Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255857 mal)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #975 am: 12. März 2020, 16:35:14 »

Otto in "A Fish Called Wanda" hatte ähnliche Qualitäten hinsichtlich den "Filosofen": https://www.youtube.com/watch?v=2j3adcbEwSM

Vorsicht! Otto wurde immerhin Justizminister  ;D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #976 am: 12. März 2020, 20:26:10 »

Otto in "A Fish Called Wanda" hatte ähnliche Qualitäten hinsichtlich den "Filosofen": https://www.youtube.com/watch?v=2j3adcbEwSM

Vorsicht! Otto wurde immerhin Justizminister  ;D

In der Welt des Dummgermanen wird es keinen Justizminister oder gar so was kleinliches wie Gesetze geben...
Tertius gaudens!

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #977 am: 14. März 2020, 09:23:20 »
Auch der Livestream am Freitagabend ist ein Fall für die runde Ablage. Der Dummgermane unterhält sich mit David "Banana" Dähn über das Coronavirus und damit zusammenhängende Entwicklungen.
https://www.twitch.tv/videos/566577802

Die interessantesten Stellen sind ab 25:30 für fünf Minuten.
Der User "silias90" erkundigt sich beim Ungermane über Klageerwägungen gegenüber dem verehrten, liebenswerten und ehrwürdigem Sonnenstaatland mit dem Hinweis auf hier stattfindende Denunzitationen.
Andymandy entpuppt wieder als Leser unserer Beiträge über ihn selbst, ist aber höchst unhöflich, da er den Namen des großartigen Forums des Sonnenstaatlandes nicht über die Lippen bekommt.
Unser Gedankenspiel eines Gespräches mit ihm - er bezieht sich auf eine Email, wer war das? -, beantwortet er abschlägig, solange gewisse Herrschaften gewisse Angaben in einem gewissen Beitrag [ich vermute, er meint das schlaue Buch des SSL-Wikis] nicht die größten "Lügen" entfernen würde. Sollte dies geschehen könnte, vielleicht, so etwas wie ein Gespräch in Betracht gezogen werden.

Kuchen für alle für seine Meldung ab Minute 28:03:
Eine englische Bank - Revolut -  hat ihm am 10.03 sein Konto gesperrt und gekündigt. Nein, doch, ohh... wie konnte das nur passieren....  ;D :D ;) ;D :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:  :dance:

Die nächsten zweieinhalb Stunden plappern dann David Dähn und der Ungermanen. Ein wenig kommt mir das wie eine Wettbewerb vor, wer den größeren Stuss von sich gibt.
David Dähn ist Diplom-Physiker, von anderen naturwissenschaftlichen Vorgängen scheint er nicht viel Ahnung zu haben. Seine politische Einstellung - libertär - halte ich für bedenklich, da durchaus antidemokratisch. Seine Sorglosigkeit im Umgang bzw. seine nicht-vorhandenen Hemmnis mit einem Rechtsextremisisten derart kritiklose Konversationen zu führen, ist mehr als naiv, ja gar als gefährlich zu bezeichnen.
Den Inhalt des "Diskurses" gebe ich hier nicht wieder. Ihr alle kennt die Aussagen anderer Kunden, vom VolXEntleerten, dem Obererpel und dem kaiserlichbraunen Wienerwürstchen. Das Gespräch geht in dieselbe Richtung. Erstes Beispiel, gemacht von David Dähn, wer kohlenhydratreich isst, der ist vor dem Corona-Virus sogut wie sicher.  Zweites Beispiel, der Ungermane schwafelt über die Steuerung der gesamten Maßnahmen zur Sicherung/Übernahme sämtlicher Macht durch die Finanzwelt.

Wer es sich ansehen will, beantwortet mir doch bitte die Frage nach dem Gesichtsfeld des Dummgermanen. Ein wenig "komischer" als sonst sieht es aus, in erster Linie die roten Punkte. Sind das nur Hautunreinheiten oder gar Krankheitssymptome oder einfach nur ein Knick in der Option bedingt durch Kamera, Licht und Bildschirm?
Tertius gaudens!

