Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255912 mal)

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1815 am: 12. April 2023, 23:13:23 »
Wie frisch und fröhlich er da noch seine Probleme auf uns projiziert hat:

Zitat von: Der Andy
Was ist denn das für ein Dasein wenn man in seinem Gefängnis, in deinen geistigen Gefängnis lebt und es nicht fertig bringt da drüber zu springen oder mal hinter die Kulissen zu schauen. Sich selbst zu hinterfragen, Dinge in Kritik zu stellen oder einfach nur Fragen zu stellen, die vielleicht nicht so gerne gehört werden.

Die Menschen leben ihren verkorksten "weiß nicht was" und versuchen sich an ein System zu klammern mit allen Mitteln, die ihnen über den Weg laufen, um bloß nicht vielleicht der Wahrheit ins Auge sehen zu müssen.

Mittlerweile lebt Andy längst in seinem geistigen und praktischen Gefängnis ein verkorkstes "weiß nicht was" und klammert sich an sein Ideologie-System, um bloß nicht der Wahrheit ins Auge zu sehen, dass er auf dem besten Wege ist, ein zweiter Mario zu werden.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1816 am: 15. April 2023, 18:17:08 »
Neben seinem neusten Youtube-Kanal hat der Siegerlose anscheinend noch zwei weitere Kanäle eingerichtet - Streams und Archiv.
Beide begründet am 13.04.2023, aber nicht beworben. Entsprechend sind die Abo-Zahlen im niedrigen einstelligen Bereich.
Spoiler

[close]
Der Kanal "Best of Meinungsverbrechen n.e.V." ist vom letzten Jahr. Sein Lakai aus Greifswald, Moritz Drath bespielt ihn mit Ausschnitten aus den Streams.
Spoiler
[close]

Seinen "Haupt"-Youtube-Kanal "Meinungsverbrecher" hat der Ungermane im Mittwochstream beworben. Resultat: Die Anzahl der Abonnenten stiegt massiv an und ist jetzt bei unbeschreiblichen 124 (Stand 15.04.2023; 17:40 Uhr). Wenn der Trend anhält, ist ein Playbutton bald zum greifen nah.
Das erste veröffentlichte Video ist sein "Kodex moralicus" - bitte alle Lateiner nicht hyperventilieren, das ist das einzigstTM echteTM germanischeTM Latein.
Von seiner Eigenwerbung abgesehen, ist die gesamte Veranstaltung am Mittwochabend eine RTL-IV-Trashshow für Reichsbeschränkte.
Spoiler
[close]

Daneben ist mir noch in der ungermanischen Amazon-Liste eine Kleinigkeit bei seinem Proteinpulver aufgefallen. Der Siegerlose stemmt derzeit 210 Kg oder so beim Kniebeugen. Da er sich als professionelle Bodybuilder ansieht, hat er einen erhöhten Proteinbedarf, den Andyklein mit besagtem Protein-Pulver deckt. Natürlich möchte er das sich von seinen Lakaien bezahlen lassen. Dass der selbsternannte angebliche Ernährungsberater Andydoff es nicht einmal schafft ohne Pulver seinen angeblichen erhöhten Proteinbedarf zu decken, ist nicht verwunderlich und gleichzeitig bezeichnend für sein Wissen über Ernährung. Mir fallen mehrere Kombinationen ein, die dies ermöglichen würden. Allesamt vegan und auch ohne Soja. Aber was weiss ich denn schon als Ostseedeichschlafschaf.

Die Kleinigkeit, die mir auffiel, ist aber nicht das Pulver. Sondern das Kleingedruckte, das ich als kleinkarierte Person sah. Andy, der übertoitsche Moralist, verdammt alle, die nicht vegan leben. Dabei ist er selbst nicht vegan. Immerhin futtert er das Zeug schon seit Jahren. Damit unterstützt der Wirsingkopf Tierleid und Tierausbeutung. Das eine Proteinpulver, um das er bettelt, ist nämlich nicht vegan. Es enthält Laktose. Allgemein bekannt als Milchzucker. Das ist von Kühen, habe ich gehört. Kühe sind Tiere. Milch ist somit ein Tierprodukt. Veganismus schliesst alle Tierprodukte aus. Somit ist jemand, der Laktose konsumiert keine veganer Mensch. Entsprechend ist Andreas Göbel alias "Der vegane Germane" kein Veganer. Ein Heuchler bleibt er aber.
Mal sehen, wie er das erklären will.
Spoiler

[close]
P.S.: Die Luftpumpe bedarf Andyklein, um sein Ego aufzublasen.
« Letzte Änderung: 15. April 2023, 18:45:38 von Agrippa »
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichskasper Adulf Titler, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1817 am: 15. April 2023, 18:30:02 »
Black&Decker ist auch urtoitsch. Und laut Stiftung Warentest auch allerserste Wahl, wenn es um Qualität geht. Wie eigentlich bei allen Produkten dieses Herstellers, die in Tests regelmäßig durch Ausfälle auffallen. Und da schließt sich dann der Kreis, wenn der ungermane Nichtveganer ungermanisch einkauft, um sich aufzupumpen und dabei geistige Ausfälle hat.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1818 am: 15. April 2023, 18:56:18 »
Wo ist B&D urtoitsch?
Ist ein Besatzerunternehmen.

Es enthält Laktose. Allgemein bekannt als Milchzucker. Das ist von Kühen, habe ich gehört.

Vielleicht haben die das ja aus Hafer- oder Sojamilch gewonnen. Zumindest waren die Kühe vegan (wenn sie mit dem Gras nicht einen Käfer gefressen haben, aber bei den Massen an Pestiziden passiert das ja glücklicherweise selten.)
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1819 am: 15. April 2023, 19:22:38 »
[...]
Es enthält Laktose. Allgemein bekannt als Milchzucker. Das ist von Kühen, habe ich gehört.

Vielleicht haben die das ja aus Hafer- oder Sojamilch gewonnen. [...]
In keinen Fall. Nach der wunderschönen EU-Verordnung 1169/2011 betreffend die Information der Verbraucher über Lebensmittel müssen gemäß Kapitel IV Abschnitt I Artikel 9 Absatz 1 Buchstabe c alle Allergien auslösende Zutaten und Verarbeitungshilfsstoffe verpflichtend verzeichnet werden. Im Anhang II werden die Stoffe aufgeführt. Dort unter Nummer 7 zu finden - "Milch und daraus gewonnene Erzeugnisse (einschließlich Laktose)"

Was Milch ist, erklärt das wunderschöne Gesetz über Milch, Milcherzeugnisse, Margarineerzeugnisse und ähnliche Erzeugnisse vom 25. Juli 1990 (BGBl. I S. 1471), das zuletzt durch Artikel 2 Absatz 22 des Gesetzes vom 20. Dezember 2022 geändert. Paragraph 2 Absatz 1 Nummer 1 besagt, dass "Milch: das durch ein- oder mehrmaliges Melken gewonnene Erzeugnis der normalen Eutersekretion von zur Milcherzeugung gehaltenen Tierarten" ist.

Ich liebe das Lebensmittelrecht und Milch.  ;)

Wenn das Hafertier und das Sojamonster gesichtet werden, revidiere ich meine Auffassung.
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11839 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1820 am: 15. April 2023, 19:39:16 »
Off-Topic:
Wenn das Hafertier und das Sojamonster gesichtet werden, revidiere ich meine Auffassung.

Zitat
Hedwig Langecker

Naunyn-Schmiedebergs Archiv für experimentelle Pathologie und Pharmakologie

Zitat
Zusammenfassung

[...]

Beim Hafertier beträgt die im Harn ausgeschiedene Zitronensäuremenge nahezu 1% der gesamten organischen Säuren, beim [...]

Die Zitronensäureausscheidung des Hafertiers kann durch Natriumbikarbonatfütterung gesteigert, die des [...]

Im Stuhl des Hafertiers ist keine Zitronensäure nachweisbar; verfütterte Zitronensäure erscheint nicht im Stuhl.

https://link.springer.com/article/10.1007/BF01981303   ;)
« Letzte Änderung: 15. April 2023, 20:16:13 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Agrippa, Feiertag

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1821 am: 15. April 2023, 20:34:44 »
Du meinst, der vegane Germane konsumiert regelmäßig Bestandteile aus der "Muttermilch" von Kühen? Das wäre ja allerhand!
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Agrippa, Feiertag

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1822 am: 15. April 2023, 21:12:05 »
Was ist daran ungewöhnlich, wenn sich ein Rindviech an den Zitzen eines Rindviechs nährt?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Goliath, Lonovis, Agrippa

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1823 am: 16. April 2023, 10:38:12 »
Ungewöhnlich nicht aber definitiv nicht vegan. Wobei ich mich schon lange frage, warum die Hardcore-Veganer das Stillen von Babys nicht zur Ursünde der Menschheit umdeklarieren. ;)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1824 am: 16. April 2023, 11:16:29 »
Ungewöhnlich nicht aber definitiv nicht vegan. Wobei ich mich schon lange frage, warum die Hardcore-Veganer das Stillen von Babys nicht zur Ursünde der Menschheit umdeklarieren. ;)
Weil der Mensch kein Tier ist und Veganer halt die Verwendung tierischen Produkte ablehnen. Ist halt eine Definitionssache, also eine passende Definition. Sollte man das Stillen akzeptieren, weil nicht vom Tier, dann lauert die nächste Falle beim Konsum von Menschenfleisch; die Diskussion hatten wir hier schon und ich bin mir sicher, dass ein Milchprodukte konsumierender "Veganer Germane" das intellektuell nicht auflösen kann.

"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1825 am: 16. April 2023, 17:21:02 »
Gestern hätte die sogenannte "Gruppentherapie" darüber Aufschluss geben könnte wie eine Veganer Laktose konsumieren darf. Wir werden es aber nicht erfahren.

Andyklein ist wirklich ein Kenner seines Faches. Schon vielfach wurde er von Streaming-Plattformen ausgeschlossen, da er zu dumm, ignorant, uninformiert oder alles zusammen ist. Lerneffekt minus drei. Auch ist er unfähig adäquat darauf vorbereitet zu sein. Neue Kanäle richtet der Ungermane schnell ein. Die umfangreichere Arbeit seine OBS-Programm darauf einzustellen überfordert ihn offensichtlich.
Gestern um 21 Uhr wollte er wieder streamen. Klappte nicht, denn OBS war durch die Entfernung des alten Youtube-Kontos und Neuanmeldung des neuen irritiert. Andyboy the Internet-Expert Stufe 14 klöppelte stundenlang in seine Tastatur während im Chat seine 15 Anhänger herumflachsten. Komischerweise zeigte der Zuscherzähler über 60 Personen an. Ist der vielleicht auch unkorrekt eingestellt? Oder gar manipuliert  :scratch

Lange Rede, wenig Sinn. Der Unvegane ist tatsächlich nicht vegan und IT-Experte ist auch er auch nicht.
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, echt?, Anti Reisdepp, Goliath, Feiertag

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1826 am: 16. April 2023, 19:31:19 »
Der Unvegane ist tatsächlich nicht vegan und IT-Experte ist auch er auch nicht.
Was von beider Unfähigkeit dem Germanen wohl peinlicher ist? Wahrscheinlich nicht seine angeblich IT-Expertise, ansonsten hätte er sich stolz "Der vegane IT-Germane"* genannt.

* Der ist wirklich flach geworden, aber passt zum Germanen.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1827 am: 18. April 2023, 17:03:09 »
* Der ist wirklich flach geworden, aber passt zum Germanen.
Nicht flach genug, der Ungermane rennt aufrecht drunter her.

Der Montagsstream ist ausgefallen, da er nicht arbeitsfähig ist.
Wie wird eigentlich in seinem preußischen Phantasiekönigsreich mit solchen "denkfaulen Schmarotzern" umgegangen? Vermutlich Arbeitslager, wenn nicht gar Latrinendienst im Hafertierstall.

Wenn ich das in den Chats recht verstanden habe, dann ist der IT-Experte nicht in der Lage an seinen Daten (Layout, Einspieler, Bilder, etc.) von OBS zu kommen.
OBS speichert die in seiner Cloud, die mit dem Plattformkanal verbunden sind. Durch die Kanallöschung funktioniert das nicht. Gelöscht wurde der Youtubekanal wegen der Darstellungen von sexuellen Inhalten, der Schmuddelgermane. Ausserdem hat der Superduperdumme Unvegane gegen die allgemeine IT-Empfehlung verstossen: "Je wichtiger die Daten, desto wichtiger die Sicherungen." Also doppelte, dreifache, vierfache Backups machen. Speicherkapazität ist hierbei nachrangig. Aber was weiss denn ich schon, bin nur ein schnarchende Schlafschwein.
Jetzt tippt sich Andyklein die zarten, kleinen Hände wund, um seine Daten wiederherzustellen. Er ist nicht Schuld, soviel steht aber jetzt schon fest. Vermutlich wird er bei nächster Gelegenheit herumheulen wie doof die anderen sind.
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Chipmunk

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1828 am: 18. April 2023, 19:35:52 »
Zitat
Kein Backup, kein Mitleid.
(Quelle: Genervter Admin)
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, Feiertag

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1829 am: 18. April 2023, 20:01:32 »
Man hätte ja vermuten können, er hat aus seiner Hausdurchsuchung gelernt und Backups erstellt. Gerade weil er darüber seinen "Lebensunterhalt" erwirtschaftet erbettelt. :scratch:
Fazit: absolut Lernresistent
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa