Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255890 mal)

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1485 am: 12. Mai 2021, 16:35:10 »
Bei "Impulsally" gab es gerade in ihrem Livestream ein kleines Update zur gestrigen "Diskussion".
Irgendwelche Personen standen nachts noch in ihrem Garten, dazu kamen per Lieferando einige Döner Kebaps. Der Name der Person scheint wohl schon ihr bekannt zu sein. Deswegen hat sie heute eineinhalb Stunden auf ihrem lokalen Polizeirevier verbracht, um Strafanträge zu stellen.
Sie hat auch eine Kopie ihres Streams der Polizei übergeben, der von "Dekarldent" soll folgen.

Da rollen nun ein paar zusätzliche rechtliche Sandsäcke auf den Ungermanen zu! Mal sehen wie Justitia mahlen wird...
« Letzte Änderung: 12. Mai 2021, 16:36:41 von Agrippa »
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, _dr, Wildente, Goliath, ArV

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1486 am: 12. Mai 2021, 19:44:03 »
Dem Dekarldent muss man wirklich Respekt für den Umgang mit dem Germanen zollen. Souverän und ruhig führt er den Germanen vor bzw. der Germane zeigt offen seine eher problematische Seite.
Völlig denk- und merkbefreit labert der Germane vor sich hin, stellt eine Behauptung nach der anderen in den Raum und möchte auch unsinnige Fragen beantwortet haben. Dekarldent bleibt dabei ruhig, bis ihm tatsächlich der Geduldsfaden reicht und er feststellt, dass einige Personen zum Diskutieren einfach zu blöd sind, dennoch arrogant genug sich überlegen zu fühlen.
Irgendwie mag ich mir nicht vorstellen, dass eine Ehefrau, wenn sie halbwegs bei Verstand ist, so einen Typen noch durch das Leben begleiten wird. Mir wäre so ein Schrumpfhirngermane an meiner Seite einfach nur peinlich.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Agrippa, ArV

Offline BbgBaL

« Antwort #1487 am: 12. Mai 2021, 20:40:07 »
Auf der Röhre ist er noch. "Der Vegane Germane 2.0". Mit seinen Twitch-Mitschnitten. Naja, mit viel Hoffnung und Glauben an das Gute wird auch dieser Kanal bald deaktiviert. Quasi, "Der vegane Germane null Komma nix".

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Wildente, Goliath, Agrippa, ArV

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1488 am: 12. Mai 2021, 21:15:41 »
Auf der Röhre ist er noch. "Der Vegane Germane 2.0". Mit seinen Twitch-Mitschnitten. Naja, mit viel Hoffnung und Glauben an das Gute wird auch dieser Kanal bald deaktiviert. Quasi, "Der vegane Germane null Komma nix".
Der Kanal besteht noch. Aber das dort veröffentliche Video des Livestreams wurde von Youtube entfernt wegen Regelverstößen. Ein Schelm, wer das war... ein guter Schelm  :clap:
Tertius gaudens!

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1489 am: 13. Mai 2021, 09:19:05 »
Ich hätte das stehen lassen. Die Views, insbesondere weil sich der Germane auch nicht im Begleittext distanziert, könnten bei einer Strafbemessung zuträglich sein.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter, ArV

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1490 am: 14. Mai 2021, 18:31:04 »
Ich rekapituliere - ich als Toitscher kapituliere bekanntlich gerne - einmal diese Woche.

Erster Akt:
Nicht irgendwo in deutschen Landen, sondern in Siegen - wunderschöne Wälder, herrliche Talsperren, ausgebaute Autobahn - hockt ein urgermanischer Ungermane auf seinem "1000-€-Bürostuhl" vor seinem "Neverhit"-Laptop, denn jegliche andere PC-Technik ist befreit worden und fristet in Gefangenschaft beim "LKA in Hagen" - leckeren Brandt(TM)-Zwieback für die FernUni-Studiumspausen - ihr Dasein.
Statt sich an der leichtbekleidete "Hot-Tube-Streamerin Amouranth" zu *****
Spoiler
[close]
,
stellt jener toitscheste(TM) aller Recken bei der deutschsprachigen Twitcherin "Impulsally" - https://www.twitch.tv/impulsally - eine provokante Frage. Warum nämlich so "Deutschland-Hasserinnen wie Anne Helm und Claudia Roth" in Amt und Würden sind, schob aber noch ein paar andere provozierende Worte hinterher.
Diese Art stieß auf wenig Verständnis bei "Impulsally", die eine kurze Erklärung abgab und den Ungermane verwies.