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #978 am: 14. März 2020, 11:31:07 »
Eine englische Bank - Revolut -  hat ihm am 10.03 sein Konto gesperrt und gekündigt. Nein, doch, ohh... wie konnte das nur passieren....  ;D :D ;) ;D :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:  :dance:

Na das ist ja ärgerlich :whistle:
Anscheinend gehört bei unserer Kundschaft zum guten Ton, Bankverbindungen zu verlieren ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #979 am: 14. März 2020, 12:31:41 »
Kuchen für alle für seine Meldung ab Minute 28:03:
Der Germane war ja noch nie der schnellste Germane unter den Erwachten, daher ist es ein einfaches, weil für die üblichen Banken bereits vorformulierte Hinweise existieren. Da soll er sich nicht bei uns, sondern bei seinen "Mitstreitern" beschweren. Die haben den Weg vor ihm geebnet.

Unser Gedankenspiel eines Gespräches mit ihm - er bezieht sich auf eine Email, wer war das? -, beantwortet er abschlägig

Nicht ganz korrekt. In meiner E-Mail vom 03.02.2020 habe ich den Germanen gefragt, ob er die ihm 2017 angedrohte Erzwingungshaft angetreten hatte und bei einer gesitteten Antwort in Aussicht gestellt, dass man sich dann mit ihm ja weiter unterhalten könnte.
Um es mal so auszudrücken (klingt besser): Es gab keine gesittete Antwort.
Ganz korrekt ausgedrückt: Es gab darauf keine Antwort.

Edit: Ich habe aus Neugier mir die Stelle unserer Erwähnung angeschaut und irgendwie hat der German mehr Hautunreinheiten. Nimmt da jemand etwa Anabolika oder etwa veganes Kristallmett?

« Letzte Änderung: 14. März 2020, 12:44:33 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, klingsor3, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #980 am: 14. März 2020, 12:45:53 »

Na das ist ja ärgerlich :whistle:
Anscheinend gehört bei unserer Kundschaft zum guten Ton, Bankverbindungen zu verlieren ;D
Damit wir nicht den Überblick verlieren, habe ich in seinem Wiki-Artikel eine kleine Übersicht erstellt. Ich hoffe, das ist auch hinsichtlich der Nutzbarkeit förderlich.
Sofern ich die Zeit erübrigen kann, werde ich dies möglicherweise auch für den Artikel des VolxHetzers machen.

Unser Gedankenspiel eines Gespräches mit ihm - er bezieht sich auf eine Email, wer war das? -, beantwortet er abschlägig

Nicht ganz korrekt. In meiner E-Mail vom 03.02.2020 habe ich den Germanen gefragt, ob er die ihm 2017 angedrohte Erzwingungshaft angetreten hatte und bei einer gesitteten Antwort in Aussicht gestellt, dass man sich dann mit ihm ja weiter unterhalten könnte.
Um es mal so auszudrücken (klingt besser): Es gab keine gesittete Antwort.
Ganz korrekt ausgedrückt: Es gab darauf keine Antwort.
Na, das passt doch. Bei seiner überragenden Intelligenz und herausragenden Auffassungsgabe ist die Reaktionszeit in Form eines öffentlichen Statements von fünf Wochen schon als schnell zu bezeichnen.
Aber dir gegenüber ist es sehr unhöflich. Entspricht dieses Verhalten den alttoitschen Werten in ihrer Form von 1709? Wohl eher nicht... tztztztz...
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, _dr, Neubuerger, Goliath

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #981 am: 14. März 2020, 19:31:50 »
@Agrippa ich denke unser kleiner Veganesier hat sich kurz vor dem Stream ein paar Hautunreinheiten sehr unprofessionell entfernt. :salut:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Agrippa

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #982 am: 15. März 2020, 00:21:19 »
Zitat von: Agrippa
Auch der Livestream am Freitagabend ist ein Fall für die runde Ablage.

Nicht so voreilig! Da

eine wunderbar, zufriedene Kundenstimme ist.

