Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255871 mal)

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1170 am: 1. August 2020, 11:01:17 »
Nach einer ruhigen Woche streamt der Ungermane wieder.
https://www.twitch.tv/videos/696437530

Der Ungermane war drei Tage und vier Nächte im Schwarzwald-Urlaub. Deshalb war Ruhe, er sollte viel länger eine Auszeit nehmen.
Sein Freitagsstream ist dieses Mal keine Zockerei, sondern eine nachgeholte "Gruppentherapie".
Als Anlass nimmt der Unvegane die Streitigkeiten zwischen der Youtuber-Veganerin Pia Kraftfutter, dem Ungermane-Veganer-Freund Eugen Klein alias Lichtblickt, seinem Gesprächspartnern David "Banana" Dähn sowie Daniel Pugge.
Inhalt des Streites ist die Frage, wie eng der Veganismus definiert wird - und von wem - sowie wie strikt dieser, insbesondere von öffentlich auftretenden Youtuber-Veganern, praktiziert wird bzw. werden muss.
Der Ungermane hat natürlich auch eine Meinung dazu. Kurzfassung: Wer vegan sein will, muss das zu 1000 % ausüben.
Auf seinem Thumbnail-Bild benutzt eine Herr-der-Ringe-Analogie. Ich höre schon das Horn von Gondor bei allen Fans, um diese Blasphemie zu ahnden...
Daniel Pugge wird als Gollum dargestellt. Ist das eine Form von Beleidigung?
David Dähn wird zu Gandalf wegen seiner angeblichen philosophischen Eloquenz.
Pia Kraftfutter zu Galadrial - verlogen und feige wie die Elben seiner Meinung nach sind.
Und er selbst sieht sich als Aragon...da gehe ich selbst kotzen

Da der Unvegane unter dem zum Streitgehörenden Video von David Dähn ein größeres Kommentar geschrieben hat, das auch wortgewaltig von mehreren Anderen beantwortet wurde, führt zu eine kleines Lobeshymne auf das verehrte, ehrenvollen, prächtige, supertolle und anbetungswürdige Sonnenstaatlandforum sowie deren Wiki.
Ihr findet seine honigsüßen Worte leider nur sehr verteilt zwischen Stunde 1:30 und 2:10 ungefähr.
Obacht, es zieht sich und er springt mal wieder von einem Thema zum nächsten und übernächsten, zwischendurch sind die Worte stellenweise dabei!
Anmerkung: Der Psiram-Artikel ist tatsächlich leicht ungenau.

Bei Stunde 1:43 ungefähr gibt es eine großes Mimimimi, weil keiner mit ihm reden will. Er bietet es doch allen seit Jahren an mit ihm ein Gespräch zu führen. Auch beim "neutralen" Sender NuoViso steht seit zwei Jahren eine Diskursplattform bereit, damit Sichtweisen und Argumente ausgetauscht werden können. bähhhbuhhuuheulwimmerschnief... was ein jammernder Lauch...
https://www.twitch.tv/videos/696437530?t=1h43m24s

Nach dem Kommentieren des Streits und der Kommentare des Kommentarvideos von David Dähn widmet sich der Ungermane einem Funk-Beitrag von Franziska Schreiber über den Einstieg in die Rechtsextremeszene und Möglichkeiten sich dessen zu erwehren. Der Ungermane kennt Schreiber natürlich nicht. Er will mal wieder wissen, wie die Definition von Rechtsextremismus ist. Und die AfD ist sicherlich nicht rechtsextrem. Seine "Meinung" dazu ist unterirdisch und unterwältig mich auf ein weiteres.
Dann springt er zu Attila Hildmann. Dabei erfährt zum ersten Mal was Daisho ist.
Darauf folgt seine ewig unerhörte Liebe Hagen Grell, der nun endlich auch von Youtube entfernt worden ist.
Der Ungermane findet das natürlich mal wieder komisch. Wieso erst jetzt, mit welchen Grund, sehr verdächtig. blablablblablub

Dummer Fakt des Streams. Ein, anscheinend schweizerische, Chatteilnehmer weist auf den morgigen - also heutigen - Nationalfeiertag der Schweiz hin. Der Ungermane hakt nach, was den das für einer ist...  :scratch: :facepalm: :scratch: :facepalm: :scratch:
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV, Sabot

Offline Sabot

• Neuling
  • S
  • Dankeschön: 19 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #1171 am: 1. August 2020, 12:20:00 »
Nach dem Kommentieren des Streits und der Kommentare des Kommentarvideos von David Dähn widmet sich der Ungermane einem Funk-Beitrag von Franziska Schreiber über den Einstieg in die Rechtsextremeszene und Möglichkeiten sich dessen zu erwehren. Der Ungermane kennt Schreiber natürlich nicht. Er will mal wieder wissen, wie die Definition von Rechtsextremismus ist. Und die AfD ist sicherlich nicht rechtsextrem. Seine "Meinung" dazu ist unterirdisch und unterwältig mich auf ein weiteres.

