Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255917 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1860 am: 19. Mai 2023, 11:31:55 »
Ist Andy nach dem Auswandern dann ein Wirtschaftsflüchtling? Oder nur ein "Patriot", dem wegen seiner rechtsextremen Ansichten auf lange Sicht der Strafvollzug droht?

Edit: Hrmpf, ARD war schneller beim Editieren.
Du bist Mod, lösche doch einfach die Stelle. Ist dann wie bei 1984, wo dann die Historie auch angepasst wurde.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1861 am: 19. Mai 2023, 11:39:26 »
Ist Andy nach dem Auswandern dann ein Wirtschaftsflüchtling? Oder nur ein "Patriot", dem wegen seiner rechtsextremen Ansichten auf lange Sicht der Strafvollzug droht?

Er ist natürlich ein Patriot, der vor dem bösen Staat und der Verfolgung politisch andersdenkender (ok, das ist eine Übertreibung) fliehen muss. Eigentlich müsste er politisches Asyl beantragen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, Feiertag

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1862 am: 19. Mai 2023, 12:53:52 »
Es ist auch immer eine sehr gut Idee, Gelder die für einen bestimmten Zweck zurückgelegt werden sollten für tägliche Kosten (und dazu rechne ich auch Bußgelder) genutzt werden.
Das geht sicher gut und man behält den Überblick! Wenn nicht würden die zusätzlichen Gelder nämlich sehr schnell dahin schmelzen.

Aber ich glaube nicht, dass Andy den Absprung ins Ausland schafft, dazu ist er zu träge - eher gibt er bei ausreichend Leidensdruck nach und meldet seine Kinder für die Schule an!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline Anti Reisdepp

• Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1863 am: 19. Mai 2023, 20:37:49 »
Was macht Andy eigentlich, wenn er herausfindet, dass Dänemark gar keine Verfassung hat, sondern nur Grundlov? Die sind ja besetzt!
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Goliath, Agrippa

Offline kairo

« Antwort #1864 am: 19. Mai 2023, 21:08:55 »
Was macht Andy eigentlich, wenn er herausfindet, dass Dänemark gar keine Verfassung hat, sondern nur Grundlov? Die sind ja besetzt!

Na klar, von Deutschland, denn einen Friedensvertrag gibt es bis heute nicht.

Andererseits gab es auch keine Kriegserklärung. Also gab es auch keinen Krieg. Wohl mehr so eine Art "militärische Spezialoperation" (keine Ahnung wie ich gerade auf diesen Begriff komme).

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1865 am: 19. Mai 2023, 21:54:39 »
Pssst... verrat doch nicht alle Geheimnisse. Ein exotisches und fernes wie Dänemark muss erfahren werden.
Außerdem sind die Dänen doch von den Preußen besiegt. Und besetzt ist so ein phöses Wort, das sind mit Nachdruck eingetretene Gäste mit eigenem Kochbuch, deren Rezepte die unfreiwilligen Gastgeber zwangsweise kochen müssen. Und wehe, es ist zu viel Salz drin.

Vielleicht kommen die Goebelanerinnen noch auf die Idee, dass Schweden frei ist. Dort in den Ebenen des Lapplandes können sie ihre in Reissäcken gekleideten Kinder erziehen. Erste Stunde, erstes Grundgesetz. Zweite Stunde, zweites Grundgesetz. Dritte Stunde, drittes Grundgesetz. Vierte Stunde, viertes Grundgesetz. Da rotiert der Wirsingkopp bis es pfeift.
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Feiertag

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1866 am: 20. Mai 2023, 07:41:20 »
Pssst... verrat doch nicht alle Geheimnisse. Ein exotisches und fernes wie Dänemark muss erfahren werden.

Ihr armen Wirren! Seht ihr nicht den göbelinischen, genialen Masterplan? Dänemark ist noch immer besetzt, da kann ein Germane doch als echter Herrenmensch gegenüber den Dänen auftreten! Die warten doch nur auf jemanden, der durch seinen überragenden Intellekt den Dänen zeigt, wie sie richtig zu arbeiten, leben und essen haben.
Das ist so schlau, dass man das öffentlich, wie z. B. auf Discord, verkünden kann, weil dann alle Germane in Dänemark sein wollen.

— Jasper Fforde

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1867 am: 20. Mai 2023, 08:29:45 »
Wohl mehr so eine Art "militärische Spezialoperation" (keine Ahnung wie ich gerade auf diesen Begriff komme).

Der korrekte Ausdruck ist "Unternehmen Weserübung".
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline kairo

« Antwort #1868 am: 20. Mai 2023, 08:44:51 »
Wohl mehr so eine Art "militärische Spezialoperation" (keine Ahnung wie ich gerade auf diesen Begriff komme).

Der korrekte Ausdruck ist "Unternehmen Weserübung".

Ah, wusste ich doch. Also mehr so eine Art Manöver.

