Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255826 mal)

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #510 am: 15. Juli 2019, 10:56:08 »
Also an die 6.000-7.000€ je Monat als Programmierer glaube ich nicht, was nicht nur an Ungermanen liegt sondern auch die marktüblichen Gehälter zu Grunde legt.
Denn wir reden hier von einem Jahresnetto von ~120.000€, sprich ein außertarifliches Gehalt und das schaffen die wenigsten reinen Programmierer ohne auch entsprechende Leitungsaufgaben zu übernehmen. Das bekommt man hier nur wenn man wirklich gut ist, viel Erfahrung hat (15+ Jahre) oder gut in einer Nische ist bei der Bedarf herrscht (z.B. in COBOL).

Sofern man die Bedigungen erfüllt für diese Gehaltsstufe dürfte man sofern man auch keine solche Probleme wie der Ungermane haben einen Job zu finden, selbst bei seinem Ruf im Netz.
Den Job zu behalten ist ein anderes Thema aber auch machbar sofern man auf Arbeit nicht zuviele Parolen vom Stapel lässt und vermeidet, dass der Arbeitgeber über einen selbst mit den Videos & Co in Verbindung gebracht wird.

Ich tippe mal, dass sein letztes regelmäßiges Gehalt im Bereich zwischen 60.000-85.000€ Jahresnetto lag (sprich bei einer monatlichen Überweisung von 2.800-3.800€).
Das ist realistisch für seinen Hintergrund, Erfahrung und seine Arbeitsqualität.

Langer Rede kurzer Sinn, nochmal ein ein kleiner Nazi Lügner und Hochstapler... das hab ich gern! :facepalm:
Ich denke er wird sich über eine Kombination aus Rücklagen, familärer Unterstützung und Freelancer Aktivitäten über Wasser halten, wobei die Spenden seiner Fans ein ganz brauchbares monatliches "Handgeld" darstellen dürften aber nicht mehr.

Die Löschung des Channels finde ich wie Alles was die Reichweite solcher Deppen reduiziert gut! :) Selbst wenn YouTube ja Neuerstellungen und ReUploads leider nicht verfolgt obwohl das mit einer passenden AI sogar mit wenig Personal zu verhindern wäre.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Aloysius, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #511 am: 15. Juli 2019, 15:09:06 »
Also an die 6.000-7.000€ je Monat als Programmierer glaube ich nicht, was nicht nur an Ungermanen liegt sondern auch die marktüblichen Gehälter zu Grunde legt.
Denn wir reden hier von einem Jahresnetto von ~120.000€, sprich ein außertarifliches Gehalt und das schaffen die wenigsten reinen Programmierer ohne auch entsprechende Leitungsaufgaben zu übernehmen. Das bekommt man hier nur wenn man wirklich gut ist, viel Erfahrung hat (15+ Jahre) oder gut in einer Nische ist bei der Bedarf herrscht (z.B. in COBOL). [...]
Ich halte seine Angaben auch für sehr hoch angesetzt. Mir sind die Löhne von Programmieren im Umfeld des Galileo-Satellitenprojektes bekannt. Die für einen Teilbereich zuständige Firma hat vornehmlich Programmierer aus dem Balitikum (Schwerpunkt Estland) eingestellt mit Löhnen zwischen 2.500 bis 3.500 € je nach Erfahrungsstand. Der Gruppenleiter, Mathematiker seines Zeichen, hatte dem entgegen um die 5.500 € als Einstiegsgehalt mit einem Jahr Arbeitserfahrung, also quasi frisch von der Uni.