Mademoiselle Edith mein noch, wenn sie das richtig sieht, hat dieser Bananenphysiker ein Fred Perry T-Shirt an, oder wie diese Marke heisst. D.h. die Aufzählung

[…] Wettbewerb […] Stuss […] nicht viel Ahnung […] politische Einstellung = bedenklich.

wundert mich nicht mehr. Vlt. können wir ihn ja bald hier begrüssen.

Die zickige ältere Schwester von Edith, die den Grosseltern nicht mal einen Blumenstrauss zu Ostern schenkt, merkt furthermore an: 01:15:22, 01:21:40.
« Letzte Änderung: 15. März 2020, 01:48:27 von Herr Dr. Maiklokjes »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #983 am: 15. März 2020, 09:14:52 »
Spoiler
Auch der Livestream am Freitagabend ist ein Fall für die runde Ablage.

Nicht so voreilig! Da

eine wunderbar, zufriedene Kundenstimme ist.

Mademoiselle Edith mein noch, wenn sie das richtig sieht, hat dieser Bananenphysiker ein Fred Perry T-Shirt an, oder wie diese Marke heisst. D.h. die Aufzählung

[…] Wettbewerb […] Stuss […] nicht viel Ahnung […] politische Einstellung = bedenklich.

wundert mich nicht mehr. Vlt. können wir ihn ja bald hier begrüssen.

Die zickige ältere Schwester von Edith, die den Grosseltern nicht mal einen Blumenstrauss zu Ostern schenkt, merkt furthermore an: 01:15:22, 01:21:40.
[close]
Nun stellt sich für mich noch zusätzlich die Frage, ob seine bedenkliche Einstellung vereinbar ist mit einer Tätigkeit in einem Forschungsunternehmen des Staates?
Er erwähnt seinen Arbeitgeber zwar nicht namentlich, so weit mir aufgrund von ca. einem dutzend Video bekannt, aber sein politisches Bekenntnis beisst sich in Teilen mit der FDGO, zumindest nach meiner vorläufigen Einschätzung. Außerdem ist es durchaus bizarr in einem Unternehmen des Staates zu arbeiten, solche Aussagen zu treffen und nicht einmal halbwegs stringent zu sein. Er  könnte sicherlich auch mit seiner formalen Qualifikation in einer privatwirtschaftlichen Firma unterkommen, die es in der Rhein-Main-Neckar-Gegend gibt.
Aber wahrscheinlich hat er sich bequem im Job eingerichten (wie jeder andere nach einiger Zeit auch) - gutes Geld, Möglichkeiten der langen Urlaube (er war von Jan.-März in Thailand im Sporturlaub), sehr sichere Bleibeperspektive, etc. pp.
Wen es interessiert, auch aus wissenschaftlicher Sicht und Neugier, anbei der Link zum AG: https://www.gsi.de/work/gesamtprojektleitung_fair/commons/engineering/nc_magnets_alignment/nc_magnet_technology.htm
Tertius gaudens!

Offline Grashalm

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #984 am: 15. März 2020, 09:57:52 »
Wenn er wirklich dort arbeitet, muss er schon ein bisschen was auf dem Kasten haben. Die nehmen nicht jeden, mich zum Beispiel nicht.

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #985 am: 15. März 2020, 10:21:44 »
Aber wahrscheinlich hat er sich bequem im Job eingerichten (wie jeder andere nach einiger Zeit auch) - gutes Geld, Möglichkeiten der langen Urlaube (er war von Jan.-März in Thailand im Sporturlaub), sehr sichere Bleibeperspektive, etc. pp.
Da schätzt Du seine Lange falsch ein. Der ist wissenschaftliches Prekariat. Auf einer Projektstelle und ohne Doktortitel ist da nix mit Bleibeperspektive. Vermutlich ist das eine Doktorandenstelle, also TVöD Entgeltgruppe 13, Erfahrungsstufe 2 -> Knapp 4.400 im Monat und davon dann nur die Hälfte oder 2/3.  Der lange Urlaub könnte sich durch eine Teilzeitstelle erklären, weil regulär hat er nur 30 Tage im Jahr. Allerdings kann alter Urllaub bis zu 12 Monate ins neue Jahr übertragen werden. Er könnte daher tatsächlich 12 Wochen am Stück genommen haben.