Zweiter Akt:
Immer noch Montag, nun abends, nach 21 Uhr. Ein siegloser Krieger, geistig unbewaffnet, aber mit dem Wirsingsschwert und dem alternativen Geschichtsschild sowie einem Alpro-Soya-Vitamin-B12-"Joghurt" in der Buchse ausgestattet, dehnt seine 33-45-Sekunden im Chat von "Impulsally" auf ungefähr eineinhalb Stunden Heißluftproduktion. Dabei wird "Impulsally" als ungebildet, unwissend, linksradikal/-extrem und dumm beschrieben. Dazu kommen noch Vorschläge mit welchen "ebenso moralbehinderten" Männern sie sich "paaren" soll. Zwei Tweets entstehen in dieser Zeit von "Impulsally"-
Spoiler
[close]
Spoiler
[close]
Auch ruft der Ungermane seine Chatteilnehmer dazu auf, Gesprächsangebote an "Impulsally" auszusenden. Folgen sind erstmal keine sichtbar.

Ein kleines Detail lässt aber rückblickend etwas erahnen. Der Twitcher "Dekarldent" - https://www.twitch.tv/dekarldent - antwortet auf den ersten Tweet des Abends von "Impulsally". Jener streamt regelmässig mit 4.000 bis 5.000 Zuschauern zu allen möglichen Themen.
Spoiler
[close]

Dritter Akt:
Dienstag später Nachmittag. An einem unwirklichen, aber widerlichen Ort des Internet - dem Discord-Kanal von Andyboy.
Dort erscheint eine Streamankündigung für den selben Abend bezüglich eines Gesprächs mit "Impulsally" um 20 Uhr.
Spoiler
[close]

Tatsächlich startet kurz vor 20 Uhr der Ungermane einen Livestream. "Impulsally" streamt derweil schon seit ca. 17 Uhr auf ihrem Kanal. Via Discord-Video-Anruf verbinden sich beide Protagonisten. Zur Überraschung des toitschen(TM) Supderduperüberextragermanen - und ungefähr 5.000 zuschauenden Personen - ist in der Übertragung nun auch eine dritte Person - "Dekarldent". Da stottert die Birne von Andyboy, er fühlt sich erstmal überfahren und vor allem ist es sehr sehr unfair. Ich höre ein kräftiges Mimimimi...

Vierter Akt:
Immer noch Dienstag, diesmal Abends. Drei Streams, ein Discord, ein bestimmtes Forum, ein Aufnahmeprogramm.

Die drei Protagonisten "Impulsally", "Dekarldent" und ein ungermanischer Andyboy reden durcheinander wer wann was sagt und antwortet und welches Thema und wie sie das machen. Nach weniger Minuten schon mutet sich "Impulsally" selbst und die beiden Herren simulieren eine Diskussion über Rechtsextremismus und Geschichte. Es ist verworren, es sprunghaft, es ist seicht. Aber "Dekarldent" spielt seinen Trumpf raus, denn ein solch eine Diskussion dreht sich weniger um den Inhalt als mehr um die Wirkung der Worte für das Publikum. Beide haben auch nicht viel Wissen um die historischen Ereignisse und Kontexte des II. Weltkriegs. Wobei anzumerken ist, dass der Ungermane nicht nur nichts weiß, sondern auch noch geschichtsrevisionistische Spinnereien erzählt.
Erster Höhepunkt des Gesprächs ist die Relativierung des Holocaust. Danach trennen sich die Wege. Erst mutet "Dekarldent" den Andyboy, dann legt Letzterer auf.
Zweiter Höhepunkt: Während sich der Ungermane selbst lobend wie er einen "linksversifften Marxisten" entlarvt hat. Dabei fabuliert er darüber, dass so "einer" von Twitch entfernt werden sollte. Unmittelbar in diesem Augenblick hat eine Mitarbeiterin von Twitch auf den Knopf gedrückt - nur es genau anderherum, Andyboy der Ungermane ist weg!  ;D

Fünfter Akt:
Nacht von Dienstag auf Mittwoch, weitere Tage danach.

"Impulsally", "Dekarldent" und viele weitere erfreuen sich an der Plattformentfernung unter den Doppelkreuzen #KeinTwitchfuerNazis *Wirsindmehr
Spoiler
[close]

Im Discord-Sprachkanal reden der Ungermane und seinen engsten Anhänger - ungefähr um die 25 Personen - über den Stream, dem "offensichtlichen" entlarven, den "Sieg" über die "Linken", die Bannung und seine Konsequenzen. Am 14ten hätte Twitch das Geld durch die Abonnenten, ob das noch überweist wird ist ungewiss. Angeblich liegen beim Ungermanen Alternativpläne, vermutlich in Mindmaps auf dem Esstisch von I.St., bereit.
Ansonsten dreht es sich in der Runde wieder einmal um die "Sinnlosigkeit" von Corona und den Maßnahmen sowie den Untergang von Deutschland... oder war es schon untergangen - bei so vielen Kapitulationen verliere ich den Überblick. Augustus hat nie verloren  ;)

Unterdessen besuchen Personen "Impulsally" in ihrem Garten, Lieferando liefert ungefragt Döner und drei Hunde bellen.
Spoiler
[/img]
[close]

Kurz vor halb sechs Uhr in der Früh legt Andyboy Widerspruch gegen seine Sperrung bei Twitch ein.
Spoiler
[close]

Am Mittwoch besucht "Impulsally" ihre lokalen Polizeisimulationen um mehrere Strafanzeigen/-anträge zu stellen. "Dekarldent" lässt dies über seinen Rechtsanwalt ausführen. Mehrere weitere Personen vollführen solche Strafanzeigen ebenso.

