Im Mittwochsstream des Ungermanen hat selbiger einen Gesprächspartner - Frank Kraemer (FK).
Vorweg noch die Information, dass am heutigen Donnerstag (21 Uhr) wieder einen Livestream stattfinden soll. Andyboy will dann mit Freddy.Independent reden. Also, falls ihr irgendetwas unwichtiges zu erledigen habt, dann macht das. Ein Anschauen wäre nur Lebenszeitverschwendung bei den zwei Cov♥♥♥en.
Aber zurück zur gestrigen Übertragung. Schon zu Beginn um 21 Uhr sind annäherend 400 Zuschauer anwesend, später sind es um die 500 Personen.
Vor dem Gesprächsanfang schildert der Ungermane das erste und einzige reale Zusammentreffen mit FK. Beide waren im Mai 2019 nach Guthmannshausen zum Wardon/Heureka-2.0-Kongress geladen. FK hat Andyboy auf der Strecke wohl eingesammelt. Er ist überaus angetan von FK. Beschreibt ihn als guten Menschen im Sinne seiner „Meinungsverbrecherlogik.“
Nach der Einführung beginnt so gegen Minute 25 via Discord das Gespräch. FK darf sich selbst vorstellen. 44 Jahre alt, seit 30 Jahre politisch aktiv, Ehemann/Vater, Arbeiter, Sänger (Stahlgewitter), Blogger, Youtube, Nationalist. FK beschreibt ebenso das Treffen mit dem Ungermanen in Guthsmannshausen.
Die Thematik des Formates „Multikulti trifft Nationalismus“ wird angesprochen und beschrieben (Stunde 00:34). Der Ungermane beschreibt Nana als Afroamerikaner. FK berichtigt - nur Afrikaner - und beschreibt die Umstände des Zusammentreffens im Nachgang der Kölner Sylvesternacht-Übergriffe in Köln im Jahre 2015/16. FK betitelt dies als Machtdemonstration der „neuen Herren im Land“, die den „Kölnerinnen mal zeigen, wie so eine Edelflüchtling feiert“.
Hinwendung zu einem politischen Thema (Stunde 00:44). FK schildet seine Vorstellung einer politischen Staatskonstruktion. Der Nationalstaat ist die beste Organisationsform, beruhend auf Volkszugehörigkeit (Blutabstammung). Keine übernationalen Gebilde, die hineinreden. Mehr unterschiedliche Völker in einem Staat, desto mehr Konflikte. Grüsse an die kriegerische Schweiz von mir, da tobt ja bekanntlich seit 1846 der Bürgerkrieg.
Wieder ein Sprung (Stunde 00:51). Das Thema werden die höheren Temperaturen im Rittergut und die Beschmierungen an der „Gedenkstätte für die vertriebenen Deutschen aus den Ostgebieten“ in Guthmannshausen. Für FK ist klar, dass es ein linksextremer Anschlag direkt oder indirekt sei. Übergang zu Demos in Berlin, das nicht zur BRD gehört, und Polizeiverhalten. FK meint, die Polizei in Sachsen sei offen für Pegida, Querdenker und Co. Der Ungermane erzählt von seiner Hausdurchsuchung und der angeblichen Aussage einer Polizistin, dass in den Polizeireihen aufgeräumt wird. FK stimmt zu.
Wechsel (Stunde 01:06) zur aktuellen Coronapandemie und den Maßnahmen. FK skizziert Corona als ein Trojaner zur Beherrschung der Massen. Er selber aber besitzt die Fähigkeit zur Recherche und kritischem Denken. Ist aber kein Arzt oder Virologe.
Blubblubblub… das selbe Geschwätz wie bei jeglichen anderen „Erwachten“Drehung (Stunde 01:25) zur gesellschaftlichen Situation. FK fordert die Nationalen auf: Raus den Großstädten, Umzug aufs Land. Dort ist noch alles einigermaßen in Ordnung. Denn die Situation wird sich zuspitzen. Mehr Widerstand, mehr Polizeigewalt und am Ende wird Chaos sein.
Sprung (Stunde 01:37) zur IFSG-Novellierung, die der Ungermanen als Ermächtigungsgesetz und die Abschaffung von Föderalismus und Demokratie umschriebt. Alles wird nun von oben (Merkel, CDU, Bundesregierung) allein ohne Rücksprache, Mitsprache und Einfluss von Bundestag, Bundesländern und dem Volk entschieden. FK hat in der Theorie nichts gegen einen Führerstaat. Eine Demokratie kann aber höchstens in einer Stadt funktionieren, niemals in einer Nation oder auf einem gesamten Kontinent. Sofern ein guter Führer führt, dann führt er das Volk gut. Führt der Führer das Volk nicht gut, wird das Volk den Führen zum Abgrund führen… oder so…
Wirrer Wechsel (Stunde 01:40) auf das Prinzip „Teile und herrsche“. Die Menschen hier werden gegeneinander ausgespielt, behauptet FK. Es gäbe, so ein Beispiel von ihm, Ausnahmen für Muslime in NRW während des Ramadans in der Coronaschutzverordnung. Sie dürften sich nach 22 Uhr treffen. Hat ihm ein Bekannter gesteckt. Der Ungermane hat dazu mal wieder keine Ahnung und schwenkt zu Klaus-Peter Hildmann und dessen Medienpräsenz. ER echauffiert sich über dessen Youtube-Kanal – der ist noch da während doch sein eigener gelöscht wurde. Dabei hat er doch niemals nie antisemitisches geredet. Alles in allem hält Andyboy den Klaus-Peter für eine Marionette. FK hingegen hatte zu Anfang der Pandemie-Demos Kontakt und ist der Auffassung, dass Klaus-Peter auf dem richtigen Weg gekommen ist, aber deutlich über das Ziel hinausschießt.
