Autor Thema: Königreich Deutschland - Gruppenbild mit Elsässer  (Gelesen 2497 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Königreich Deutschland - Gruppenbild mit Elsässer
« am: 18. August 2015, 19:00:29 »
Königreich Deutschland - Gruppenbild mit Elsässer

Noch grinst Elsässer. Wenn aber  in wenigen Wochen die souveränen Souveräne bei ihm einziehen wollen, weil das Krankenhausgelände von Abwickler Oppermann möglicherweise einer sinnvollen Nutzung zugeführt wird, könnte sich das ändern...

Das schräge Bild der Woche


Psiram-Eintrag zum Bonner OB-Kandidat Matthias Pauqué
Quelle: Königreich Deutschland - Gruppenbild mit Elsässer


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Leela Sunkiller

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland - Gruppenbild mit Elsässer
« Antwort #1 am: 18. August 2015, 20:29:27 »
Ob sie ihn mit "Eure Mäjestät" anreden mussten?

Zitat
Die Bezeichnung Majestät kommt vom lateinischen maiestas und bedeutet ursprünglich Größe, Erhabenheit oder Hoheit. Sie ist Adelsprädikat und Anrede für Kaiser und Könige mit dem vorangehenden Pronomen Eure, Euer oder seltener auch Ihre. Der männliche Souverän wird mit Seine Majestät, seine Gattin (sofern diese den Rang einer Königin oder Kaiserin bekleidet) mit Ihre Majestät betitelt
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland - Gruppenbild mit Elsässer
« Antwort #2 am: 18. August 2015, 20:33:41 »
Ihr verwirrt mich. Ich dachte das wären drxdsdrxds und DasChaos die sich da schon wieder einen Scherz erlaubt haben.  :scratch: :scratch: :scratch:

Was den nu?


Quelle
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Reichsverweser

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland - Gruppenbild mit Elsässer
« Antwort #3 am: 18. August 2015, 20:38:33 »
Elsässer ist ein glühender Undercoveragent des SSL. Weiß wieder keiner.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsverweser

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland - Gruppenbild mit Elsässer
« Antwort #4 am: 18. August 2015, 20:44:24 »
Elsässer ist ein glühender Undercoveragent des SSL. Weiß wieder keiner.

Mit dem "glühenden" Undercoveragenten wäre ich aber vorsichtig. Manche Richterin sieht das eher entspannt. ..
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland - Gruppenbild mit Elsässer
« Antwort #5 am: 19. August 2015, 05:57:43 »
Zitat
Elsässer ist ein glühender Undercoveragent des SSL. Weiß wieder keiner.

Wenn er doch bloß endlich glühen würde ! Ich fand es bisher einfach nur schrecklich, dass man Hexen und Ketzer früher auf dem Scheiterhaufen verbrannt hat. Aber wenn ich mir Typen wie Elsässer ansehe, überleg ich mir diese Ansicht nochmal...

Dazu fällt mir noch etwas aus dem Programm des Comedian Vince Ebert ein: "Damals zu Zeiten der Inquisition hatte es eine ganz andere Bedeutung als heute, wenn man gesagt hat: 'Du, die Walpurga hat aufgehört zu rauchen' ".
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland - Gruppenbild mit Elsässer
« Antwort #6 am: 19. August 2015, 10:27:57 »
Da wächst zusammen, was zusammengehört:

Ein 'glühender Antisemit'® und der Schwurbelkönix.



Ein schönes Paar.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aargks, WendtWatch

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland - Gruppenbild mit Elsässer
« Antwort #7 am: 19. August 2015, 10:41:06 »
Kann jemand erklären, warum Else sich zu sowas herablässt? Was erhofft der sich davon?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland - Gruppenbild mit Elsässer
« Antwort #8 am: 19. August 2015, 10:54:06 »
Sammeltassen sind in Vorbereitung:



.... an Geruch und Farbe wird noch gearbeitet.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, KugelSchreiber, Enzo

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland - Gruppenbild mit Elsässer
« Antwort #9 am: 19. August 2015, 11:13:22 »
Kann jemand erklären, warum Else sich zu sowas herablässt? Was erhofft der sich davon?

Der lässt sich nicht herab, der steht auf demselben Level wie Fitzek, nur etwas offensichtlicher rechts. Das KRD wird sicher von Elsässer als vom bösen Staat / von der bösen Lügenkresse / von den bösen linken Zecken et al. unterdrücktes Gebilde der Wahrheit beschrieben werden.

Das passt prima in Elsässers Weltbild, der sich ja auch von allem verfolgt fühlt (bäh, ich war gerade auf der Compact-Seite, mirsschlecht).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Königreich Deutschland - Gruppenbild mit Elsässer
« Antwort #10 am: 19. August 2015, 11:26:53 »
Ekel und Ekel gesellt sich anscheinend gern.
Aber schön, wie sich Fitzek, in seiner verzweifelten Suche nach Aufmerksamkeit, selbst mit solch offen antisemitischen Zeitgenossen abgibt. Allerdings wird ihm diese Werbung auch wenig nutzen, Else zieht auch nur den übrigen Schrott an, der ständig am Rande der Gesellschaft rumhartzt, gegen Flüchtlinge wettert und Wahlen ablehnt. Und wenn die wählen gehen, gibt es schon genug, die um diese Stimmen buhlen.
So oder so wieder eine fitzeksche Nullnummer.
Obwohl, nein, das dürfte seiner Marionette wieder schön schaden, insofern mehr Schaden noch möglich ist.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland - Gruppenbild mit Elsässer
« Antwort #11 am: 19. August 2015, 11:34:50 »
Mag ja alles sein, aber Else ist quasi ein Popstar in der neurechten Szene während Fitzek allensfalls ein C-Movie Schauspieler ist, auch wenn Bild Halle (Saale) ihn immer wieder hofiert.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Königreich Deutschland - Gruppenbild mit Elsässer
« Antwort #12 am: 19. August 2015, 12:06:38 »
Der Schnitt derjenigen, die Fitzek für einen Spinner halten, dürfte allerdings auch bei den Anhängern Elses ziemlich hoch sein. Außerdem ist jetzt nicht vor paar Jahren, da konnte Fitzek noch erzählen was er alles schafft. Heute weiss man, das meiste dieses "Schaffens" war Leute um ihr Geld bringen.
Außerdem will sicher auch keiner von denen einen gescheiterten Koch und Hosenverkäufer als König, die haben da ganz andere Ansprüche.
Weiter sollte man zwischen dem Publikum von z.B. Jo und Else unterscheiden. Mit seinem "interdimensionalen" Schwachfug bekommt er bei Jo vielleicht Applaus, aber sicher nicht im rechten Spektrum. Die zeigen doch höchstens einen Vogel...

So jedenfalls meine Einschätzung.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland - Gruppenbild mit Elsässer
« Antwort #13 am: 19. August 2015, 13:39:35 »
Ekel und Ekel gesellt sich anscheinend gern.
Aber schön, wie sich Fitzek, in seiner verzweifelten Suche nach Aufmerksamkeit, selbst mit solch offen antisemitischen Zeitgenossen abgibt. Allerdings wird ihm diese Werbung auch wenig nutzen, Else zieht auch nur den übrigen Schrott an, der ständig am Rande der Gesellschaft rumhartzt, gegen Flüchtlinge wettert und Wahlen ablehnt. Und wenn die wählen gehen, gibt es schon genug, die um diese Stimmen buhlen.
So oder so wieder eine fitzeksche Nullnummer.
Obwohl, nein, das dürfte seiner Marionette wieder schön schaden, insofern mehr Schaden noch möglich ist.

Gibt es nicht einzelne SSL-Trolle mit Beziehungen zu offiziellen Stellen und der Lügenpresse im ehemaligen Bundeshauptdorf?    :whistle:

Wobei ich nicht ausschließen mag, daß die Dödels derart dämlich sind, daß die mit diesem Video vor Ort hausieren gehen, in völliger Unkenntnis, was für ein Ansehen Elsässer -der ja einer der prominentesten Deppen ist- im Schlafschafsystem hat.
Wir können gar nicht so schnell trollen, wie die sich selbsttätig in die Shice manövrieren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Der_Sittich

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 474
  • Dankeschön: 1402 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland - Gruppenbild mit Elsässer
« Antwort #14 am: 19. August 2015, 14:38:03 »
Apropo drxds ist der hier und auf duKanal jetzt auch verschwunden?