Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255910 mal)

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1770 am: 18. Oktober 2022, 21:44:57 »
Das war mindestens eine Miniwasserstoffbombe, wenn nicht sogar eine Atombombe!

Was bitte ist an einer Wasserstoffbombe hinsichtlich der Explosionswirkung "mini"? Was nimmt man nochmals zur Zündung der Kernfusion (liebe Kinder, bitte nicht nachmachen, auch nicht in den Kernfusionsreaktoren)?
In der ungermanischen Realsatirewelt hockt Andyboy in der Wanne und produziert durch intensiven Wirsingkonsum eigenen Wasserstoff. Immerhin ist das germanische chemikalische Physik - bio, vegan, regional. Da er das überlebt, ist es mini. Wie sein... sparen wir uns diesen präpubertären Witz.
In der neuen germanischen physikalischen Chemie - etabliert zu Zeiten der ersten Hühneraugengräber, also vor etwas mehr als drei Jahren - ist das Zündmaterial eines Fusionskernes  die vierte Strophe des Deutschlandliedes rückwärts gesungen während eine Kartoffel auf der Nasenspitze balanciert wird.
Ergibt für euch keinen Sinn, willkommen in der Gedankenwelt von Andyklein aus Siegen.

Ich geh jetzt ins UG58 und lass mir eine Selbstkuscheljacke geben. Danach renne ich in meinem gepolsterten Zimmer die Wände hoch.  :blob10:
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, Feiertag

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1771 am: 20. Oktober 2022, 15:29:32 »
Der Ungermane ist unterirdisch. Er kommentierte am Sonntagabend das "Livestream"-Interview von Schiffsbodo - Mieten Sie jetzt und sofort ein Original-Schwindelklo - mit FuellmichdieTaschen - Unverzügliche Anklageerhebung durch den Anwalt ihrer Geldbörse. Das Gespräch ist nicht in Echtzeit und dies stört ihn schon von Beginn an. Ebenso ist Andyklein neidisch bezüglich der Zuschauerzahlen und der Spendengelder. Schlussendlich sind die beiden auch nur wieder bezahlte Schauspieler auf der Bühne und die Menschen lassen sich dadurch veräppeln. Nur er ist die wahrhaftigste(TM), aufrichtigste(TM) Person weit und breit.
Spoiler
[close]

Ein Kurzvideo wieder einmal vom Ungermanen. Es handelt von der Schöpfung, unterlegt mit Jesus-Videosequenzen. Sehr christlich, sehr biblisch.
Zwischendurch zeigt er auch noch kurz seine drei Kinder offen für jede Person. Mit ihm als fürsorglichen Vater.
Meiner Meinung nach ist das eine verachtenswerte Handlung von Andreas Göbel. Aus welchen Grund präsentiert er sie der Öffentlichkeit? Um seine Argumente zu untermauern oder um Geldspenden aus Empathie/Mitleid zu generieren?
Spoiler
[close]

Der Stream vom gestrigen Mittwoch dreht sich Techniker-Krankenkasse, Gesundheitspolitik, David Banana Dähn und eine NBC-Interview mit von Putin aus dem Jahre 2018. Vorweg eine familiäre Information, all anderen in seinem Haushalt liegen flach aufgrund von Röteln. Das Wort fehlt ihm erst nach Einwürfen des Chates ein. Seine Wortfindungsstörungen werden auffälliger. Wie sagte Ludwig Wittgenstein: "Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt.“

Die Techniker-Krankenkasse fordert eine Nachzahlung vom Ungermanen aufgrund der Nachberechnung für 2021 in Höhe von 1.600 €. Bei gleichzeitiger Erhöhung des monatlichen Beitrags auf 269 €. In seinem Ärger beleidigt Andyboy die GKV erheblich, stellt heraus wieviel er schon eingezahlt hat und suggeriert das die Beitragsgelder ans Rote Meer transferiert werden. Eine Vielzahl an vulgären Worte spricht er aus.
Antisemitisch und vulgär, kommt in letzter Zeit häufiger vor. Der Ungermane ist ungeduldiger geworden.

Das nächste Thema betrifft seinen mehrmaligen Gesprächspartner, den Veganer David "Banana" Dähn. Der hat den Ismus abgelehnt, war im Kloster und sieht nun sehr dünn aus. Für den Unveganen ein Bärendienst für den Veganismus. So darf sich ein veganer Aktivist sich nicht darstellen. Wir merken uns, vorher Andy Wirrsind fragen, wie die Außendarstellung auszusehen hat.

Die vierte Corona-Schutzimpfung und ein Stellungnahme von Bundesminister Lauterbach, in dem dieser eine israelische Studie zitiert, ist für den Antisemiten Göbel ausreichend herauszustellen, dass Israel sehr häufig in den Medien vorkommt und überrepräsentiert ist. Obwohl doch Israel genauso gross wie Rheinland-Pfalz ist. Es wird für ihn gefühlt "790.000fach, um nicht zu sagen, ein paar Millionen mal [Augen gucken rechts, links, rechts, beide Hände formen eine Abwehrhaltung] - nichts falsches sagen, wieviel Millionen mal..."  (Minute 45)
Wieder antisemitisch. Diesmal in der Variante der Millionen-Zahl-Aussage. Dogwhistling - wie ist der deutsche Fachterminus dafür?

Nun kommt es zu einer Zwischenfrage bezüglich eines Aspektes, das er nie anspricht. Er spricht das historische Thema nicht an, da eine Gegenthese strafrechtlich verfolgt wird. Somit ist das Thema für nicht existent.

Das zeitlich längste Thema ist das NBC-Interview von Megyn Kelly mit Wladimir Putin aus dem Jahr 2018. Vornehmlich stehen hierbei die Vorwürfe der Wahlbeeinflussung und Manipulation durch russländische Akteure im Fokus. Die Kommentare des Ungermanen offenbart seine polit-historische Lücke. Seine Sätze sind trivial, nonsense und Allgemeinplätze. Westen doof und gesteuert, aber Putin auch nur östlich und gesteuert. Putin darf ein wenig mehr Text aufsagen. Aber er wird auch von Menschen vom Roten Meer gebrieft und darf für das Publikum - die Schlafschafe - mehr reden.

Spoiler
[close]
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Rechtsfinder, Goliath, califix, Feiertag

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1772 am: 21. Oktober 2022, 20:16:48 »
Andy, der Jammergermane aus dem siegerlosen Jammertal, jammert über ein unverbindliches Angebot der lokalen Amtsgerichtsfiliale der BRD Finanzagentur GmbH - ein Unternehmen der Sonnenstaatland SE.

Am Anfang der Corona-Pandemie im März 2020 hat der Ungermane Corona-Soforthilfe des Landes Nordrhein-Westfalen über 9.000 € beantragt und erhalten. Nach der sommerlichen Prüfung wurde ihm mitgeteilt, dass er es zurückzahlen soll aufgrund seiner nicht vorhandenen Hilfsbedürftigkeit. Bildungstechnische Unterstützung wurde im leider nicht angeboten. Andyklein zahlte das auf einem Konto geparkte Geld, bis auf einen gewährten Betrag von 300 €, umgehend an die Staatskasse zurück.  Des Weiteren eröffnete die Staatsanwaltschaft ein Verfahren wegen Subventionsbetrug gegen ihn.
Nun erhielt der Jammergermane einen 153a-Brief. Das Amtsgericht Siegen schlägt vor, dass er den gewährten Betrag von 332 € und 500 € an eine gemeinnützige Einrichtung. Die Staatsanwaltschaft ist einverstanden. Der Ungermane speit Gift und Galle über alles. Tut er das Angebot annehmen, wird nach § 153 a Stpo eingestellt.

Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1773 am: 26. Oktober 2022, 09:46:52 »
Andy, der Ungermane, betreibt bekanntlich - 382 Abonnenten - einen Telegramkanal zur deutschen Geschichte mit urdeutschen Namen - "German History X".
Seinen Ahnen gleich postet Andyklein sehr unregelmässig und unzuverlässig dort Mitteilungen zu historischen Ereignissen. So auch in den letzten Tagen.
Verdrehend oder verfälschend, ist die Frage. Oder wie in seinen alternativgeschichtlichen Kreise gesagt, ein bisschen Wahrheit mit viel Lüge. Jahresangaben sind auch nur Zahlen. Glaube und Institution sind gleich. Namen und Titel sind Schall und Rauch.

https://t.me/germanhistoryx/52
Spoiler
Zitat

Eine Pyramide gebaut mit deutschen Pickelhauben von Gefallenen im Ersten Weltkrieg. Öffentlich zur Schau gestellt 1919 in New York.

Wenn man sich vor Augen hält, dass die US Propaganda gegen Deutschland und jedes deutsche Kind bereits im Ersten Weltkrieg mit unglaublicher Menschenverachtung geführt wurde, kann man die Verblendung der US Bürger eigentlich kaum fassen.

Die Deutschen wurden als "Hunnen" und "Barbaren" skizziert. Vergewaltiger mit Keulen und Schwerbrecher. Unzählige Plakate und Werbung wurde in den USA geschaltet, um diese Hunnen zu "vernichten".

Wenn man sich dieses "Werk" hier dann ansieht, kommt man wohl ebenso kaum um die Frage herum: "Wer hier eigentlich barbarisch handelt?".

Man zeige mir eine vergleichbare zur Schaustellung von besiegten bzw. ermordeten Gegnern, die das Deutsche Reich geschlagen hat.
Es wäre niemals zu solch einer Schandtat gekommen, im ritterlich geführten Preußen oder Deutschen Reich.
[close]

Die Pickelhauben-Geschichte ist wieder herzzerreissend. Die friedfertigen Toitschen haben niemals nie etwas böses gemacht. Keine Verbrechen im I. Weltkrieg begangen. Die Erschiessungen von Zivilisten in Namur und Dinant geschahen in der ersten Kriegswoche. Die Zerstörung von Leuven/Louvain/Löwen im ersten Kriegsmonat. Barbaren sind immer nur die anderen. Wenn dann verloren wird, sind auch immer die anderen verantwortlich, weil sie unfair kämpften. Und niemals nie haben die Deutschen Propaganda gegen Feinde betrieben.

https://t.me/germanhistoryx/53
Spoiler
Zitat

Wir schreiben das Jahr 773. Die Sachsen wurden in der "Schlacht von Paderborn" durch Fränkische (römisch katholische) Truppen geschlagen. Der Kampf der Kirche bzw. des Vatikans gegen die Germanen war im vollen Gange.
Alle heidnische Symbole wurden verboten, zerstört und jede Ausführung des heidnischen Glaubens unter Strafe durch den Tod gestellt.
Alle Symbole von Odin, Yggdrasil bis hin zu den alten, deutschen Eichen (z.B. die Donareiche) wurden zerstört.

Am 4. Oktober 782 ließ der fränkische Kaiser Charlemagne 4500 Sachsen Köpfen, die nicht zum Christentum konvertieren wollten.
Das Massaker von Verden.

Selbstredend hatten alle Gräueltaten und Massaker der Institution Kirche (Vatikan) niemals etwas mit den Lehren Christus oder des Christentums zu tun, aber wohl im teuflischen Auftrag, hat man in diesem Namen seine Taten vollzogen.

Heil den Germanen in Valhalla.
[close]
773, Schlacht von Paderborn - Die Sachsenkriege von Karl dem Grossen begannen zwar 772, aber 773 lag das Hauptaugenmerk auf dem Langobardenfeldzug in Oberitalien. Von einer Schlacht von Paderborn kann auch eher nicht die Rede sein. Das sind Anfangs Scharmützel gewesen, Strafexpeditionen, Zerstörungen. Die fränkischen Gruppen wurde zu Beginn eher zerstreut, bevor sie sich ab 774/5 geeinter gegen die Franken wendeten.
Das Massaker von Verden wird zwar als wahrscheinlich angenommen, entspricht aber grob dem Schema der Zeit. Außerdem ist Karl der Große zu diesem Zeitpunkt nicht Kaiser, den Titel mit Krönung erwarb er erst Weihnachten 800. Ebenso ist es interessant, dass Andyklein ihn mit dem französischen Namen "Charlesmagne" bezeichnet. Bei anderen Rechtsextremisten gehört er zu den ersten Deutschen. Naja, da hat so jeder sein eigenes Karl-Bild.
Die Kopplung der fränkischen Truppen als römisch-katholisch ist auch verzerrend. Die Bezeichnung rk in der damaligen Zeit ist unüblich und eher dilettantisch. Dass Karl für den Glauben kämpfte ist Teil seiner Machtpolitik. Ein Auftrag der Kirche ist aber abwegig.
Das ungermanische Urteil wer das Christentum wahrhaftig lebt, ist mindestens anmassend. Außerdem gibt es da noch die hiesige Instanz des obersten Katholiban, welche willkürlich und für jedermann zu beachten ist.
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline kairo

« Antwort #1774 am: 26. Oktober 2022, 12:55:04 »
Zitat
Eine Pyramide gebaut mit deutschen Pickelhauben von Gefallenen im Ersten Weltkrieg. Öffentlich zur Schau gestellt 1919 in New York.

Wo die Amis die Dinger wohl her hatten ... Seit 1915 wurde die Spitze nicht mehr verwendet, seit 1916 wurde die Haube (mit oder ohne Pickel) durch den Stahlhelm ersetzt.

Zitat
Man zeige mir eine vergleichbare zur Schaustellung von besiegten bzw. ermordeten Gegnern, die das Deutsche Reich geschlagen hat.
Es wäre niemals zu solch einer Schandtat gekommen, im ritterlich geführten Preußen oder Deutschen Reich.

Ich erinnere mich dunkel, so etwas gesehen zu haben. "Der Untermensch steht auf", stand auf den Plakaten. Moment mal, das war aber einen Weltkrieg später. Als man ritterlich ganze Völker ausgerottet hat, oder es zumindest versucht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath, Agrippa, Feiertag

Offline go_tt

• Neuling
  • g
  • Dankeschön: 13 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #1775 am: 2. November 2022, 17:18:41 »
Agrippa ist ein langjähriger...keine ahnung wie ich solche menschen bezeichnen soll die den ungermanen feiern.
Jedenfalls ist mir nicht mehr über ihn bekannt als das er ein langjähriger klein-unterstützer vom ungermanen ist der nichts weiter kann als klatschen.

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1776 am: 3. November 2022, 08:55:48 »
 :scratch: Spielzeug?

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Feiertag

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1777 am: 3. November 2022, 09:52:27 »
Nicht mal!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1778 am: 3. November 2022, 16:21:15 »
Agrippa ist ein langjähriger...keine ahnung wie ich solche menschen bezeichnen soll die den ungermanen feiern.
Jedenfalls ist mir nicht mehr über ihn bekannt als das er ein langjähriger klein-unterstützer vom ungermanen ist der nichts weiter kann als klatschen.
Geht das auch konkreter?
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1779 am: 4. November 2022, 16:29:31 »
"Ich weiß auch nicht was uns der Apostel damit sagen wollte."
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1780 am: 4. November 2022, 18:02:29 »
"Ich weiß auch nicht was uns der Apostel damit sagen wollte."
„Ich glaube, es ist als Gleichnis zu sehen: Weißt du, meine Lieber, es bezieht sich auf die ganze Sonnenstaatlandindustrie!“
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, hartholz, Goliath, Feiertag

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1781 am: 4. November 2022, 18:25:01 »
Es gilt aber zu bedenken, dass Andyboy permanent ein Wasserdestilliergerät betreibt. Damit "produziert" er für seine Familie (Frau plus drei Kinder) und sich selbst das tägliche Trinkwasser.

Warum tut man so etwas dummes? Destiliertes resp. demineralisiertes Wasser ist in größeren Mengen gar nicht gut. Das verträgt selbst ein gestählter arischer Germanenkörper auf Dauer nicht …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Agrippa, Feiertag

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1782 am: 4. November 2022, 18:49:53 »
Warum tut man so etwas dummes?
Weil er dumm ist!

Destiliertes resp. demineralisiertes Wasser ist in größeren Mengen gar nicht gut. Das verträgt selbst ein gestählter arischer Germanenkörper auf Dauer nicht …
Der Ungermane denkt sich, dass er das "verseuchte" Trinkwasser - https://www.svb-siegen.de/netze/trinkwasseranalyse - durch seine stromintensive Destillation "reinigt". Dass dann demineralisierte Wasser remineralisierte der Mineraliengermane mit selbst gesammelten Mineralsteinen aus den Bachläufen seine Umgebung. Die besonders normalen Mineralsteine sind im Auffangbehältnis des Demineralisationsdestillationsgerätes und liegen dort so rum. Der Remineralisationeffekt dürfte sehr gering sein. Vermutlich wir das Wirrsinghirn vornehmlich über die Soyasauce und andere Gewürze mit Mineralien versorgt werden.
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Feiertag

« Antwort #1783 am: 4. November 2022, 22:17:21 »

„Ich glaube, es ist als Gleichnis zu sehen: Weißt du, meine Lieber, es bezieht sich auf die ganze Sonnenstaatlandindustrie!“

Kein ROFL, ein Purzelbaum vom ersten Stock bis in den Keller. :D

Folgende Mitglieder bedankten sich: hartholz, Goliath, Agrippa

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1784 am: 5. November 2022, 10:16:47 »
Es gilt aber zu bedenken, dass Andyboy permanent ein Wasserdestilliergerät betreibt. Damit "produziert" er für seine Familie (Frau plus drei Kinder) und sich selbst das tägliche Trinkwasser.

Warum tut man so etwas dummes? Destiliertes resp. demineralisiertes Wasser ist in größeren Mengen gar nicht gut. Das verträgt selbst ein gestählter arischer Germanenkörper auf Dauer nicht …

Die Wirkung von destilliertem Wasser wird deutlich überschätzt. Solange du nicht 5 Liter in sehr kurzer Zeit trinkst, ist das nicht sehr problematisch. In solchen Fällen kann man seinen Elektrolythaushalt durcheinanderbringen, was ungesunde Folgen haben kann. Bei normalem Konsum dürften aber die Salze, die unsere Nahrung enthält, das ganz gut ausgleichen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Agrippa