Langer Rede kurzer Sinn, nochmal ein ein kleiner Nazi Lügner und Hochstapler... das hab ich gern! :facepalm:
Ich denke er wird sich über eine Kombination aus Rücklagen, familärer Unterstützung und Freelancer Aktivitäten über Wasser halten, wobei die Spenden seiner Fans ein ganz brauchbares monatliches "Handgeld" darstellen dürften aber nicht mehr.
Die Kombi halte ich auch für wahrscheinlich. Aber was kriegt man für Freelancer-Projekte?
Bei seinem Kündigungsvideo über seinen letzten Arbeitgeber im März (3-Wochen-Job) verwies der Ungermane darauf, dass der SSL-Wikieintrag über ihn bei einer Google-Suche seines Names an erster Stelle erscheint und ihn bei potenziellen Arbeitgebern rufmässig "verbrennt".
Gut, dass dieser überarbeitet wurde.... der Gestank hier kommt vom Eigenlob... ;D

Die Löschung des Channels finde ich wie Alles was die Reichweite solcher Deppen reduiziert gut! :) Selbst wenn YouTube ja Neuerstellungen und ReUploads leider nicht verfolgt obwohl das mit einer passenden AI sogar mit wenig Personal zu verhindern wäre.
Seine Reichweite hat sich dadurch wahrlich massiv eingeschränkt.
Des Ungermanen neuer Youtube-Kanal ist jetzt bei ca. 700 Abos, im Anbetracht von 2.000 Personen in seinem Rundmailverteiler und ca. 3.000 Facebook-Anhängern auf seiner Ekelseite ist das sehr dürftig.
Re-Uploads seiner Videobeiträge halten sich ebenfalls sehr in Grenzen, die meisten, welche ich bemerkt habe, sind schon ältere Beiträge (3-5-7 Monate alt), neuere Re-Uploads wie beispielsweise sein Werk "Das Lied des Nordens" habe ich bisher fünfmal entdeckt und gemeldet sowie deren Entfernung mitgeteilt bekommen. Zwei drei andere wurde wenigstens mit Ü-18-Sperren belegt.
Auch auf seinem neuen Kanal "Der vegane Germane 2.0" ist nach einer Meldung ein Video entfernt worden und eine Verwarnung ausgesprochen worden. Ich lauere schon auf weitere Video-Beiträge, um dem Ungermane die Grenzen der Toleranz aufzuzeigen.
Um es einmal mit Klaus Kinski zu beschreiben:
Spoiler
[close]
Tertius gaudens!

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #512 am: 15. Juli 2019, 15:11:37 »
Vielleicht waren die 6-7 Mille der Gesamt-Arbeitnehmeraufwand seines Arbeitgebers.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Agrippa

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #513 am: 15. Juli 2019, 15:58:17 »
Off-Topic:
...da fällt mir gerade auf, dass ich (mal wieder) brutto und netto verdreht habe in meinem oberen Post rede ich natürlich von Brutto wo ich Netto schreibe! :facepalm: - srry

Vielleicht waren die 6-7 Mille der Gesamt-Arbeitnehmeraufwand seines Arbeitgebers.
Genau! als Brutto (vor Steuer) ist das im oberen Bereich dessen was ich als realistisch für den Ungermamen ansehe, als Netto (nach Steuer) dürfte es aber gänzlich unrealistsch sein.
Um 6-7K rauszubekommen muss man zumindest mal in den Bereich Abteilungsleiter oder höher aufsteigen oder eben ein gefragter Experte sein

« Letzte Änderung: 15. Juli 2019, 16:05:10 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #514 am: 15. Juli 2019, 17:59:31 »
Off-Topic:
...da fällt mir gerade auf, dass ich (mal wieder) brutto und netto verdreht habe in meinem oberen Post rede ich natürlich von Brutto wo ich Netto schreibe! :facepalm: - srry
Genau! als Brutto (vor Steuer) ist das im oberen Bereich dessen was ich als realistisch für den Ungermamen ansehe, als Netto (nach Steuer) dürfte es aber gänzlich unrealistsch sein.
Um 6-7K rauszubekommen muss man zumindest mal in den Bereich Abteilungsleiter oder höher aufsteigen oder eben ein gefragter Experte sein
Als ob der ungebildete Ungermane den Unterschied von Brutto-Netto bzw. den Gesamtaufwand des AG versteht... eher fliegen lila Elefanten

