Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255891 mal)

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1470 am: 11. Mai 2021, 20:14:26 »
Der angesprochene Report von "Dekarldent" an Twitch ist die wichtige Info. Vielleicht zeigt dies Wirkung. Hoffentlich!
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1471 am: 11. Mai 2021, 20:17:25 »
Vielleicht eine doofe Frage. Wer ist denn da jetzt wer?  :scratch: :scratch:
« Letzte Änderung: 11. Mai 2021, 20:20:37 von topic »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1472 am: 11. Mai 2021, 20:20:48 »
Vielleicht eine doofe Frage. Wer ist den da jetzt wer?  :scratch: :scratch:
Die Frau ist "Impulsally", der mit der Basecap ist Andyboy der Ungermane, die Stimme aus dem Off ist "Dekarldent"
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, topic

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1473 am: 11. Mai 2021, 20:30:19 »
Auf der nach unten offenen Fremdschäm-Skala gebe ich 2 Dingo.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, _dr, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, ArV

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #1474 am: 11. Mai 2021, 20:46:43 »
Nur 2? Ich habe keine 5 min durchgehalten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, ArV

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1475 am: 11. Mai 2021, 21:24:41 »
Ich glaube, gerade eben hat der Ungermane den Holocaust relativiert. Uhrzeit 21:20 Uhr, Zeitstempel Stunde 1:34

Da wird wohl wieder Post an die Staatsanwaltschaft befördert.

Update
Und der Kanal ist weg!!!
« Letzte Änderung: 11. Mai 2021, 21:43:18 von Agrippa »
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, theodoravontane, _dr, Wildente, Goliath, califix, ArV

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1476 am: 12. Mai 2021, 07:00:08 »
Anbei ein Backup des Streams, andere Perspektive. Wir hören im Hintergrund den germanischen Holcocaust-Relativierer, der dieses ab ca. Minute 53 macht. Der Moderator "Karl" distanziert sich ausdrücklich.
Der Germane rührt kräftig in der braunen Opferrolle, setzt die systematische Verfolgung und Vernichtung der jüdischen Bevölkerung mit den zivilen Opfern eines Krieges gleich, sieht den Krieg gegen das 3. Reich als ungerechtfertigt an, weil ja dadurch Zivilisten zu Schaden kommen.
Ziemlich ekelhaft, die Staatsanwaltschaft dürfte sich dafür interessieren. Ansonsten hat der Germane noch ein paar warme Worte zu unserem Forum.
Der Germane geht ziemlich ab in dem Gespräch, ab ca. Minute 49 redet er sich richtig in die Scheisze rein, nein, er zeigt sein schlicht braunes Weltbild. Komplett dämlich, ein Kunde erster Güte.

@Andy: So ein Video zeigt mal wieder, dass meine Arbeit im SSL Sinn macht. Du kein Geld, wir leben gut. Auf in die nächste Insolvenz?

Hier das Original:
Spoiler

Der vegane Germane 2.0
1930 Abonnenten
ABONNIEREN
Hunderttausende oder auch einige Millionen deutsche Frauen und Kinder, gezielt anzugreifen und zu töten, obwohl keinerlei Entscheidungsgewalt oder Mitspracherecht bestand gegenüber jedweder politischen Entscheidungen, ist in Ordnung.

Das ist die fundamentale Aussage von Dekarldent in dieser Live-Debatte, die ich mit diesem Kerl geführt habe. Dieses Elend und Unrecht, welches über Millionen deutsche gekommen ist, darf man laut Karl's Weltanschauung nicht Mal ansprechen. Macht man es, ist man selbstredend ein "Nazi".

In Karl's Welt ist das Angreifen und Töten von Unbeteiligten, Unschuldigen und Wehrlosen auch verschieden gewichtet. Diese schlimmste aller Taten gegen Volksgruppe X in Land Y sei mehr oder weniger "schlimm", als bei Volksgruppe A in Land B.

Pfui.

Ende vom Lied

Ende vom Lied: Mein Kanal auf der Plattform Twitch, welcher seit 21 Monaten bestand, wurde unmittelbar nach diesem unglaublichen "Gespräch" gesperrt.
Begründung: Extrem hasserfülltes Verhalten.

Denkt man sich nicht aus.

Telegram:
https://t.me/meinungsverbrechen​​

╾╾╾╾╾╾╾╾╾╾╾╾╾╾╾╾╾╾╾╾╾╾╾╾╾╾╾╾

➠ Konto für freiwillige Fiatgeld Unterstützung
Andreas Goebel
IBAN: LT673500010008036053
BIC: EVIULT2VXXX

SOFORT, Paysafecard, Visa, Giropay ➠ https://www.der-vegane-germane.de/sup...​
BitCoin ➠ 151MfuZ8LcQuo5sc3jUTUQeag3BARoHWUE
Patreon ➠ https://www.patreon.com/derveganegerm...​
Wunschliste ➠ https://amzn.to/37uduxo​​​​​
Amazon Affiliate Link ➠ https://amzn.to/3blAy2K​​​​​

➠ Postanschrift
Andreas Goebel
Postfach 31 01 28
57044 Siegen
[close]
« Letzte Änderung: 12. Mai 2021, 07:26:08 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, califix, Agrippa, Gerichtsreporter, ArV

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1477 am: 12. Mai 2021, 07:50:51 »
Andyboy der Ungermane hat in der Nacht Beschwerde gegen seine Sperrung eingelegt. Ansonsten ist es in seinem Discord ausgesprochen ruhig. Unmittelbar nach dem Streamabbruch haben sich einige im Sprachkanal eingefunden, ungefähr um die 25 Personen. Dort ist die Stimmung mäandrierend, mal sind sich die Leute siegesgewiss ob des Diskurses, mal irritiert über die Chatbeiträge und die Sperrung, mal defätistisch wegen der allgemeine Situtation in Dtl., mal trotzig in ihrem Ausharren. "Alle doof außer uns, alle indoktriniert außer uns" scheint das Motto zu sein.

