Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255795 mal)

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #45 am: 7. Januar 2016, 11:55:46 »
Zumindest in JS/CSS kennt er sich aus.

Kann er ja ruhig, trotzdem verbreitet er braunes Gedankengut. Er wird nicht durch irgendwelche programmier skills zu einem besseren Menschen.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Offline Nordmann

• Fanfictionautor
  • Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 819 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #46 am: 7. Januar 2016, 12:00:00 »
Hmm, mit Scriptkiddie hat das leider wenig zu tun. :'( Auf den ersten Blick scheint er von JS sowie häufig genutzer Frameworks jQuery und auch node.js Ahnung zu haben. Wieso diese Fähigkeiten aber für seine Widersacher gefährlich sein sollen? Ick wees et nich.

@Anti Reisdepp: hat ja auch keiner gesagt, dass ihn das zu einem besseren Menschen macht. Aber nur weil er braune Grütze verbreitet heißt das nicht, dass automatisch jeder Braune in allen Belangen menschlicher Intelligenz unter dem Durchschnitt angesiedelt ist.
« Letzte Änderung: 7. Januar 2016, 12:02:30 von Nordmann »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #47 am: 7. Januar 2016, 12:04:08 »
Zitat
Obere 10% javascript jquery html css json ajax node.js performance html5 variables jquery-ui dom google-chrome events asynchronous replace animation properties javascript-events post scope error-handling drop-down-menu closures scroll click each xmlhttprequest cross-domain anchor bind anonymous-function element positioning innerhtmlweniger

Obere 20% php regex xml class forms sorting loops if-statement internet-explorer backbone.js table button text input checkbox dynamic coffeescript cross-browser callback get append prototype html-lists toggle selector settimeout width setintervalweniger

Obere 30% string oop security debugging http iframe xhtml switch-statement underscore.js
Ach, der gute Mann kennt sich also mit JavaScript, html, mit Variablen, regulären Ausdrücken und Strings aus, um nur ein paar Dinge hervorzuheben. Da lach ich mich krumm! Programmieren kann ich auch, musste ich früher, als ein PC nur gerade mit einem BASIC im ROM ausgeliefert wurde, HMTL krieg ich auch hin und RegEx brauche ich auch ab und zu. Sogar ein IF-Statement kenne ich und bekomme ich hin. Mein persönlicher Liebling ist ja Schleifen-Transformation, aber lassen wir das. Mein junger Kollege steckt den Veganer gewiss locker in den Sack, was Java-Programmierung (und zwar nicht nur Javascript) angeht. Wahrlich, ein wahrer Könner, der Veganer! Eine Informatik-Professur muss für ihn her, aber dalli! Dawai, dawai!
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Jemand der ihn kennt

• Gast
« Antwort #48 am: 7. Januar 2016, 15:07:10 »
Bin am 20. an der Uni Siegen.

Besagter Arbeitgeber ist leider nur nach Terminvereinbarung an der Uni.

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #49 am: 7. Januar 2016, 16:11:50 »
@Anti Reisdepp: hat ja auch keiner gesagt, dass ihn das zu einem besseren Menschen macht. Aber nur weil er braune Grütze verbreitet heißt das nicht, dass automatisch jeder Braune in allen Belangen menschlicher Intelligenz unter dem Durchschnitt angesiedelt ist.
Das ist leider eine sehr richtige Bemerkung. Die Nationalsozialisten wären ja deutlich weniger gefährlich gewesen, wenn sie einfach nur Dummköpfe gewesen wären. Aber Göbbels war promoviert, Himmler hatte immerhin ein Gymnasium durchlaufen und ein Offizierspatent erworben, drei der vier Kommandanten der sog. "Einsatzgruppen" (=Terrorkommandos) im Osten waren promoviert, der vierte zwar nicht promoviert, aber ein bekannter Wirtschaftswissenschafter usw. Überhaupt haben viele Wissenschafter das Regime unterstützt und dessen Überleben durch ihre Tätigkeit verlängert.
Intelligenz und Integrität gehen leider nicht immer miteinander einher.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Syssi

• Gast
« Antwort #50 am: 7. Januar 2016, 16:25:13 »
Klugheit, Anstand und Nazitum vertregen sch nunmal nicht, wie ein mir gerade nicht einfälliger Meister einmal sagte:

(Sinngemäß)
Du kannst klug und anständig sein, dann bist du kein Nazi.
Du kannst Nazi sein und anständig - dann bist du nicht klug.
Du kannst Nazi und klug sein - dann bist du nicht anständig.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline Anti Reisdepp

• Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #51 am: 7. Januar 2016, 17:26:10 »

Ich wollte nur mal vorbeugen  ;), nicht das das noch als Relativierung herhalten muss, a la wer einen festen Job hat und durchaus ansehnliche Programmierkenntnisse hat, kann kein Nazi, Verschwörungstheoretiker oder ähnliches sein. Syssis Beitrag trifft es ja klasse.

Offline Anti Reisdepp

• Auszeichnungen
« Antwort #52 am: 8. Januar 2016, 10:54:14 »
Der vorzeige Germane kommt natürlich nicht umhin die Ereignisse von Köln auch noch mal in einem Video zu verwursten:

Zusammenfassung: Durch eine große Verschwörung der Massenmedien, gesteuert von einem kleinen Kreis von Familienclans, wurden die Ereignissen von Köln manipuliert, ja sogar vorgetäuscht, da es keine Videoaufnahmen davon gibt!  :facepalm:

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #53 am: 8. Januar 2016, 21:05:06 »
...
Zusammenfassung: Durch eine große Verschwörung der Massenmedien, gesteuert von einem kleinen Kreis von Familienclans, wurden die Ereignissen von Köln manipuliert, ja sogar vorgetäuscht, da es keine Videoaufnahmen davon gibt!  :facepalm:

Clans? War das nicht Claudia Roth ganz alleine?

Offline drxdsdrxds

• Dankeschön: 3549 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #54 am: 10. Januar 2016, 02:24:31 »

Der vegane germanen Gurgler

Zitat
Der vegane germanen Gurgler
Im Forum diskutieren: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=2030.0
Videoquelle:
https://www.youtube.com/watch?v=mkReKYuUosI

Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Anti Reisdepp, Fottzilla, Spacehusky

Offline Spacehusky

« Antwort #55 am: 10. Januar 2016, 02:41:54 »

Flatulenzia Germanici Naturalis

Zitat
Im Forum diskutieren: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=2030.0
Videoquelle:
https://www.youtube.com/watch?v=mkReKYuUosI
« Letzte Änderung: 10. Januar 2016, 02:47:42 von Spacehusky »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Anti Reisdepp, Fottzilla

Offline d3rfux

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 57 mal
  • Vice Chef von NWO Zockerverein Grünwil
    • Auszeichnungen
« Antwort #56 am: 10. Januar 2016, 13:44:35 »
Da bin ich mal gespannt, was unser Veganer dazu sagt.  >:D

Offline Anti Reisdepp

• Auszeichnungen
« Antwort #57 am: 11. Januar 2016, 15:36:13 »
Bitte Leute! Etwas mehr Qualität, man ist unzufrieden mit uns:

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #58 am: 11. Januar 2016, 23:23:24 »
Der vegane Germane geht manchmal heimlich einen Döner am Istanbul-Grill mampfen. Ich habe ihn dabei gesehen.
Da soll mir doch jemand erstmal das Gegenteil beweisen. Solange ist das Fakt.

Das verstehen auch auch inkonsequente Pumper und deren Gefolgschaft. So geht Qualität*.

* Normalisiert auf Zielniveau**

** Ziel = sehr weit unten
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #59 am: 12. Januar 2016, 02:53:30 »
Bitte Leute! Etwas mehr Qualität, man ist unzufrieden mit uns:

Oh. Dein Wunsch sei mir Punsch!

Der vegone Teutone ist dick und doof
und jammert auf dem Hinterhof.
Weil wir nicht seine Meinung teilen,
soll uns sein harter Strahl ereilen.

Gezielt, gepisst. Jedoch, ich seh,
nur dicht vor ihm, ein Z im Schnee.

So sind sie, all die rechten Helden,
die dauernd ihre Siege melden,
brünstig ihren Frevel feiern
und dabei doch ständig eiern.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Leela Sunkiller, Anti Reisdepp, John Nada, Bitstore