Salto aufs kleine Karo (Stunde 01:55) zum Aussteiger Philipp Schlaffer. Der eine Reaction mit Axel Reitz gemacht hat auf FK und seinen „Multikulti trifft Nationalismus“ tätigte. FK „belächelt“ das nur, denn der Schlaffer ist eh nur ein wenig politisch versierter Rechter gewesen, nur ein durch und durch krimineller Charakter. Er kann sich gut inszenieren, ist aber ungebildet. Eine Diskussion mit FK würde der Schlaffer ablehnen und wäre dem auch nicht gewachsen.
Der Ungermane rutscht ins geopolitische (Stunde 02:20). Es sind 50.000 US-Soldaten in Dtl. stationiert sind, hat ein FK eine Erklärung dafür. Die hat er: Es dient der Kontrolle natürlich.
Der Abschluss steht bevor (Stunde 02:27). Wie bei jedem Gast –
ohoho es war bisher nur einer -, stellt er auch dem heutigen zehn Wörter, die am besten mit einem Wort beantwortet werden solle.
Spoiler
1. Freiheit – sollte jeder besitzen dürfen
2. FED – weltweite Krake, die es mithilfe des Geldes (Plutokratie) geschafft hat viel Macht zu erringen
3. Freimaurer – gibt es lange, wird es noch lange geben, habe viele Zügel in der Hand
4. Corona – Trojaner zur totalen Überwachung
5. Pflanzliche Ernährung - Finde ich gut
6. 9/11 – Insidejob
7. Familie – das Wichtigste
8. Bundesrepublik – temporärer Zustand
9. Deutschland – Unsere Aufgabe
Spoiler
Wem fällt es auf? Es sind nur neun Wörter gewesen, nicht zehn! #nichtmalzählenkönnenaberdaslandführenwollen
Danach ist das Gespräch zu Ende.
Der Ungermane veranstaltet noch eine Stunde sein übliches Geblubber mit ein paar Videos zu dem er unwissenden, dämliche Kommentare abgibt und die auch sonst kontextlos sind. Aber sie zeigen die indoktrinierten, gesteuerten, verblödeten Menschen in dieser Welt.
Die Beobachtung des Chats ist erwähnenswert.
Obwohl um die 500 Zuschauer anwesend sind, sind aktiv am Schreiben nur um die 30-35. Davon ca. 90 % die üblichen Lakaien des Ungermanen. Auch bei den Abstimmungsmöglichkeiten während des Gesprächs werden nur um die 50 Daumen-Hoch abgegeben (Keine Daumen runter).
Meine Schlussfolgerung daraus ist, dass die Zuschauer wahrscheinlich zu 4/5 von FK stammen. Diese nicht auf der Twitch-Plattform regelmäßig unterwegs sind. Das heißt auch, der Ungermane hat keine/kaum neue Follower erhalten.
Des Weiteren eine Einzelbeobachtung. Der Twitch-Account „marlonmusceria“ outet (Minute 59:12) sich als der Marlon Musceria vom Youtube-Kanal „Raw Future“ (ca. 70.000 Abonnementen). Dort veröffentlich er Videos zum Veganismus, „Naturheilung“, Selbstversorgung, Liegerad-mit-Anhänger-Fahren und vieles rund um sein Haus in Ungarn. Seine Chatbeiträge zeichnen das Bild eines Rassisten (Stunde 00:46; 00:51), nationalen Kämpfers für Deutschland aus Ungarn, da dies noch am Nationalisten ist (Stunde 01:29), verblendeten Christen – kriegen kein Corona (Psalm 91) (Stunde 01:41; 01:42)
Zwischendurch wird auch immer wieder das SSL-Forum und ein Agrippa erwähnt und gegrüßt. Manchmal in unnetter Art. Vornehmlich wird anfangs die hohe Zuschauerzahl mit den vielen SSL-Agenten erklärt. Des Weiteren soll es hier wegen der „vielen“ Themen beim Livestream in der Zentrale glühen und unsere Arbeit soll an diesem Abend besonders aufwendig sein.
Ach, diese schlichten Gemüter… ein Schlückchen Whiskey nach jedem Absatz und einen dreifach gebackenen in einem Meer aus Remoulade machen alles im Dienst der Sonne angenehm…