Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255888 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1455 am: 6. Mai 2021, 07:50:02 »
Der Mittwochsstream ist übervoll für ungermanische Verhältnisse. Andyboy hat so ca. 350 zuschauende Personen in der Spitze.
Anfangs teilt er etwas zu seinen rechtlichen Verfahren mit. Er hatte eine Videokonferenz mit seinem Anwalt (RA Heller) und musste ihm ein neues Mandat erteilen, um zivilrechtlich gegen den "absolut anonymen" Anzeiger vorzugehen. Irgendwann, ja, irgendwann wird er ein ganz, ganz, ganz langen Stream machen und alles erzählen. Bis jetzt hat das Verfahren ihm aber schon eine Menge Geld gekostet. Das Ganze ist weiterhin ein Farce für ihn.

Darauf folgen drei Stunden Geschimpfe über all die Falschheit auf der Welt. Die Impfpflicht ist schon da, Dauerimpfungen sind angesagt. Auswandern wäre eine Option, aber wohin und womit. Der Ungermane negiert auch wieder die Pandemie im Großen und Kleinen. Masken helfen nicht, sind nur "Geßlerhüte" vom Merkel-Regime. Auf den Intensivstationen gibt es nicht mehr Patienten als sonst, denn Andyboy spaziert sehr oft bei einem Krankenhaus vorbei.
Erstens, sieht man ja bekanntlich von außen sehr gut ins Innere von Intensivstationen. Zweitens, ist er mal wieder - ebenso wie viele andere Kunden hier - eine ausgesprochener ****brocken. In Siegen gibt es fünf Krankenhäuser, davon haben zwei gar keine Intensivstationen. Die drei übrigen ITS-Betten der Stufen Low- und High-Care, kein einziges ECOM. Die schwersten Fälle werden wahrscheinlich per Christoph 34 nach Köln, Gießen, Marburg, Koblenz, Dortmund und Kassel geflogen. Die anderen Stufen sind per Stichtag 05.05 begrenzt verfügbar bzw. High-Care verfügbar. Die allgemeine Situation im Kreis Siegen-Wittgenstein ist derzeit 7-T-I von 123 (341 Fälle/7d), 171 Tote bisher (Fallsterblichkeit ca. 1,5%). Und das ist wesentlich besser als vor zwei, drei Wochen. Da war Südwestfalen bei 250 bis 300 7-T-I. Genauso wie in vielen anderen Regionen gehen die KH-Personal nicht mal mehr auf Zahnfleisch, sondern schon auf der Zahnwurzel. Bei so einem Geschwätz zuckt meine Faust kräftig und mit dem Sauerland-Lied würde sie jetzt gerne eine intensive Zahnreinigung anbieten. Was ein *** **** ****** *** ***** ******* ******* *************** ******* ******* *****

Der Stream ist übrigens zwar noch verfügbar, vorausgesetzt ein Twitch-Abo wird bei ihm abgeschlossen.
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Anti Reisdepp, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, ArV, Kontra-Bass

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1456 am: 6. Mai 2021, 08:08:18 »
Das zivilrechtliche Vorgehen gehen einen "absolut anonymen" Gegner ist schon clever. Großes Lob für die Umverteilung des ARGE-Salärs an Dritte!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Neubuerger, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1457 am: 10. Mai 2021, 09:56:41 »
Der Wochenendbericht ist ein großes Mimimi.

