Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255872 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1215 am: 27. August 2020, 21:38:49 »
Immer noch das große Schweigen des Führers Germanen, nun lesen sie aus Verzweiflung bei uns mit. Was für Hanswürste, nicht vegan.

Egal, wir haben unsere Arbeit gemacht. Gibt mal wieder eine Prämie und der Germane schaut in die Röhre. Bald ist er ja aus seiner Privatinsolvenz raus, dann kann er wieder einen normalen Job machen. Also, etwas für das er qualifiziert ist... mir fällt da aber nicht so viel ein.

@Daniel im Discord: Lies doch mal den Faden hier, wir sind aktueller.
« Letzte Änderung: 27. August 2020, 21:43:05 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neuschwabenland, Neubuerger, Goliath, Agrippa, Feiertag

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1216 am: 27. August 2020, 21:41:55 »
Immer noch das große Schweigen des Führers Germanen, nun lesen sie aus Verzweiflung bei uns mit. Was für Hanswürste, nicht vegan.
Nach meiner Beobachtung ist er Donnerstags nicht sehr oft im Discord. Vllt. Familientag in Mudersbach.
Aber das Mimimi wird dafür heute Nacht/morgen früh umso größer...

Huhu Trovo, mathiastal, The Volumne Shock und Neverhit1337 (in welchem Teil von MK lebst du?) [emoji12][emoji12][emoji12]
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1217 am: 27. August 2020, 21:43:56 »
dann kann er wieder einen normalen Job machen. Also, etwas für das er qualifiziert ist... mir fällt da aber nicht so viel ein.

Hantelständer in der Mukibude ginge.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, 655321, Goliath, Agrippa

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1218 am: 27. August 2020, 21:46:34 »
Die germanischen Jünger sind echt palle, lesen hier mit, weil ihnen der Germane nicht zur Seite steht und bereits jetzt schon auf dem Weg nach Berlin sein soll. Auf einen Donnerstag? Fährt er mit seinem Tretroller?
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1219 am: 27. August 2020, 21:47:18 »
dann kann er wieder einen normalen Job machen. Also, etwas für das er qualifiziert ist... mir fällt da aber nicht so viel ein.

Hantelständer in der Mukibude ginge.
Seinem Fitnessstudio hat er nach eigenen Aussagen letzten Freitag gekündigt.
Ob die acht anderen Studios ihn reinlassen, wer weiss, wer weiss... vllt. wissen die wer er ist, möglicherweise, vielleicht...
Aber die Kfz-Werkstatt in der Kurve, keine 50 Meter neben seiner Wohnung benötigt sicherlich jemanden zum Fegen der Halle
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1220 am: 27. August 2020, 21:53:17 »
Ich lege mich in die Heia und lese morgen die Protokolle. Soll doch die Nachtschicht die Verwirrten übernehmen.

Gute Nacht liebes SSL, gute Nacht verwirrte Veganer.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa, Lacrosse

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1221 am: 27. August 2020, 22:38:36 »
Also hat es endlich was genützt, dass wir seit Monaten Inhalten bei Twitch melden die gegen deren Bedingungen verstoßen. Hoffen wir mal die Sperre ist von Dauer und nicht nur eine temporäre Angelegenheit.
Was das Fass wohl zum Überlaufen gebracht hat? Ich vermute mal die Tatsache, dass auch er es nicht sein lassen konnte schädliche FakeNews zu Corona zu verbreiten war der Sperrung zuträglich.
Die Tatsachen, dass die ganzen Rechten und Reichsbürger natürlich auch auf den Anti-Corona-Zug aufspringen müssen ist sehr hilfreich darin deren Nutzerkonten zu grillen.
Vielleicht bekommen wir ihn ja auch noch auf Pateron klein, wenn man die Corona-Leugnung ins Feld führt.

Dass seine Jünger hier lesen ist ja nichts Neues, der falsche Germane hat uns ja schon mehrfach erwähnt, aber soweit ich weiß seinen Jüngern geraten trotzdem nicht bei uns reinzusehen. Wenn die eigenen Jünger Gegenrede ist nicht so gut für die Umsätze die man durch betteln erzielen kann, vermute ich.

Warten wir mal ab wie er reagiert, ich mach mir egal ob das nun dauerhaft ist oder nicht aber noch ein Bier zur Feier des Tages auf!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter, Lacrosse

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1222 am: 27. August 2020, 22:42:52 »
Ich hoffe doch ein Krombacher @Schattendiplomat [emoji6] Prost!

Jetzt wird es hoffentlich lustig, der Andyman ist im Discord aufgetaucht!

Edith: Nach nur 20 Minuten war Andy der Ungermane wieder raus!
Dafür sind jetzt zwei seiner Websiten nicht erreichbar.

