Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255875 mal)

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1230 am: 28. August 2020, 11:22:49 »
Hat der Meister wieder gelbe Briefe bekommen und räumt deswegen seine Online-Präsenz radikal ab? 

Der Germane wäre nicht der erste "Führer", der sich weiter ohne sein Volk auf den Weg macht. Natürlich musste das Volk vorher bluten.
Der Germane lacht sich angesichts der ganzen Spender bestimmt einen Ast ab und sucht sich die nächste Verkaufsmasche. Seinen Postkasten hat er bestimmt schon abgeklebt, es ist Monatsende und zum Wochenende zieht man gerne um.
Möglich wäre das durchaus. Bei der letzten Fahrt war eine größere Baustelle um das Haus. Und das andere sah wie kleiner Umzug aus. Möglich ist das allemale.

Vielleicht hat ihn Inga auch rausgeworfen...
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, echt?, _dr, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, Lacrosse

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1231 am: 28. August 2020, 12:30:12 »
Zitat
JAG72Today at 12:20 PM
Meine Vermutung ist, dass er die Schnauze voll hat und über reagiert oder abgeschlossen hat, das würde auch seine Stimmung vorgestern im Twitch-strom erklären, ist sonst nicht so seine Art Einzelne so harsch anzufahren. Und wenn er wieder etwas runter gekommen ist werden wir es auf die eine oder andere weise mitbekommen. Ich gehe aber nicht davon aus das es sehr bald passieren wird.

Die schlechte Laune der Germanen ist selbst den Jüngern nicht verborgen geblieben. Na, das klingt doch nach erfolgreicher Arbeit des SSL.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, x, Neubuerger, Goliath, Agrippa, Lacrosse

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1232 am: 28. August 2020, 20:04:00 »
Vorläufige Geschäftsaufgabe... möglicherweise für immer? Vorläufige Geschäftsaufgabe... möglicherweise für immer? Vorläufige Geschäftsaufgabe... möglicherweise für immer?
Die Website vom Ungermane ist wieder online! Ihr Inhalt ist ein Video, ein Spendebutton (Skrill/Tipeeestream) und die Angabe auf sein Bankkonto bei der litaueischen Paysera.

Inhalt seines Statementvideos - nur Text mit Klangmusik - ist seine Kapitulation!
Andy spricht von einer 30-Tage-Sperre bei Twitch wegen Gewaltdarstellungen. Er äußert aber auch "massive Bedrohungen" direkt und indirekt auf sich und seinen familiären Umkreis.

So ganz ist es auch noch nicht eine Aufgabe. Er behält sich vor nach der Sperrfrist einen Abschiedstream zu machen.
Von Einsicht oder gar einer Erkenntnis bezüglich seines Weltbildes lesen wir nichts. Ganz im Gegenteil, er verbleibt auf dem Standpunkt Verfechter der reinen Lehre(TM), der einizigen Wahrheit(TM) zu sein. Darüberhinaus erhöht er sich noch zu einem Mehrtürer für Toitschenland.
Es bleibt also abzuwarten, ob der Ungermane wirklich sich aus der Öffentlichkeit zurückzieht.
Eine Änderung seiner rechtsextremistischen, reichsbürgerischen, antisemitischen Haltung unterbleibt jedenfalls bis auf Weiteres.

Der Text ist folgender:
Zitat
Nach beinahe 10 Jahren des Widerstandes gegen Tyrannei und Lügen gegenüber meinem geliebten Land, Lügen und Verbrechen gegenüber dem Leben selbst,
sehe ich mich einmal mehr vor die Fragen gestellt:

"Wofür... und wie geht es weiter?"

Nach Jahren der Verleumdung, Lügen und Anfeindungen
auf allen Ebenen gegen mich selber, sehe ich mich
nunmehr konfrontiert mit Dingen, auf die ich keine
Antworten mehr kenne.

Es gibt sovieles, über dass ich niemals mit euch sprechen
kontte, obwohl ich es gerne getan hätte.
Ich wurde und werde massiv bedroht, indirekt und
direkt, weil ich unbequeme Wahrheiten und Umstände
anspreche.

Leider geht es nicht nur um mich.
Ich schwöre vor dem Schöpfer dieser Welt,
ich würde wie Millionen meiner Brüder bis zum Ende gehen.
Aber da mittlerweile auch die Menschen bedroht werden,
die mir in dieser Welt am wichtigsten sind, sehe
ich keine andere Möglichkeit mehr, als meinen Kampf
an dieser Stelle zu beenden.

Die Schwerkriminellen, die von noch
größeren Verbrechern beauftragt und bezahlt sind,
werden nicht aufhören.

Der Kampf gegen Wahrheit und die Ideale meiner
Vorfahren hat niemals geendet.

Eines jedoch beweist dieses Vorgehen immer wieder:
Ich stand auf der Seite der Wahrheit und Aufrichtigkeit!

Nachdem vor 3 Tagen mein Twitch-Konto für 30 Tage
gesperrt wurde (aufgrund von angeblicher
"Gewaltdarstellung") wurde ich wieder mal, meiner
wirtschaftlichen und existenziellen Grundlage beraubt.

Der Discord-Server wird noch für eine Weile
fortbestehen.

Ich für meinen Teil, muss mir mehr als nur einen Gedanken
über die Zukunft machen. Leider ist es mir nicht möglich
alles darzulegen, im freisten System, welches jemals
auf deutschem Boden Einzug gehalten hat.

Ob und in wie weit es noch eine finale Übertragung
geben wird in 30 Tagen, steht noch in den Sternen.

So oder so bleibt es ratsamt, sich auf dem
E-Mail-Verteiler einzutragen, wenn man mit mir in
Kontakt bleiben möchte.

Bis hierher bedanke ich mich in aller Form bei allen
Menschen, denen Wahrheit und Aufrichtigkeit noch
etwas bedeuten.
https://der-vegane-germane.de/

Seine Website bonihomines.de sowie Patreon, Tshirt-Verkauf bei Teespring und Amazon-Wunschliste sind weiterhin erreich- und nutzbar.
« Letzte Änderung: 28. August 2020, 20:06:00 von Agrippa »
Tertius gaudens!

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1233 am: 28. August 2020, 22:29:46 »
sehe ich mich
nunmehr konfrontiert mit Dingen, auf die ich keine
Antworten mehr kenne.

Logisch, wenn man sich nur für klug hält.

wurde ich wieder mal, meiner
wirtschaftlichen und existenziellen Grundlage beraubt.
Nein, selbst verschuldet. Der Germane ist kein Opfer.

Bis hierher bedanke ich mich in aller Form bei allen Menschen, denen Wahrheit und Aufrichtigkeit noch
etwas bedeuten.
Der Dank des Germanen an das SSL, immerhin gehen wir demnach nicht im Unfrieden auseinander.

Dann schauen wir Ende September, ob wir den Faden hier zumachen können. Ablagefach "Zufriedener Kunde".

Mitleser und Jünger des Germanen: Euer Hüter der Wahrheit und moralischer Überlegenheit hat seine Versprechen nicht gehalten, er nichts auf die Reihe gebracht und ist erneut an sich gescheitert. Ihr findet bestimmt einen neuen Messias, der Germane findet auch neue Opfer.

Geschätzte Mitagenten, es hat Spaß gemacht. Danke.
« Letzte Änderung: 28. August 2020, 22:35:39 von lobotomized.monkey »
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Schattendiplomat, x, Neubuerger, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter, ArV

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1234 am: 29. August 2020, 08:01:06 »
Lieber Andreas,
auf Twitch konntest du dich ja lange durchmogeln - sei mal froh, dass das keine permanente Sperre ist! bei der Masse an Verstößen die du dir so leistest hätte ich das erhofft. Zumal hier einige von uns dich bereits wegen solcher Verstöße regelmäßig melden seit du auf Twitch bist.

Wenn du es erst meint, dann empfehle ich dir sämtliche Spendenkanäle zu schließen. Was du gemacht hast kann man zwar nicht als "arbeiten" bezeichnen, aber selbst in diesem Maßstab lieferst du jetzt angelblich ja Nichts mehr. Also hast du auch keinerlei Anrecht Geld von irgendwem zu bekommen.
Wenn du es ernst meinst machst du alle Spendenkanäle (direkt und indirekt) zu und entfernst alle Spuren über deine Aktivitäten aus dem Netz.

Nur eine Warnung falls das eine Finte sein soll, ganz nach dem Motto "ich bin eh 30 Tage gesperrt, dann kann ich versuchen das SSL abzuschütteln", das wird nicht funktionieren. Wir behalten dich noch lange genug im Blick um jeden Versuch einer Rückkehr festzustellen.
Mit den richtigen technischen Hilfsmitteln ist da ziemlich einfach.

Achso, dein aktuelles Spendenkonto werden wir uns natürlich vornehmen, wie gesagt du verdienst schon so kein Geld für deine Ansichten und jetzt wo du nicht mal etwas essenzielles lieferst noch weniger und wenn du es ernst meinst brauchst du das Konto eh nicht mehr.
Daher zur Dokumentation hier die Kontodaten, die du auf deiner "Abschiedsseite" hinterlassen hast.
Zitat
Andreas Goebel
IBAN: LT673500010008036053
BIC: EVIULT2VXXX

Viele Grüße
S.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath, Agrippa, King Ralf, ArV

Offline _dr

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1235 am: 29. August 2020, 09:20:08 »
Zitat
Andreas Goebel

Ich habe ebenfalls keine Befreiung aus dem maroden „Deutschen-Nazisystem“ von Herrn Goebel / Göbel aus Siegen erhalten. Ich habe zwar nur ~20 Euro verloren, aber eine Gegenleistung habe ich nicht erhalten. Dieser Andreas Goebel / Göbel aus scheint hier mit System vorzugehen und Geld von gutgläubigen Kameraden einzusammeln, dafür dann keine Gegenleistung zu erbringen.  ACHTUNG FINGER WEG! Das stinkt hier gewaltig nach Betrug.

Ich werde bei der Bank nachfragen, ob ich mein Geld noch irgendwie zurück zu erhalten ist.
https://www.paysera.de/v2/de-DE/vertraege/regeln-fuer-einreichung-und-ueberpruefung-der-ansprueche-der-kunden

Paysera LT, UAB
Code der juristischen Person 300060819
USt-IdNr. LT10001261114
Sitz: Pilaitės pr. 16, Vilnius, Republik Litauen

Deutschland
Kundenbetreuung per Telefon
+49 3056796555
Arbeitszeit: I-V 9:00–17:00 Uhr (UTC+3)
Kundenbetreuung in Deutsch und Englisch.

Ein für Dich! :-)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Agrippa, King Ralf

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1236 am: 29. August 2020, 09:25:38 »
Liebe Kollegen,

das war eine sehr gute Arbeit. Vielen Dank dafür!

Euer echt?

PS: Einige haben < 168, ich trage das nach
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1237 am: 29. August 2020, 09:34:52 »
Andy der Ungermane hat heute Nacht noch eine Rundmail in die Welt geschickt.
Es ist zu seinem oben genannten Abschiedstext auf seiner Website nicht weiter erhellend. Das übliche Gejammer. Er ist sich keiner Verantwortung bewusst. Weiss auch nicht worauf abgezielt wird.
Die bösen Buben hebeln ihn aus mit sehr unfairen Mittel. Aber nicht nur ihn, sondern auch seine Familie ist betroffen.
Aber nicht vergessen bitte spendet mir noch schnell etwas Geld von den pöhsen, pöhsen EZB-Leuten.

Zusätzlicher Pluspunkt für das verehrte und erhabene Sonnenstaatlandforum, nach den Beiträge auf dem ungermanischen Discord haben wir ein paar Leser hinzugewonnen.
Ist es möglich die Aufrufzahlen der letzten Tage für den Faden einzusehen?

Spoiler
Zitat von: Der vegane Germane via Rundmail 29.08.2020 03:41
Hallo meine Freunde,

wie viele von Euch wohl schon mitbekommen haben, hat der (zweite) "Tag der Freiheit" für mich weniger freiheitliches gebracht.

Fast pünktlich zu diesem medialen Großereignis und nach über einem Jahr des Wechsels von YouTube auf die Plattform Twitch, haben die denunziantischen Kräfte im besten System was es jemals auf deutschem Boden gegeben hat, wieder zugeschlagen.

Gemeldet wurde und wird ja bekanntlich alles, allerdings hat man sich bislang auf Seiten von Twitch wohl nicht blindlings auf lächerliche Versuche ohne Substanz eingelassen.
Dies hat sich nun vorgestern geändert, als mir eine (natürlich komplett anonymisierte) E-Mail zugeschickt wurde, welche mir mitteilte, dass mein Konto für 30 Tage gesperrt wird (Höchststrafe).
Begründung: "Verbreiten von extremen Splatter- oder Gewaltinhalten".

Natürlich ohne weitere Details, weder Stream noch Aufzeichnungen oder Zeitstempel wurden angegeben, so dass man auch möglichst nichts "verbessern" könnte, sofern diese Aussagen denn überhaupt zutreffen sollte.
Mir wäre in der Tat nicht bewusst, was auf dieses "Vergehen" zutreffen sollte, aber wahrscheinlich hat man sich hinreißen lassen, dokumentarische Ausschnitte aus eben solchen Dokumentarfilmen über z.B. den Zweiten Weltkrieg als "extreme Gewaltinhalte" zu interpretieren.

Das kennen wir ja schon. Wenn ARD, ZDF und Arte seit 80 Jahren die Swastika 24 Stunden rauf und runter laufen lassen im Mainstream Propaganda Fernsehen ist das "politische Bildung", wenn man aber für 12 Sekunden aus den Gleichen Dokumentarfilmen dieses Symbol in einem kritischen Beitrag zeigt, ist das eben direkt rechtsradikal, "verfassungs"feindlich und sowieso alles Nazi.

Wie dem auch sei, natürlich habe ich gegen diese Entscheidung Einspruch eingelegt, auch wenn ich mir die gleichen Erfolgschancen ausrechne wie eh und jeh.

Dieses Ereignis allein betrachtet, würde mich nicht weiter, bis auf den finanziellen Schaden der mir dadurch entsteht, erschüttern.
Wesentlich schlimmer sind nicht enden wollende Drohungen, unterschwelliger und direkter Natur. Solange es bei diesem ganzen "Krieg" um Wahrheit, Lüge und Geschichte nur um mich geht, bin ich mir der vollen Verantwortung bewusst und würde mich nicht beklagen.
Allerdings machen die Generalverbrecher und Schoßhunde dieses "Systems" auch keinen Halt mehr, wenn es um engste Familienangehörige geht.
Es wundert mich weniger, dass man auch vor solchen Methoden nicht zurückgeschreckt, aber welche Wahl bleibt einem an diesem Punkt noch?

Erinnert Euch zurück an einen sehr alten Kurzfilm von mir mit dem Titel: "Genozid oder Bürgerkrieg", in dem ich von den unmenschlichen Zwickmühlen sprach, die die Feinde von Freiheit und Wahrheit immer wieder aufbauen. Man wird seinen Dialekt halt nicht los.

Aus diesem Grund werde ich vorerst von weiteren Veröffentlichungen absehen und mit mir ins Gericht gehen, was die Zukunft betrifft.

An alle Abonnenten und Unterstützer: Mir wurde mitgeteilt, dass sämtliche Abo's und auch Unterstützungen in Form von Twitch-Bits gekündigt bzw. nicht verlängert und u.U. zurückerstattet werden.
Mit anderen Worten, meine gesamten Einnahmen für diesen Monat. Falls dies geschieht, wäre es eine enorme Hilfe, wenn Ihr mir dieses Geld direkt zukommen lassen würdet.

Andreas Goebel

Ich bedanke mich.

Mit Sicherheit werde ich mich über dieses Rundschreiben in Zukunft nochmal melden, um über etwaige Vorhaben zu berichten.

Man möge mir glauben, dass mir diese Entscheidung wahrlich nicht leicht fällt und es mir ebenso nicht möglich ist, über sämtliche Details zu sprechen.
Glaubt mir wenn ich Euch sage, dass ich unter gewaltigen Druck gesetzt werde.
[close]
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, _dr, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, ArV

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1238 am: 29. August 2020, 12:10:29 »
Liebe Kollegen,

das war eine sehr gute Arbeit. Vielen Dank dafür!

Offiziell machen wir das nur für das Geld, aber beim Germanen hat doch der eine oder andere insgeheim Mehrarbeit investiert.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1239 am: 3. September 2020, 20:32:06 »
Der Versuch über seine Situation scheint Andy der Ungermane zu pausieren... zu viel denken macht halt kopfaua...
Heute Nachmittag veröffentlichte er zumindest wieder ein Video (7:43 Minuten) auf seinem Youtube-Kanal.
Zum Thema Bromberg. Das Video ist nicht neu. Letztes Jahr und vorletztes Jahr lud er es ebenso hoch. Wie alt das eigentlich ist, ist mir nicht bekannt!?!
Es ist die übliche Leier deutschen Leides, indirekt stellt er die dt. Opfer mal wieder auf ein Podest und degradiert die mutmaßlichen Täter zu "anderen" Menschen.
Die einzige Neuerung ist am Ende der subtile Aufruf zu Spenden mit dem Verweis auf sein Paysera-Konto.
Könnte jemand den Jammergermanen bitte aus dem Unterholz holen und wieder in die braune Ecke zu Nikolai und Co. stellen.
Meldungen sind draußen... und bei euch?

Meldungen sind draußen... und bei euch?
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Anti Reisdepp, _dr, Neubuerger, Goliath, ArV, Lacrosse

Observer579

• Gast
« Antwort #1240 am: 15. September 2020, 00:14:28 »
Nun da der VG endlich von der Bildfläche der Dummschwätzer verschwunden ist,
kommt der nächste Rassist aus seinem Loch gekrochen: https://www.twitch.tv/critica_chris
In seinen "Streams" erzählt Critica_Chris ausführlich wie toll doch das germanische/deutsche Volk ist
und das keine andere Kultur soviel erreicht hat wie die Deutsche - darüber hinaus werden farbige menschen oder urvölker als generell unterentwickelt dargestellt  :facepalm:

auch im unveganen verhalten seines vorgängers macht er keine grenzen, beispielsweise könnte man katzen auch durchaus vegan ernähren...  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1241 am: 15. September 2020, 11:12:41 »
Eine Vorprüfung zur Critica_Chris wird derzeit unternommen... bleiben sie weiterhin dran und verpassen sie nicht den weiteren Verlauf der Geschehnisse - nur hier im Sonnenstaatland

@Observer579 Sie sind eingeladen sich zu registrieren und als Teil der Gemeinschaft sachdienliche Beiträge zu gestalten. Außerdem braucht die Kantine noch ein paar Neulinge...
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, ArV

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1242 am: 15. September 2020, 19:04:53 »
Und schon kann die Akte Critica_Chris einen dickeren Eintrag kriegen: 14 Tage Sperre bei Twitch wegen Hassrede. Das ging schnell.
Wehret den Anfängen - sollte es hier funktioniert haben?!? Oder war der Chris aus München nicht so clever wie er meint zu sein. Möglicherweise hat die Natur nur stark differenziert und aussortiert, ganz im Sinne seiner Rassismusgedanken... :facepalm: :scratch: :facepalm:

Andy der Ungermane plant anscheinend seine Rückkehr, zumindest ist das bisherige nicht das Letzte, dass von ihm gehört worden ist. Nun ja, das Letzte sind seine Aussagen schon. Das Allerletzte sogar...
Was das nun konkret bedeutet ist mir unklar, macht er den Rüdi und ein Sturm aufs Rathaus in Siegen, gibt er eine Volkstanzcheographie wie der VolXleere, gründet er das Königreich des Wir(r)sings oder marschiert er gar wie Dingo in einer strikt veganen Hugo-Boss-Uniform durch die Lande... möglicherweise heult er aber wieder eine Runde vor... in diesem Sinne Abmarsch zum Abwasch

Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, echt?, Neubuerger, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1243 am: 5. Oktober 2020, 22:07:26 »
Der Germane ist wieder live auf Twitch. Kollege @Agrippa wird sich bestimmt wieder gerne opfern eine Zusammenfassung zu geben. Kurzfassung: Andy labert seit einer Stunde rum, lobt uns über den Klee, hat seine Erfolge mit Bankkonten und PayPal etc. aufgezählt. Sein T-Shirt-Shop ist auch dicht, seine ganzen Projekte sind unseretwegen alle geplatzt. :dance:
Er wundert sich, dass wir alles über ihn wissen, gibt nun bekannt, dass er Frau und zwei Kinder (1 und 4) hat, findet uns doof und will uns alle anzeigen. :think:
Geht aber davon aus, dass die gütige Hand der Merkel-Diktatur uns beschützt und daher die Anzeigen in das Leere laufen, weil z. B. die Grünen und Linken uns bezahlen. Oder gar noch andere. Der im Sande verlaufende Strafantrag wird der ultimative Beweis sein, dass er ein armes Opfer des SSL ist. Er gibt zu, dass wir ihn echt genervt haben.
Jedenfalls stand er vor fünf Wochen vor der Entscheidung aufzugeben oder auch nicht. Leider nicht, na ja, wir werden halt wieder unseren Spaß haben.
Aber er kommt aus seiner Haut nicht raus, er steht auf und nimmt den Kampf gegen den Rest außerhalb seiner Filterblase/Echokammer auf. Der Germane ist wieder da, die Fanfaren verklingen und wir müssen uns verkriechen.

Ich lege mich hin und schlafe den Schlaf desjenigen mit reinem Gewissen.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1244 am: 5. Oktober 2020, 22:11:52 »
Die armen Kinder, werden durch den Wahn des Vaters in sowas reingezogen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Agrippa