Ich bin gespannt, wie der Ungermane weiter machen will. Andere Streamingplattform, anderes Konzept oder doch etwas ganz anderes??? Wir beobachten weiter!
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, _dr, Wildente, Goliath, califix, Gerichtsreporter, ArV

Offline _dr

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1478 am: 12. Mai 2021, 08:06:40 »
Andyboy der Ungermane hat in der Nacht Beschwerde gegen seine Sperrung eingelegt.
Spoiler
[close]

Erkenne ich das richtig, dass die Nachricht von 5:40 Uhr ist?

Daran merkt man förmlich, wie entspannt und locker Andreas Göbel der rechtsextremistische Reichsbürger aus Siegen die Sache wegsteckt. Er hat nach dem Stream im Discord Sprachchat rumgeheult: Ihm wird seine Existenz weggenommen, das Twitch-Geld kommt immer am 14., nun hat er einen ganzen Monat keine Einnahmen für die Familie und steht (mal wieder) mittellos da… Bin gespannt, wann der Bettel-Newsletter kommt.

Ansonsten war die ganze Show (mit allen drei Beteiligten!) kaum bis garnicht zu ertragen. Ich würde 4,5 Dingo auf der Skala geben.
Ein für Dich! :-)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter, ArV

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1479 am: 12. Mai 2021, 08:17:18 »
Erkenne ich das richtig, dass die Nachricht von 5:40 Uhr ist?
Solche nächtlichen Aktivitäten sind bei ihm im normalen Rahmen. Des Öfteren wird dort nach den Streams noch stundenlang geschrieben und/oder per Sprachkanal sich unterhalten. Oftmals ist Andyboy bis 5-6-7 Uhr online. Zwischen 11 und 13 Uhr erscheint er dann wieder regelmäßig ebenso als anwesend. Wie dies kompatibel mit zwei Kleinkindern und einer (angeblich/wahrscheinlich) arbeitenden Frau ist, entzieht sich mir aufgrund fehlender konkreter Einblicke - die ich auch nicht notwendigerweise möchte.
Dazu kann sich jeder selber Gedanken und Vorstellungen machen. Ich finde es sonderbar und bemerkenswert, aber das heißt nicht viel.
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, _dr, Goliath, ArV

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1480 am: 12. Mai 2021, 08:42:34 »
Bei einem ITler halte ich diesen Biorythmus für nicht ungewöhnlich. So eine Freundin hatte ich auch mal. Wenn ich zur Arbeit gegangen bin hat sie sich schlafen gelegt. So gegen 16 Uhr konnte ich ihr einen Guten Morgen wünschen. Praktischerweise hatte sie eine WG mit einem Zeitungszusteller.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, ArV

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1481 am: 12. Mai 2021, 11:07:52 »
Bei einem ITler halte ich diesen Biorythmus für nicht ungewöhnlich. So eine Freundin hatte ich auch mal. Wenn ich zur Arbeit gegangen bin hat sie sich schlafen gelegt. So gegen 16 Uhr konnte ich ihr einen Guten Morgen wünschen. Praktischerweise hatte sie eine WG mit einem Zeitungszusteller.
Für einen Programmierer soweit so normal. Mich verwundert in dem Zusammenhang vornehmlich das familiäre Zusammenleben mit Frau und zwei Kleinkindern. Unter der Voraussetzung, dass die Kinder und die Frau normal tagesaktiv sind und er irgendwann schlafen muss, dann schränkt das den negativen Einfluss auf diese ein. Aber das ist irrelevantes Wunschdenken.
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1482 am: 12. Mai 2021, 12:18:47 »
Bei einem ITler halte ich diesen Biorythmus für nicht ungewöhnlich.
So einen kannte ich auch mal, der hat bei StarDivision gearbeitet. Sein Job war es das Komplettpaket StarOffice zu kompilieren, d. h. wenn die Programmierer gegen 20:00 das Büro verließen, dann hatte er die ganze Nacht Zeit den build zu machen.
Morgens war er fertig und dann konnten die Programmierer darauf aufsetzen.

@Agrippa Mindmap auf dem Küchentisch.

Edit: Bei seiner Beschwerde (screenshot aus Discord) bringt der Germane erneut seine pervertierte Geschichtswahrnehmung vor. Die anderen hätten die Volksverhetzung begangen, weil sie die Zivilopfer des Krieges nicht mit dem Holocaust gleichsetzen wollten.
« Letzte Änderung: 12. Mai 2021, 12:35:13 von lobotomized.monkey »
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1483 am: 12. Mai 2021, 15:20:22 »
Bei seiner Beschwerde (...) bringt der Germane erneut seine pervertierte Geschichtswahrnehmung vor. Die anderen hätten die Volksverhetzung begangen, weil sie die Zivilopfer des Krieges nicht mit dem Holocaust gleichsetzen wollten.

Ds wünscht man sich doch der Staatsanwalt zu sein, der Andy die anscheinend notwendige Nachhilfe und die ihm gebührende Strafe zukommen lässt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, Agrippa, ArV

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1484 am: 12. Mai 2021, 15:41:43 »
Hier noch mal der Beitrag im SSL zum homoerotischen Bild des Germanen mit seinem Schäferhund: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=2030.msg69338#msg69338

@Andy scheint das Bild, bzw. der Umgang damit, noch immer zu beschäftigen.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Wildente, Goliath, califix, Agrippa, ArV