Auch sein Youtube-Kanal "Der vegane Germane 2.0" hat keinen Inhalt mehr - ja, okay vorher war auch inhaltsleer...

Macht da einer einen Schnitt... hoffentlich - Daumen drücken!
« Letzte Änderung: 27. August 2020, 23:42:20 von Agrippa »
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, echt?, Schattendiplomat, x, Neubuerger, Goliath, Lacrosse

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1223 am: 28. August 2020, 06:05:39 »
Ok, Zusammenfassung des germanisch-veganen Discords bis ca. 06:00:

1) Das SSL und seine Arbeit werden eher weniger freundlich erwähnt = zufriedene Kundenstimmen
2) Man stellt dort fest, dass wir auch im Discord mitlesen und sogar Screenshots machen, welche hier im Faden beim Lesen finden und davon auch Screenshots machen um es in ihrem Kanal zu veröffentlichen.
3) screenshot = Besatzersprache = ungermanisch
4) Sie haben das Impressum und somit unsere Adresse gefunden -> bitte die Torwachen verstärken.
5) Die domains bonihomines.de und der-vergane-germane.de sind zwar noch registriert, jedoch offline. FB-Inhalte nicht erreichbar, auf YT der Mirror (https://www.youtube.com/channel/UCODfKZnfIlY8PQviGp6S03g/featured) noch da. Wunschzettel Amazon noch da (laut Discord-Teilnehmer). Twitch scheint die Abos des Kanals gekündigt zu haben.
6) Am Samstag wollen einige Verwirrte aus dem Discord in BER aufschlagen und mal einen Blick in die Lennestraße werfen.
7) Andyman war angeblich ab 22:41 auf Discord, hat sich bis 02:36 nicht geäußert.

Fazit: Seine Jünger geben uns die Schuld und heulen verwirrt rum. Vom Gesamtbild her scheint der Germane selbst feige die Reissleine gezogen zu haben und hat nicht einmal den Mut dieses seinen Jüngern zu verkünden.
An deren Stelle würde ich mir einen neuen Führer suchen, der Germane hat es nicht drauf.

Hinweis an die mitlesenden germanischen Jünger: Gerne hätte ich mich gestern im Discord-Channel gezeigt, jedoch wurde mein Account des Kanals verwiesen (neudeutsch: gebannt), ohne eine Aktivität von meiner Seite. So viel zur Meinungsfreiheit, Moral und Ethik eines Germanen.
Warum sollte ich davon ausgehen, dass eine gesittete Diskussion, wie so immer gefordert, unter solchen Vorzeichen überhaupt gewünscht ist?
Habt mal die Größe und diskutiert genau das im Discord-Kanal, dann werdet ihr sehen, wie schnell unliebsame Meinungen durch ein Machtwort beendet werden.

« Letzte Änderung: 28. August 2020, 06:37:34 von lobotomized.monkey »
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath, Agrippa, Feiertag, Lacrosse

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1224 am: 28. August 2020, 07:13:00 »
Die Schilderungen des ehrenwerten @lobotomized.monkey lassen sich durch ein paar schöne Bildschirmfotos unterlegen für all jene Agenten, die nicht in den germanischen Untiefen sich nass machen wollen.

Leider ist es den Marktschreiern des Ungermanen gelungen ein Bild aus meiner Kindheit - also von gestern - zu veröffentlichen. Nur stimmt es nicht, dass ich an Computern im Keller schraube, es sind Bauklötzchen aus Holz. Die Örtlichkeit des Kellers stimmt aber absolut.

« Letzte Änderung: 28. August 2020, 07:22:18 von Agrippa »
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, _dr, x, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Lacrosse

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1225 am: 28. August 2020, 10:26:32 »
Aus dem germanischen Discord-Kanal:
Zitat
MatscheToday at 9:06 AM
Habe im Sonnenstaat gelesen; aus Mangel an Infos. Angeblich war der Meister gestern (27.08) ab ca 22.40 Uhr hier im Kanal on - ohne etwas zu sagen. Und 40min später dann wieder off. Hmm...

Das SSL gibt anscheinend Halt in der Krise. Der Meister meldet sich nicht, wo ist der neue Messias?

Edit: Stimmt der Flurfunk, dass unser SSL-SEK sich den Germanen gegriffen hat und er heute in der Kantine den berühmten Backfisch bekommt? Ich meine.... der letzte Veganer ist noch immer traumatisiert, die Schreie werde ich nicht vergessen.

