Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255874 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kontra-Bass

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 277
  • Dankeschön: 1075 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1245 am: 5. Oktober 2020, 22:30:16 »
Ich lege mich hin und schlafe den Schlaf desjenigen mit reinem Gewissen.

Zu Recht!

Gute Nacht
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1246 am: 6. Oktober 2020, 06:45:39 »
Überraschung 1: Das Video ist hier https://www.twitch.tv/videos/761566917 zu sehen. Das Labern Der Monolog beginnt ab 00:16:24.
Überraschung 2: Mit unter 2 Stunden ist das Video angenehm kurz, die erste Verbesserung.
Überraschung 3: Der Abteilungsleiter hat mir mitgeteilt, dass wir ab sofort nur noch für effektive Video-Minuten-Schauen beim Germanen bezahlt werden, d. h. kurze Videos des Germanen werden vom SSL weniger gut entlohnt. Nix mehr mit den üppigen "Fall-Pauschalen".

Und das zum Monatsanfang. Bis ca. 01:24:00 lobt er das SSL und erzählt, wie böse das SSL so ist und er doch wirklich nichts für seine Dummheit kann dafür kann, dass er ein aufrechter Patriot in diesem linksgrünantifaversifften Land mit Meinungsdiktatur ist. Danach gibt es Liebesbriefe seiner zufriedenen Zuschauer, gefühlt aus der Zeit der Wehrmacht.
Bei 01:35:00 klagt er wieder sein Leid, er wird unterdrückt, bedroht und er ist doch so harmlos (nur würde er @Agrippa durch die geschlossene Autoscheibe holen).
Bei 01:41:00 geht es (wieder) um die Strafanzeige gegen das SSL, bittet spendet dem Germanen, weil es so viel Geld kostet.
01:48:00 Irgendetwas mit Covid-19, er ist mal wieder nicht ganz auf der Höhe.

Der Germane labert, haut Schlagwörter raus, glaubt uns die Welt erklären zu müssen. Er nähert sich wieder seinem alten Niveau an.
01:53:00 Der VG ist auf Telegram unter https://t.me/meinungsverbrechen zu finden; irgendein Schlingel hat sich den derveganegermane  schon reserviert, hat auch mehr Abonnenten als der des VG. Willkommen in der Zukunft.
01:54:00 Der VG gibt zu, dass sie Discord aufgeräumt haben, andere nennen es Zensur. Nun muss man sich am Eingang freischalten lassen, sprich geschlossene Gesellschaft.

Der Germane wirkt ein wenig müde, es fehlt der Elan vergangener Zeiten.

Edit: Der Germane erzählt noch, dass er letzten Monat aus seiner Gemeinschaft EUR1500 eingenommen hat. Zwei Kinder, Hund, Bude, Hetzen... da muss die Frau wohl ganz unpatriotisch noch erheblich etwas zusteuern, damit der Germane sich sein Hobby leisten kann.
« Letzte Änderung: 6. Oktober 2020, 07:40:20 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1247 am: 6. Oktober 2020, 10:39:51 »
Was kann ich noch ergänzen, was der ehrenwerte Oberagent @lobotomized.monkey nicht schon berichtet hat.

Ich beziehen mich mit Zeitangaben auf das Youtube-Mirror-Kanal-Video - Zeitunterschied zum Twitsch-Original ungefähr 16 Minuten. Das Vorgeplänkel wird glückerlicherweise rausgeschnitten.
Spoiler
[close]

Vielleicht dies:
Zu Anfangs schildert Andy der Ungermane den Entschluss, dass das Projekt "Der vegane Germane" hier sein vorläufiges Ende findet.
Am Ende wiederum überlegt er, welche Themen am Mittwoch in der "Gruppentherapie" er ansprechen will. Möglicherweise haben hiesige Agenten Fragen an ihn? Oder ist das jetzt wieder übergriffig?

In den ersten 45 Minuten rekapituliert der Ungermane seinen Werdegang.
Vor nun etwa zehn Jahren begann er als Schlafschaf sich mit dem Geldsystem auseinanderzusetzen. Korrelliert das mit den ersten Schwierigkeiten mit seinem eigenem Geld hauszuhalten?
Eine große Schwierigkeit bestand darin Quellen zu finden, die neuen Erkenntnisse daraus hauen ihn aber vom Hocker. Das Geldthema verknüpft Andy der Unwissende zügig mit dem Verlauf der Geschichte. Das Resultat ist das wohlbekannte Video "1939 - Der wahre Grund(?)". Für ihn stimmt so vieles nicht an dem Verlauf der Historie.