Um den Ungermanen ist es erstmal ruhiger. Innerhalb seines Discord-Kanals wird über die Schlechtigkeit des Diesseits palavert. Die hochgeladenen Videos vom Stream auf dem Youtube-Kanal des Ungermanen werden nach mehreren Stunden wegen Hassrede ebenso gesperrt.

Wir beobachten weiter... Fortsetzung folgt (?)

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1491 am: 15. Mai 2021, 06:56:30 »
Wir beobachten weiter... Fortsetzung folgt (?)
Da ich zwar immer und überall an das Gute im Menschen glaube, dieser Glaube aber auch erschüttert werden kann, bin ich nicht sicher, daß er sich ändern wird.
Und es wäre wirklich schade, wenn es so endet und er weiter macht wie bisher, nur auf anderen Kanälen. Also ja, ich hoffe auf eine Fortsetzung, vielleicht vor Gericht.

Was mir beim besagten Video noch einmal sehr bewusst wurde ist, wie dumm und unhöflich dieser Mensch eigentlich ist. Er hört nicht zu, er fällt ins Wort, er spult seinen Blödsinn ab. Das ist der Typ Mensch, um den ich im echten Leben einen großen Bogen mache. In der Virtualität des Netzes hat so ein Auftritt allerdings seinen eigenen, morbiden Charme. Die Fremdscham, wenn er was Dummes sagt, die leichte Ungewissheit, ob er nicht gleich noch etwas viel Dümmeres sagt und die Erleichterung, wenn er es dann tut. Die Anspannung fällt ab, er hat die Erwartungen erfüllt und das Spiel beginnt von vorne.
Wäre das der Plot eines Films, ich würde sagen, alles richtig gemacht. Die Spannungskurve ist oscarverdächtig. Der Inhalt hingegen … Aber er übt ja noch, und wenn man bedenkt, daß er vor zehn Jahren noch ein Niemand war, der sich vor dem Shooting veganen Schokopudding ins Gesicht geschmiert hat, dann hat er sich schon entwickelt.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1492 am: 16. Mai 2021, 12:45:34 »
Da ich zwar immer und überall an das Gute im Menschen glaube, dieser Glaube aber auch erschüttert werden kann, bin ich nicht sicher, daß er sich ändern wird.
Und es wäre wirklich schade, wenn es so endet und er weiter macht wie bisher, nur auf anderen Kanälen. Also ja, ich hoffe auf eine Fortsetzung, vielleicht vor Gericht.
Du Optimistin, durchaus bewundernswert! Das Gute im Menschen... also ich bin da nicht so positiv. Natürlich kann sich ein Mensch ändern, nur bestimmte Menschen benötigen hierzu Erschütterungen.

Der Ungermane lässt eine Änderung nicht erkennen. Er hat ein einstündiges Video in seinem Telegram-Kanal veröffentlicht. https://t.me/meinungsverbrechen/417
Andyboy schildert seine Sicht der Ereignisse der Woche. Bemerkenswert halte ich seine Aussagen, dass er gewisse Vorahnungen bzw. Vorwarnungen seiner Lakaien gehabt zu haben.
Aber er betont mehrmals seinem Ideal zu folgen und mit jedem reden. Im Endeffekt meint der Ungermane, er habe "Dekarldent" als "Marxisten, Deutschlandhasser" entlarvt zu haben.
Ebenso ist "Dekarldent", "Impulsally" und ein gewisses "Denunziantenforum" geistig auf einer Linie, finanziert durch gewisse Stiftungen und so. Vehement drückt der Ungermane seine Haltung aus keine Tötung gutzuheißen. Es ist ihm gleich wie jemand stirbt, es gilt allen gleichwertig zu gedenken. Er steht zu seinen Worten, er übernimmt Verantwortung dafür und ist sich keiner Holocaustrelativierung bewusst.
Ob und wie er in Zukunft medial präsent sein wird, äußert er nur vage. Trovo oder eigene Server zum Streamen führt er an. Weiterer dazu demnächst in weiteren Meldungen von ihm.
Mehrmals verweist der Ungermane auf die Konsequenzen der Twitch-Löschung. Dies seien 90 % seiner regelmäßigen Einnahmen, ob etwas für den Mai noch kommt sei ungewiss. Nun steht eine Familie mit zwei Kleinkindern ohne Verdienst da. Auch deswegen bittet er um finanzielle Unterstützung.

Einsichtsfähigkeit habe ich keine gesehen. Besonders engagiert und energievoll klang er auch nicht, ein wenig sehen seine Augen leerer aus als letzte Woche (Küchenpsychologie). Zerknirscht, niedergeschlagen und deprimiert kommt er mir auch nicht vor. Es eher ein unbestimmter Eindruck aufgrund der Ungewissheit, den er ausstrahlt.
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, klingsor3, Schattendiplomat, Wildente, Goliath, ArV

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1493 am: 16. Mai 2021, 13:57:22 »
Hier für alle TG-Ignoranten da Video auf YT:
Spoiler
[close]

Der Germane stellt sich als Opfer dar, ist in eine Fall gelockt worden, wieder sind alle anti-deutsch. Jedenfalls ist er der geistige Überflieger, trotzdem das Opfer.
Seine Darstellung ist gelinde gesagt ein wenig schöngefärbt, müsste er ansonsten zugeben, dass es in seinem Oberstübchen zieht.

Die Stunde Lebenszeit finde ich absolut sehenswert, zeigt der Germane doch seine Unfähigkeit zu Erkenntnis. Oder er hält seine Anhänger für so doof, dass sie seine Version glauben und Kohle abdrücken.

Edit: Ich dachte eigentlich, dass der Germane das Glück hat, dass ihn seine arbeitende Frau finanziell unterstützt. Wozu braucht er nun die Kohle?

Edit 2: Bei ca. 36:00 bekräftigt der Germane seine Weltsicht und fundamentale Fehleinschätzung. Der Germane kennt keine Opfer 2. Klasse. Die gezielte Tötung von Menschen in einem Lager setzt er gleich mit der in Kauf genommenen Tötung von Zivilisten durch einen Bombenangriff.
Ich bin kein Experte, aber selbst ich sehe da einen feinen Unterschied. Der Germane begreift den Unterschied noch immer nicht.
« Letzte Änderung: 16. Mai 2021, 14:24:14 von lobotomized.monkey »
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schattendiplomat, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter, ArV

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1494 am: 16. Mai 2021, 17:05:13 »
Hier für alle TG-Ignoranten da Video auf YT
Gibt es da nicht entsprechende Schulungsangebote für die Kollegenschaft? Gibt auch Kaffee und Kekse!

Edit: Ich dachte eigentlich, dass der Germane das Glück hat, dass ihn seine arbeitende Frau finanziell unterstützt. Wozu braucht er nun die Kohle?
Natürlich für seinen toitschen Germanenstolz als brünstiger Ernährer der eigenen Sippe.
Wieviel verdienen denn textildesignkundige Sonderpädagoginnen und bei wem?

Edit 2: Bei ca. 36:00 bekräftigt der Germane seine Weltsicht und fundamentale Fehleinschätzung. Der Germane kennt keine Opfer 2. Klasse. Die gezielte Tötung von Menschen in einem Lager setzt er gleich mit der in Kauf genommenen Tötung von Zivilisten durch einen Bombenangriff.
Ich bin kein Experte, aber selbst ich sehe da einen feinen Unterschied. Der Germane begreift den Unterschied noch immer nicht.
Also so wie den Andyboy verstanden habe, geht er tatsächlich davon aus, dass die Flächenbombardierungen die Umsetzung des Planes sind, alle Deutschen systematisch, gezielt und gesamt zu töten. Fakten, die das belegen, gibt es nicht. Aber wer braucht schon solche Kleinigkeiten, wenn er die Wahrheit - eingetragenes Warenzeichen - besitzt. Immerhin ist alles Geschriebene von gewissen Gestalten, die von gewissen Gestalten gesteuert werden.

Im Hinblick auf seinen Blödsinn der Gleichbehandlung von Verbrechen bezüglich des Überfalls auf Polen durch das Deutsche Reich und die Sowjetunion - SOWJETUNION, nicht russisches Reich, Dummgermane!1!!!11 - sei noch erläutert, dass es keinen Gleichheit im Unrecht gibt.
Der Kontext der Kriegserklärungen des Vereinigten Königreichs und von Frankreich an das Deutsche Reich beruht auf der Garantieerklärung von Premierminister Neville Chamberlain am 31. März 1939. Hierbei wird die territoriale Integrität  Polens gegen eine europäische Macht zugesichert. Im Abkommen über die gegenseitige Unterstützung zwischen Polen und dem Vereinigten Königreich vom 25. August 1939 wird dies nochmal schriftlich besiegelt. Das geheime Zusatzprotokoll konkretisiert den Begriff "europäische Macht" genauer, und zwar als Deutschland.
Zitat
By the expression "a European Power" employed in the Agreement is to be understood Germany

Auch muss der Kontext des Einmarsches der Sowjetunion beachtet werden. Für die Westmächte war die Intention nicht klar, sie waren eher skeptisch abwartend und haben sich auf die Verpflichtung nur gegen eine Aggression Deutschlands zurückgezogen. Ebenso ist Premierminister Chamberlain in dieser Zeit nicht besonders entscheidungsfreudig und -durchsetzungsstark. Eine weitere Kriegserklärung an die Sowjetunion war zusätzlich aus rein praktischen Erwägungen nicht sinnvoll.
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Goliath, ArV

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1495 am: 16. Mai 2021, 17:06:26 »
Dank geht raus ans "Sonnencrashnewsland"  ;D

Aber Andy wäre schlauer wenn er von uns lernt anstatt auf seiner Definition herum zu reiten, die nur dazu angetan ist, die wesentlichen Fakten zu verwischen und verschleiern.

Der "Bombenterror" wurde von deutscher Seite begonnen und jahrelang mit einer Vielzahl von Opfern in Szene gesetzt. Goebbels hat dafür eigens das opferverhöhnende Wort des "coventrisieren" erfunden und das heitere Liedchen propagiert, das Goebel junior bei "Recherchen" auf Webseiten seiner Couleur bestimmt mehr als einmal gefunden hat: "Bomben auf Engeland."

Was Wunder also, dass die Briten Bomben auf Deutscheland geschmissen haben als sie nach Jahren endlich dazu in der Lage waren (die Behauptung von Herrn Goebel, dass Deutschland sechs Jahre lang bombadiert wurde ist falsch). Ein Kriegsverbrechen nach damals vorherrschenden Rechtsmeinung war übrigens weder das eine noch das andere (auch hier irrt Goebel). Denn fast alle Bombenflüge galten militärischen Zielen und natürlich waren Städte mit der Infrastruktur, den Industrien und insbesondere den Bahnhöfen und Flugplätzen militärisch relevante Ziele. Zudem hatten (wieder zuerst die Deutschen) die falsche These aufgestellt, dass man eine Bevölkerung so mürbe bomben könne, dass sie sich gegen die eigene Regierung auflehnen würde. Diesen Fehlschluss haben die Alierten leider übernommen und aufgrund ihrer Überlegenheit in den letzten Kriegsjahren unglücklicherweise massiv in Taten umgesetzt. Einige der größten Verheerungen sind erst im letzten Kriegsjahr angerichtet worden und haben sich im Nachherein als militärisch nutzlos und unnötig erwiesen. Aber das konnte vorher niemand sicher wissen.

Komisch außerdem, dass Herr Goebel so gar nicht mit der damaligen deutschen Regierung ins Gericht geht, die all das Leid durch ihre völlige Unnachgiebigkeit und ihre Politik der verbrannten Erde weitestgehend mitverursacht hat.

Den sinnlos gestorbenen ist es letztendlich natürlich egal, aus welchem Grund sie aus dem Leben abberufen wurden. Nur gilt dies prinzipiell für jedes Opfer, auch denen eines Unfalls.

Aber es ist eben nicht egal aus welcher Intention ein Opfer getötet wurde. Zivile Opfer von Kriegshandlungen sind zu vermeiden aber im Rahmen von Kriegen unausweichlich. Wohingegen der Holocaust keine Kriegshandlung und noch nicht einmal ein Kriegsverbrechen war, sondern ein Menschheitsverbrechen und ein Verstoß gegen die (damals nicht nicht kodifizierten) Menschenrechte und die Würde des Menschen an und für sich war.

Wer da mit nicht mehr als dem Satz hausieren geht, dass die in beiden Fällen unschuldigen Opfer gleich zu betrachten sind, darf mit Fug und Recht als Relativierer angesehen werden, der in Grunde nur die kapitalen Unterschiede zwischen den Dingen leugnen oder verwischen will.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline go_tt

• Neuling
  • g
  • Dankeschön: 13 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #1496 am: 17. Mai 2021, 09:36:01 »
Good Morning Sunshine leute,
ich verfolge diesen chat seitdem ich auf derveganenazigermane auf twitch aufmerksam geworden bin.
das ist ca. 14 monate her.
und nun ist er weg.
und zur feier dieses glorreichen ereignisses möchte ich euch gerne gratulieren und danken für euren einsatz und arbeit zur bloss stellung solcher personen.
nazitum in all seinen facetten darf so lange nicht aus den augen verloren und muss bekämpft werden bis es tatsächlich nicht mehr existiert.
weiter so! :)
galigrü
« Letzte Änderung: 17. Mai 2021, 09:44:27 von go_tt »

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, x, Goliath, Agrippa, ArV

Offline Schreibtischtäter

• Praktikant- Lennéstraße
  • S
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1497 am: 17. Mai 2021, 13:51:17 »
Ich ergänze mal:

Chamberlain: Die Bewertung Chamberlains in der Geschichtswissenschaft ändert sich gerade. Vordergründig erscheinen seine Handlungen als schwach, allerdings hat diese Schwäche einerseits mit der Überhöhung Churchills im/nach dem Krieg zu tun, andererseits mit dem Zustand des Empires zu diesem Zeitpunkt. Im Gegensatz zum Deutschen Reich hat das Empire erst als Reaktion auf die dortige Aufrüstung selbst mit umfangreichen Modernisierungen begonnen. Der Widerwille gegen einen neuen Krieg war enorm, die Weltwirtschaftskrise immer noch nicht überwunden. Unter Chamberlain wurden die Grundlagen für den Sieg in der Luftschlacht um England gelegt (Radartechnik/Chain Home, Ausbau der Jäger- und Bomberkräfte), wobei das Heer ggü Marine und Luftwaffe seit ende des WK1 vernachlässigt wurde... jedoch nicht völlig: Ende der 30iger Jahre wurde bspw. die Artillerie komplett motorisiert, gleiches galt für die Logistik... im gleichen Zeitraum haben die Deutschen in großen Teilen noch auf Pferdebespannung gesetzt. Insgesamt sieht die Geschichtswissenschaft wenig Alternativen zur Appeasementpolitik, allenfalls in ihrer Durchführung/Zeitpunkte der Maßnahmen gibt es unterschiedliche Meinungen

Zur SU und den Einmarsch in Polen: GB und SU hatten ein sehr zerrüttetes Verhältnis, einerseits wegen der Ermordung der Romanows, andererseits wegen der Unterstützung der Weißgardisten und der Unabhängigkeitsbestrebungen in vormals russischen Gebieten. Diese Zerrüttung wurde eigentlich nie "geheilt", wobei jedoch die Einschätzung der sowjetischen Stärke in GB der im DR entsprach, ein Koloss auf tönernen Füßen. Dazu waren die Eindrücke der Großen Säuberungen frisch und damit der Eindruck, dass die SU mit sich selbst beschäftigt sei. Politisch war jedoch die Labourparty damals sehr sowjetfreundlich (was sich später auch in britischen LendLeaseLieferungen niederschlagen sollte), eine Aufrüstungspolitik war gegen die SU "mit" Labour nicht machbar (nur gegen das Reich).

Luftkrieg: Der einflussreichste Publizist zum strategischen Luftkrieg war ein Italiener, Guilio Douhet. Dessen Theorien wurden damals von allen Mächten aufgegriffen (ähnlich wie jahrzehnte zuvor die Theorien Mahans für den Seekrieg) und jedes Land, was es sich irgendwie leisten konnte, hat strategische Bomber gebaut (GB, USA, SU, DR). Das Reich hatte bereits Erfahrungen im WK1 mit Luftschiffen und schweren Bombern (gegen England) gemacht, aber auch die Alliierten haben im WK 1 "strategische" Missionen durchgeführt. Die Angriffe auf zivile Ziele wurden zuerst von den Deutschen in Polen und später im Westfeldzug durchgeführt. In der Luftkampagne gegen England wurde auf zivile Ziele in London "umgestellt", als in Nachtangriffen der RAF in D immer wieder zivile Ziele getroffen wurden (man unterstellte den Briten hier Vorsatz) und man meinte, die RAF sei am Boden zerstört. Das führte zu einer Erholung der RAF und zu erhöhten Verlusten der Luftwaffe bis zur Einstellung der Tagangriffe. Darauf folgte der nächtliche "Blitz", wobei viele Taktiken und Wirkmittel ("Feuersturm", Pfadfinder, Streubomben und Luftminen) erstmals auf deutscher Seite zum Einsatz kamen. Der massive Luftkrieg der Briten und Amerikaner gegen D wurde erst später möglich, bis 1943 konnte die RAF bspw. nur Störangriffe bei nacht fliegen, die Genauigkeit war bis zur Einführung radargestützter Zielsysteme grottenschlecht. Auch die Amis, die tagsüber geflogen sind, weil sie eben jene schlechte Trefferquote vermeiden wollten haben hohe Verluste gehabt. Gewendet hat sich das Blatt 1943/44 durch den Niedergang der Luftwaffe (die vielfältigen Anforderungen konnten nicht gedeckt werden, Hochleistungssprit und ausgebildete Piloten waren knapp) und die Einführung jägerbegleiteter Massenangriffe. Grundsätzlich wurden diese Angriffe von beiden Seiten als legitim gesehen und durchgeführt, beide Seiten haben ausführlich mit dem "Moral-Brechen" argumentiert und beide Seiten lagen falsch. Die Moral wurde dadurch erst gestärkt und im Fall der massivsten Zerstörungen kam es zu Fatalismus, jedoch nie zur antizipierten Panik oder Rebellion. Was die alliierte Bombenkampagne "erfolgreich" gemacht hat war nicht "morale bombing" sondern die Schläge gegen Industrie und Infrastruktur. In den meisten Fällen (Lübeck nehme ich persönlich aussen vor) galten insbesondere die 1000-Bomber-Ströme wichtigen industriellen Zielen, entweder Grundindustrie (Stahlwerke der Ruhr) oder Rüstungszielen (Fabriken, aber auch Kasernenanlagen). Da diese in der Regel von Wohngebieten umgeben und die Genauigkeit der Bomben schlecht waren, wurden zivile Opfer billigend in Kauf genommen, zumal man sie auch als Teile der Kriegsindustrie sah (War da nicht mal was mit "totalen Krieg"?). Ein Vergleich oder gar eine Gleichsetzung mit den Opfern der Shoah ist dagegen totalst unpassend, diese Menschen wurden zusammengetrieben, enteignet, vernichtet, inklusive dem Versuch, ihr Andenken und Kultur auszulöschen. Sie wurden aufgrund ihrer Herkunft, ihrer Kultur, ihrer Religion vernichtet, nicht als sekundäre Kriegsteilnehmer. Die immer wieder versuchte "Gleichsetzung" (oder, was mir perverserweise auch schon untergekommen ist, "Aufwertung" der Opfer des Faschismus zu "Kriegstoten") dient einzig und allein dazu, die Dimension des Massenmordes zu übertünchen und "wegzureden".