Am Freitagabend in der Fragerunde zeigt sich Andyboy leicht paranoid. Es sind mehrere Chatteilnehmer mit der Namensendung "-mädchen" anwesend. Das ist auffällig und sicherlich Trolle und Forum. Ebenso interessant und gewichtig sind weitere Aussagen. Zwischendurch eine sehr gute Szene. Der Ungermane redet aber er wird nicht gehört, Tonstörung und er bemerkt es nicht. Zwei Minuten redet er während der Chat ihn darauf hinweist, aber der Wirsingkopf beachtet es nicht. Später ist er verwirrt und irritiert. Zusätzlich schwelgt mit leichtem Wehmut Andyboy in der Vergangenheit als er ein Youtube-Video über den mTw-Counter-Strike-Clan, dem auch er ein/zwei Jahre angehörte, zeigt. Danach folgen eineinhalb Stunden TikTok-Video wie verpeilt, indoktriniert, aufgewacht, schauspielerhaft und unaufrichtig die Menschen sind. Der Ungermane ist natürlich die Reinheit in Person. Wie läuft eigentlich das Ermittlungsverfahren wegen Subventionsbetrug...

Samstag heißt die Veranstaltung "Gruppentherapie". Da es der 8te Mai ist, aber nicht Sonntag, möchte der Ungermane nicht so viele über den Tag der Befreiung reden. Nach einer Stunde Geblubberei über Verräter, Friedfertigkeit, Hass und Landesverteidigung - so ungefähr 2000 Km tief im sowjetischen Land -  ist er immer noch nicht fertig. Es gilt aber: "Der Krieg ist nicht vorbei. Es sind immer noch 200.000 (sic!) US-Soldaten als Besatzer im Land." Später tingelt die Veranstaltung durch verschiedene Videos. Es ist ein Allerlei. Vielerlei, aber stets mit Halb-/Viertel-/Null-Wissen.

Sonntag - Muttertag
Andyboy die ungermanische Person veröffentlich auf Youtube wieder einmal ein Video. Er bedankt sich schwülstig bei seiner "Mama" plus den kleinen Zusatz ganz am Ende sich doch bitte nicht impfen lassen.

Abends dann startet hickhackmässig seine "Moralrevision". 30 Minuten auf Twitch, 10 Minuten Pause, 2 Stunden auf Youtube.
Auf Twitch teilen sich die 30 Minuten in drei Teil. 10 Minuten Begrüßung, 10 Minuten Muttertaggelabber inklusive seines neuen Youtube-Videos, 10 Minuten Hinweise, dass es Youtube mit dem Livestream weitergeht.
Das Geblubber auf Youtube startet nicht wie angekündigt um 21:30, sondern zehn Minuten später. Deutsche Pünktlichkeit sieht aber anders aus. Die ersten zehn Minuten werden dann auf Streamlabs und Microsoft geschimpft wegen seiner eigenen Unfähigkeit und seiner unvorbereiteten Arbeitsweise.
Da die Moralrevision zur Verdrehung der Geschichtsschreibung gedacht ist, wird der Einstieg auch entsprechend eingeleitet. Es wird das Lied "Das Mädchen mit der Fahne" von Frank Rennicke abgespielt. Darauf folgend kommentiert der Ungermane die Rede des russländischen Präsidenten Putin am Tag des Sieges in Moskau während der Militärparade. Danach spielt Andyboy eine "Doku" über die Rheinwiesenlager ein.
In beiden Fällen zeigt der Ungermane seine nationalistische, geschichtsrevisionistische Haltung. Der Überfall auf die Sowjetunion war reine Verteidigung, alle deutschen Soldaten haben anständig gekämpft, es gab nur einen humanen Umgang mit der Zivilbevölkerung. Im Gegensatz dazu habe, so der Experte von Nichts, haben die "Russen" vergewaltigt und gemordet, systematisch und auf Befehl. Ebenso in den Rheinwiesenlagern. In diesen haben Amerikaner und Briten organisiert die tapferen deutschen Soldaten abgeschlachtet. "Jeder heutzutage müsste eigentlich jemanden in der Familie haben - Vater oder Großvater -, der dort ermordet wurde."
Der Ungermane wirft mit Zahlen um sich als wäre es Konfetti beim Karneval. Hunderttausende, Millionen wurden vergewaltigt und ermordet. Mehr als im Krieg selbst, und dort wurden schon Millionen durch Bombenangriffe getötet. 12, 12, 14, 16 Millionen Tote höre und lese ich.

Quintessenz: Es ist das übliche szenetypische Mimimi. Alle böse, nur die Deutschen sind die Guten. Die Verdrehung der Geschichte ist inhaltslos und ohne Belege. Dabei ist fordert der Ungermane immer und immer wieder seit zehn Jahren auf mit ihm zu diskutieren, mit Namen und Gesicht. Natürlich bei ihm im Stream. Es ist anscheinend nicht machbar, dass er seinen untrainiertes Kopf woanders hin bewegt. Aber werde würde schon mit ihm ein solches Gespräch führen. Da ist die Unkrautentfernung in den Fugen in der Hofeinfahrt oder das Sortieren der Murmelsammlung nach Größe wichtiger.
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Anti Reisdepp, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, ArV

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1458 am: 10. Mai 2021, 10:07:21 »
Er bedankt sich schwülstig bei seiner "Mama" plus den kleinen Zusatz ganz am Ende sich doch bitte nicht impfen lassen.

Die platzt sicher vor Stolz auf ihren Setzling.

"Jeder heutzutage müsste eigentlich jemanden in der Familie haben - Vater oder Großvater -, der dort ermordet wurde."

Nö. Opa 1 ist schon vor dem Krieg gestorben und Opa 2 haben die Russen in Hohenschönhausen auf dem Gewissen. Er war in der NSDAP und in Polen bei der Reichsbahn. Woran der also vermutlich beteiligt war, brauche ich wohl nicht weiter ausführen. -> Selbst schuld.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Agrippa, ArV

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1459 am: 10. Mai 2021, 10:22:03 »
"Jeder heutzutage müsste eigentlich jemanden in der Familie haben - Vater oder Großvater -, der dort ermordet wurde."
Nö. Opa 1 ist schon vor dem Krieg gestorben und Opa 2 haben die Russen in Hohenschönhausen auf dem Gewissen. Er war in der NSDAP und in Polen bei der Reichsbahn. Woran der also vermutlich beteiligt war, brauche ich wohl nicht weiter ausführen. -> Selbst schuld.

Ich glaube, er hat ein Problem mit der Dimension von Zahlenräumen. Aber das ist nicht nur in der Kundschaft weit verbreitet, wenn auch dort IMHO mehr als im Rest der Bevölkerung.
Meine beiden Großväter waren in amerikanischer bzw. britischer Kriegsgefangenschaft. Beide wurden (den Umständen entsprechend) gut behandelt, nur an der Verpflegung haperte es für längere Zeit. Geklagt haben aber beide auch nur vor allem über die Langeweile und die ungewisse Aussicht auf eine Heimkehr.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Tuska, Goliath, Agrippa

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1460 am: 10. Mai 2021, 13:02:42 »
Ich glaube, er hat ein Problem mit der Dimension von Zahlenräumen.
Das ist mir in der Tat auch schon öfter aufgefallen. Auch wenn er Sachen im Kopf ausrechnet, haut er teilweise völlig daneben und braucht dann Minuten und den Chat um überhaupt wieder auf ein richtiges Ergebnis zu kommen. Er kann oft nicht überschlagsmäßig abschätzen, ob ein Ergebnis so halbwegs hinhauen kann. Das geht schon in Richtung Dyskalkulie.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Neubuerger, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1461 am: 10. Mai 2021, 14:45:51 »
Ich glaube, er hat ein Problem mit der Dimension von Zahlenräumen.
Das ist mir in der Tat auch schon öfter aufgefallen. Auch wenn er Sachen im Kopf ausrechnet, haut er teilweise völlig daneben und braucht dann Minuten und den Chat um überhaupt wieder auf ein richtiges Ergebnis zu kommen. Er kann oft nicht überschlagsmäßig abschätzen, ob ein Ergebnis so halbwegs hinhauen kann. Das geht schon in Richtung Dyskalkulie.

