Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255827 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #525 am: 30. Juli 2019, 14:46:56 »
Eine zufriedene Kundenstimme. Saubere Arbeit!

Und dann beschwert man sich in HH, dass man direkt eine Kundenzufriedenheitsumfrage durchführt. Irgendwie kann man nicht allen Trotteln Erwachten gerecht werden.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Agrippa

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #526 am: 30. Juli 2019, 15:21:53 »
Ach wie schön, dass er uns etwas Aufmerksamkeit bescheret - ggf. kommt so etwas neues Spielzeug ins Forum

Aber an konstruktiver Kritik muss er noch arbeiten, welche Patrioten haben wir denn nicht auf dem Schirm?
Lieber Veganernazi, wir schauen uns das gerne an und nehmen die dann auch aufs Korn! ;)

Sehr schön ist auch der Subtext dieses Teils:
(...)
Zitat
(...)
Die Mitglieder dieses Forums begleiten mich schon seit Jahren. Veröffentlichen dort private Daten wie meine Anschrift, Telefonnummern oder gar meine geringen geschätzten "Einkünfte" und sprechen dort unverblümt darüber, wie sie Beiträge melden andere dazu anstiften das Gleiche zu machen.
(...)
(...)

Sprich wir haben mit unseren Gehalts- und Einkommensschätzungen recht gut ins schwarze getroffen! :dance: wobei daran ist der Veganernazi nicht ganz unschuldig, immerhin hat er die nötigen Details geliefert um mit etwas Wissen im Bereich HR die nötigen Schlussfolgerungen zu ziehen.
Vielleicht ist das eine Lektion für ihn was für Infos er so in Videos und Livestreams raushaut, man kann daraus immer mehr lesen als es scheint.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Goliath, Agrippa

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #527 am: 30. Juli 2019, 16:34:09 »
Immerhin liest der Typ er mit und versteht zum Teil was wir schreiben. Ich finde es immer schön, wenn man wichtiger Bestandteil in dem Leben eines anderen ist.
— Jasper Fforde

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #528 am: 30. Juli 2019, 16:51:48 »
Aber an konstruktiver Kritik muss er noch arbeiten, welche Patrioten haben wir denn nicht auf dem Schirm?
Lieber Veganernazi, wir schauen uns das gerne an und nehmen die dann auch aufs Korn! ;)
Da hätten wir z.b. den Nachtwächter, dann luppo cattivo (wirklich widerlich, da ist WE regelrecht Erholung dagegen), dann die eher AfD- und Pegidanahen Jouwatch und PI News. Letztere sind zwar eher keine Kundschaft, aber zumindest Vorfeldorganisation. Es gibt noch viel Wahnsinn im Zwischennetz...
Oh ja, fast hätte ich Achgut vergessen, Broeder und seine Kotztruppen.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Goliath, Agrippa

Offline Pirx

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #529 am: 30. Juli 2019, 18:32:34 »
Zitat von: braune Banane
bei der Gelegenheit darf man sich dann auch wieder mal fragen, warum ich anscheinend so einen besonderen Fokus dort habe und andere vermeintliche "Patrioten" dort überhaupt nicht vorkommen.
Tja ist wie beim Türsteher - nur umgedreht. Je hässlicher die Optik, desto leichter wird man hier Kunde.

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #530 am: 30. Juli 2019, 21:54:15 »
Ich sehe mich selbst durchaus als Patriot, deshalb möchte ich unser Land auch voran bringen und konkurrenzfähig halten. Dabei sind solche eher rückwärtsgerichteten Menschen, wie man sie oft bei den Nazis findet eben nicht hilfreich und schon deshalb tue ich gegen diese was ich kann.
Vielfalt, der Blick Voraus sowie gesellschaftliche und technische Fortentwicklung bringen ein Land voran. Nicht aber Isolation, Angst vor jeder Veränderung und eine Fixierung auf längst Vergangenes.

Darüber hinaus ist eine Leistungsgesellschaft in der zählen sollte was man kann und nicht von wo man abstammt ein absolut erstrebenswertes Model sofern man voran kommen möchte. Nazi sind da genau das Gegenteil, hier möchte man rein durch "Herkunft" besser gestellt werden als andere Menschen.

Sprich der wahre Patriot, der sein Land voran bringen möchte kann niemals ein Nazi sein bzw. damit verbundenen Wertvorstellungen folgen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Enzo, Rolly, Pirx, Goliath, Anmaron, Agrippa

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #531 am: 30. Juli 2019, 23:37:54 »
So bin ich auch ein Patriot, der in der Schweiz geboren wurde, aufgewachsen bin und immer noch hier lebe.

Aber die Schweiz ist für mich nicht das Ein und Alles.

Ich hatte aber nie das Gefühl, dass mir irgendwelche Mächte, seien es schweizerische, europäische, NWOische oder was auch immer für ...ische ans Leder oder mein Geld oder was auch immer wollten.

Und das obwohl ich mit der Politik im der Schweiz und vor allem in meinem Kanton Wallis

(z. B. Trennung von Kirche und Staat, will sagen mit meinen Steuern bezahle ich Geld an die katholisch Kirche)

nicht überall einverstanden bin.

Off-Topic:
Wenn jemand mich um Geld gebracht hat (und das sind gegen 300000 tausend Franken Erbe) ist es nicht der Staat, sondern ein scheinheiliger unehrlicher Mensch.

Per PN gibt es mehr Infos über das ♥♥♥.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Anmaron, Agrippa

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #532 am: 31. Juli 2019, 08:35:15 »
So. Ich gebe jetzt auch mal meinen Topf Bautzner dazu. Ich bin auch Patriot. Und Matriot! Das ergibt Parentiot. Zusätzlich bin ich Terriot! Was heißt das auf NWO? Ich fühle die Erde als mein Heimatland, nicht ein politisch oder geographisch begrenzter Teil davon. So begrenzt bin ich nicht. Weder allein das Gebiet meiner Geburt, noch das meiner Jugend und auch nicht die meiner Wohnorte, sondern alle zusammen im jeweiligen Kontext des Daseins. Auf NWO: Zuhause ist, wo ich mich zuhause fühle. Oder auf Bürgerdeutsch: Zuhause ist, wo mein Herz ist. Da sich meine Ahnen höchstens auf zwei Ebenen hintereinander in einem einzelnen begrenzten Gebiet aufgehalten haben und sich durchweg mit ebenso Unsteten verbunden haben, kann ich davon reden, ein gut durchsäuerter Euromix zu sein. Das macht mich auch zum Schwaben, denn das Wort kommt von einem alten Begriff für "umherziehen". Und diese Tradition halte ich zufällig hoch. Salutis Terra [Helvetia, als kompetente Lateinischeule bitte ich Dich, allfällige Fehler zu korrigieren, es soll heißen: Heil der Erde]!
« Letzte Änderung: 31. Juli 2019, 08:40:27 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #533 am: 31. Juli 2019, 10:11:18 »
Zumindest der Germane ist "hart wie Kruppstahl, zäh wie leder und flink wie ein Windhund". Dazu noch verlogen wie .....
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, _dr, Agrippa

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #534 am: 31. Juli 2019, 10:31:57 »
Hart wie Kruppstahl und heult wie ein Mädchen  ;D

Und Jonathan Frakes fragt:
Ist diese Geschichte wahr oder hat er das nur erfunden?  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Anmaron, Agrippa

Offline Anti Reisdepp

• Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #535 am: 31. Juli 2019, 11:46:44 »
Und ja nicht den genauen Ort nennen, sonst könnte man noch die Polizeimeldungen überprüfen. Nach diesem Überfall gab es bestimmt einen Zeugenaufruf, wenn er denn stattgefunden hat.  :scratch:
Der wird echt immer mehr wie Dingo.
« Letzte Änderung: 31. Juli 2019, 11:48:45 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Agrippa

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #536 am: 31. Juli 2019, 11:48:49 »

Als Laie frage ich mich, wie man mit einem Kopf an diese Stelle direkt über dem Auge kommt. Vielleicht dann, wenn der Kopf so klein ist wie eine Faust?
Vielleicht hat er einfach nur eine aufs Auge bekomme, nachdem er erst rumgepöbelt hat und dann war halt jemand frontal einen Treffer gelandet.

Egal, der Typ ist sowieso schon halb ein Fliegenschiss der neubraunen Geschichte.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #537 am: 31. Juli 2019, 12:44:32 »
Eine zufriedene Kundenstimme. Saubere Arbeit!
Kundenzufriedenheit: Darauf kommt es im Handwerk an... und wir sind die Besten.... ;)
Was heißt hier „wahrscheinlich gute Bezahlung“. Meine Bezahlung durch das System ist derart fürstlich, daß ich mir zum Salat direkt Rinderfilet leisten kann und am Freitag Fisch. :))
Also meine Bezahlung ist nicht so toll. Es gibt nur Kartoffelsalat mit Maultaschen.
Aber Lehrjahre sind keine Herrenjahre, ich muss wohl noch in ein paar anderen Abteilungen Leistungen erbringen und Prüfungen ablegen.... :think:

Als Laie frage ich mich, wie man mit einem Kopf an diese Stelle direkt über dem Auge kommt. Vielleicht dann, wenn der Kopf so klein ist wie eine Faust?
Vielleicht hat er einfach nur eine aufs Auge bekomme, nachdem er erst rumgepöbelt hat und dann war halt jemand frontal einen Treffer gelandet.
Egal, der Typ ist sowieso schon halb ein Fliegenschiss der neubraunen Geschichte.
Das Foto sieht für mich auch mehr nach einem typischen ungeschicktem Einsatz der Langhantel aus.
Aber, ob wahr oder nicht, interessant, dass der Ungermane diese "Story" nach seiner wiederholten Kanalsperrung veröffentlicht!
Ein Schelm, wer dahinter eine Mitleidbettelei sieht...
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Wildente, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #538 am: 1. August 2019, 15:25:08 »
Bin ich nur langsam oder seit wann ist https://www.der-vegane-germane.de offline?

Ich habe ihn sonst immer nur auf YT gemeldet bzw. ihn verfolgt. Tja Andreas G., mir geht es finanziell besser, weil auf der SonnenSeite des Lebens.

Dafür habe ich es nicht so mit der Wahrheit(TM) und bleibe ein Schlafschaf.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Spacehusky, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #539 am: 2. August 2019, 12:13:59 »
Bin ich nur langsam oder seit wann ist https://www.der-vegane-germane.de offline?
Ich habe ihn sonst immer nur auf YT gemeldet bzw. ihn verfolgt. Tja Andreas G., mir geht es finanziell besser, weil auf der SonnenSeite des Lebens.
Dafür habe ich es nicht so mit der Wahrheit(TM) und bleibe ein Schlafschaf.
Leider nicht, die Website wird sogar ausgebaut und aufgerüstet, da diese nach seiner neuesten Rundmail vom 31.07. wurde mehrfach attackiert (DDOS-Angriffe)
Auch sonst sind seine "Neuigkeiten" altbacken. habe nachgedacht...blablabla...danke für den Zuspruch...blablabla...weiteres mal zusammenreißen...blablabla...folgende Änderungen kommen...blablabla...
Das Wichtigste für uns ist wohl die Einrichtung eines Twitch-Kanals für seine Livestreams unter folgendem Link:
https://www.twitch.tv/derveganegermane

Spoiler
Zitat
die jüngsten Ereignisse haben mich erstmal in eine länger Phase des Nachdenkens geschickt. An dieser Stelle, möchte ich mich erstmal ganz herzlich und mit sehr großer Achtung bei Euch allen bedanken, die mir geschrieben haben in dieser dunklen Stunde.
Sei es guter Zuspruch, Rat oder Mut, seid Euch gewiss, dass ich alles lese was mir geschrieben wird und es mir zu Herzen nehme.
Ich muss leider um Verständnis bitten, dass ich nicht allen antworten konnte. Es würde mich einfach zu viel Zeit kosten, Zeit, die ich derzeit nicht aufbringen kann.

Ich habe wirklich mit dem Gedanken gespielt, meine Aktivitäten gänzlich einzustellen. Aufklärung, Kritik und Wahrheitsfindung werden immer weiter durch Monopolisten eingeschränkt und gesellschaftlich mehr und mehr geächtet.
Als ich allerdings die überwältigende Flut von Zuspruch und Anteilnahme hier erlebt habe, musste ich mich ein weiteres Mal einfach zusammenreißen.

Im Klartext heißt das, ich werde weitermachen, mit noch größeren Geschützen. Das hat ein paar Dinge zur Konsequenz:

1. Bin ich derzeit dabei, meine eigene Infrastruktur (Internet Server) im Rahmen meiner finanziellen Möglichkeiten massiv aufzurüsten. Zum einen trete ich damit den digitalen Angriffen entgegen und zum anderen wird dadurch eine sehr viel größere Leistung für mehr Benutzer auf meinem eigenen Server gewährleistet.
Im Zuge dessen könnte es die nächsten Tage zu Ausfällen oder Störungen auf www.der-vegane-germane.de kommen, ich bitte dies zu entschuldigen.

2. Es wird auch in Zukunft wieder regelmäßige Direktübertragungen (Livestreams) geben. Allerdings ziehe ich vorerst auf eine andere Plattform um. Der neue Anbieter hierfür wird "Twitch" sein und der Kanal ist bereits angelegt: https://www.twitch.tv/derveganegermane
Ich muss noch einiges dort einrichten, aber man kann sich bereits dort anmelden und folgen/abonnieren.

3. Reguläre Videobeiträge werde ich weiterhin auf YouTube (Der vegane Germane 2.0) wie gehabt veröffentlichen, so lange, bis auch dieses Konto gesperrt wird (das ist wohl nur eine Frage der Zeit).
Sollte dies geschehen, werde ich eventuell ausschließlich auf meine eigenen Server hierfür setzen (siehe Punkt Nr. 1).
[close]
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off