Auch der Livestream am Freitagabend ist ein Fall für die runde Ablage. Der Dummgermane unterhält sich mit David "Banana" Dähn über das Coronavirus und damit zusammenhängende Entwicklungen.
https://www.twitch.tv/videos/566577802Die interessantesten Stellen sind ab 25:30 für fünf Minuten.
Der User "silias90" erkundigt sich beim Ungermane über Klageerwägungen gegenüber dem verehrten, liebenswerten und ehrwürdigem Sonnenstaatland mit dem Hinweis auf hier stattfindende Denunzitationen.
Andymandy entpuppt wieder als Leser unserer Beiträge über ihn selbst, ist aber höchst unhöflich, da er den Namen des großartigen Forums des Sonnenstaatlandes nicht über die Lippen bekommt.
Unser Gedankenspiel eines Gespräches mit ihm -
er bezieht sich auf eine Email, wer war das? -, beantwortet er abschlägig, solange gewisse Herrschaften gewisse Angaben in einem gewissen Beitrag [
ich vermute, er meint das schlaue Buch des SSL-Wikis] nicht die größten "Lügen" entfernen würde. Sollte dies geschehen könnte, vielleicht, so etwas wie ein Gespräch in Betracht gezogen werden.
Kuchen für alle für seine Meldung ab Minute 28:03:
Eine englische Bank - Revolut - hat ihm am 10.03 sein Konto gesperrt und gekündigt.
Nein, doch, ohh... wie konnte das nur passieren.... Die nächsten zweieinhalb Stunden plappern dann David Dähn und der Ungermanen. Ein wenig kommt mir das wie eine Wettbewerb vor, wer den größeren Stuss von sich gibt.
David Dähn ist Diplom-Physiker, von anderen naturwissenschaftlichen Vorgängen scheint er nicht viel Ahnung zu haben. Seine politische Einstellung - libertär - halte ich für bedenklich, da durchaus antidemokratisch. Seine Sorglosigkeit im Umgang bzw. seine nicht-vorhandenen Hemmnis mit einem Rechtsextremisisten derart kritiklose Konversationen zu führen, ist mehr als naiv, ja gar als gefährlich zu bezeichnen.
Den Inhalt des "Diskurses" gebe ich hier nicht wieder. Ihr alle kennt die Aussagen anderer Kunden, vom VolXEntleerten, dem Obererpel und dem kaiserlichbraunen Wienerwürstchen. Das Gespräch geht in dieselbe Richtung. Erstes Beispiel, gemacht von David Dähn, wer kohlenhydratreich isst, der ist vor dem Corona-Virus sogut wie sicher. Zweites Beispiel, der Ungermane schwafelt über die Steuerung der gesamten Maßnahmen zur Sicherung/Übernahme sämtlicher Macht durch die Finanzwelt.
Wer es sich ansehen will, beantwortet mir doch bitte die Frage nach dem Gesichtsfeld des Dummgermanen. Ein wenig "komischer" als sonst sieht es aus, in erster Linie die roten Punkte. Sind das nur Hautunreinheiten oder gar Krankheitssymptome oder einfach nur ein Knick in der Option bedingt durch Kamera, Licht und Bildschirm?