Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255889 mal)

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1440 am: 20. April 2021, 23:46:22 »
@Agrippa was hast du angestellt, dass du so leiden musst. K+
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1441 am: 21. April 2021, 09:54:24 »
@Agrippa was hast du angestellt, dass du so leiden musst. K+
Ein Teil meiner Antwort würde mich verunsichern. Ein andere Teil empfindet kein Leid, aber mir schmeckt auch der Backfisch mit doppelter Portion Remoulade  ;)

Aber besten Dank @Lonovis
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1442 am: 24. April 2021, 13:20:30 »
Fragerunde am Freitagabend beim Ungermanen. Knapp dreidreiviertel Stunden etwas undefiniertes.

Gleich zu Beginn die interessantes Information. Wahrscheinlich wird am Mittwoch, den 28ten April, wird eine Gesprächsperson in seinem Livestream erscheinen. Frank Krämer soll es werden!
Zur Einordnung, Frank Krämer ist auch ein Rechtsextremist, betreibt den Youtubekanal "Der dritte Blickwinkel", zusammen mit dem Hampel-Nana das Projekt "Multikulti trifft Nationalismus, war/ist Sänger bei unterschiedlichen rechtsextremen Bands (u.a. Stahlgewitter).
Andyboy ist mit Frank Krämer vor vier Jahren nach Guthmannshausen zum "Heureka-II-Kongress" gereist.

Das Stichwort "Guthmannshausen" steht auch am Beginn der Echtzeitübertragung. Ein Chatteilnehmer weist auf die leicht erhöhten Temperaturen im dortigen Gebäude der "Deutschen Gedenkstätte" hin.
Der Ungermane unterlegt sein löchriges Gedächtnis, da er Guthmannshausen nicht einordnen kann und zuerst sich via Google-Bilder erinnern muss. Ebenso beweist Andyboy seine Unfähigkeit Informationen im Internet zu finden. Mehrere Minuten sucht er Meldungen über das Feuer. Erst ein Link im Chat bringt ihn auf eine Facebook-Video.
Sofort ist für den Ungermanen klar, dass ist kein Antifa-Terror, sondern Staatsterror. Ein typischer Akt gegen das Deutschtum. Für ihn auch wieder auffällig, dass so etwas kurz vor einer Bundestagswahl stattfindet.

Dann beginnen die Fragen. Trivial und belanglos wie eh und je. Bspw. isst Andyboy kaum Bärlauch.
Aber in Minute 43:45 spricht die wahrsten Worte seines Lebens aus: "eigentlich habe ich nie gelernt" Es ist offensichtlich, dass diese Aussage wahr ist.
Kontext der Aussage ist die Nachfrage nach Mindmaps.  ;)
Er hat nie damit gelernt. Denn er hat nur gelernt, was ihn interessiert hat. Für die Schule tat Andyboy keinen Handschlag, die Hausaufgaben hat er im Bus hingerotzt. Seit er mit elf Jahren sein erstes C/C++-Buch erhalten hat ist das Prinzip "Trial and Error" sein Credo.
Ich stelle fest, er befindet sich immer noch in der Error-Phase - 404 Hirn not found!

Bemerkenswert auch seinen Aussage zu seiner Ausbildungszeit zum Fachinformatiker vor seinem "Studium". Andyboy will sich von dem Besuch der Berufsschule selbst befreit haben. Die IHK-Abschlussprüfung will er aber mit "passabeln" 10-11 von 15 Punkten bestanden haben. Erstens, die zeitliche Reihenfolge steht im Widerspruch zu bisherigen Aussagen. Die besagt bisher: Fachabi an einer Fachoberschule (2000/01), Zivildienst in HH (2001/02), "Studium"/Abbruch (2002/04), Ausbildung Siegen (2004/07). Zweitens, der Berufsschulbesuch im Rahmen einer dualen Ausbildung ist verpflichtender Bestandteil des Ausbildungsvertrags, der Berufsverordnung, IHK-Richtlinien. Eine selbstgeschriebene Befreiung ist Arbeitsverweigerung. Das ist lächerlich. Welche Ausbildungsbetrieb macht so etwas mit. Die Fortsetzung der Ausbildung ist auch vom Berufsschulfortschritt abhängig. Meine Erfahrungen von Auszubildenden, die die Berufsschule sporadisch besuchten, war Abzug von Urlaubstagen, Abmahnungen und Entlassungen. Rein formal erscheinen mir die Aussagen als Umgestaltung der Wirklichkeit. Er baut sich ein Narrativ auf, um bestimmte Charaktereigenheiten von heute zu manifestieren. Bekannt von vielen "Außenseitern"
Fazit: Der Ungermane ist ein Lügengermane!
Der Vollständigkeitshalber weise ich auf die Möglichkeit einer Externenprüfung hin, unter Voraussetzung bestimmter gleichwertigen Ausbildungsbedingungen. Meist das Einhalbfache der Ausbildungsdauer. Zusätzlich ist eine Anrechnung von Studiumsinhalten möglich. Beim Ungermanen alles eher unwahrscheinlich meiner Meinung nach.

Nach zwei Stunden startet Andyboy wieder TikTok-Videos aus den letzten Tagen. Änderung des IFSG, Demos in Berlin, Maskenpflicht in Schulen, bei der Arbeit, im Alltag, Diktatur, Unrechtsregime, Tribunale... Teils wird zugestimmt, teil abgelehnt. Aber grundsätzlich ist das alles eh sinnloses Getue von allen Anderen. Die einzige wahre Arbeit macht der Ungermane.

Das Ganze ist mal wieder unterirdisch und unterwältigend. Hoffentlich kommt bald die Anklage oder ein Botangriff oder eine lange Netzstörung oder vielleicht zieht auch I*** aus...
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1443 am: 25. April 2021, 09:00:12 »
Von der Berufsschulpflicht kann tatsächlich befreit werden, wer zu Ausbildungsbeginn 21 oder älter ist oder bereits eine abgeschlossene Ausbildung hat. Ob das sinnvoll ist, ist eine andere Frage.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1444 am: 25. April 2021, 09:44:27 »
Bei manch einem ist es nicht sinnvoll. Bei anderen schon. Ich habe auch verkürzt. Ich hätte auch nicht gewusst, warum ich mir ein Jahr den Hintern in der Berufsschule sinnlos plattsitzen sollte. Den Stoff vom ersten Jahr hatte ich nach kurzer Zeit nachgeholt intus. Es ging ja vor allem um den Fachkundeunterricht. Es gab aber auch Leute, die volle drei Jahre absolviert haben und am Ende doch gescheitert sind.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #1445 am: 25. April 2021, 13:03:56 »
Oh, Guthmannshausen ist abgebrannt? Schön.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa, ArV

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1446 am: 25. April 2021, 23:34:30 »
Siehe Volxleerer-Faden. Der hat unseren Tipp beherzigt, seine Bude in Berlin geräumt und sich dann nach Schlechtmannhausen abgesetzt, wo er mit einem Richtfest mit heimeligem Lagerfeuer begrüßt wurde.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa, ArV

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1447 am: 26. April 2021, 18:37:56 »
Der Wochenendbericht bemüht sich durch Kürze zu punkten.

Vorneweg die Information, dass das Gespräch vom Ungermanen mit dem noch ungermanischen Frank Krämer am Mittwoch, den 28. April, stattfindet. Es wird um rege Beteiligung im Chat gebeten. Es gilt Tarifzulage 13/19 B XIV.

Am Samstagabend polemisiert Andyboy in seiner sogenannten „Gruppentherapie“.

Zu Anfang dreht es sich um die angenehmen Temperaturen in Guthmannshausen. Auch der Ungermane hat die Tragik und ebenso die Dramatik der Ereignisse erkannt. Denn für ihn ist das Schlimmste die Berichterstattung durch den Nikolai Nervling, seinen besonderen Freund. Es ist für ihn nicht begreifbar, dass jener dort, während die Feuerwehr Aufgüsse veranstaltet, vor Ort ist. Überall ist der Kerl und dann kommt der doch aus Berlin – wohlangemerkt Berlin gehört nicht zur Bundesrepublik, dort hausen nur komische Gestalten wie TTA, Nervling, digitaler Chronist und ein bestimmtes Forum.

Nächstes Punkt, Putins Aufforderung an alles Bürger Russlands sich impfen zulassen. Der Ungermane moniert die Verwendung von „eine“ Epidemie, statt „die“ Epidemie und ist verwirrt über die Übersetzung. Er hat vorher mit mehreren Personen mit russischen Sprachkenntnissen darüber geredet. Die Impf-Aufforderung ist ihm aber auch suspekt. Das ist doch alles nur eine Milliarden-Geschäft mit den Tests und Impfstoffen.

Dann folgt ein Video aus Frankreich. Ein dunkelhäutiger Mann stößt eine hellhäutige Frau eine Metrotreppe hinabstößt. Nach Andyboy hat der Mann seine Lebensrechte verwirkt, egal welche Hautfarbe er hat. Hierbei betont er, dass Kinder und Frauen besonders schützenswert und –bedürftig ist. Sexismus soll das aber nicht sein, in seiner Vorstellung ist das ebenso.
Es folgt ein Corona-Beitrag. Die OP (Oberhessische Presse) berichtet über die Absicht der Stadt Hanau Eltern das Sorgerecht zu entziehen, sofern deren Kinder angehalten wurden keine Hygienemaßnahmen zu befolgen. Ein Interview mit einer Kitaleiterin des HR wird auch eingespielt. Der Ungermane ist um die Kinder besorgt. Nur warum stehen die Eltern in Deutschland nicht auf, er wird das nicht zulassen bei seinen eigenen Kindern.

Dann folgt noch das Video von Roland Düringer betreffend #allesdichtmachen. Im Anschluss folgt ein Interviewvideo mit Hans-Peter Dürr, dem großen Vorbild des Ungermane für freie Wissenschaft.

Der Sonntagswirrkopf verschandelt wieder einmal die Geschichte.

Zuerst wird der Wikipedia-Eintrag von Selfom Delmer gelesen. Der Ungermane nutzt den englischen Eintrag, den er per Google-Übersetzer in seinem Browser direkt übersetzen lässt. Es ist bizarr, makaber und komisch zu gleich. Es gäbe auch einen deutschen Wikipedia-Eintrag, aber das wird nicht genutzt. Andyboy beginnt schon von Anfang Delmer als Landes- und Hochverräter zu bezeichnen.
Kurzfassung zu Herrn Delmer: Geboren 1904 in Berlin als Sohn eines australischen Paars jüdischen Glaubens, der Vater Professor für Anglistik an der heutigen Humboldt-Uni, Internierung im I. WK, Studium in Oxford, Korrespondent des Daily Express ab 1925 in Deutschland, befreundet mit Röhm und Hanfstängel, Wahlkampfbegleiter von Hitler 1932, Kriegsberichterstatter Spanien,  ab 1939 beim BBC, im II. WK Propagandist u.a. des Soldatensenders Calais, nach dem Krieg Mitaufbau der German News Service, später Deutscher Pressedienst. https://de.wikipedia.org/wiki/Sefton_Delmer
Wegen seiner Geburt in Dtl. klassifiziert ihn Andyboy als Deutschen und folgend als Verräter aufgrund seiner Tätigkeit als Rundfunkstimme im II. WK. Auch die Nachkriegstätigkeit mit u.a. Otto John, den ersten Präsidenten des Bundesamtes für Verfassungsschutz, stößt dem Ungermanen bitter auf. Es ist eine widerliche Mischung aus Antisemitismus, Ausländerfeindlichkeit, Dummheit und widerliche Deutschtümelei sowie eine unterschwellige NS-Verherrlichung.

Ein Beispiel der schwarzen Propaganda – die Bezeichnung kannte er noch nicht – aus dem Wikipediabeitrag charakterisiert der Ungermane als besonders ekelhaft. Der Soldatensender Calais – den Namen spricht er sehr deutsch aus, etwa Kaleis – verbreitet das Gerücht, dass die deutsche Soldatenfrauen Sex mit Zwangs-/Fremdarbeiter daheim haben. Die Toitschen dagegen, der Führer selbst lobte die Engländer stets im blumigsten Worten. Es soll ihm erstmal jemand einen Beweis für schwarze Propaganda der Deutschen aufzeigen. Offensichtlich hat von Joseph Goebbels noch nichts gehört. Das ist wieder so ein Punkt der vollkommen bizarr ist. Und dumm, habe ich schon erwähnt, dass das Böse das Dumme in ihm ist? Nein, doch, ohh…
Die Dummheiten setzten sich im zweiten Teil des Streams fort. Ein Interview des „Kulturstudios“ mit dem „Historiker“ Wolfgang Eggert zum Thema „Okkulte Geopolitik“ wird kommentiert. Details der dualen Blödheit von Eggert/Goebel erspare ich euch. Zumindest ist die Eggert-Euphorie von vor zwei Wochen wieder abgeklungen.

Der Wochenendbericht hat sich stets bemüht. Seine Bemühungen waren nicht ausreichend. Seine Entschuldigung hängt am schwarz-weißen Rautebrett bei Büro 15 in UG 23 Quersumme 5.

Von der Berufsschulpflicht kann tatsächlich befreit werden, wer zu Ausbildungsbeginn 21 oder älter ist oder bereits eine abgeschlossene Ausbildung hat. Ob das sinnvoll ist, ist eine andere Frage.
Das NRW-Schulgesetz spricht gemäß § 38 Abs. 5 den Auszubildenden die Berechtigung zu, die Berufsschule zu besuchen. Eine Pflicht ist dort nicht verankert. Indirekt ergibt sich aber m.M.n. durch den Ausbildungsvertrag, zumindest stand in meinem diese. In Musterausbildungsverträgen unterschiedlicher IHK fand ich auch entsprechende Einträge. Eine tageweise Befreiung kann ich verstehen. Alles andere ist für mich ausbildungstechnischer Quatsch.

Bei manch einem ist es nicht sinnvoll. Bei anderen schon. Ich habe auch verkürzt. Ich hätte auch nicht gewusst, warum ich mir ein Jahr den Hintern in der Berufsschule sinnlos plattsitzen sollte. Den Stoff vom ersten Jahr hatte ich nach kurzer Zeit nachgeholt intus. Es ging ja vor allem um den Fachkundeunterricht. Es gab aber auch Leute, die volle drei Jahre absolviert haben und am Ende doch gescheitert sind.
Ein Verkürzung bei Vorkenntnissen ist auch sinnvoll und sicherlich auch förderlich für beide Seiten der Ausbildung. Gerade bei Studienabbrechern aus einem ähnlichem Arbeitsfeld empfehlenswert. Möglicherweise zeigt dies die "Qualitäten" des Ungermanen trotz zwei Jahren "Studium" vorher.

Des Weiteren bin ich der Auffassung, dass eine Ausbildung wie auch ein Studium nicht nur dem Erwerb von Fachkenntnissen gilt, sondern der charakterlichen Entwicklung. Das dies oftmals nicht so ganz erfolgt, ist nicht nur beim Ungermanen der Fall. Sowohl in meinen Ausbildungen als auch an meinen Universitäten habe ich das erlebt - vom Azubi über Geselleninnen, Studis, Meisterinnen, Techniker, Doktoren bis zu Professorinnen. Aber das ist nur mein subjektiver Eindruck von Einzelpersonen in kleiner Menge ohne Anspruch auf Verallgemeinerung. Am Ende des Tages gilt der Spruch, dass man die Menschen nehmen muss wie sie sind, es gibt keine anderen.
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Anti Reisdepp, Neubuerger, Goliath, califix, ArV

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1448 am: 26. April 2021, 21:26:22 »
Das NRW-Schulgesetz spricht gemäß § 38 Abs. 5 den Auszubildenden die Berechtigung zu, die Berufsschule zu besuchen. Eine Pflicht ist dort nicht verankert.

Guckst Du etwas höher, § 38 Abs. 2 SchulG NRW.

Zitat
(2) Wer vor Vollendung des einundzwanzigsten Lebensjahres ein Berufsausbildungsverhältnis beginnt, ist bis zu dessen Ende schulpflichtig.

Aber hat der Blumenkohl seine Ausbildung überhaupt in NRW gemacht? War da nicht was mit Hamburg?
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1449 am: 27. April 2021, 06:41:08 »
Das NRW-Schulgesetz spricht gemäß § 38 Abs. 5 den Auszubildenden die Berechtigung zu, die Berufsschule zu besuchen. Eine Pflicht ist dort nicht verankert.

Guckst Du etwas höher, § 38 Abs. 2 SchulG NRW.

Zitat
(2) Wer vor Vollendung des einundzwanzigsten Lebensjahres ein Berufsausbildungsverhältnis beginnt, ist bis zu dessen Ende schulpflichtig.

Aber hat der Blumenkohl seine Ausbildung überhaupt in NRW gemacht? War da nicht was mit Hamburg?
Das "Studium" fand in Hamburg statt, am SAE Institute. Die Ausbildung daheim, wie er einmal in einem Stream erzählte - der damaligen Freundin wegen. Nach seinem Stack-Overflow-Profil war er 2004 bis 07 bei der Cerebee GmbH beschäftigt, diese war damals in Herten, NRW, ansässig.