Noch ein schönes Zitat:
Zitat
YMIRToday at 10:59 AM
und dann sind auch die Dicken von der SSL GMBH Arbeitslos und dann lachen wir die alle aus.
Das "auch" bestätigt mal wieder Vorurteile bezüglich unser erwachter Klientel.
« Letzte Änderung: 28. August 2020, 11:02:11 von lobotomized.monkey »
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, _dr, x, Neubuerger, Goliath, Agrippa, Feiertag, Gerichtsreporter, Lacrosse

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1226 am: 28. August 2020, 10:34:44 »
Hat der Meister wieder gelbe Briefe bekommen und räumt deswegen seine Online-Präsenz radikal ab?  :think:

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, _dr, Neubuerger, Goliath, Agrippa, Lacrosse

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1227 am: 28. August 2020, 10:48:56 »
Aus dem germanischen Discord-Kanal:
Zitat
MatscheToday at 9:06 AM
Habe im Sonnenstaat gelesen; aus Mangel an Infos. Angeblich war der Meister gestern (27.08) ab ca 22.40 Uhr hier im Kanal on - ohne etwas zu sagen. Und 40min später dann wieder off. Hmm...

Das SSL gibt anscheinend Halt in der Krise. Der Meister meldet sich nicht, wo ist der neue Messias?
Für den nächsten bitte quer über den Hof, neben dem Werkstattgebäude links entlang, dann rechts abbiegen, über die Wiese Richtung Wald, 25 Meter neben der Eiche steht der Abort - dort bitte nachschauen!

Zitat
Edit: Stimmt der Flurfunk, dass unser SSL-SEK sich den Germanen gegriffen hat und er heute in der Kantine den berühmten Backfisch bekommt? Ich meine.... der letzte Veganer ist noch immer traumatisiert, die Schreie werde ich nicht vergessen.

Möglicherweise lag das an der Spezialität: Tofu-Fisch mit Fleisch- und Raucharoma! Ohrstöpsel sind persönliche Ausrüstung jedes Agenten. Bitte beim Materialwart neue organisieren. Anforderungsformular 17/MW-34/42!

Hat der Meister wieder gelbe Briefe bekommen und räumt deswegen seine Online-Präsenz radikal ab?  :think:
Nicht bekannt. Der Andy äußert zwar des Öfteren, dass hinter den Kulissen bei ihm daheim mehr abgeht, aber offiziell hat er keine Schwierigkeiten mit Behörden verlautbart.
Er hat aber in den letzten Streams keine höfliche Haltung bewahrt und sowohl Daniel Pugge, dessen Zuschauer, die auch beim ihm im Chat anwesend waren sowie andere Chatteilnehmer mit Begriffe belegt, welche beleidigend waren. Dazu kommen noch seine Falschaussagen zum Corona-Virus und andere Schlechtigkeiten.
Insgesamt ein buntes Potpuourri an Möglichkeiten ihn bei Twitch zu melden.

Warum deshalb jetzt auch noch Website, Facebook, Rest-Youtube stillgelegt wurden - augenscheinlich von ihm - kann eine Überreaktion sein. Vielleicht auch der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Möglicherweise ist er maximal frustriert jedes Jahr von neuem anzufangen - bisschen witzig ist das schon - oder es gibt Informationen, die uns nicht vorliegen!
« Letzte Änderung: 28. August 2020, 10:53:32 von Agrippa »
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, _dr, x, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Lacrosse

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1228 am: 28. August 2020, 11:10:30 »
Hat der Meister wieder gelbe Briefe bekommen und räumt deswegen seine Online-Präsenz radikal ab? 

Der Germane wäre nicht der erste "Führer", der sich weiter ohne sein Volk auf den Weg macht. Natürlich musste das Volk vorher bluten.
Der Germane lacht sich angesichts der ganzen Spender bestimmt einen Ast ab und sucht sich die nächste Verkaufsmasche. Seinen Postkasten hat er bestimmt schon abgeklebt, es ist Monatsende und zum Wochenende zieht man gerne um.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1229 am: 28. August 2020, 11:15:53 »
 :spekulatius:
Vielleicht hat er auch eine Anstellung im System(TM) gefunden und braucht nun seine Bettelseiten nicht mehr.  ;D
Nein, Quatsch, das wird nicht mehr passieren.

Vielleicht gab es Post von der "Landesanstalt für Medien NRW"? :whistle:
Aber auch das würde ihn doch nicht beeindrucken.

Vielleicht ist er zur Besinnung gekommen und hat gemerkt, dass das alles Blödsinn war, was er bisher gemacht hat? :think:
Auch das ist maximal unwahrscheinlich.

Vielleicht wurde unser IT-Spezialist gehackt?  >:D
Das wäre ein weiterer Beweis, dass seine Fähigkeiten in diesem Bereich nicht so überragend sind, wie er sie gerne darstellt.

« Letzte Änderung: 28. August 2020, 11:27:33 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, _dr, Neubuerger, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter