Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255828 mal)

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #540 am: 2. August 2019, 18:31:00 »
Nu isser wieder Online, aber was hat er verbessert? Das Design bei Windows 3.1 geklaut?

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #541 am: 3. August 2019, 11:57:54 »
Das Design ist grottig (neben den Inhalten), aber der Veggie Germane ist ja eher auch ein Denker und Philosoph, im dem Fall stört der Fokus auf Technik. Hagen Grell hingegen konzentriert sich auf die Technik und kommentiert daher ab ca. 07:55 unseren Trottel aufrechten Recken: https://www.youtube.com/watch?v=4JdHaPDvEes

Das Video vom Grell deutet auf Popcorn-Bedarf hin.
« Letzte Änderung: 3. August 2019, 11:59:27 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #542 am: 3. August 2019, 12:23:14 »
Der vegane Germane hat für Sonntag einen Livestream angekündigt:
"Hagen Grell's Märchenstunde -
Der vegane Germane 2.0
Geplant für: 4.8.19, 20:00"

Das dürfte lustig werden, Popcorn steht bereit!  :happy1:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Agrippa

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #543 am: 3. August 2019, 12:33:44 »

Der Germane tritt gegen Tagesschau und Tatort an? Wie soll das Volk ihn nur erhören?
Ich sehe gerade, ich habe gar keinen Fernseher, dann kann ich ja auch den Germanen schauen.

— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #544 am: 3. August 2019, 14:33:12 »
Das Design ist grottig (neben den Inhalten), aber der Veggie Germane ist ja eher auch ein Denker und Philosoph, im dem Fall stört der Fokus auf Technik. Hagen Grell hingegen konzentriert sich auf die Technik und kommentiert daher ab ca. 07:55 unseren ♥♥♥ aufrechten Recken: https://www.youtube.com/watch?v=4JdHaPDvEes
Das Video vom Grell deutet auf Popcorn-Bedarf hin.
Das hört sich so an als ob der Herr Grell rechtlich gegen den Ungermanen vorgeht...
Der Germane tritt gegen Tagesschau und Tatort an? Wie soll das Volk ihn nur erhören?
Ich sehe gerade, ich habe gar keinen Fernseher, dann kann ich ja auch den Germanen schauen.
Seifenoper pur wird das...

Tertius gaudens!

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #545 am: 5. August 2019, 12:16:37 »
Der Ungermane veranstaltete am gestrigen Sonntagabend seinen ersten Twitch-Livestream.
Knappe 2,5 Stunden dauerte die Veranstaltung, welche zum dritten Male Hagen Grells "Freihoch3" zum Thema hatte.
Der Unvegane kommentierte live das letzte Video von Hagen Grell in welchem jener über Anschuldigungen, "Verleumdungen" und Funktionen von "Freihoch3" berichtete und ca. zehn Minuten lang auch den Ungermanen kritisierte.
Der Sup-Semi-Profi-Programmierer Andy erläuterte wieder einmal seine Passionsfrüchte im Bereich des Webdesign und warum deshalb "Freihoch3" von Bauklötzchenbastlern gemacht wurde sowie der Hagen Grell 140.000 € aus dem Fenster (vielleicht in seine Haus in Ungarn, seine Familie, seine Schulden oder die neuste Bibi-Blocksberg-Kasseten) geworfen hat.
Das Ganze hört sich so an - und hier möge man mir verzeihen, dass ich Eric Cartman aus South Park zitiere - wie jemand der Sand in seiner Vagina hat oder einfach eine Schwuchtel ist...
https://www.twitch.tv/derveganegermane
Spitzenzuschauerzahl lag bei irgentetwas um die 500 Personen.
Außerdem kündigte der Ungermane ab dieser mindestens zweimal wöchentlich live zu streamen... :puke: :puke: :puke:
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #546 am: 5. August 2019, 13:43:20 »
Außerdem kündigte der Ungermane ab dieser mindestens zweimal wöchentlich live zu streamen... :puke: :puke: :puke:

Das klingt nach Erpressung: Gebt mir Geld, oder ich erhöhe die Live-Stream-Frequenz.