Obwohl er Kritik und Gegenrede durchaus erwartet hat, ist er doch etwas überrascht über Beiträge in gewissen Foren wie dem geliebten, verehrten und zauberhaften Sonnenstaatland. Er belächelt dessen Witzigkeit. Für ihn sind jene nur "Vollpfosten mit Schreibtalent" (Minute 29)
Bis heute - und das ist äußerst bemerkenswert - ist Andy dem Ungermane nicht klar welche konkrete Vorwürfe ihm gemacht werden. Sowohl im hiesigen Forum wie auch im Wiki der Sonne.
Dass die Lage ernster ist als gedacht, wird unserem Kunden aus Siegen klar als bezahlte Gestalten bei seinem Arbeitgeber anrufen. Seine Stelle war aber nach Rücksprache mit dem CEO absolut sicher. Trotzdem geht er zu 50% selbst, da es nervig wurde. Lob für die Taten der Agenten

Nach der ungermanisches Auffassung wird es aber immer perfider von diesen "armen Bauernopfern".
Denn es wird auf subtile Art und Weise ihm gedroht. Seine öffentlicht von ihm auf seinen Websiten gezeigte Adresse wird in einem öffentlichen Forum wiedergegeben. Oh nein... wie kann das sein... wie können nur öffentlich einsehbare Informationen gedoxt werden... die pöhse, pöhse Burschinnen hier...

Es steigert sich aber für den Andyman (Minute 33-36). Jetzt wird ihm auch nachgestellt. Das Haus, an dem er sich aber nur temporär aufhält, wird von der Straße aus photographiert. Die Bilder werden auch im Forum präsentiert. Sogar ein Briefkasten mit einem Namen einer Ernährungsberatung ist sichtbar. Für den Ungermanen Stalking, Nachstellung, Einschücherungsversuche.... Verbrechen!!11!drölfzehn

Die Taktung der Kontokündigungen (Minute 37-39) seit Anfang diesen Jahres hat ihn offensichtlich sehr zugesetzt. Erst die Deutsche Bank, dann Fidor, PayPal, Skrill, Payoneer, Revolut und die GLS-Bank. Das weder Fidor noch Payoneer öffentlicht bekannt waren, können die liebenswerten Agenten der Sonne nur über gewisse Beziehungen verfügen.
Für ihn, den aufrechtesten aller Germanen seit Beginn des Germanentums um 20:43 Uhr, ist die Gleichzeitigkeit von Kontokündigungen und Forenbeiträgen ein Akt des Kriegs. "Die Fortsetzung des Krieges mit anderen Mitteln" (O-Ton Minute 41). Er befindet sich im "Kriegszustand".

Da nun vor ein paar Wochen angeblich sehr private Details seiner Familie öffentlich diskutiert wurden, ist ein Maß erreicht das Konsequenzen hat (Minute 42). Andy ist sich selbst gleichgültig gegenüber, er ist Idealist für Deutschland. Ich spring gleich im Dreieck, wenn ich so ein pathetisches Geschwätz von einem Internetstuhlpupser höre
Dass Familieninformationen öffentlicht gemacht werden, ist ihm kein bisschen egal. Hier wird mit dem Leben anderer gespielt, so seine Auffassung.
Die folgende Minute 47 ist für Agrippa besonderes wichtig. Denn Andy der ungermanische Friedfertige kündigt an:
Sollte er jemals ein rotes Auto und jemanden mit Handykamera vor seinem Haus und seiner Familie sehen, dann überlebt Agrippa dies nicht unbeschadet.
Gut, dass Agrippa im Keller unter einer Schreibtischplatte lebt. Da wird er nicht herauskrabbeln. Außerdem ist er eh viel zu fett, unbeweglich und müffelt stark. Wenn seine drei Holzklötzchen umkippen, ist er schon betrübt.

Aufgrund der Vielzahl an Taten wird der Ungermane Strafantrag bei der Staatsanwaltschaft Berlin, dem Staatsschutz in Siegen und Frankfurt stellen. Diese "unfassbaren Verbrechen" müssen geahndet werden. Für Andy den Superjuristen ist das Verleumdung, Beleidigung, Nachstellung, üble Nachrede, Rufmord und vieles mehr.... mir ist langweilig, dem Apfelstrudel ist langweilig und der Vanillesauce auch...