§ 38 Abs. 2 SchulG NRW findet hier bei ihm keine Anwendung. Andyboy war zu Ausbildungsbeginn 22 Jahre alt.
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1450 am: 27. April 2021, 06:50:45 »

Ist doch egal, offensichtlich war seine Ausbildung und Studium umsonst.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1451 am: 29. April 2021, 14:20:22 »
Im Mittwochsstream des Ungermanen hat selbiger einen Gesprächspartner - Frank Kraemer (FK).

Vorweg noch die Information, dass am heutigen Donnerstag (21 Uhr) wieder einen Livestream stattfinden soll. Andyboy will dann mit Freddy.Independent reden. Also, falls ihr irgendetwas unwichtiges zu erledigen habt, dann macht das. Ein Anschauen wäre nur Lebenszeitverschwendung bei den zwei Cov♥♥♥en.

Aber zurück zur gestrigen Übertragung. Schon zu Beginn um 21 Uhr sind annäherend 400 Zuschauer anwesend, später sind es um die 500 Personen.

Vor dem Gesprächsanfang schildert der Ungermane das erste und einzige reale Zusammentreffen mit FK. Beide waren im Mai 2019 nach Guthmannshausen zum Wardon/Heureka-2.0-Kongress geladen. FK hat Andyboy auf der Strecke wohl eingesammelt. Er ist überaus angetan von FK. Beschreibt ihn als guten Menschen im Sinne seiner „Meinungsverbrecherlogik.“

Nach der Einführung beginnt so gegen Minute 25 via Discord das Gespräch. FK darf sich selbst vorstellen. 44 Jahre alt, seit 30 Jahre politisch aktiv, Ehemann/Vater, Arbeiter, Sänger (Stahlgewitter), Blogger, Youtube, Nationalist. FK beschreibt ebenso das Treffen mit dem Ungermanen in Guthsmannshausen.

Die Thematik des Formates „Multikulti trifft Nationalismus“ wird angesprochen und beschrieben (Stunde 00:34). Der Ungermane beschreibt Nana als Afroamerikaner. FK berichtigt - nur Afrikaner -  und beschreibt die Umstände des Zusammentreffens im Nachgang der Kölner Sylvesternacht-Übergriffe in Köln im Jahre 2015/16. FK betitelt dies als Machtdemonstration der „neuen Herren im Land“, die den „Kölnerinnen mal zeigen, wie so eine Edelflüchtling feiert“.

Hinwendung zu einem politischen Thema (Stunde 00:44). FK schildet seine Vorstellung einer politischen Staatskonstruktion. Der Nationalstaat ist die beste Organisationsform, beruhend auf Volkszugehörigkeit (Blutabstammung). Keine übernationalen Gebilde, die hineinreden. Mehr unterschiedliche Völker in einem Staat, desto mehr Konflikte. Grüsse an die kriegerische Schweiz von mir, da tobt ja bekanntlich seit 1846 der Bürgerkrieg.

Wieder ein Sprung (Stunde 00:51). Das Thema werden die höheren Temperaturen im Rittergut und die Beschmierungen an der „Gedenkstätte für die vertriebenen Deutschen aus den Ostgebieten“ in Guthmannshausen. Für FK ist klar, dass es ein linksextremer Anschlag direkt oder indirekt sei. Übergang zu Demos in Berlin, das nicht zur BRD gehört, und Polizeiverhalten. FK meint, die Polizei in Sachsen sei offen für Pegida, Querdenker und Co. Der Ungermane erzählt von seiner Hausdurchsuchung und der angeblichen Aussage einer Polizistin, dass in den Polizeireihen aufgeräumt wird. FK stimmt zu.

Wechsel (Stunde 01:06) zur aktuellen Coronapandemie und den Maßnahmen. FK skizziert Corona als ein Trojaner zur Beherrschung der Massen. Er selber aber besitzt die Fähigkeit zur Recherche und kritischem Denken. Ist aber kein Arzt oder Virologe. Blubblubblub… das selbe Geschwätz wie bei jeglichen anderen „Erwachten“

Drehung (Stunde 01:25) zur gesellschaftlichen Situation. FK fordert die Nationalen auf: Raus den Großstädten, Umzug aufs Land. Dort ist noch alles einigermaßen in Ordnung. Denn die Situation wird sich zuspitzen. Mehr Widerstand, mehr Polizeigewalt und am Ende wird Chaos sein.

Sprung (Stunde 01:37) zur IFSG-Novellierung, die der Ungermanen als Ermächtigungsgesetz und die Abschaffung von Föderalismus und Demokratie umschriebt. Alles wird nun von oben (Merkel, CDU, Bundesregierung) allein ohne Rücksprache, Mitsprache und Einfluss von Bundestag, Bundesländern und dem Volk entschieden. FK hat in der Theorie nichts gegen einen Führerstaat. Eine Demokratie kann aber höchstens in einer Stadt funktionieren, niemals in einer Nation oder auf einem gesamten Kontinent. Sofern ein guter Führer führt, dann führt er das Volk gut. Führt der Führer das Volk nicht gut, wird das Volk den Führen zum Abgrund führen… oder so…

Wirrer Wechsel (Stunde 01:40) auf das Prinzip „Teile und herrsche“. Die Menschen hier werden gegeneinander ausgespielt, behauptet FK. Es gäbe, so ein Beispiel von ihm, Ausnahmen für Muslime in NRW während des Ramadans in der Coronaschutzverordnung. Sie dürften sich nach 22 Uhr treffen. Hat ihm ein Bekannter gesteckt. Der Ungermane hat dazu mal wieder keine Ahnung und schwenkt zu Klaus-Peter Hildmann und dessen Medienpräsenz. ER echauffiert sich über dessen Youtube-Kanal – der ist noch da während doch sein eigener gelöscht wurde. Dabei hat er doch niemals nie antisemitisches geredet. Alles in allem hält Andyboy den Klaus-Peter für eine Marionette. FK hingegen hatte zu Anfang der Pandemie-Demos Kontakt und ist der Auffassung, dass Klaus-Peter auf dem richtigen Weg gekommen ist, aber deutlich über das Ziel hinausschießt.

Salto aufs kleine Karo (Stunde 01:55) zum Aussteiger Philipp Schlaffer. Der eine Reaction mit Axel Reitz gemacht hat auf FK und seinen „Multikulti trifft Nationalismus“ tätigte. FK „belächelt“ das nur, denn der Schlaffer ist eh nur ein wenig politisch versierter Rechter gewesen, nur ein durch und durch krimineller Charakter. Er kann sich gut inszenieren, ist aber ungebildet. Eine Diskussion mit FK würde der Schlaffer ablehnen und wäre dem auch nicht gewachsen.

Der Ungermane rutscht ins geopolitische (Stunde 02:20). Es sind 50.000 US-Soldaten in Dtl. stationiert sind, hat ein FK eine Erklärung dafür. Die hat er: Es dient der Kontrolle natürlich.

Der Abschluss steht bevor (Stunde 02:27). Wie bei jedem Gast – ohoho es war bisher nur einer -, stellt er auch dem heutigen zehn Wörter, die am besten mit einem Wort beantwortet werden solle.
Spoiler
Zitat
1. Freiheit – sollte jeder besitzen dürfen
2. FED – weltweite Krake, die es mithilfe des Geldes (Plutokratie) geschafft hat viel Macht zu erringen
3. Freimaurer – gibt es lange, wird es noch lange geben, habe viele Zügel in der Hand
4. Corona – Trojaner zur totalen Überwachung
5. Pflanzliche Ernährung - Finde ich gut
6. 9/11 – Insidejob
7. Familie – das Wichtigste
8. Bundesrepublik – temporärer Zustand
9. Deutschland – Unsere Aufgabe

Spoiler
Wem fällt es auf? Es sind nur neun Wörter gewesen, nicht zehn! #nichtmalzählenkönnenaberdaslandführenwollen
[close]
[close]
Danach ist das Gespräch zu Ende.

Der Ungermane veranstaltet noch eine Stunde sein übliches Geblubber mit ein paar Videos zu dem er unwissenden, dämliche Kommentare abgibt und die auch sonst kontextlos sind. Aber sie zeigen die indoktrinierten, gesteuerten, verblödeten Menschen in dieser Welt.

