Autor Thema: Alexander Berg - altbekannter Reichsdepp und Fan des Frühverlaubten  (Gelesen 5757 mal)

Offline Ur_Mel

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 137 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Es steht halt doch jeden Früh ein Dummer auf....er hat tatsächlich jemanden gefunden, der ihm Unterschlupf gewährt.... genauso muss eine Gemeinschaft funktionieren....immer einer da, der immer wieder die gleichen Schmarotzer aus der Sch.. .. zieht....  :doh:

http://blog.berg-kommunikation.de/mehr-und-mehr/

Und sobald sie merken, dass sie ausgenutzt werden, machen auch diese die Tür wieder auf.....

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Pirx

Offline Ur_Mel

• Auszeichnungen
Alex ist wieder online....

Einer seiner neuesten Blogs zeigt deutlich, dass er der Meinung ist, das Internet bietet die einzig richtige Plattform um sich über die allgemeine Weltlage zu informieren....

http://blog.berg-kommunikation.de/achtsamkeit

Offline kairo

Er wundert sich, dass der kalte Kaffee nicht warm wird. Kleiner Tip: im Winter funktioniert das sowieso nicht.

Offline Ur_Mel

• Auszeichnungen
Uuuaaaahhhh.....Da hat aber mal jemand kein Blatt vor dem Mund gehalten....Mal schauen wie lange Berg das stehen lässt:

http://blog.berg-kommunikation.de/25663-2/

Hier vorsichtshalber der Kommentar der Frau, die ihm Obdach gewährte...

Spoiler
Marina Wohlgemuth 26. JANUAR 2017 UM 16:51
Und feige bist Du auch noch!! Lässt nur die Kommentare zu, die Dir passen, wie armselig!!!

ANTWORTEN
 Marina Wohlgemuth 26. JANUAR 2017 UM 16:50
Hier meldet sich die Frau, die Dich aufgenommen hat und das ganz uneigennützig, ohne etwas von dir zu verlangen, nur aus Hilfsbereitschaft. Was Du hier schreibst, spottet jeder Beschreibung. Du hast meine Gastfreundschaft missbraucht, dich breit gemacht, um nichts gekümmert und hast Dich die erste Zeit auch von mir durchfüttern lassen. Du hast keinerlei Feingefühl für das, was sich gehört und was nicht. Du kennst keine Grenzen und hältst die Hilfsbereitschaft für total selbstverständlich. Du solltest Dich schämen, noch so frech und arrogant zu sein. Du lebst seit 2 Jahren von Menschen, die Dich mit durchziehen. Das ist unglaublich. Ich weiß ja inzwischen, dass Du überall gehen musstest, aus genau den von mir aufgezählte Gründen. Wenn jemand wie Du von der neuen Zeit spricht, dann kann ich nur sagen, mit Leuten wie Dir funktioniert die neue Zeit ganz sicher nicht. Wenn jemand wie Du von Verantwortung spricht, dann ist das fast peinlich, denn Du übernimmst keine Verantwortung. Du tust mir einfach nur leid!!!!!!     
[close]

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, tHiNk_413

Offline A.R.Schkrampe

Dem Tenor nach, sowohl das eigene mimimi, als auch die Reaktion der Umwelt, könnte das auch andere unserer Kunden betreffen. Mir fiel spontan Bauchi ein.

Ein engagiertes (bestelltes?) Unterstützungsposting kam abends hinterher (sorry, Rüberkopieren geht gerade nicht).

Offline Ur_Mel

• Auszeichnungen
Dem Tenor nach, sowohl das eigene mimimi, als auch die Reaktion der Umwelt, könnte das auch andere unserer Kunden betreffen. Mir fiel spontan Bauchi ein.

Ein engagiertes (bestelltes?) Unterstützungsposting kam abends hinterher (sorry, Rüberkopieren geht gerade nicht).

Ich bin auch der Meinung, dass es bestellt war, sonst hätte er den Kommentar nicht wieder freigegeben.

Hier ist der "bestellte":

Spoiler
      Anita Eomee 26. JANUAR 2017 UM 21:52
Wir kennen uns schon einige Jahre und ich schätze deine Freundschaft, dein Entgegenkommen und uneigennützige Hilfestellung. Du hast mir beigestanden, als man mich finanzielle ruinieren wollte und ich im Sumpf der gerichtlichen Willkür stand und kaum noch Chancen hatte, da raus zu kommen. Du warst Tag und Nacht für mich da, als mein Sohn Timo mit 19 Jahren durch ungeklärtes Zugunglück verstarb; Ich bekam von dir Unterstützung, als es darum ging, dass die Lokführer mich nach einem halben Jahr mit einer Schmerzensgeldforderung bedrängten – Ja – Sie wollten GELD von MIR, der verwaisten Mutter, weil sie Timo totfuhren und es NICHT mal bemerkten. Ich hatte niemanden mehr, der diesbezüglich mir helfen konnte, bis auf dich. Wir schrieben gemeinsam einen Blog, ich bekam Rat und Trost von dir. Meine Homepage hast du gestaltet, meine Flyer und gemeinsam kreiierten wir meine Meditations-CD. Bis HEUTE hast du KEIN GELD verlangt – ich gab, was ich konnte. Es war ein harmonisches Geben-Empfangen-Prinzip in unsere Freundschaft und ist es auch immer noch. DICH als FREUND zu haben, ist ein Geschenk – dafür danke ich dir sehr.
Da wir stets in Kontakt sind, bekam ich in den letzten Monaten eine ART „Hilfsbereitschaft“ von Menschen mit, die mich zuletzt sprachlos machten. Egal, was man dir vorwirft oder dir „überstülpen“ will, es sollte MITEINANDER gesprochen werden und mit Zielorientierung einer Lösungsfindung. Doch was hier passiert ist, ist unmenschlich – dich innerhalb Stunden vor die Tür zu setzen bei Eiseskälte – stundenlang wartend auf einen gemeinsamen Freund, der hunderte Kilometer fuhr, um dich aufzufangen. Ich bin immer noch sprachlos und entsetzt -auch wenn es Differenzen gab, sowas ist ein NO-GO ! Zuerst die Hilfsbereitschaft anbieten und dann spontan vor die Tür zu setzen. All die Anfeindungen und Beschuldigungen mag ich nicht bestätigen, da ich dich kenne, Alexander. Miteinander reden, klären und absprechen…..dann läuft eine Freundschaft. ICH DANKE DIR und werde stets zu dir stehen. Herzlichst Anita/spoiler]
[close]

Offline Ur_Mel

• Auszeichnungen

Oh Mann..... Man könnte nur noch mit dem Kopf gegen die Wand rennen....
Berg ist nun im Obdachlosenheim  angekommen und schimpft auf die Caritas, die ja lieber den Flüchtlingen hilft als ihm, den tollsten deutschsprechendem Menschen.....Alle sind so pöhse....Aber er hat ja nun Anfragen für Vorträge....läuft!!
 :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

http://blog.berg-kommunikation.de/

Offline Ur_Mel

• Auszeichnungen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Aughra