Der Ungermane hat heute noch ein neues Video veröffentlicht. In dem Werk deutet er an, dass etwas nicht mit rechten Dingen zugeht bezüglich der, nach der Löschung von NouViso am Folgetag, verbreiteten Solidaritätsbekundung für NuoViso selbst. Der Unvegane "empfindet" die Schnelligkeit der Videoveröffentlichung (innerhalb von 24h) und die Prominenz der Solidaritätübenden (Janich, Jebsen, Grell, etc.) bemerkenswert. Er deutet an, dass hier getrickst wurde.
Ähnliches vermutet der Ungermane auch bei dem Nachfolgekanal "NuoViso Neu", da dieser schon 30.000 Abos wieder hat.
Unterlegt ist das ganze mit einer weinerlichen Jammerei, da ihm noch nicht wieder soviele folgen, er keine Solidarität erfahren hat, nicht soviel Geld kriegt (Stichwort Grell/FreiHochDrei) und überhaupt immer ganz ganz böse mitgespielt wird... dabei ist er doch der am kritischste aller Systemkritiker (Stichwort Sylvesternacht Köln/Keine Kameraaufnahmen)
Spoiler
[close]
Ich hör nur mimimimimimi
Tertius gaudens!

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #515 am: 17. Juli 2019, 10:22:48 »
Bei Spekulationen über sein Gehalt oder was er mal irgendwo angegeben hat irgendwann mal verdient zu haben möchte ich anmerken, dass wir es mit einem Deppen zu tun haben. Ich glaube ihm kein Wort.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Gast aus dem Off, Goliath, Agrippa

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #516 am: 17. Juli 2019, 11:40:44 »
Die „Prominenz“ so schnell zusammen zu sammeln und dann noch in der Zeit ein Video zu machen, das fand ich auch bemerkenswert.
Aber als SSLer sieht man ja schnell Zusammenhänge, auch dort wo keine sind.

Gesendet von meinem Weltnetzgerät mit Tapatalk
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #517 am: 18. Juli 2019, 11:14:51 »
Bei Spekulationen über sein Gehalt oder was er mal irgendwo angegeben hat irgendwann mal verdient zu haben möchte ich anmerken, dass wir es mit einem Deppen zu tun haben. Ich glaube ihm kein Wort.
Also in dieser Hinsicht nehme ich erstmal jeden ernst, weniger aus Gründen der Wahrhaftigkeit seiner Aussagen, sondern mehr zur Offenbahrung der Sichtweise, des Weltbildes und des Selbstbildnesses von jenem.
Nach meiner Auffassung neigt jeder dazu sich rückblickend gut darstellen zu wollen - sei es nun die Wichtigkeit der eigenen Person um beruflichen oder privaten Umfeld, wie auch bei manchen Details wie dem Gehalt, den Projekten oder besonderen Erfahrungen -, bestimmte Menschen neigen aber zur Überhöhung ihrer selbst. Ob dies jetzt charakterlich bedingt ist oder aus anderen Faktoren, sei mal dahingestellt. Für so eine Einschätzung müsste ich mehr Kenntnisse der Psychologie aufweisen, was ich aufgrund meiner eigenen Abgründe eher nicht will.
Gegen ein bisschen Aufbauschen der eigenen Person ist auch nicht so viel einzuwenden, nur wenn eine gewisses Maß überschritten und es aus offensichtlichen Gesichtspunkten unwahrscheinlich wird, dann macht man sich nur selbst lächerlich wie der Ungermane.
Außerdem zeigt es doch einen Teil der Prioritäten vom Unveganem, wenn er häufig betont was für ein toller Programmierer mit so einem "hohen" Gehalt war. Andere erzählen wie viele Kinder sie haben oder wie viele Veranstaltungen sie schon auf die Beine gestellt haben. Meist ist dies alles ziemlich eindimensional.
Da sind mir jene lieber, die viele kleine Geschichten zu erzählen haben.

Die „Prominenz“ so schnell zusammen zu sammeln und dann noch in der Zeit ein Video zu machen, das fand ich auch bemerkenswert.
Aber als SSLer sieht man ja schnell Zusammenhänge, auch dort wo keine sind.
Gesendet von meinem Weltnetzgerät mit Tapatalk
So ungewöhnlich finde ich die "Schnelligkeit" nicht mehr, die meisten von denen sind "berufsbedingt" den ganzen Tag online an ihren Social-Media-Kanälen tätig. Viele, wenn nicht sogar alle, hatten Auftritte in den Formaten von NuoViso. Ein 1-2-3-Minutenclip ist schnell gemacht und versendet. Zusammenschneiden und bearbeiten kann NuoViso und zack ist das Ding auch online. Auch ist es, meiner Einschätzung nach, für alle Beteiligten ein Multiplikationsfaktor. Sie üben Solidarität, wettern gegen Zensur und für Meinungsfreiheit, stellen sich als selbstlose Akteure dar und am Ende können sie sich selbst für ihr Engagement vor ihren "Anhängern" selbstloben.

Der Ungermane, wie er selbst auf Facebook schreibt, ist unterdessen verbittert darüber, dass keiner mit ihm solidarisch ist und er keine zusätzlichen Spenden erhält. Dafür macht er auch noch einen eigenen Livestream:
Spoiler
[close]
Erst heult der Ungermane über die komischen Abläufe rund um NuoViso, auch über die Entsperrung, welche seiner Meinung ganz komisch ist, da es, erstens, bei ihm nicht geklappt hat und daraus, zweitens, bei keinem anderen funktionieren darf, andernfalls ist da etwas nicht kosher.
Im weiteren Verlauf des Livestreams schwätzt der Unvegane dumm über die Ernährung, speziell natürlich über die vegane. Dann offenbahrt die ungermanische Verblödheit noch sein mangelhaftes Wissen über das Gesetzgebungsverfahren in Deutschland am Beispiel des Beschluss der Bundesregierung das Gesetz über die Einführung eine verbindlichen Impfung gegen Masern ins Parlament einzubringen. Der Ungermane meint dies wird zuerst im Bundesrat behandelt  :facepalm:
Auch palavert der Ungermane über die nicht bekannten Inhaltsstoffe und Wirkungen von Impfstoffen... blablabla blubb  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Desweiteren gibt es noch Überlegungen bezüglich eigenen Website für sein Livestreaming... is nicht wegen zu wenig Bandbreite und der Ungermane will den bösen, geldgierigen Konzernen so wenig Geld wie möglich überlassen.

Seine monetäre Lage ist so bescheiden, dass er via Amazon-Wunschliste ein Bett verlangt und es jetzt tatsächlich von einem gewissen Dr. Thommy Klein auch noch bestellt gekriegt hat  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Der Thommy Klein soll diese Person sein:
Spoiler
[close]
Spoiler
[close]

Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #518 am: 18. Juli 2019, 15:57:31 »
Der Ungermane haut wieder ein 5-Minute-Video raus, Titel "Degeneration in [5 Minuten]".
Zusammenfassung: In den letzten 80 Jahren wurde nix erfunden, entdeckt, entwickelt, wir befinden uns in Stagnation (O-Ton:"...in Ketten...befreie dich..."). In den 80 Jahren vor dem 8. Mai 1945 wurde aber die tollsten Erfindungen, Entdeckungen und Entwicklungen gemacht.  :scratch:
Der Unvegane liefert auch eine Bilderreihe dieser ganz großen deuschen Persönlichkeiten, bspw. Niels Bohr....  :scratch:war Däne meines Wissens... Goethe, Schiller, Luther, etc...  :scratch: lebten alle noch ein bissle vorher... aber was weiß ich schon, bin ja auch nur ein degenerierter Gutmensch... :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Ab Minute 3:35 ungefähr schürt der Ungermane gleich mal antisemitische Vorurteile durch ein Dollarzeichen mit Davidsstern-Schloss an der Seite auf das der Ungebildete draufzoomt.
Spoiler
[close]
Mal sehen wie Youtube darauf reagiert...
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #519 am: 21. Juli 2019, 08:20:54 »
Wieder Wochenende, wieder das vegane Würstchen im Livestream.
Spoiler
[close]
Die erste Stunde sitzt da jemand und verkündet in einer weinerlichen Stimme welches grosses Leid ihm angetan wird... nur er wird nicht entsperrt, kriegt keine Solidarität und kaum Geld... wie ein trotziges dreijähriges Kind...
Die zweite Stunde ist nur Allerlei - ein wenig vegane Ernährung, ein wenig Volkslehrer, ein wenig Virulent National, ein wenig Hundeernährung, ein wenig neue Verteidigungsministerin - im Grossen und Ganzen mal wieder dumm, dämlich, sexistisch, beschränkt, uniformiert, ungebildet, rechtextremistisch und antisemitisch.
Dann war schnell Schluß... Glück gehabt, kein E und D

Nebenbei veröffentlichte der Ungermane wieder seine Daniele-Ganser-Kritikvideos
Spoiler
[close]
Spoiler
[close]
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #520 am: 24. Juli 2019, 09:35:31 »
Anlässlich der Freischaltung der "alternativen" Plattform "Freihoch3" von Hagen Grell veranstaltete der Ungermane einen Livestream, um Kritik zu üben.
Spoiler
[close]
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #521 am: 29. Juli 2019, 16:29:19 »
Der Ungermane veranstaltete am Samstag und Sonntag jeweils einen Livestream.
Am Samstag nochmal zum Thema "Freihochdrei" von Hagen Grell, wieder eine Mischung aus technischer Kritik, finanziellem Neid und persönlicher Jammerei, dass er ja nur der einzig aufrichtige und wahre Partr♥♥♥ ist.

Beim Livestream am Sonntag nahm sich der Unvegane den Jahrestag der Bombardierungvon Hamburg zum Anlass einmal wieder sein fehlerhafters Geschichtswissen zu präsentieren - gemäß des hiesigen Kundenmottos "Man muß nicht nur dämlich sein, sondern muss es auch allen zeigen". Viel blablabla...

Nun würde ich die Livestreams hier einbinden zur allgemeinen Begutachtung, aber der ungermanische Kanal ist von Youtube gekündigt und entfernt worden.... Wer war das? Wer hat sich den  :spekulatius: verdient?
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Anti Reisdepp, Pirx, Goliath

