Der Ungermane benötigt unbedingt eine Arbeit... vielleicht sollte er einen Loch buddeln
Alles wäre besser als seine Videostatements. Hier macht er auf Sarkasmus, der es nicht ist.
Der Ösi Gerald Grosz hat ein Video mit dem Titel "Die Pläne des Ernährungsfaschismus: Butter verbieten, Fleisch besteuern!" präsentiert in dem er kurz gesagt die "grünversifften" Überlegungen zur Bremsung des Co2-Ausstoßes der Landwirtschaft als Heuchelei und Bevormundung faschistoiden Ausmaßes ankreidet.
Der Ungermane reagiert mit einem Antwortvideo darauf. Inhalt seiner Replikist das
"millionenfache" Tierleid, die "Gesichtsmortadella" und der Getreideverbrauch für die Masttierhaltung. Zwischendurch erhält der Zuschauer noch kleine Spitzen für seinen
"schizophren Bruch mit der Realität", die Kunst
"einen Strohmann nach dem anderen aus seinem Auschlich zu zaubern", um dann
"Satan persönlich anzubeten", denn
"euer moralischer Kompass muss schon gewaltig im Arsch sein".
Insgesamt genauso zweckdienlich wie warmes Bier in der Sahara zum Mittagessen...
Die Kommentare darunter sind mehrheitlich auch nicht begeistert und werfen dem Ungermane Spaltung und vegane Bevormundung vor.
Das Gerald Grosz Video:
Die Antwort vom Ungermanen:
Der Text des Ungermanen aus seiner Videobeschreibung:
Spoiler
Liebe Allesfresser, Karnivore, Pflanzenrechtaktivisten und Löwen. Liebe moralische Totalversager, Massenmörder und geistige Tiefflieger.
Mir ist überhaupt nicht egal, was sich auf Eurem blutigen Teller wiederfindet. Ihr könnt jedes lächerliche Klischee aufzählen, um von Euerem schlechten Gewissen abzulenken. Pflanzen haben schließlich auch Gefühle und Veganer fressen sowieso nur Körner. Ihr könnt Euch suhlen in Eurem schizophren Bruch mit der Realität, kauft Euch weiterhin die Geschichtsmortadellas von glücklich ermordeten Kühen. Redet Euch weiter ein Tierfreunde zu sein, nach dem Spaziergang mit Bello gibt es erstmal ein leckeres Schnitzel.
Natürlich kann man in dem ganzen Realitätsverlust auch mal vergessen, das 70% der weltweiten Getreideernte für die Masttierhaltung verbraten wird, darunter auch der Anbau von Soja. Aber es ist natürlich sehr viel einfacher, einen Strohmann nach dem anderen aus seinem ♥♥♥ zu zaubern, um davon abzulenken, dass für jede Kuh, jedes Schwein oder Geflügel, tausende Liter Wasser und tausende Kalorien in Form von pflanzlicher Nahrung verbrannt werden, um einen lächerlichen Bruchteil dessen wieder in Eure selbst-belügenden Mäuler zu stopfen.
Von mir aus könnt Ihr Euch dann auch im warmen Keller die Muttermilch von Kühen literweise reinpfeifen, inklusive Eiter und Hormonen, Ihr könnt auch die Menstruation von Hühnern Fressen inklusive dem leckeren Hahnen-Tritt, dabei darf natürlich ein blutiges Stück Tierkadaver nicht fehlen um dabei Satan persönlich anzubeten.
Also könnt Ihr zwar auch in Zukunft in Eurer unendlichen Ignoranz schmachten, die Euch Euer Leben lang aufoktroyiert worden ist, was Ihr aber nicht mehr könnt ist so zu tun, als würde durch Euer Handeln kein milliardenfaches unnötiges Elend entstehen.
Euer moralischer Kompass muss schon gewaltig im Arsch sein um nicht zu begreifen, dass für jeden Schluck Kuhmilch ein Kalb von seiner Mutter weggezerrt und getötet werden muss. Das in jeder Sekunde über 3000 leidensfähige Lebewesen sterben müssen, aufgrund Eurer moralischen Verkommenheit. Ihr überseht da eine Kleinigkeit beim guten alten Leben und leben lassen.
Ihr habt die rote Line schon lange überschritten. Das Massaker welches Ihr Jahr und für Jahr ohne jeden Grund an Milliarden unschuldigen Geschöpfen ausüben lasst, wird so einiges rascheln lassen in Eurem Seelenleben und dem Ökosystem dieser Welt.
Aber spätestens dann, wenn der erste Herzkasper Euer lustiges Leben bereichert hat, wenn die erste Arterie verstopf und der Krebs nicht mehr aufzuhalten ist, spätestens dann, hat sich diese Welt an Eurer verlogenen und satanischen Lebensweise gerächt.
Wenn Ihr wirklich ein sinnvolles Leben führen wollt, dann hört Ihr in diesem Moment auf, andere Geschöpfe dieser Welt ohne Notwendigkeit massakrieren und töten zu lassen.
In einem habt Ihr jedoch recht, die Fleisch-, Milch- und Eierindustrie ist eine mafiöse Vereinigung die nicht nur Euch, nicht nur Milliarden Tiere sondern auch diese Welt zugrunde richtet.
Aber wie sagt wohl der so schön: Heuchelei ist die Tugend des Feiglings.