Ich habe mich mit dem Vogel wenig befasst, klar er ist libertär, aber er reibt den Leuten seine politische Einstellung nicht gleich unter die Nase. Anders als seine Ernährungsphilosophie. Wenn er wissenschaftlich so arbeitet wie er argumentiert, dann sehe ich mit einer entsprechenden Karriere schwarz. Von daher dürfte sich das Problem von alleine lösen. Sammelt der auch Spenden oder sowas? Das müsste er als Nebentätigkeit seinem Arbeitgeber anzeigen.

Eine libertäre Haltung ist im Wissenschaftsbetrieb gar nicht so selten. Da sind viele der Ansicht, dass Gesetze und Verordnungen nur daz da sind, sie am Forschen zu hindern. Arbeitsschutz, Gefahrstoff- und Gefahrgutrecht, Vergaberecht, alles nur hinderlich und daher bäh. Andererseits gibt es für Wissenschaftler in ihrer Blase auch keine Ländergrenzen oder Nationalitäten. Da zählt einzig die Leistung (und die Reputation des Arbeitgebers). Es ist aber egal wo Du geboren wurdest und ob du weiß, schwarz, grün oder blau bist. Weil es einige falsch verstandene Libertäre, wie die Lisa zB gibt, muss man die nicht alle in die rechte Ecke stellen. Wissenschaftler wollen nicht anderen was aufdrängen sondern in Ruhe gelassen werden. Für mich ist der Kerl kein Beobachtungsobjekt des SSL.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline DerPöseKinderklau

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #986 am: 15. März 2020, 10:44:58 »
Obwohl ich mich auch noch nicht näher mit ihm befasst habe, so weiß ich doch dass er nahezu das gesamte Spektrum der werten Kundschaft abdeckt.
Antisementismus, Pseudomedizin, Homophobie, Reichsbürgernähe, Verschwörungsmythen bis hin zu seinen Betrachtungsweisen der Nazi-Verbrechen......und natürlich sammelt er Spenden.

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #987 am: 15. März 2020, 11:08:27 »
Da schätzt Du seine Lange falsch ein. Der ist wissenschaftliches Prekariat. Auf einer Projektstelle und ohne Doktortitel ist da nix mit Bleibeperspektive. Vermutlich ist das eine Doktorandenstelle, also TVöD Entgeltgruppe 13, Erfahrungsstufe 2 -> Knapp 4.400 im Monat und davon dann nur die Hälfte oder 2/3.  Der lange Urlaub könnte sich durch eine Teilzeitstelle erklären, weil regulär hat er nur 30 Tage im Jahr. Allerdings kann alter Urllaub bis zu 12 Monate ins neue Jahr übertragen werden. Er könnte daher tatsächlich 12 Wochen am Stück genommen haben.
An diesen Aspekt hatte ich auch gedacht. Nur hat er sein Diplom im Jahre 2010 erhalten => http://www.kip.uni-heidelberg.de/Veroeffentlichungen/details.php?id=2745
Gerade naturwissenschaftliche Promotion werden grundsätzlich zeitnah nach dem Abschluss begonnen, sind meist an Laborplätze gebunden und werden zügig durchgeführt, insbesondere im Vergleich zu geisteswissenschaftlichen.
Er wird eine ähnliche Stelle wie dieses derzeitige Stellenangebot innehaben, also Aufbau, Betrieb, technische Unterstützung für die Wissenschaftler. => https://www.gsi.de/jobskarriere/stellenangebote/stellenangebote_details/1236_2019_ingenieur_oder_physiker_mwd_mit_bachelor_oder_masterdiplom.htm?no_cache=1&cHash=25a211279dcda0b22b93c8e80e20bfee
Von daher kombinieren sich einige deiner aufgeführten Arbeitsumstände mit meinen angedachten sicheren Verhältnisse.