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1869 am: 6. Juni 2023, 15:26:56 »
Schon gewusst, Gerichtsvollzieher gibt es nicht mehr. Seit den Bundesbereinigungsgesetzen 2008. Das macht jetzt der Zoll, der keine bestallten Beamten hat. #wiederwasgelernt

In der montäglichen Übertragung des Siegerlosen wurde der freundliche Besuch des Zolls am heutigen Dienstag (6/6) verkündet. Hintergrund ist die Schuld des Ungermanen von einer bestimmten Anzahl an Geldeinheiten für seine Krankenversicherung - der Techniker Krankenkasse. Andyboy ist sich über die rechtlichen Grundlagen mal wieder nicht klar. Das wird vor Gericht noch makaber.
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=2030.msg418170#msg418170
In jenem Beitrag plaudert Andyklein aus, dass er eine Nachzahlung zu leisten hat. 1.600 € wurden damals gefordert. War aber sicherlich nur ein nettes und unverbindliches Angebot. Offensichtlich hat die Wirsingbürger sich unsolidarisch in einem auf Solidarität aufbauenden Sozialsystem gezeigt. Was würden die alten Preußen dazu sagen - das ist nicht im Sinne Bismarcks, sage ich. Sehr unpreussisch vom Ungermanen.

Von den Aussiedlungsplänen seiner Selbst hat er weder am Montag noch am Sonntag - "Moralrevision" - oder Samstag - "Gruppentherapie" wieder geredet.
Scheint wohl nicht so gut zu laufen.. Immerhin ist er sonst sehr redselig, wenn es läuft. Kommt zwar in der letzten Zeit - also in den letzten Tagen, Wochen, Monaten, Jahren - nicht vor, aber grundsätzlich ist er ein Schnacker, Tratschtante, Plauderer.
90 % des Wissens über ihn hat er selbst geliefert.
Tertius gaudens!

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1870 am: 15. Juni 2023, 19:09:28 »
Andy der Ungermane streamt so vor sich hin. Palavert viel, sagt wenig und echauffiert sich über dies und das - Massnahmen gegen Hitzetote, fehlende Chemtrails aufgrund von AirDefender 23, Kriegsvorbereitungen der NATO, die "angebliche" Stärke der Ukrainer, die Marionette Putin, die Schauspieler hier und dort in den Parlamenten und Regierungen. Alles wegen dem Zentralbankgeld, eine Erfindung von Karl Marx. Schon Julius Caesar wurde ermordet aufgrund seine alternativen, unabhängigen Geldsystempläne #wusstemalwiederkeiner

Daneben betreibt jener Siegerlooser nun seit ein paar Tagen einen TikTok-Kanal namens "Federfehde" - https://www.tiktok.com/@federfehde
Den Namen "Federfehde" hat sich Andyklein schon vor Jahren einmal bedient bei einem Youtube-Kanal mit zwei Videos, eins davon zum 9/11-Anschlag.
Nun bei TikTok dampfplaudert er zu seinem Veganismus, Bodybuilding sowie Politik und Geschichte. Seiner Natur gemäss verfälschend, einseitig und frei von allen Fakten und Logiken. Hauptsache sein Wirrsingkopf steckt in der Kamera.
Die Zugriffe liegen für seine Videosequenzen von niedrig zweistelligen bis zu mittlere vierstelligen Klickzahlen.

Zu seinen hiesigen Angelegenheit in der haptischen Welt, erzählt er nichts. Weder zu seinem Prozess nächste Woche vor dem Amtsgericht Siegen wegen seines mutmasslichen Subventionsbetruges bei den NRW-Corona-Soforthilfen. Noch etwas über seine Auswanderung, obwohl er doch mitten im Umzug steckt. Nur wohin, ausser in seine Traumwelt.
« Letzte Änderung: 15. Juni 2023, 19:24:16 von Agrippa »
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: lobotomized.monkey, Morris, Rechtsfinder, Schattendiplomat, Goliath, Feiertag

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1871 am: 15. Juni 2023, 21:20:59 »
Wie er palavert im Stream vor sich hin?

Diese Woche ist doch das neue Spiel des Jahres rausgekommen: Diablo IV!

Ich dachte da wird die Nacht zum Tag gemacht und 24/7 gestreamt bis er es durchgezockt hat!
Andi, als ernsthafter Gamer ich bin schwer enttäuscht von dir. Da kannst du als Arbeitsloser das Spiel problemlos dauerzocken, im Gegensatz zu mir und tust es Nicht.
Was ist nur aus dir geworden? Nicht mal das machst du richtig.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline Anti Reisdepp

• Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1872 am: 15. Juni 2023, 22:23:05 »
Wenn der wirklich nach Dänemark auswandert, wird es noch richtig lustig werden. Sein Traum vom Heimunterricht wird vermutlich am Dänischunterricht scheitern oder wie will er den sicherstellen?
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1873 am: 16. Juni 2023, 05:53:25 »
Noch etwas über seine Auswanderung, obwohl er doch mitten im Umzug steckt.
Ist das die thoitsche Kämpfernatur? Ist das der Germane, der sich dem Widersacher SSL stellen wollte?  Immerhin der wäre der Umzug die konsequente Fortentwicklung seines bereits geistig vollzogenen Umzuges. Erst verpisst sich der Verstand, dann zieht der Körper nach.
— Jasper Fforde

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1874 am: 19. Juni 2023, 23:29:11 »
Sein Aggro-Level ist bei dem eher müden Anwurf, dass sein Bett nicht gemacht ist, aber beachtlich. Da ist wohl kein Schelm wer ahnt, dass er den Vorhalt nicht zum ersten Mal hört. ;D
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)