Vieleicht sollte sich der Wirsing-Kopf mal mit dem "Nero"-Befehl auseinandersetzen?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1498 am: 17. Mai 2021, 17:48:13 »
Der Text ist für den germanischen Wirsingkopf einfach zu lang, noch trifft er dessen Erwartungshaltung.
Den Typen kann man nicht mehr "bekehren", der ist in seiner eigenen Welt, in der von weiteren Deppen als Intellektueller angehimmelt wird, gefangen.
Wenn man das für sich persönlich erst einmal akzeptiert hat, dann fällt einem das Löschen von Kanälen und Bankkonten viel leichter.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter, ArV

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1499 am: 19. Mai 2021, 09:51:40 »
Der Ungermane schreibt auch noch eine Rundmail zu seiner Situation. Und nein, es ist natürlich in keinster Art und Weise ein Aufruf ihm Geld zu spenden...niemals nie...

Inhaltlich ist ungefähr die selbe Chose wie sein Twitch-Bann-Video, das auf Telegram veröffentlicht wurde. Zusätzlich gibt es aber einen Einblick in seine Finanzen. Twitch hat ihm anscheinend doch einen Teil seiner "Einnahmen" überwiesen. Mich überrascht ehrlicherweise die Höhe von anteilig 1324 € von genannten 1720 € Gesamteinnahmen innerhalb von 30 Tagen (14.04. bis 14.05.).
Es ist doch mehr als meine groben Schätzungen. Es steht aber leicht im Widerspruch zu anderen Angaben von ihm.

Bspw. äußerte Andyboy, er müsse ungefähr 200 € für seine Krankenversicherung verwenden. Diese Beitragshöhe - 203,35 € um genau zu sein - ist der Minimalbeitrag bei freiwillig Versicherten in der BarmerGEK bspw. Minimalhöhe des Einkommens zur Berechnung ist 1.096,67 €, die einheitliche Mindestbemessungsgrundlage. Würde er regelmäßig um die 1.700 € Einkommen aufweisen, dann wäre der Beitrag bei ungefähr 315 €.

Sein selbstloser Verzicht auf Leistungen von ALGII halte ich auch für Augenwischerei. Da wird das Einkommen seiner "Frau" sicherlich eine erhebliche Hürde sein. So weit er selbst bekannt gab, ist sie arbeitstätig. Die dabei gemachte Verunglimpfung unserer Nation als "Verbrecherregime" tut also weniger zur Sache dazu, zeigt aber wieder einmal seinen Status als Staatsfeind.
Die Erwähnung seiner Familie ist aber ein weiteres sanftes Druckmittel an seine Anhängerschaft Geld aus ihren Börsen zu locken.

Andyboy der Ungermane kündigte sein Weitermachen auf einer andere Plattform oder in Eigenregie an. Nach seinen Worten soll es sich "in den nächsten Stunden" entscheiden, bisher - also ca. 18 Stunden nach der Rundmail - ist nichts sichtbar. Auch in seinem Discord habe ich keine Hinweise entdeckt. Also erstmal nur eine Absichtserklärung oder heiße Luft für den Whirlpool.

Den Grund - die Holocaustrelativierung - und ebenso sein weiteres rechtsextremistisches Geschwafel, das für die Sperrung und die Anzeigen verantwortlich ist, hat der Ungermane immer noch nicht verstanden. Wird er auch nicht. Möglicherweise hat sein örtlicher Staatsanwalt und das zuständige Gericht die Muße ihn diesbezüglich eine Hinweiserläuterung zu geben. Ich drück der Justiz die Daumen. Ich könnte es ihm erklären, aber unter dem Mentoriat des @lobotomized.monkey habe ich am Anfang meiner Agententätigkeit gelernt, dass dies fruchtlos, nutzlos, sinnlos ist.

Im Sinne der Lernunfähigkeit und -unwilligkeit des Ungermanen erspare ich mir die Markierung der vielen Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler in der Rundmail des größten(TM) totischen(TM) Kant-/Schiller-/Schopenhauer-Versteher(TM) aller Zeiten(TM).

Zitat von: Der vegane Germane, Rundmail vom 18.05.2021 15:20 Uhr
Hallo meine Freunde,

für alle die es noch nicht mitbekommen haben sollten oder nicht wirklich die Live-/Direktübertragungen angesehen haben, eine kurze Information.

Nach 22. Monaten, 5x die Woche Übertragungen auf der Plattform Twitch (Amazon), wurde mein Kanal vor einer Woche auf unbefristete Zeit gesperrt.
Grund dafür... natürlich: "Extrem hasserfülltes Verhalten".

Grob zusammengefasst, habe ich es gewagt zu sagen, dass deutsche, unschuldige, wehrlose, unbeteiligte Kinder und Frauen die gezielt ermordet wurden, nicht weniger "wert" sind, als ebensolche Menschen die im Holocaust ermordet wurden.
Über diese und ein paar andere Themen habe ich mich mit dem Streamer "dekarldent" live unterhalten.
Dieses menschenverachtende Subjekt hat darüber gänzlich andere Ansichten, z.B. das es vollkommen legitim und sogar notwendig gewesen sein soll, unschuldige, wehrlose Zivilisten zu ermorden (solange es Deutsche sind).

Wer sich das ganze Gespräch anhören möchte kann dies hier tun:
https://www.youtube.com/watch?v=_iasS55REgQ

Meine Zusammenfassung und Erläuterung über die Ereignisse findet man hier: https://www.youtube.com/watch?v=qJQ_Fu2psnc
(oder natürlich auf www.der-vegane-germane.de).

Damit ist es also offiziell. Ein dahergelaufener Deutschenhasser, der auf Zuruf und mit ein paar Kontakten ungeliebte Kanäle sperren lassen kann, weil diese den "blanken Hass" predigen.
Natürlich schreckt man in diesen schwerkriminellen Kreisen mal wieder nicht davor zurück, dass Menschen wirtschaftliche Abhängigkeiten haben.
Twitch war meine primäre Einnahmequelle. Aber was es bedeutet eine Familie in diesem Zustand von Gesellschaft zu ernähren, werden diese Subjekten wohl niemals wirklich durchdringen.

Immerhin habe ich noch einen Teil des Geldes, welches ich über Twitch eingenommen habe, heute ausbezahlt bekommen. Von 2100 USD (das sind ca. 1720€) habe ich noch 1324€ erhalten.
D.h. einige von Euch werden das Geld für Bits/Einspieler oder die Mitgliedschaft zurückerstattet bekommen.

Bevor jemand an Spendenbettelei denkt, eine kurze Erinnerung: Laut Hartz4 Regeln würde jemand wie ich mtl. 1924,60€ erhalten. Da es aber noch nie mein Fall gewesen ist, mich von einem Verbrecherregime gängeln zu lassen, verzichte ich lieber darauf.

Ich arbeite daran eine alternative für meine Selbstständige Tätigkeit aufzubauen. Ob über einen anderen Dienstanbieter oder in kompletter Eigenregie entscheidet sich in den nächsten Stunden.

Ich habe ja nun 10 Jahre Erfahrungen damit, wie man als "Dissident" und Kritiker behandelt wird. Besonders das Erwähnen von Deutschen Opfern ist wohl offensichtlicher Weise nach wie vor ein ganz besonderer Dorn im Auge von einigen geistigen Totalausfällen.

Mein einziges Problem ist primär die finanzielle Ausfallzeit zu überbrücken, vom Anfang der Sperre, bis ich eine neue Lösung umgesetzt habe. Allerdings werde ich auch jetzt nicht von Weltraumfahrtprogrammen oder Hundehütten erzählen. Jeder der weiß worum es geht, weiß auch wie man dabei helfen kann.

In diesem Sinne bedanke ich mich für eine, nichtsdestotrotz, schöne Zeit und verbleibe vorerst

Mit patriotischen und veganen Grüßen,

Andreas
alias
Der Vegane Germane
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, ArV