Auf der anderen Seite dürfte das selbst für treue Fans zu erschöpfend sein, daher dürfte der Germane diese seine Sackgasse nur ein Stück weiter gehen.

Lieber Andreas G., vielleicht könntest du uns mal deinen Nick her nennen, dann könnte ich ein @ für dich spendieren. Dann bekommst du auch mit, wenn wir über dich schreiben.

Ansonsten schaue ich mir dein Drama aus sicherer Entfernung an, bestimmt gibt es ein passende germanische Sage mit eben keinen Happy End für dich.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Agrippa

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #547 am: 5. August 2019, 15:36:20 »
Das klingt nach Erpressung: Gebt mir Geld, oder ich erhöhe die Live-Stream-Frequenz.

Und ich sage ihm: Gib mir Geld, dann gucke ich deine Livestreams.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Agrippa

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #548 am: 5. August 2019, 15:59:56 »
soweit ich weiß ist Twitch.tv nicht so begeistert von politischen Inhalten (man sieht sich eher als unpolitisches Gaming-Portal) daher könnte hier Meldungen helfen ihm auch dieses Fenster für seine Selbstdarstellung zuzumauern.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #549 am: 5. August 2019, 22:51:09 »
Schön wenn diese "Wahrheits-Blubberer" sich wechselseitig der Lüge, des Jammerns und der Bettelei bezichtigen und dabei selbst entlarven. Dampfplauderer Grell schwadroniert im hochfahrenden Ton an den Fakten vorbei während die banale Banane sich bemüht, Grell zu widerlegen. Mit unübersehbarer Mühe bemüht, weil man im Live-Stream sehr schön beobachten kann wie limitiert dieser selbsternannte Schmalspur-Sheldon der Reichsbürgerszene ist.

Zwei, drei oder vier Mal muss er Grells Geblubber wiederholen bis er den Sinn erfasst hat. Dann stottert er seine Widerlegung deren (erstaunlicherweise meist vorhandener!) Sinn man aber mehr erahnen als tatsächlich hören kann. Immer wieder bricht sich der blanke Neid auf den dummen aber doch so erfolgreichen Grell seine Bahn. Und dann wagt Grell es noch, sich als Opfer zu inszenieren, wo er, der Vega-Andy, doch das so viel größere Opfer ist. Hu hu hu... Mimimi.

Gut so! Prächtig! Weitermachen!

Ich hoffe nur, dass Hagen Grell in der ihm eigenen Ausgewogenheit in seiner bald folgenden Replik wirklich jeden Aspekt gebührend beachtet:

« Letzte Änderung: 6. August 2019, 17:31:23 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: 655321, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #550 am: 7. August 2019, 18:52:46 »
Und ich sage ihm: Gib mir Geld, dann gucke ich deine Livestreams.
So viel Geld wie dafür nötig wäre, hat der Ungermane nicht...
soweit ich weiß ist Twitch.tv nicht so begeistert von politischen Inhalten (man sieht sich eher als unpolitisches Gaming-Portal) daher könnte hier Meldungen helfen ihm auch dieses Fenster für seine Selbstdarstellung zuzumauern.
Ich habe es mal testweise gemeldet, aber keine Reaktion darauf erhalten.

Heute hat der Unvegane wieder auf Youtube einen Videobeitrag hochgeladen. Thema ist "Exportüberschuss = Die moderne Sklavenhaltung", einen ähnlichen oder vielleicht sogar den gleichen hat der Ungebildete auf seinem gelöschten Kanal schon einmal präsentiert.
Das Ganze hat einen Kern (max. 10%) über den man diskutieren kann, sofern jemand Diskussfähigkeit besitzt. Der Rest ist einfach nur Blödsinn und Dummfug.
In Minute 10:38 heult der Ungermane über einen gewissen SSL-Wiki-Eintrag... ;D