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #522 am: 30. Juli 2019, 12:20:07 »
Der Ungermane heult via Rundmail seinen "Anhänger" die Ohren voll. Mit ihm wird ein ganz, ganz böses Spiel gespielt. Er spricht doch nur die Wahrheit(TM) aus.
Zitat
Hallo meine Freunde,
ich habe es wirklich satt, schlechte Neuigkeiten zu verbreiten. Es scheint so, als würden mir gewisse Kräfte ihre "besondere Aufmerksamkeit" schenken, seit vielen Jahren.
Wie viele von Euch bereits mitbekommen haben, wurde vor wenigen Stunden der neue Kanal "Der vegane Germane - Livestreams" gelöscht.
Natürlich nach dem üblichen Schema F, keine Verwarnung, ohne Angaben von Gründen. Es wird einfach massiv versucht, wirklich kritische Stimmen mundtot zu machen und wirtschaftlich zu ruinieren.
Es ist ja klar wer dahinter steckt... die bezahlten SSL-Agenten... wo ist die Auszahlkasse an der ich meinenen Anteil bekomme?
Zitat
Ich hatte es bis jetzt noch nie an die große Glocke gehängt, aber hinter dieser ganzen Scharade steckt besonders eine Spielunke von Denunzianten und Deutschen-Hassern, dass so genannte "Sonnenstaatland".
Wer sich einmal die Mühe macht, nach "Der vegane Germane" zu suchen, findet dieses Forum von Schwerverbrechern (die wahrscheinlich gut bezahlt werden, von ziemlich weit oben) sehr schnell.
Die Mitglieder dieses Forums begleiten mich schon seit Jahren. Veröffentlichen dort private Daten wie meine Anschrift, Telefonnummern oder gar meine geringen geschätzten "Einkünfte" und sprechen dort unverblümt darüber, wie sie Beiträge melden andere dazu anstiften das Gleiche zu machen.
Die allgemeine Rhetorik in diesem Forum ist wahrlich nur schwer zu ertragen, eine Mischung aus geisteskrank und Kindergartenniveau. Aber man muss davon ausgehen, dass diese jämmerlichen Gestalten ziemlich gut vernetzt sind und auf gewissen Gehaltslisten stehen.
Alle haben es nur auf ihn abgesehen, nur er wird "verfolgt" und beobachtet
Zitat
ei der Gelegenheit darf man sich dann auch wieder mal fragen, warum ich anscheinend so einen besonderen Fokus dort habe und andere vermeintliche "Patrioten" dort überhaupt nicht vorkommen.

Es geht hier ausschließlich darum, Menschen zu denunzieren und Ihnen die Existenzgrundlage zu zerstören, egal mit welchen Mitteln.
Es ist ihnen jedenfalls zum dritten Mal geglückt mich ziemlich empfindlich zu treffen und obwohl ich immer kämpferisch war, weiß ich wirklich nicht mehr so recht weiter.
Der neue "Hauptkanal" besteht noch als Schatten seiner selbst, aber auch hier darf man sich ausmalen, wie lange noch.
Ich verstehe diese Welt schon so lange nicht mehr. Ich spreche die Wahrheit aus, dass ist mein Verbrechen. Deshalb werde ich gehasst und verfolgt?
Natürlich gibt es auch viele Menschen die auf meiner Seite stehen, ohne die ich schon lange nicht mehr da wäre. Aber die Feinde von Wahrheit und Aufrichtigkeit sind enorm in der Überzahl und den allermeisten Menschen ist es schlichtweg egal was hier geschieht.

Eine Verbesserung seiner Lage sieht er nicht. Auf die Idee sein geschlossenes Weltbild aufzubrechen kommt er auch nicht.
Zitat
Ich bin noch nicht soweit zu schreiben, dass dies meine letzte Nachricht sein wird, aber ich muss wirklich sehr tief in mich gehen und mir überlegen, wie es weitergehen kann.
Regulär arbeiten in der BRD ist quasi unmöglich geworden für mich und mich irgendwie über Wasser zu halten mit den sozialen Medien/Öffentlichkeit wird unmöglich gemacht.
Bevor ich mich von irgendeinem Zombie mittels "Hartz4" schikanieren lasse oder den Grund und Boden aufgebe, für den meine Vorfahren reihenweise gestorben sind, verhungere ich eher.
Ich komme aus meiner Haut nicht raus, ich kann mich nicht so sehr verstellen, um den Herrschaften dieser Welt zu entsprechen.
Von daher werde ich immer die Wahrheit suchen und sprechen.
« Letzte Änderung: 30. Juli 2019, 12:22:18 von Agrippa »
Tertius gaudens!

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #523 am: 30. Juli 2019, 13:19:36 »
Eine zufriedene Kundenstimme. Saubere Arbeit!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #524 am: 30. Juli 2019, 13:36:47 »
Was heißt hier „wahrscheinlich gute Bezahlung“. Meine Bezahlung durch das System ist derart fürstlich, daß ich mir zum Salat direkt Rinderfilet leisten kann und am Freitag Fisch. :))

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Agrippa