Ok, Zusammenfassung des germanisch-veganen Discords bis ca. 06:00:
1) Das SSL und seine Arbeit werden eher weniger freundlich erwähnt = zufriedene Kundenstimmen
2) Man stellt dort fest, dass wir auch im Discord mitlesen und sogar Screenshots machen, welche hier im Faden beim Lesen finden und davon auch Screenshots machen um es in ihrem Kanal zu veröffentlichen.
3) screenshot = Besatzersprache = ungermanisch
4) Sie haben das Impressum und somit unsere Adresse gefunden -> bitte die Torwachen verstärken.
5) Die domains bonihomines.de und der-vergane-germane.de sind zwar noch registriert, jedoch offline. FB-Inhalte nicht erreichbar, auf YT der Mirror (
https://www.youtube.com/channel/UCODfKZnfIlY8PQviGp6S03g/featured) noch da. Wunschzettel Amazon noch da (laut Discord-Teilnehmer). Twitch scheint die Abos des Kanals gekündigt zu haben.
6) Am Samstag wollen einige Verwirrte aus dem Discord in BER aufschlagen und mal einen Blick in die Lennestraße werfen.
7) Andyman war angeblich ab 22:41 auf Discord, hat sich bis 02:36 nicht geäußert.
Fazit: Seine Jünger geben uns die Schuld und heulen verwirrt rum.
Vom Gesamtbild her scheint der Germane selbst feige die Reissleine gezogen zu haben und hat nicht einmal den Mut dieses seinen Jüngern zu verkünden.
An deren Stelle würde ich mir einen neuen Führer suchen, der Germane hat es nicht drauf.
Hinweis an die mitlesenden germanischen Jünger: Gerne hätte ich mich gestern im Discord-Channel gezeigt, jedoch wurde mein Account des Kanals verwiesen (neudeutsch: gebannt), ohne eine Aktivität von meiner Seite. So viel zur Meinungsfreiheit, Moral und Ethik eines Germanen.
Warum sollte ich davon ausgehen, dass eine gesittete Diskussion, wie so immer gefordert, unter solchen Vorzeichen überhaupt gewünscht ist?
Habt mal die Größe und diskutiert genau das im Discord-Kanal, dann werdet ihr sehen, wie schnell unliebsame Meinungen durch ein Machtwort beendet werden.