Das erklärt auch seine Aussagen, dass er (vermeintlich) gut bezahlte Jobs ausgeschlagen hat. Und die Probleme bei der Beantragung von Subventionen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1462 am: 10. Mai 2021, 14:48:44 »
Das geht schon in Richtung Dyskalkulie.

Ich glaube, das ist dem leider allgemein anerkannten fehlenden Interesse an Mathematik und an dem flächendeckenden Stolz darüber, dass man von Mathematik absolut keine Ahnung hat und auch in der Schule schon immer ganz schlecht war in dem Fach. Nicht wahr, @Rolly;D
Da kommt mir immer der (zugegebenermaßen schon sehr alte) Witz in den Kopf, in dem der Lehrer zur Klasse sagt: "30% aller Schüler in dieser Klasse haben absolut keine Ahnung von Prozentrechnung!". Worauf sich einer der Schüler meldet und meint: "Herr Lehrer, so viele sind wir gar nicht.".
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, califix, Agrippa

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1463 am: 10. Mai 2021, 17:38:14 »
"Jeder heutzutage müsste eigentlich jemanden in der Familie haben - Vater oder Großvater -, der dort ermordet wurde."

Urgroßväter hat er vergessen... Und meine Großväter sind davon gekommen. Der eine in kriegswichtiger Produktion bei Siemens und der andere als slawischer Untermensch in deutscher Zwangsarbeit. Von den zig Brüdern meines deutschen Großvaters ist der vielgeliebte Helmut bei einem Angriffsflug auf England abgeschossen worden. Ein anderer hat sogar tatsächlich die Rheinwiesenlager gesehen. Die fand er aber im Vergleich zum Rest des Krieges nicht besonders erwähnenswert. Er hat vielmehr - wie die gesamte Familie - bis an sein Lebensende auf Hitler und die Nazis geschimpft.

Schon seltsam wie die Rechten es immer schaffen all die unzähligen Zeitzeugen deren Erinnerungen so gar nicht zu ihrer Propaganda passen, so geflissentlich zu übersehen als ob sie nicht existieren würden.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter, ArV

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1464 am: 11. Mai 2021, 10:49:06 »
Ihr mit euren Opa-Geschichten. Für jeden gibt dann jetzt ein Bonbon. Natürlich ein Werthers Original  ;) ;D ;)

Gestern Nachmittag ist Andyboy der Ungermane durch die weiten Welten des Twitch-Universiums herumgestreunert und hat versucht jemanden zum reden zu finden. Er wurde auch fündig, aber sicherlich anders als erwartet. Bei der Twitcherin "Impulsally", einer patenten Frau, bei der es vornehmlich um ihre drei Hunde, Dokus über Gesellschaft und Politik sowie auch über die Wege und Hürden des Lebens geht, trat er kurzeitig im Chat auf.
Bei "Impulsally" wurde eine Reportage über Querdenker und AfD angeschaut und kommentiert als der Ungermane nach ihrer Meinung verlangte wieso "Deutschland-Hass und -Hasser akzeptabel sind". Resolut erkannt "Impulsally" die Situation, Intention und Rechtsschreibfehler [;D], sodass sie die Inexistenz seiner Auffassung abkanzelte, ihn auf die Menschenverachtung gegenüber Anderen hinwies und die freiheitlich-demokratische und vielfältige Gesellschaft in unserer Nation hervorhob. Darauffolgte der Ausschluss des Ungermane aus dem Chat. Das Ganze dauerte ungefähr 90 Sekunden.
Später fragte noch des Andyboy Lieblingslakai "TheVolumeShock", ob sie eine Livediskussion mit ihm möchte. Ein schallendes Gelächter und ein entschiedenes Nein mit dem Hinweis, dass der Ungermane sich nur profilieren will. Nochmal 45 Sekunden, wobei die meiste Zeit das Lachen der Streamerin war.

Abends greift der Unvegane die Abweisung in seinem eigenem Stream auf. Da Montags sein extremer Veganismus Thema ist, macht er es kurz. Nach eineinhalb Stunden wendet er sich auch wirklich einem "Ernährungsthema" zu. In Kürze gesagt, äußert der Ungermane sein Unverständnis über "dieses" Verständnis von Demokratie und Meinungsfreiheit.  :facepalm: Es fallen auch noch sexistische Sätze bezüglich "Impulsally" und "Dekarldent", Daniel Pugge und Udo Pollmer. Ebenso wird sie beleidigt und verächtlich gemacht. In seinem Discord-Kanal ist es teilweise noch deftiger. Schlussendlich ruft Andyboy seine Anhänger dazu auf "Impulsally" mit Diskussionsanfragen zu "überschütten" und ihr die "Meinung" mitzuteilen. Ich tippe auf vier, die es machen werden

Interessanter Weise verfolgte anscheinend "Impulsally" den Stream auch. Denn es entstand ein Tweet mit Bezug dazu, auf den ein paar Leute reagierten. Einer davon ist "Dekarldent". Das wiederum lässt hoffen, dass "Dekarldent" innerhalb seiner Gemeinschaft darauf aufmerksam macht. Hierdurch werden wahrscheinlich die Meldungen erhöht werden. Im besten Fall hat hier jemand dann weniger Arbeit  ;D
« Letzte Änderung: 11. Mai 2021, 11:15:54 von Agrippa »
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, ArV

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1465 am: 11. Mai 2021, 11:52:10 »
Noch bemerkenswerter als die Ignoranz ggü "Counter-"Zeitzeugen finde ich das beredte Schweigen um die kriegsgefangenen Deutschen in der Sowjetunion. Dazu kommt kein Mucks, nicht mal ein Atemzug... dabei ist dies ziemlich gut erforscht und eine Sterberate von ca. 40% ermittelt worden. Wohlgemerkt bei jenen, die als "kriegsgefangen" registriert wurden, es also bis weit genug hinter die Front geschafft haben. Aus Zeitzeugenberichten beider Seiten weiss man, dass an der Ostfront nicht wirklich auf solche Formalien Rücksicht genommen wurde und sich beide Seiten der "nutzlosen Esser" nach ausgiebiger Befragung "entledigt" haben. Die gegenseitigen Gräueltaten (Auslöser dafür war die Wehrmacht mit ihrer "Entschuldigung", dass die SU die entsprechenden Abkommen nicht ratifiziert hatte, sowie Führerbefehle, Hungerplan, mangelhafte Vorbereitung der Aufnahme von Kriegsgefangenen sowie nicht zuletzt die Propaganda vom "sowjetischen Untermenschen"). Nur müsste zur Instrumentalisierung der Kriegsgefangenen in der SU direkt gegen die natürlichen Verbündeten des rechten Totalitarismus, die Machthaber im Kreml geschossen werden, womit die Nazis ganz schnell aus allen .ru Domains rauswären....

Die Mythen um die Rheinwiesenlager beruhen vor allem auf der kollektiven Erfahrung von dt. Soldaten mit den Kriegsgefangenenlagern für sowjetische Kriegsgefangene. Die den Rheinwiesenlagern angedichteten Gräueltaten sind ausnahmslos für Sammellager im Hinterland der Ostfront belegt, dort wurde Massensterben durch Hunger und Seuchen unter sowj. Kriegsgefangenen forciert. Als man sich aufgrund der Kriegssituation entschloss, diese Gefangenen in der dt. Wirtschaft einzusetzen stellte man "mit Erstaunen" fest, dass die Gefangenen nicht arbeitsfähig waren und in div. Lagern erstmal wieder auf einen halbwegs arbeitsfähigen Zustand gebracht werden mussten (Krupp oder auch IG Farben). Insofern ist die Rhgeinwiesengeschichte eine klassische Täter-Opfer-Umkehr, welche gleichzeitig die bekannten Verbrechen der Wehrmacht an sowjetischen Kriegsgefangenen überdecken soll.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1466 am: 11. Mai 2021, 15:26:20 »
Ja. Selbst wenn man die 138 in Guthmannshausen in blamabler NS-Todesmystik und mit plumpen Schreibfehlern namentlich aufgeführten Kriegsopfer/-helden/-verbrecher (samt den teils selbstentlarvend hanebüchenen Lügen) durchgeht, ist dort kein einziger Todesfall aus den Rheinwiesenlagern aufzufinden.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, ArV

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1467 am: 11. Mai 2021, 17:07:57 »
Eure geschichtswissenschaftlichen Erläuterungen verfangen sich beim Ungermanen nicht. Da Andyboy des verstehendes Lesen nicht mächtig ist, könnte er wissenschaftlich basierte Bücher nicht verstehen. Wobei natürlich die grundlegende Hürde besteht, dass er Bücher von ordentlichen Historikern per se ablehnt. Denn, wer an einer Universität studiert hat, der wurde indoktriniert.

Sein Fixierung auf die Rheinwiesenlager ist persönlicher Natur. Ein Großvater oder Großonkel (Helmut/Heinrich/???) war in einem interniert. Flüchtete aber, wobei er sich ein/zwei Kugeln eingefangen hat. So zumindest die ungermanische Überlieferung aus seinem Mund.

Den deutsch-sowjetischen Krieg wollte er schon länger thematisieren. Steht auf seiner Liste - ich bezweifle die Existenz einer physischen Liste. Nachdem er sich letztes Jahr der Schlacht von Stalingrad widmete, wurde er für vier Wochen von Twitch gesperrt. Es wird gemunkelt, dass er deswegen in einer Runde in seinem Discord-Sprachkanal einmal kräftig geheult hat. So zumindest wird es geraunt. Meine Vermutung ist, er lässt deswegen die Finger von der Thematik. Was wiederum im Widerspruch zu meiner Auffassung steht, dass er lernfähig ist. Aber wie vor ein paar Tagen beobachtet ist Andyboy extra während seines Livestreams von Twitch auf Youtube gewechselt, nur um nicht dort das Kriegsende zu thematisieren. Es ist wahrscheinlich mehr Furcht vor einer erneuten Sperrung als eine Entwicklungsfortschritt.

Eins ist mir wieder bei den Wochenendstreams und im ungermanischen Discord aufgefallen. Die Personen dort lesen hier regelmäßig mit. Immer wieder nett, wenn die Kundschaft sich auf dem Laufend hält. Kein Grüße an sie. Aber den Hinweis, dass auch sie ihr Denken, ihre Logik und ihre Haltung ändern können!
« Letzte Änderung: 11. Mai 2021, 17:10:28 von Agrippa »
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, ArV

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1468 am: 11. Mai 2021, 19:47:11 »
Gleich um 20 Uhr wird es eine Livediskussion auf Twitch zwischen "Impulsally" und dem Ungermanen geben.
Möglicherweise haben auch weitere Agenten hier Interesse daran, der Link ist:
https://www.twitch.tv/meinungsverbrechen
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, ArV

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1469 am: 11. Mai 2021, 19:54:24 »
ich bezweifle die Existenz einer physischen Liste

Mind-Map auf dem Küchentisch.

Livediskussion auf Twitch zwischen "Impulsally" und dem Ungermanen

Sie ist doch nicht so klug wie ich dachte.

Oh Mann, nach 7 Minuten hab ich schon die Schnauze voll. Die sind alle 3 zu doof.

RTL-Mittagstalkshows sind gesittet im Vergleich zu diesem Stream.
« Letzte Änderung: 11. Mai 2021, 20:16:27 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, ArV