwer, sich dahingehend unentwegt zu kontrollieren. Genau das Sich-Kontrollieren würde aber die Unmittelbarkeit, die durch die beschriebene Lebenshaltung erreicht werden soll, wieder aufzehren. Das ist mit Sicherheit ein bißchen zu Schematisch gesehen. Alles, was ich sagen will, es bedarf eines festen Willens großer Überzeugung und viel Geduld mit sich selbst.

inibini
inibinivor 12 Stunden
es geht gar nicht darum, sich unentwegt zu kontrollieren... ;)
Es ist nur die Antwort auf die Frage: "wie hört man auf , Zeit zu erschaffen?" Die Antwort, die wir im Video als Zitat hierauf hören, beantwortet lediglich die Frage an sich, quasi in ihrer Totalität. Anders wäre die Antwort vermutlich ausgefallen, wenn die Frage lautete: "wie können wir die Zeit, die wir erschaffen, verringern oder eindämmen?" ich schätze, hier wäre die Antwort so etwas wie: "Gedanken beobachten, Atmen, inner body fühlen - so oft wie möglich"... denn wie schnell und unbemerkt der Gedankenstrom die Aufmerksamkeit wieder wegsaugt, wissen wir ja ;)

Das heisst also: man muss kein Ecki sein... es reicht ja schon, sich dessen bewusst zu sein, dass man zB grade unbewusst war; es überhaupt zu bemerken; denn schließlich ist ja schon der Gedanken-Beobachter ein bewusster Mensch; zumindest bewusster als einer, der noch nicht weiss, dass dieser unbewusste Gedankenstrom überhaupt da ist ;)
LG

1
Peter Pan
Peter Panvor 11 Stunden
Hab es mir nochmal angesehen und mit dem Leben im "Hier und Jetzt" gebe ich dir völlig recht, das wäre ein idealer Zustand.
Das funktioniert nur mit Loslassen, zB wie beschrieben. :)
1

Peter Pan
Peter Panvor 11 Stunden
Hallo, ich bin etwas verwirrt über die Wort,- und sinnwahl des Beitrages, was möchtest du damit ausdrücken: "wie hört man auf Zeit zu erschaffen"??
Zeit wird nicht erschaffen, Zeit ist nur eine Menschliche Konstruktion um Erlebtes in ein überschaubares Konzept zu bringen.
Man kann aber das Gefühl des Rythmus unserer Gesellschaft durch die Wahrnehmung unserer Umgebung und unseres Inneren verlangsamen sich quasi aus dem Zeitlichen Rahmen des Schnellen Gesellschaft herausnehmen und dadurch empfänglicher für erweiterte Wahrheiten werden, das kann man wenn man will "Erhöhtes Bewusstsein nennen". Man kann auch Gedanken nicht abschalten ob bewusster oder unbewusster Natur, aber man kann lernen sie wenn sie auftauchen wieder ziehen zu lassen ohne darauf zuzugreifen, dadurch kann man einen Zustand erreichen der einem eine gewisse Freiheit des Geistes gibt.
"Befreie deinen Geist"  von Illusionen, Dogmen und vielen Blockade die wir über die Zeit mitbekommen. Ist es das was du meinst?

inibini
inibinivor 11 Stunden
...mit "Zeit" ist die psychologische Zeit (Vergangenheit und Zukunft) gemeint, die ja nur in unserem Kopf existiert. In Wirklichkeit findet das Leben ja immer nur jetzt statt. Das kann niemand bestreiten weil es so offensichtlich ist, dass man weder die Vergangenheit noch die Zukunft erleben kann - ausser eben im Kopf, zB durch Selbstgespräche. Das "Jetzt" aber, den jetzigen Moment, können wir immer real erleben und fühlen. Ich hoffe, ich konnte ein wenig für Aufklärung sorgen ;) LG
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ines P nicht das schärfste Messer im Besteckkasten
« Antwort #80 am: 28. August 2016, 00:00:16 »
Die (Reichsdeppen)Welt geht unter, aber das Flüstertütchen wispert Psychomüll ins Juuhtuub   :doh:


https://www.youtube.com/watch?v=KgPA5q1be1Y





https://www.youtube.com/watch?v=i6_myo70eQU


 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ines P nicht das schärfste Messer im Besteckkasten
« Antwort #81 am: 31. August 2016, 10:54:01 »
Widerstand ist wichtig!

Allerdings läßt sich nicht erkennen, wogegen.


https://www.youtube.com/watch?v=Hymv508BtkQ


 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ines P nicht das schärfste Messer im Besteckkasten
« Antwort #82 am: 3. September 2016, 17:17:10 »
Schön, daß sich endlich mal jemand mit der Realität befaßt wird. Opferseelen können diese nicht erfassen.

https://www.youtube.com/watch?v=xmjFhpyFA5w





Zitat
Veröffentlicht am 03.09.2016

Dieses Video ist vor allem für diejenigen gedacht, die bereit sind, ihre Opferidentität abzulegen und bei sich selbst etwas näher hinzuschauen. Verantwortung ist für viele ein Fremdwort, vor allem Verantwortung für den eigenen Bewusstseinszustand, wobei man das niemandem vorwerfen kann, denn "sie wissen nicht, was sie tun". Und weil sie nicht wissen, was sie tun, können sie auch nicht wissen, was ihnen einst so weh getan hat und welche Denkmuster daraus entstanden sind, da ihnen diese Dimension der Eigenbeobachtung (noch) nicht zugänglich ist. Hier kommt der Lehrer namens "Leid" ins Spiel. Der Mensch verletzt so lange sich selbst und/oder andere und leidet so lange, bis er es leid ist, zu leiden. Dann erwacht das Bewusstsein. Mehr dazu im 2. Teil.
Dort geht es dann um den Ursprungsschmerz und wie man bewusst mit ihm umgehen kann.
« Letzte Änderung: 3. September 2016, 17:20:34 von A.R.Schkrampe »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ines P nicht das schärfste Messer im Besteckkasten
« Antwort #83 am: 8. September 2016, 09:49:18 »
Es geht weiter mit der Realität.


https://www.youtube.com/watch?v=zOMJBye_6qc


 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ines P nicht das schärfste Messer im Besteckkasten
« Antwort #84 am: 8. September 2016, 14:27:32 »
Die kann doch glatt im KRD anheuern, Peter vertreten im Stuhlkreis.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ines P nicht das schärfste Messer im Besteckkasten
« Antwort #85 am: 8. September 2016, 15:55:24 »
ie kann doch glatt im KRD anheuern, Peter vertreten im Stuhlkreis.

Wieso habe ich bei "Stuhlkreis" immer dasselbe Bild vor Augen?

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Ines P nicht das schärfste Messer im Besteckkasten
« Antwort #86 am: 8. September 2016, 16:08:09 »
Passt auf, als nächstes schnappt sie sich meinen guten alten Robert Anton Wilson und dreht den für ihre Zwecke auch noch durch den VT-Fleischwolf... Sie wird seine Zitate verstümmeln und seine brilliante Satire auf den VT-Wahn der 60er-70er so drehen, dass er ein weiterer Prophet der "Bewegung" wird... Woher ich das weiss? Jezuz Santasalamander hats mir verraten! :cyclops:

"Stupidity ist contagious" und YouTube ein Herd von sehr, sehr, sehr aggressiven Keimen... :facepalm:

Meint ihr, sie hat bei Frau Zurhorst angefragt, ob sie ihren Namen benutzen darf? :think:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ines P nicht das schärfste Messer im Besteckkasten
« Antwort #87 am: 12. September 2016, 21:17:30 »
Lebenshilfe vom Flüstertütchen:

https://www.youtube.com/watch?v=sGIl5Jc1EZ0





 :scratch:

Zitat
Kommentare • 2
Öffentlichen Kommentar posten…

akaaluka
akaalukavor 39 Minuten
"5 Tipps, die dir helfen HELFEN (....)" DIE DIR ......  DIE ANDEREN  ..... AUßERHALB VON MIR .... NUR NICHT ICH ... die mir DAS GESPROCHENE insplizieren (ALS FREMDKÖRPER  REINPFLANZEN) .. usw. usf... :
ICH BIN. (PUNKT)
(nach und nach erkenntnis . de/ IN MIR drin)

inibini
inibinivor 18 Minuten
... schau lieber mal ´n paar Ecki-Videos und lerne, was "ICH BIN" wirklich heisst. Frei von Gedanken... frei von Urteil... frei von Bewertung ... .... ne? ;)
Ps.: das Wort "Tipps" in der Überschrift impliziert doch schon per Definition, dass es um eine konkrete Botschaft "von mir zu dir" geht. Wenn du keine Botschaft von mir hören willst, würde ich dir empfehlen, einfach nicht mehr draufzuklicken, wenn "Tipps" drüber steht :) is doch ganz easy ;)) LG x
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Ines P nicht das schärfste Messer im Besteckkasten
« Antwort #88 am: 16. September 2016, 13:19:31 »
Zitat
Frei von Gedanken...

Glaub ich sofort! :P

Zitat
frei von Urteil....

Das käme dann wohl auf strafrechtlich relevante Äusserungen an..... :think:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ines P nicht das schärfste Messer im Besteckkasten
« Antwort #89 am: 19. September 2016, 19:43:54 »
Nein, es bringt nichts, den Fernseher wegzuschmeißen - der PC muß es sein. Nur dann, ohne die befeuernden Wahnwichtel würden das beschmierte Flüstertütchen & Cie. zur Besinnung kommen.


https://www.youtube.com/watch?v=qEoTvZ0MM8k





Zitat
Veröffentlicht am 17.09.2016

Geschichten, die das Leben schreibt. Zumindest in meinem Kopf ;)