Der weitere Verlauf ist ein Fortsetzung des Jammerns mit anderen Mitteln. Dank an die Spender für ungefähr 1.500 €. Vorlesung eines Brief vom "Der_dratige", ein, wenn ich es richtig verstand, nun 19jährigen aus Mecklenburg. Sein Brief war in Sütterlin geschrieben und für doofe Germanen lag eine Übersetzungshilfe dabei.

Dann folgt noch ein Anekdote aus seinem Urlaub an der Nordsee. In einem Geschäft wurde er aufgefordert eine Mund-Nasen-Maske anzulegen, ein junge Frau bestätigt ihm in seinem Tun und überhaupt laufen draußen Gestalten herum, die nicht mehr alle Murmel im Zylinder haben. Ein wahres Wort. Ein kurzer Moment der Klarheit über sich selbst?

Wie gesagt, Gruppentherapie ist am Mittwochabend wieder. Thema noch nicht klar. Er hat die letzten Wochen nicht wirklich medial verfolgt. Das hast du Hampelgermane auch vorher schon nicht...

Ich verkriech mich jetzt wieder unter meinen Tisch, bevor ich verhauen werde...
Tertius gaudens!
 

Offline Lacrosse

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 331
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1248 am: 6. Oktober 2020, 10:55:01 »
Warum eigentlich Meinungsdiktatur? Habe ich etwas verpasst und man hat ihn eingesperrt, weil er seine Meinung gesagt hat? Noch scheint er frei zu sein und er kann auch seine Meinung frei ins Netz brüllen!

Kann er nicht damit leben, dass andere nicht seine Meinung teilen und ihm das auch sagen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1249 am: 6. Oktober 2020, 11:12:30 »
Ich würde sagen, wir haben wieder einen höchstzufriedenen Kunden!  ;D
Vielen Dank an @Agrippa @lobotomized.monkey und alle die geholfen haben, das Andi so zufrieden mit uns ist!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: lobotomized.monkey, Wildente, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter, ArV

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1250 am: 6. Oktober 2020, 12:01:19 »
Am Anfang erzählt er noch einmal, wie er bei Twitch gesperrt wurde. Er hätte eine  E-mail von Twitch bekommen in der  ihm die  "Höchststrafe" von Twitch, eine 30-Tage-Sperre, mitgeteilt wurde. Begründung: "Erstellung oder Verbreitung von extremen Splatter oder Gewaltinhalten". Catshoe-Andy kann sich das überhaupt nicht erklären. Er hätte nie solche Inhalte verbreitet. Lieber Andy, hast du nicht Ausschnitte aus Schlachthof Videos gezeigt?
Die E-mail war mit Textbausteinen formuliert und mit "Twitch Mitarbeiter" unterschrieben, das kratzt an Andys Ehre, schließlich ist er "Profi", da kann man schon mal eine persönliche Betreuung verlangen.  :facepalm: Der hält sich echt für etwas Besseres bei Twitch, weil er damit (notgedrungen)seinen Lebensunterhalt erwirtschaften will.
Bei den Lügen, die hier angeblich verbreitet werden, bleibt der möchtegern Germane wie immer ungenau, zu keinem Zeitpunkt benennt er sie. "Unfassbar" scheint sein neues Lieblingswort zu sein, gefühlt in jedem zweiten Satz kommt es vor. Seine Zeitangaben sind wie immer nicht ganz stimmig. Er meint, erst seit seinem Werk "1939 - Der wahre Grund" würde ihm ein "unfassbarer" Gegenwind begegnen. Wir hätten angefangen seine Beiträge zu bewerten. Richtig ist, dass wir ihn schon deutlich länger auf dem Schirm haben. Der Faden beginnt hier im August 2015, sein 1939-Video hat er gute zwei Jahre später hochgeladen, nämlich im Mai 2017. :facepalm: Ich meine auch, dass sein Youtubekanal vielleicht von 2014 war und wir hier ziemlich früh auf ihn aufmerksam geworden sind. Andy erzählt gerne, dass er seit 8-10Jahren Youtube-Filme als veganer Germane macht. Das kann also nicht ganz stimmen, aber geschenkt.
Er mokiert sich wieder über seinen Wikiartikel, der voller Lügen und Diffamierungen "unfassbaren" Ausmaßes wäre. Ja, Mensch Kerl, wo denn? Werde doch mal konkret! Wir sind bereit den Artikel dann anzupassen.  :salut:
Weiter berichtet er, dass er mit dem Chef seiner ehemaligen Firma "per Du" war und da ganz fest im Sattel saß. Deshalb konnten angebliche Anrufer, die die Firma erreicht haben sollen und die ihn am Telefon als bösen Rechtsextremen beizeichnet haben, seine Stellung dort nicht gefährden. Ein Jahr später ist er dann aber doch gegangen, weil die Stimmung in der Firma komisch wurde und auch die anderen Mitarbeiter nicht so ganz auf seiner Linie  waren. Er sei zu "50% freiwillig" gegangen.

Was war noch?
Er hätte damals ein Video gemacht, "warum die deutsche Nationalhymne verboten wurde". Nee Andy, genau diese Ungenauigkeiten sind der Grund, warum du hier behandelt wirst. Es wurde keine Strophe der deutschen Nationalhymne verboten.
Ein Zitat von gestern:
"Astrophysik ist leichter zu verstehen als das Geldsystem".
Achja, du glaubst aber von dir selbst, du hättest dieses Geldsystem restlos verstanden und irgendwelche Eliten leiten die Geschicke der Welt.

Übrigens hat er kein Wort zu Strafverfahren verloren, mindestens zu "1939 - der ware Grund" gab es aber eins.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1251 am: 6. Oktober 2020, 12:17:04 »
Warum eigentlich Meinungsdiktatur? Habe ich etwas verpasst und man hat ihn eingesperrt, weil er seine Meinung gesagt hat? Noch scheint er frei zu sein und er kann auch seine Meinung frei ins Netz brüllen!

Kann er nicht damit leben, dass andere nicht seine Meinung teilen und ihm das auch sagen?
Wie bei so vielen unserer Kunden, ist auch Andy der Ungermane auch der Auffassung, wonach Meinungsfreiheit in erster Linie bedeutet, alle müssten ihm huldigen und zustimmen. Das klappt offensichtlich bei solchen Klappspaten wie Thommy Klein.
Gibt jemand anders aber Gegenrede, ist das gleich Hetze.
Ziehen andere Konsequenzen aus seinen Aussagen, sodass sie nichts mit ihm zu tun haben wollen, dann ist das ihm unverständlich.
Sehen die Konsequenzen so aus, dass Twitch ihn auf die AGB verweist und ihm 30 Tage zum Nachdenken gibt, dann sind wir schon halb in der Diktatur.
Wenn dann auch noch Banken und Zahlungsdienstleister nicht mit ihm Geschäftsbeziehungen eingehen möchten, dann ist die Diktatur vollendet.
Personen, die sich engagieren, seine reichsbürgerlichen und rechtsextremen Aussagen zu dokumentieren, seinen Werdegang zu skizzieren, Informationen zu teilen, dann sind das hochbezahlten Agenten einer omniösen Vereinigung. Bezahlte Hetzer sozusagen.
In Ordnung, dass mit dem Geld stimmt schon. Bald werde ich auch eine Gehaltserhöhung bekommen. Extra super sag ich nur, brauch nur noch drei Gummipunkte in meiner Murmelsammlung und das ein wenig Sand.

Ich würde sagen, wir haben wieder einen höchstzufriedenen Kunden!  ;D
Vielen Dank an @Agrippa @lobotomized.monkey und alle die geholfen haben, das Andi so zufrieden mit uns ist!  ;D
Ehre, wem Ehre gebührt!
Mir fallen hier aber neben dem genannten @lobotomized.monkey noch namentlich die Agentinnen und Agenten @aargks, @Anti Reisdepp, @Pantotheus, @Reichsverweser, @kairo, @Der Plöngler, @GeneralKapitalo, @A.R.Schkrampe, @drxdsdrxds, @Finanzbeamter, @Spacehusky, @Noldor, @BlueOcean, @Schattendiplomat, @Herr Dr. Maiklokjes und viele viele mehr ein, die seit Jahren zu üppigen Gehälter gehetzt haben und weiterhetzen... natürlich vegan

Tertius gaudens!
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1252 am: 6. Oktober 2020, 13:35:19 »
Ich bin doch nur ein ganz kleines Licht im Glanze (Schatten?) der geliebten Staatsführung, der ich so unfassbar (germanisches Wort) dankbar sind.
Ich meine, schauen wir uns den typischen Werdegang an: Nichts richtig gelernt, nur an der Uni abgehangen (oder nur eingeschrieben), irgendwelche Politvorlesungen gemacht, bisschen Arbeit im ASta (Kaffeetrinken), Flyer der Antifa verteilt und nach 26 Semestern exmatrikuliert worden. Nicht mal eine Ausbildung kann man vorweisen.
Wo kann man mit so einer Biografie neben dem Demogeld ordentlich Kohle verdienen? Genau, beim SSL. Darum bin ich so dankbar, ich meine... wo kann man mit so wenig Arbeit so ein geiles Leben haben?
Für die Kohle tue ich mir gerne auch den Germanen an, ist halt ein Job und seit es Prämien für gesperrte Konten und Zahlungsdienstleister gibt, seit dem Zeitpunkt können sich hier einige den Hintern vergolden lassen.

Mein Dank geht daher auch an den Germanen, denn ohne ihn geht es einfach nicht. Auch wenn der Spaß auf unserer Seite ist. Und wir dürfen nie vergessen: Das SSL lebt von zufriedener Kundschaft.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Neues aus dem Rührerbunker
« Antwort #1253 am: 7. Oktober 2020, 19:36:30 »
Inhalt entfernt, weil falsch platziert.  :stickwhack:
« Letzte Änderung: 7. Oktober 2020, 21:27:43 von Caligula »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1254 am: 7. Oktober 2020, 20:14:09 »
@Caligula
Ähm falscher Faden? Kann da keinen Bezug zum Germanen herstellen, außer dass beide Veganer sind und am rechten Rand fischen.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Caligula

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1255 am: 7. Oktober 2020, 21:28:26 »
@Caligula
Ähm falscher Faden? Kann da keinen Bezug zum Germanen herstellen, außer dass beide Veganer sind und am rechten Rand fischen.
Wo du Recht hast, hast Du Recht. Überblick verloren. Sollte ganz woanders hin. ::) Danke für den Hinweis. Ich hätte es wohl nicht gemerkt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1256 am: 8. Oktober 2020, 17:26:02 »
Wie Andy der Ungermane angekündigt hat, ist wird das Projekt "Der vegane Germane" nicht so weiter geführt.
Deshalb blubberte er gestern Abend in seiner sogenannten Gruppentherapie zum 110ten Mal seine Hohlraumentweichungen in die Welt hinaus.
Dreieinhalb Stunden lang. Zuschläge ohne Ende für zuschauende Agenten.  :dance: :dance: :dance:

Das Wichtigste zuerst. Nachdem Teespring die Geschäftsbeziehungen mit ihm beendet hat, ist es nun an Spreadshirt (https://shop.spreadshirt.de/der-vegane-germane/imprint) ihn loszuwerden. Abteilung 38,65 bitte Anweisungen zur Ladenschließung abfassen! Kontaktdaten wie folgt:
Zitat
Name und Anschrift:
sprd.net AG
Gießerstraße 27, D 04229 Leipzig
E-Mail: [email protected]
https://www.spreadshirt.de/
Telefon: +49 (0) 341 594 00 5900
Fax: +49 (0) 341 594 00 5499

Seine Themen des Abends sind so unbedeutend trivial wie langweilig. Wer ein Einschlafhilfe benötigt, dies könnte ein Mittel sein.
Es beginnt mit einer Anekdote aus dem Fitnessstudio. In der dortigen Sauna ist die Nutzeranzahl auf 4 beschränkt, Andy der Lauchgermane ignoriert dies und ist fünfter. Hinweise und Kritik eines anderen Saunagasts werden als Schlafschaftum abgetan.
Dies führt zu weiteren Corona-Nachrichten, die er kommentiert. So die Beschlüsse des Berliner Senats zu einer Sperrstunde, der angeblichen Aufforderung an die Schülerschaft im Landkreis Leer zu denunzieren sowie die, so seiner politisch-rechtlichen Expertise nach, nicht sichtbare Verantwortlichkeit öffentlicher Stellen. Ähnlich wie bei der "GEZ" folgt dies dem Schema: Die Bundeskanzlerin weist die Ministerpräsidenten an, diese die Bezirksregierungen, jene wiederum den Städten und Gemeinde, die die Unternehmen anweisen.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Zwischendurch (Stunde 1:30) präsentiert Andy ein Urlaubsfoto. Da an der Anlegestelle von Langeoog - sichtbar an der Fahne - viele Menschen unter freiem Himmel Mund-Nasen-Masken tragen, sind sie allesamt doof, dämlich, dumm und unwissend.