Spoiler
Ich habe mich mit dem Vogel wenig befasst, klar er ist libertär, aber er reibt den Leuten seine politische Einstellung nicht gleich unter die Nase. Anders als seine Ernährungsphilosophie. Wenn er wissenschaftlich so arbeitet wie er argumentiert, dann sehe ich mit einer entsprechenden Karriere schwarz. Von daher dürfte sich das Problem von alleine lösen. Sammelt der auch Spenden oder sowas? Das müsste er als Nebentätigkeit seinem Arbeitgeber anzeigen.

Eine libertäre Haltung ist im Wissenschaftsbetrieb gar nicht so selten. Da sind viele der Ansicht, dass Gesetze und Verordnungen nur daz da sind, sie am Forschen zu hindern. Arbeitsschutz, Gefahrstoff- und Gefahrgutrecht, Vergaberecht, alles nur hinderlich und daher bäh. Andererseits gibt es für Wissenschaftler in ihrer Blase auch keine Ländergrenzen oder Nationalitäten. Da zählt einzig die Leistung (und die Reputation des Arbeitgebers). Es ist aber egal wo Du geboren wurdest und ob du weiß, schwarz, grün oder blau bist. Weil es einige falsch verstandene Libertäre, wie die Lisa zB gibt, muss man die nicht alle in die rechte Ecke stellen. Wissenschaftler wollen nicht anderen was aufdrängen sondern in Ruhe gelassen werden. Für mich ist der Kerl kein Beobachtungsobjekt des SSL.
[close]
Da hast du, mal wieder, recht mit deiner Einschätzung. Kein Kunde für das hiesige Forum.
Er hat zwar keine Berühungshemmnisse mit dem Dummergermanen sich zu unterhalten, aber selbst ist er keiner dieser Kundenschaft.
Auch sind seine Aussagen sicherlich nicht angenehm, teil sogar gefährlich und widerlich.

@DerPöseKinderklau Seine Pseudomedizin, bizarre Sichtweise der Nazi-Zeit sowie die teilweisen Verschwörungsmythen sehe ich auch. Aber Antisemitismus, Reichsbürgernähe - mit Ausnahme der Gespräche mit dem Dummgermanen - und Homophobie habe ich noch nicht gesehen. Habe, zum Glück, auch nicht besonders viel von ihm geschaut.
Hast du detailliertere Nachweise für uns?
Tertius gaudens!

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #988 am: 15. März 2020, 11:33:53 »
Er wird eine ähnliche Stelle wie dieses derzeitige Stellenangebot innehaben, also Aufbau, Betrieb, technische Unterstützung für die Wissenschaftler.

Nur dass bei FAIR es sich um Projektstellen handelt die zeitlich befristet sind. Aber kann durchaus sein, dass er Kenntnisse einer speziellen Software für die Magnetentwicklung hat. Wenn sein Abschluss schon so lange her ist, dann ist er inzwischen in der Erfahrungsstufe 4 und würde so um die 5.200 EUR im Monat verdienen. Teilzeitstelle ist es dann vermutlich nicht. Mich irritiert dann nur, wo er die Zeit für seinen Sport und das Dummlabern auf YouTube hernimmt. Als ich noch in solchen Positionen tätig war, da habe ich quasi im Institut gelebt.  Das würde für die Dauerstelle sprechen, dass er da nur seinen nine to five Job macht.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline DerPöseKinderklau

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #989 am: 15. März 2020, 11:37:45 »
@Agrippa

Du hast selber Oktober 2019 auf etwas hingewiesen, was die Themen aufzeigt. Sehe gerade, dass ich von dort die o.g. Aufzählung her habe. Die findet man aber nicht nur da, sondern mit Google auch an anderen Stellen sehr leicht. Hier noch der Link:

https://quantenquark.com/blog/tag/reichsbuerger/
« Letzte Änderung: 15. März 2020, 11:48:53 von DerPöseKinderklau »