Spoiler
[close]
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #551 am: 9. August 2019, 13:39:22 »
Und wieder präsentiert der Ungermane einen Fünf-Minuten-Beitrag. Thema des Unveganen "Rattenfänger", eine Hommage an alle "alternativen" Meinungsmacher, welche damit ihren Lebensunterhalt finanzieren. Also vor allem der Andyboy selbst... ob ihm das klar ist.
Eigentlich möchte der Ungermane die Aufrichtigkeit, den Nationalismus und die Anständigkeit jener "Alternativen" hinterfragen. Dafür blendet er im Hintergrund im Wechsel Bildnisse von diesen ein, beispielsweise Daniele Ganser, Oliver Janich, Hagen Grell.
Das Ganze hört sich alles weinerlich, neidisch und jämmerlich.
Der Ungermane scheint doch derzeit psychisch angeschlagen zu sein, die wiederholten Löschungen sind ihm wohl auf seinen Wirsing-Magen geschlagen.
Lösung: Eine Durchzug seiner Hirnwindungen, sodass das Alte und Morsche in seiner Birne ausgelüftet wird.
Spoiler
[close]
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #552 am: 9. August 2019, 14:43:40 »
Am Anfang stellt der German fest, dass man auf seine Intuition und "gesunder Menschenverstand" vertrauen sollte. Ich würde mal wagemutig in den Raum werfen wollen, dass genau diese beiden Sachen bei den Erwachten das (verbleibende) Prinzip ist, um eben nicht mühevoll Fakten zu erheben, möglichst objektiv und wissenschaftlich zu bewerten und sie dann emotionsfrei zu präsentieren.
Wegen der Intuition und dem "gesunden Menschenverstand" gibt es halt die Flacherde, höhere Bewusstseinsebenen, Esoterik, Kristallkinder, Alternativmedizin und kleine Fabelwesen auf der Wiese.

Edit: Außerdem zeit er wieder unverhohlenen seine rassistischen Tendenzen, denn "Geschwafel" über eine "bunte Gesellschaft" ist bäh bäh.

Edit2: Sagt der Germane tatsächlich ab 05:50, dass man in DE nicht mehr wirtschaftlich arbeiten kann, nur weil man sich politisch "inkorrekt" äußert? Laut Duden bedeutet u. a.  "inkorrekt", "unrichtig", "ungenau" und "fehlerhaft"; soll so etwas von einem "Denker" belohnt werden? Andreas, so klug scheinst du wirklich nicht zu sein.
Hier die Quelle aus dem Systemduden: https://www.duden.de/rechtschreibung/inkorrekt, einer weitere Repressalie des Systems(TM).
« Letzte Änderung: 9. August 2019, 15:06:34 von lobotomized.monkey »
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #553 am: 10. August 2019, 14:33:38 »
Der Ungermane hat an der Youtuversity auch noch ein Diplom in Veganer-Mangel-Wissenschaft.
Er veranstaltet bei Twitch einen über zwei Stunden dauernden Livestream über die vegane Ernährung. Der Unvegane kommentiert ein Video des Youtubers "Coach Cecil" zwei Stunden lang.
https://www.twitch.tv/derveganegermane/video/464858109
Ich habe nur ein paar Stellen kurz angeschaut, ziemlicher Dummfunk.
Wer sich quälen will, nur zu...
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #554 am: 11. August 2019, 09:27:49 »
Der Ungermane benötigt unbedingt eine Arbeit... vielleicht sollte er einen Loch buddeln
Alles wäre besser als seine Videostatements. Hier macht er auf Sarkasmus, der es nicht ist.
Der Ösi Gerald Grosz hat ein Video mit dem Titel "Die Pläne des Ernährungsfaschismus: Butter verbieten, Fleisch besteuern!" präsentiert in dem er kurz gesagt die "grünversifften" Überlegungen zur Bremsung des Co2-Ausstoßes der Landwirtschaft als Heuchelei und Bevormundung faschistoiden Ausmaßes ankreidet.
Der Ungermane reagiert mit einem Antwortvideo darauf. Inhalt seiner Replikist das "millionenfache" Tierleid, die "Gesichtsmortadella" und der Getreideverbrauch für die Masttierhaltung. Zwischendurch erhält der Zuschauer noch kleine Spitzen für seinen "schizophren Bruch mit der Realität", die Kunst "einen Strohmann nach dem anderen aus seinem Auschlich zu zaubern", um dann "Satan persönlich anzubeten", denn "euer moralischer Kompass muss schon gewaltig im Arsch sein".
Insgesamt genauso zweckdienlich wie warmes Bier in der Sahara zum Mittagessen...
Die Kommentare darunter sind mehrheitlich auch nicht begeistert und werfen dem Ungermane Spaltung und vegane Bevormundung vor.

