Vor allem hängen all die genannten Länder auch vom dem ihm verhassten Zentralbankgeld ab und jeder weiss, wer dahinter steckt und hinter den Hintermännern steckt. Am Ende steht immer die Sonne und scheint ihm auf den Wirsing.
Es ist auch mal wieder so bemerkenswert wie auch widersinnig vom Goebel Andreas, dass er drei Monate vor Schulbeginn an die Zukunft seines Kindes denkt.
Am 15. November 2022 war Anmeldeschluss für Kinder, die im darauffolgenden Jahr (2023) schulpflichtig werden. Wenn er schon Termine beim Schulamt und Bussgeld erhalten hat, dann ist die Angelegenheit auch seit mehr als drei Tagen auf Küchentisch im Recklinghauser Holzbarockstil - schlechte Grüssle an Inga Str.
Irland hört sich toll an. Da lebt auch sein ganz besonderer Freund "DeKarldent", den mag Andyklein in seinem tiefbraunen Herzen ausserordentlich gerne.
Sein Geschäftsmodell wird weiter auf den Schulter seiner rechtsextremen Frau Inga Str. geschultert werden. Da sie (noch) nicht öffentlich in Erscheinung getreten ist, wird sie Leben und Wohnen durch ihre Arbeitstätigkeit finanzieren müssen. Ob dies ausreichend ist, bezweifle ich ein bissle. Eine Schande für einen wahren
TM toitschen
TM Recken
TM ist das schon. Andymändy bringt nicht mal die tägliche Schüssel Reis auf den Tisch. Welch undeutsche Sitten im reichsfreien Hause der Goebelianerinnen.
Auch mit dem hiesigen Kindergeld in Höhe von 750 € ist dann Schluss. Äquivalente Zahlungen in anderen Ländern sind geringer, falls er überhaupt berechtigt ist. Immerhin ist er Ausländer im Ausland, seinesgleichen im Ausland mögen auch keine Ausländern in ihrem Ausland. Die sprechen nämlich ausländisch und sehen ausländisch aus und essen ausländisch - bei ihm sogar vegan ausländisch, noch verdächtiger. #wusstemalwiederkeiner
Integration in ein anderes Land wird der Andyboy vom Stamme der Siegerlosen auch nicht betreiben. Als ob er dänisch erlernen würde, immerhin haben wir
TM Preussen
TM die Dänen in der Schlacht an den Düppeler Schanzen besiegt - Ruhm
TM und Ehre
TM dem Pionier Klinke
TM - und mit Verlieren macht sich ein waschechter Preussenmann
TM nicht gemein. Obwohl gilt dies auch für solche Siegerlosen in der Dauerschleife. Immerhin schafft es Andyklein seit zwölf Jahren die Spirale nach unten am Laufen zu halten.
[Intern]
Nach welchem Tarif werden Auslandszulagen kombiniert? Bei Dänemark fallen ja die Faktoren EU, NATO, Kronen, Softeis und Plunder sowie Wikingerüberfälle in die Berechnung, während bei Irland die Faktoren EU, Euro, Guinness
, Cider, Whiskey
, Katholiken und James Joyce ins Gewicht fallen. Warum wurde das Antragsformular AL-57/2018-IV nicht zum Frühjahr aktualisiert? Dabei weiss ich, dass ich dies im Unterausschusses des Arbeitskreises der Kommission für die tarifeinheitliche Vergütung von Repeteloiden und Agenten im Ausseneinsatz beschlossen wurde. Ich hab da so einen Verdacht, wer das blockiert. Wundert mich bei Anhängern von gewissen Leuten, die am Posillipo ihre Landvilla haben, nicht.
[Intern]