Was kann ich noch ergänzen, was der ehrenwerte Oberagent
@lobotomized.monkey nicht schon berichtet hat.
Ich beziehen mich mit Zeitangaben auf das Youtube-Mirror-Kanal-Video - Zeitunterschied zum Twitsch-Original ungefähr 16 Minuten. Das Vorgeplänkel wird glückerlicherweise rausgeschnitten.
Vielleicht dies:
Zu Anfangs schildert Andy der Ungermane den Entschluss, dass das Projekt "Der vegane Germane" hier sein vorläufiges Ende findet.
Am Ende wiederum überlegt er, welche Themen am Mittwoch in der "Gruppentherapie" er ansprechen will.
Möglicherweise haben hiesige Agenten Fragen an ihn? Oder ist das jetzt wieder übergriffig?In den ersten 45 Minuten rekapituliert der Ungermane seinen Werdegang.
Vor nun etwa zehn Jahren begann er als Schlafschaf sich mit dem Geldsystem auseinanderzusetzen.
Korrelliert das mit den ersten Schwierigkeiten mit seinem eigenem Geld hauszuhalten?Eine große Schwierigkeit bestand darin Quellen zu finden, die neuen Erkenntnisse daraus hauen ihn aber vom Hocker. Das Geldthema verknüpft Andy der Unwissende zügig mit dem Verlauf der Geschichte. Das Resultat ist das wohlbekannte Video "1939 - Der wahre Grund(?)". Für ihn stimmt so vieles nicht an dem Verlauf der Historie.
Obwohl er Kritik und Gegenrede durchaus erwartet hat, ist er doch etwas überrascht über Beiträge in gewissen Foren wie dem geliebten, verehrten und zauberhaften Sonnenstaatland. Er belächelt dessen Witzigkeit. Für ihn sind jene nur "Vollpfosten mit Schreibtalent" (Minute 29)
Bis heute - und das ist äußerst bemerkenswert - ist Andy dem Ungermane nicht klar welche konkrete Vorwürfe ihm gemacht werden. Sowohl im hiesigen Forum wie auch im Wiki der Sonne.
Dass die Lage ernster ist als gedacht, wird unserem Kunden aus Siegen klar als bezahlte Gestalten bei seinem Arbeitgeber anrufen. Seine Stelle war aber nach Rücksprache mit dem CEO absolut sicher. Trotzdem geht er zu 50% selbst, da es nervig wurde.
Lob für die Taten der AgentenNach der ungermanisches Auffassung wird es aber immer perfider von diesen "armen Bauernopfern".
Denn es wird auf subtile Art und Weise ihm gedroht. Seine öffentlicht von ihm auf seinen Websiten gezeigte Adresse wird in einem öffentlichen Forum wiedergegeben.
Oh nein... wie kann das sein... wie können nur öffentlich einsehbare Informationen gedoxt werden... die pöhse, pöhse Burschinnen hier...Es steigert sich aber für den Andyman (Minute 33-36). Jetzt wird ihm auch nachgestellt. Das Haus, an dem er sich aber nur temporär aufhält, wird von der Straße aus photographiert. Die Bilder werden auch im Forum präsentiert. Sogar ein Briefkasten mit einem Namen einer Ernährungsberatung ist sichtbar. Für den Ungermanen Stalking, Nachstellung, Einschücherungsversuche.... Verbrechen!!11!drölfzehn
Die Taktung der Kontokündigungen (Minute 37-39) seit Anfang diesen Jahres hat ihn offensichtlich sehr zugesetzt. Erst die Deutsche Bank, dann Fidor, PayPal, Skrill, Payoneer, Revolut und die GLS-Bank. Das weder Fidor noch Payoneer öffentlicht bekannt waren, können die liebenswerten Agenten der Sonne nur über gewisse Beziehungen verfügen.
Für ihn, den aufrechtesten aller Germanen seit Beginn des Germanentums um 20:43 Uhr, ist die Gleichzeitigkeit von Kontokündigungen und Forenbeiträgen ein Akt des Kriegs. "
Die Fortsetzung des Krieges mit anderen Mitteln" (O-Ton Minute 41). Er befindet sich im
"Kriegszustand".
Da nun vor ein paar Wochen angeblich sehr private Details seiner Familie öffentlich diskutiert wurden, ist ein Maß erreicht das Konsequenzen hat (Minute 42). Andy ist sich selbst gleichgültig gegenüber, er ist Idealist für Deutschland.
Ich spring gleich im Dreieck, wenn ich so ein pathetisches Geschwätz von einem Internetstuhlpupser höreDass Familieninformationen öffentlicht gemacht werden, ist ihm kein bisschen egal. Hier wird mit dem Leben anderer gespielt, so seine Auffassung.
Die folgende Minute 47 ist für Agrippa besonderes wichtig. Denn Andy der ungermanische Friedfertige kündigt an:
Sollte er jemals ein rotes Auto und jemanden mit Handykamera vor seinem Haus und seiner Familie sehen, dann überlebt Agrippa dies nicht unbeschadet.
Gut, dass Agrippa im Keller unter einer Schreibtischplatte lebt. Da wird er nicht herauskrabbeln. Außerdem ist er eh viel zu fett, unbeweglich und müffelt stark. Wenn seine drei Holzklötzchen umkippen, ist er schon betrübt.Aufgrund der Vielzahl an Taten wird der Ungermane Strafantrag bei der Staatsanwaltschaft Berlin, dem Staatsschutz in Siegen und Frankfurt stellen. Diese "unfassbaren Verbrechen" müssen geahndet werden. Für Andy den Superjuristen ist das Verleumdung, Beleidigung, Nachstellung, üble Nachrede, Rufmord und vieles mehr....
mir ist langweilig, dem Apfelstrudel ist langweilig und der Vanillesauce auch...Der weitere Verlauf ist ein Fortsetzung des Jammerns mit anderen Mitteln. Dank an die Spender für ungefähr 1.500 €. Vorlesung eines Brief vom "Der_dratige", ein, wenn ich es richtig verstand, nun 19jährigen aus Mecklenburg. Sein Brief war in Sütterlin geschrieben und für doofe Germanen lag eine Übersetzungshilfe dabei.
Dann folgt noch ein Anekdote aus seinem Urlaub an der Nordsee. In einem Geschäft wurde er aufgefordert eine Mund-Nasen-Maske anzulegen, ein junge Frau bestätigt ihm in seinem Tun und überhaupt laufen draußen Gestalten herum, die nicht mehr alle Murmel im Zylinder haben.
Ein wahres Wort. Ein kurzer Moment der Klarheit über sich selbst?Wie gesagt, Gruppentherapie ist am Mittwochabend wieder. Thema noch nicht klar. Er hat die letzten Wochen nicht wirklich medial verfolgt.
Das hast du Hampelgermane auch vorher schon nicht...Ich verkriech mich jetzt wieder unter meinen Tisch, bevor ich verhauen werde...