Das Gerald Grosz Video:
Spoiler
[close]
Die Antwort vom Ungermanen:
Spoiler
[close]
Der Text des Ungermanen aus seiner Videobeschreibung:
Spoiler
Liebe Allesfresser, Karnivore, Pflanzenrechtaktivisten und Löwen. Liebe moralische Totalversager, Massenmörder und geistige Tiefflieger.
Mir ist überhaupt nicht egal, was sich auf Eurem blutigen Teller wiederfindet. Ihr könnt jedes lächerliche Klischee aufzählen, um von Euerem schlechten Gewissen abzulenken. Pflanzen haben schließlich auch Gefühle und Veganer fressen sowieso nur Körner. Ihr könnt Euch suhlen in Eurem schizophren Bruch mit der Realität, kauft Euch weiterhin die Geschichtsmortadellas von glücklich ermordeten Kühen. Redet Euch weiter ein Tierfreunde zu sein, nach dem Spaziergang mit Bello gibt es erstmal ein leckeres Schnitzel.
Natürlich kann man in dem ganzen Realitätsverlust auch mal vergessen, das 70% der weltweiten Getreideernte für die Masttierhaltung verbraten wird, darunter auch der Anbau von Soja. Aber es ist natürlich sehr viel einfacher, einen Strohmann nach dem anderen aus seinem ♥♥♥ zu zaubern, um davon abzulenken, dass für jede Kuh, jedes Schwein oder Geflügel, tausende Liter Wasser und tausende Kalorien in Form von pflanzlicher Nahrung verbrannt werden, um einen lächerlichen Bruchteil dessen wieder in Eure selbst-belügenden Mäuler zu stopfen.
Von mir aus könnt Ihr Euch dann auch im warmen Keller die Muttermilch von Kühen literweise reinpfeifen, inklusive Eiter und Hormonen, Ihr könnt auch die Menstruation von Hühnern Fressen inklusive dem leckeren Hahnen-Tritt, dabei darf natürlich ein blutiges Stück Tierkadaver nicht fehlen um dabei Satan persönlich anzubeten.
Also könnt Ihr zwar auch in Zukunft in Eurer unendlichen Ignoranz schmachten, die Euch Euer Leben lang aufoktroyiert worden ist, was Ihr aber nicht mehr könnt ist so zu tun, als würde durch Euer Handeln kein milliardenfaches unnötiges Elend entstehen.
Euer moralischer Kompass muss schon gewaltig im Arsch sein um nicht zu begreifen, dass für jeden Schluck Kuhmilch ein Kalb von seiner Mutter weggezerrt und getötet werden muss. Das in jeder Sekunde über 3000 leidensfähige Lebewesen sterben müssen, aufgrund Eurer moralischen Verkommenheit. Ihr überseht da eine Kleinigkeit beim guten alten Leben und leben lassen.
Ihr habt die rote Line schon lange überschritten. Das Massaker welches Ihr Jahr und für Jahr ohne jeden Grund an Milliarden unschuldigen Geschöpfen ausüben lasst,  wird so einiges rascheln lassen in Eurem Seelenleben und dem Ökosystem dieser Welt.
Aber spätestens dann, wenn der erste Herzkasper Euer lustiges Leben bereichert hat, wenn die erste Arterie verstopf und der Krebs nicht mehr aufzuhalten ist, spätestens dann, hat sich diese Welt an Eurer verlogenen und satanischen Lebensweise gerächt.
Wenn Ihr wirklich ein sinnvolles Leben führen wollt, dann hört Ihr in diesem Moment auf, andere Geschöpfe dieser Welt ohne Notwendigkeit massakrieren und töten zu lassen.
In einem habt Ihr jedoch recht, die Fleisch-, Milch- und Eierindustrie ist eine mafiöse Vereinigung die nicht nur Euch, nicht nur Milliarden Tiere sondern auch diese Welt zugrunde richtet.
Aber wie sagt wohl der so schön: Heuchelei ist die Tugend des Feiglings.
[close]
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Goliath