Die Beobachtung des Chats ist erwähnenswert.
Obwohl um die 500 Zuschauer anwesend sind, sind aktiv am Schreiben nur um die 30-35. Davon ca. 90 % die üblichen Lakaien des Ungermanen. Auch bei den Abstimmungsmöglichkeiten während des Gesprächs werden nur um die 50 Daumen-Hoch abgegeben (Keine Daumen runter).
Meine Schlussfolgerung daraus ist, dass die Zuschauer wahrscheinlich zu 4/5 von FK stammen. Diese nicht auf der Twitch-Plattform regelmäßig unterwegs sind. Das heißt auch, der Ungermane hat keine/kaum neue Follower erhalten.

Des Weiteren eine Einzelbeobachtung. Der Twitch-Account „marlonmusceria“ outet (Minute 59:12) sich als der Marlon Musceria vom Youtube-Kanal „Raw Future“ (ca. 70.000 Abonnementen). Dort veröffentlich er Videos zum Veganismus, „Naturheilung“, Selbstversorgung, Liegerad-mit-Anhänger-Fahren und vieles rund um sein Haus in Ungarn. Seine Chatbeiträge zeichnen das Bild eines Rassisten (Stunde 00:46; 00:51), nationalen Kämpfers für Deutschland aus Ungarn, da dies noch am Nationalisten ist (Stunde 01:29), verblendeten Christen – kriegen kein Corona (Psalm 91) (Stunde 01:41; 01:42)

Zwischendurch wird auch immer wieder das SSL-Forum und ein Agrippa erwähnt und gegrüßt. Manchmal in unnetter Art. Vornehmlich wird anfangs die hohe Zuschauerzahl mit den vielen SSL-Agenten erklärt. Des Weiteren soll es hier wegen der „vielen“ Themen beim Livestream in der Zentrale glühen und unsere Arbeit soll an diesem Abend besonders aufwendig sein. Ach, diese schlichten Gemüter… ein Schlückchen Whiskey nach jedem Absatz und einen dreifach gebackenen Backfisch in einem Meer aus Remoulade machen alles im Dienst der Sonne angenehm…
Tertius gaudens!

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1452 am: 30. April 2021, 10:36:35 »
Außerhalb der normalen Sendereihenfolge hat gestern Abend der Austausch von heißer Luft mit Worthülsen zwischen Andy dem Ungermanen und Freddy.independent stattgefunden.
Beginn 21 Uhr, also eigentlich erst 22 Uhr, da Freddy die Grinsebacke kurzfristig mitteilt später zu erscheinen.
Die Stunde überbrückt der Unvegane dann mit allerlei Dümmlichkeiten. So bspw. Jobangebote für Helfer in Testzentren auf der Seite Website von Randstad. Als er liest das Weihnachtsgeld gezahlt werden soll, ist für ihn sofort klar - der Beweis schlechthin für ihn in dem Moment -, dass "wir" noch lange unterdrückt werden sollen. Blubblubblub....

Das Gespräch mit Freddy selbst ist von den üblichen Cov♥♥♥en-Plattitüden durchsetzt. Alles nicht so schlimm mit dem Virus, ein Plan zur Unterdrückung, Meinungsdiktatur, Impfung unnütz, Freddys Gerichtsurteil auch nur Schikane, er macht weiter. Die nächste Anzeige wegen einer Urheberrechtsverletzung ist Freddy aber die Tage ins Haus geflogen.
Eineinhalb Stunden später ungefähr ist auch wieder alles vorbei.
Tertius gaudens!

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1453 am: 1. Mai 2021, 07:42:41 »
Freitag - Fragerunde ist angesagt.
Erkenntnisse wenig bis gar nichts. Eine längere Zeit gibt es ein Frage-Antwort-Ping-Pong zu seiner Fraueneinstellung und zum Kriegsdienst für Deutschland.

Für den Ungermanen sind Frauen das schwächere Geschlecht, insbesondere in körperlicher Hinsicht. Deswegen haben Frauen auch nichts beim Militär zu suchen, das ist ein Verbrechen. Nur "verkommene" Gesellschaften, die indoktriniert sind, lassen so etwas zu.
Wenn er im damaligen Preussen leben würde, dann würde er durchaus bereit sein im Militär zu dienen. Lieber würde er natürlich Abends mit Kant diskutieren, aber für Preussen in den Krieg ziehen wäre notfalls auch im grünen Bereich. Heutzutage würde der wirre Ungermane auch für Deutschland kämpfen, keinesfalls aber für die Bundesrepublik.
Zwischendurch noch anderer Mumpitz, dann werden wieder TikTok-Videos geschaut, kommentiert, bewertet. Das übliche Gejammer, Gemecker und Geheule wie doof und schlecht und böse und widerwärtig alle anderen sind und wie toll sie selbst sind.

Mir fielen noch zwei Aspekte aus dieser Woche ein, die ich nicht kund getan habe.
Erstens, sein Video "Das Ende. Ein Komminuque" wurde von Youtube entfernt. Sein Kanal erhielt eine Verwarnung und eine einwöchige Uploadsperre.
Zweitens, in einem Zwischensatz beim Frank Krämer Gespräch schildert Andyboy, dass die absolut anonyme Anzeige bei der Staatsanwaltschaft handschriftlich sei. Das finde ich irgendwie witzig und bizarr. Aber gut, wenn es wirkt. Aber wie hat der Ungermane dann herausbekommen, wet es gewesen sein soll?!?
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: lobotomized.monkey, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, ArV

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1454 am: 3. Mai 2021, 17:13:45 »
Die Samstags- und Sonntagsübertragung sind wie immer so langweilig wie geistig arm.
Die "Gruppentherapie" am Samstag wirft alles mögliche in einen Topf. Aussagen von Politikern, Medizinern, Medien sind alle falsch, gekauft, nur Marionetten. Corona ist nicht echt, die Masken könne gar nicht wirken, aber Luft bekommt darunter nicht, sie wollen unsere Kinder kaputt machen. Das üblich Potpourri der Dämlichkeiten. TikTok-Videos und jede Menge anderes Gelaber.

Hinweis auf seinem Youtube-Kanal "Meinungsverbrechen" hat Andyboy das Gespräch mit Frank Krämer veröffentlicht. Es hat in den letzten Tag sogar schon 72 Aufrufe erhalten. Kann gerne noch mehr gemeldet werden, bspw. wegen dieser Aussage an dieser Zeitmarke.
Spoiler

Am Sonntag wird die Geschichte wieder misshandelt. Aber zuerst echauffiert sich der Ungermane über die Wahl eines Hitlers in Namibia und eines Stalins in Indien. Für ihn ist das ein Schauspiel und "kann doch nicht wahr sein."
Daraufhin wechselt er zu den Videos des Yt-Kanals "Ewiger Bund". Erst "150 Jahre Reichsverfassung", dann "Das Bundesverfassungsgericht".
Beim Ersteren meint der Ungermane, dass die Forderung so zu tun als ob die 1871er Verfassung noch in Kraft ist und Eide auf den jetzigen Thronprätendenten Georg Friedrich zu schwören, lächerlich, nutz- und sinnlos. Die vielen Änderungen und Indoktrinationen sind zu verbreitet.

Zwischendurch erhält Andyboy von seiner Amazon-Wishlist ein paar Produkte. Darunter ein Tablet - Kostenpunkt um die 280 € - für seine beiden Kinder, die zwischen einen und vier Jahre alt sein sollen. :scratch: :facepalm: :scratch: Naja, da gäbe es auch gewisse medizinische und pädagogischen Einwände, aber sind schon wissenschaftliche Erkenntnisse...

Das zweite Video befasst sich mit dem Bundesverfassung. Ein lachhaftes Konstrukt in einem illegalen, besetzten Konstrukt. Alles eingesetzte Personen der Feinde Deutschlands, alles Verräter. Des Weiteren kann von außen ein Staat nicht abgeschafft werden wie Preußens Auflösung geschehen ist. Dabei fällt dann der Satz, dass die Weltgeschichte und alle Errungenschaften der Menschheit hier stattfanden, bis vor 76 Jahren.  :facepalm: :scratch: :facepalm: Wenn ich denke, es geht nicht dümmer kommt so ein Satz.

Die zweite Hälfte der dreieinhalb Stunden des Streams wird der Vortrag von "Professor" William Toel eingespielt und kommentiert. Es dreht sich um den II. Weltkrieg und die Besetzung. Sowohl Toel als auch der Ungermane reden revisionistisch. Es beginnt schon anfangs mit den Morgenthau- und Kaufman-Plan. Danach sinkt das Niveau weiter. Der Chat geifert ebenso.

Ich hab das solche Idee gegenüber diesen Personen. Kriege ich den Backfisch auch in eine JVA meiner Wahl geliefert? Wenn nicht, dann mach ich das nicht...
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Anti Reisdepp, Neubuerger, Wildente, Goliath, ArV