Schwenk zu Ernährungsthematika. Ein Post der WDR-Markt-Sendung zu Lebensmittelpreise unter Einrechnung von Umweltschäden kommentierte der toitsche Recke mit der Frage nach dem Wert eines Lebens und seiner üblichen Missinterpration von Kant.

Schwenk zu Biontech. Kursanstieg natürlich, noch höher bei Zulassung. Aber Corona langweilt ihn schon. Überfordert ihn eher, meine ich.
Trotzdem zeigt einen Ausschnitt des Femegerichts um Füllmich mit Dr. Gerd Reuther. Der Ungermane glaubt an die Selbstheilungskräfte der menschlichen Natur. Außer bei Knochenbrüchen, hierbei erlaubt der jammermedizinischer Germanenprofessor der Chirurgie ihre Existenz.

Sprung zu den Boulevardpatrioten. Erst Heiko Schrang und dessen Rede in Stralsund. Dann Timm Kellner und dessen Blödsinn zu einer Fitnessstudiokontroverse. Danach Stürzenberger und dessen Termin am Amtsgericht in Hamburg. Bei Flesch und dem Deutschland-Kurier findet er nichts. Es folgt zum Schluss das Gespräch zwischen dem Volksleerer und den Avocadolf.
Hier hört er einiges Richtiges, aber sie sind beide dennoch nicht aufrichtig.
Den dümmsten Satz des Streams fällt dabei. So äußert der Ungermane, dass es im Kaiserreich keine großen Demonstrationen gab.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Am Ende zappt er durch die Tagesschau. Andy hat viel Meinung, aber unterirdisch wenig Ahnung.
Bei einem Nachrichtenbeitrag meint er keine Menschen nach ihrem Aussehen zu beurteilen, hält aber viele für ungesund, unsportlich und unrepräsentativ. Er möchte lieber reine, sportliche Germanen als Politiker sehen. Gott, das ist so oberflächlich und auch mehr dümmlich  :scratch: :facepalm:
Zu Frau Rosenberg als neue MAD-Präsidentin möchte er keine Kommentare lesen und grinst leicht debil. Der selige Herbert Feuerstein hingegen ist eindeutig eine Hofschranke gewesen.

Hat die Auszahlstelle Kina oder Fathom aus Papua vorrätig? Ich komme nachher mal runter für meinen Agentenlohn...
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: lobotomized.monkey, Morris, _dr, Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag, ArV, Lacrosse

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1257 am: 10. Oktober 2020, 13:51:04 »
Freitagabend. Thingkreis beim Ungermanen.
Mit ihm sitzen im Discord-Sprach-Kanal noch der rechtsextreme Anhänger des würtembergischen Königreiches, Thommy "dämlich" Klein, der Münchner transphobe und muslimhassende Rassist, Critica_Chris sowie anfangs der User "Friedensfaust", ein ebensogleicher Wahrheitspächter(TM) und Systemkritiker(TM).

Inhaltlich hüpft der Kreis um das Corona-Virus. Eine Diskussion oder auch nur ein Gespräch kann ich die Veranstaltung nicht nennen. Die Protagonisten warten darauf selbst zu sprechen, wiederholen sich gegenseitig, bestätigen sich meist auch.
Die Akteure monieren Testungen, das Virus selbst, die Unsinnigkeit von Maßnahmen und Möglichkeiten der Umgehung bzw. Ignorierung. Auch Corona in der Schule, Gruppenzwang unter Jugendlichen, Denunziantion, das nicht gemeinsame Aufstehen der Väter - warum nicht der Mütter, frage ich mich  :scratch: - und die Schlechtigkeit der Schulpflicht, welche irgendwie in Baden-Würtemberg vorübergehend aufgehoben wurde.
Das Riesengeschäft ist die Impfstoffentwicklung/-herstellung/-verkauf, so die Runde. Millardengewinne winken. Der Zusammenbruch dieses Geld- und Wirtschaftssystems ist aber genauso überfällig.

Nach drei Stunden ist der Käse vorbei.
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1258 am: 11. Oktober 2020, 11:26:30 »
Irgendetwas am Montag habe ich nicht verstanden. Wollte Andyman nicht das Projekt nicht mehr so weiterführen.  :scratch:
Nur macht er einfach so weiter wie vor der Sperrung.  :facepalm:

Wie auch immer, auch am Samstagabend redet er dummes Zeug.
Ein Video vom amerikanischen Sänger (christliche Musik) und Wahrheitsinhaber(TM) Roy Fields hat Andy den Ungermanen begeistert. Nach intensiver Recherche präsentiert Fields seine Erkenntnisse dem Anlass passend in einer Trainingspause in seinem Fitnessstudio.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Die Anschläge am 11. September waren vorbereitet. Anhand der neu aufgelegten Dollar-Design-Serie ab 1996 haben geheime Mächte Hinweise auf den Terrorangriff auf das World Trade Center in New York City gegeben.
Sofern man die Dollarschein wie einen Papierflieger faltet, ergibt sich bei den 5-, 10- und 20-Scheinen eine Abfolge des Einstürzes. Beispielhaft habe ich folgende Screenshot, damit ihr euch das ungefähr vorstellen könnt.
Spoiler
[close]
Andy sieht ebenso die Muster. Es ist wie bei der ID-Card von Thomas A. Anderson aka Neo in Matrix, der am 11. September abläuft.
Nicht zu vergessen, dass mit den Ereignissen um den Einsturz von WTC 7 die gesamte Geschichte des 20. Jahrhunderts steht und fällt. #mussmanwissen #kopfistnichtnureinhutständer #werbekommtdaswarsteiner

Nach diesen ersten 45 Minuten folgt sein Geblubber zu Bodos Heulattacke wegen des Todes eines Kind angeblich in Folge der Mund-Nasen-Bedeckung. Demgegenüber wird ein Interview von BittelTV mit Bodo und Samuel gestellt. In diesem wird über ein solches Szenario herzhaft gelacht.
In seiner eloquenten wie tiefsinnigen Art wird vom Ungermanen kein Kontext geliefert. Keine Angaben über die Veröffentlichungsdaten, den Kontext des Interviews, den Minuten davor und danach und überhaupt.
Aber eine Meinung zu Bodo - von dem er nicht einmal weiss, was jener für ein Arzt ist - hat er = Mainstream pur.
Es folgen noch weitere Ungeheuerlichkeiten von Kindern und Schutzmaßnahmen.

Zwei Österreicher sieht der Ungermane als soetwas wie Vorbilder an. Roland Düringer und Joe Kreissl. Mit beiden würde er gerne reden.
Von Roland Düringer spielt und kommentiert er dessen Interview auf dem Youtube-Kanal "Der rote Stuhl" ein.

Auch ein Video von Mark Passio wird kommentiert. Der faule Ungermane sieht in dessen Worte moderne Ableitungen von Kants Imperativ. Wiederholung von dem einzigsten  ;) Satz, den er von Kant augenscheinlich kennt. Einschluss der Tierwelt inklusive. Kleines Bashing gegen Daniel Pugge in drei Sätzen.

Zum Schluss wird noch der Wendler durch das Lauchdorf getrieben. Resultat: Der ist immernoch Mainstream wie der Prediger von Janich und Avocadolf.
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Goliath, Kontra-Bass

Offline kairo

Re: Der vegane Germane
« Antwort #1259 am: 11. Oktober 2020, 14:29:48 »
Die Anschläge am 11. September waren vorbereitet. Anhand der neu aufgelegten Dollar-Design-Serie ab 1996 haben geheime Mächte Hinweise auf den Terrorangriff auf das World Trade Center in New York City gegeben.
Sofern man die Dollarschein wie einen Papierflieger faltet, ergibt sich bei den 5-, 10- und 20-Scheinen eine Abfolge des Einstürzes. Beispielhaft habe ich folgende Screenshot, damit ihr euch das ungefähr vorstellen könnt.

Die geheimen Mächte wären doch schön doof, wenn sie ihre finsteren Pläne vorher veröffentlichen würden. Vielleicht ist ja jemand genau so intelligent wie unsere werte Kundschaft (viel gehört nicht dazu), und dann weiß die Welt alles. Wo bleibt dann die schöne Überraschung.

Komisch nur, dass die das alles erst immer hinterher so genau wissen.

Andererseits dürfte es auch nicht so schrecklich viele Leute geben, die aus ihren Banknoten Papiertauben falten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter, Bettelmönch