Neben seinem neusten Youtube-Kanal hat der Siegerlose anscheinend noch zwei weitere Kanäle eingerichtet - Streams und Archiv.
Beide begründet am 13.04.2023, aber nicht beworben. Entsprechend sind die Abo-Zahlen im niedrigen einstelligen Bereich.
Der Kanal "Best of Meinungsverbrechen n.e.V." ist vom letzten Jahr. Sein Lakai aus Greifswald, Moritz Drath bespielt ihn mit Ausschnitten aus den Streams.
Seinen "Haupt"-Youtube-Kanal "Meinungsverbrecher" hat der Ungermane im Mittwochstream beworben. Resultat: Die Anzahl der Abonnenten stiegt massiv an und ist jetzt bei unbeschreiblichen 124 (Stand 15.04.2023; 17:40 Uhr). Wenn der Trend anhält, ist ein Playbutton bald zum greifen nah.
Das erste veröffentlichte Video ist sein "Kodex moralicus" - bitte alle Lateiner nicht hyperventilieren, das ist das einzigst
TM echte
TM germanische
TM Latein.
Von seiner Eigenwerbung abgesehen, ist die gesamte Veranstaltung am Mittwochabend eine RTL-IV-Trashshow für Reichsbeschränkte.
Daneben ist mir noch in der ungermanischen Amazon-Liste eine Kleinigkeit bei seinem Proteinpulver aufgefallen. Der Siegerlose stemmt derzeit 210 Kg oder so beim Kniebeugen. Da er sich als professionelle Bodybuilder ansieht, hat er einen erhöhten Proteinbedarf, den Andyklein mit besagtem Protein-Pulver deckt. Natürlich möchte er das sich von seinen Lakaien bezahlen lassen. Dass der selbsternannte angebliche Ernährungsberater Andydoff es nicht einmal schafft ohne Pulver seinen angeblichen erhöhten Proteinbedarf zu decken, ist nicht verwunderlich und gleichzeitig bezeichnend für sein Wissen über Ernährung. Mir fallen mehrere Kombinationen ein, die dies ermöglichen würden. Allesamt vegan und auch ohne Soja. Aber was weiss ich denn schon als Ostseedeichschlafschaf.
Die Kleinigkeit, die mir auffiel, ist aber nicht das Pulver. Sondern das Kleingedruckte, das ich als kleinkarierte Person sah. Andy, der übertoitsche Moralist, verdammt alle, die nicht vegan leben. Dabei ist er selbst nicht vegan. Immerhin futtert er das Zeug schon seit Jahren. Damit unterstützt der Wirsingkopf Tierleid und Tierausbeutung. Das eine Proteinpulver, um das er bettelt, ist nämlich nicht vegan. Es enthält Laktose. Allgemein bekannt als Milchzucker. Das ist von Kühen, habe ich gehört. Kühe sind Tiere. Milch ist somit ein Tierprodukt. Veganismus schliesst alle Tierprodukte aus. Somit ist jemand, der Laktose konsumiert keine veganer Mensch. Entsprechend ist Andreas Göbel alias "Der vegane Germane" kein Veganer. Ein Heuchler bleibt er aber.
Mal sehen, wie er das erklären will.
P.S.: Die Luftpumpe bedarf Andyklein, um sein Ego aufzublasen.