Den Part hab ich mir gerade auch mal angesehen. Mein Highlight ist als er das Thema Rechtsextremismus und jüdische Weltverschwörung abhandelt. Er meint, er hätte dies außer in 200 Jahre (!) alten Texten noch nie gehört und wenn dann würden ja wohl nur Linke sowas sagen. Direkt im nächsten Satz geht er dann (ihm dämmert's wahrscheinlich schon) auf das Thema FED, Rothschilds, etc. ein und meint das wären halt alles Fakten wenn "redliche Menschen" darauf hinweisen und hält es für "Schwachsinns-Müll" "unreglichen Abfall" wenn jemand daran Bedenken aufwirft. Sichtlich in Rage macht er dann noch ein paar wirre Vergleiche uA meint er solche Menschen (also die hier Antisemitismus sehen) würden auch an 9/11 glauben :scratch:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1172 am: 1. August 2020, 12:34:44 »

Den Part hab ich mir gerade auch mal angesehen. Mein Highlight ist als er das Thema Rechtsextremismus und jüdische Weltverschwörung abhandelt. Er meint, er hätte dies außer in 200 Jahre (!) alten Texten noch nie gehört und wenn dann würden ja wohl nur Linke sowas sagen. Direkt im nächsten Satz geht er dann (ihm dämmert's wahrscheinlich schon) auf das Thema FED, Rothschilds, etc. ein und meint das wären halt alles Fakten wenn "redliche Menschen" darauf hinweisen und hält es für "Schwachsinns-Müll" "unreglichen Abfall" wenn jemand daran Bedenken aufwirft. Sichtlich in Rage macht er dann noch ein paar wirre Vergleiche uA meint er solche Menschen (also die hier Antisemitismus sehen) würden auch an 9/11 glauben :scratch:
Ich glaube dem Dummschwätzer sogar, dass er davon in den letzten 200 Jahren nichts gehört hat. Immerhin hat er vielfach bewiesen, dass er dem Lesen und insbesondere des verstehenden Lesens nicht mächtig ist.
Des Weiteren ist seine Literaturbasis bemerkenswert dürftig, da ist auch nicht viel mit Antisemitismus der letzten 200 Jahre.
Er meint ja auch, im Kaiserreich unter Willi II hätte es keine Armut gegeben, es hätten keine Anschläge auf Kaiser und Kanzlrr stattgefunden - diese konnten sich frei und gefahrlos im Tiergarten bewegen - und die Polizei (die allgemeine) in Preußen sei erst nach 1933 entstanden, in Form der Gestapo.

Quintessenz: Keine Ahnung von historischen Begebenheiten, aber das Maul aufreissen.

Gesendet von meinem SM-J701F mit Tapatalk

Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

KetoLord

• Gast
« Antwort #1173 am: 1. August 2020, 13:38:04 »
Guten Tag. Habt ihr meine Nachricht auf der Seite davor gesehen? Ist ziemlich untergegangen glaube ich, da sie ganz unten steht und winzig ist. Was sagt ihr dazu?

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1174 am: 1. August 2020, 23:12:35 »
Hallo KetoLord, tatsächlich habe ich deinen Beitrag überlesen. Entschuldige bitte.

Zu deinem Hinweis auf das Wahl-O-Mat-Video zur Bundestagswahl 2017 von David "Banana" Dähn, kann ich nur sagen, dass ich dessen liberäte Einstellung nicht teile. Seine politische Sichtweise halte ich in den meisten Aspekte für falsch, unrealistisch, unzweckmässig und nicht für eine Gesellschaft förderlich.
Auch bin ich durchaus der Auffassung, dass jemand mit so einem Weltbild nicht im öffentlichen Dienst arbeiten sollte aufgrund seiner ablehnend Haltung gegenüber der freiheitlich-demokratischen Grundordnung sowie der Nicht-Gewährleistung für diese aktiv einzustehen.
Die tolerierende Offenheit gegenüber rechtsextremen Positionen hat David Dähn in den Gesprächen mit dem Ungermanen aus meiner Augen zusätzlich bestätigt.
Seine politische Einstellung ist zwar FDGO ablehnend, aber nicht unbedingt verfassungsfeindlich. Dies würde zu weit in die persönliche Verortung eindringen.
Die durch den Wahl-O-Maten aufgezeigte Überschneidung mit der AfD ist hierbei nachrangig. Die entsteht eher durch die Ablehnung der AfD von vielerlei Punkte, die eine Liberäter auch grundsätzlich ablehnt. Korrelation, aber nicht Kausalität ist das.

Zum Schluss muss gesagt werden, dass David Dähn nur Teil der Beobachtung durch die Agenten der Sonne wegen der Gespräche mit dem Ungermane geworden ist. Es ist bisher nicht bekannt, dass er reichsbürgerliche Gedanke hegt bzw. solche öffentlich verkündet.
Eine weitere Diskussion über ihn würde zu sehr vom hiesigen Thema wegführen. Dann kommt nur der Tuska-Hammer oder der Sandsack vom Sandmännchen und rückt uns unter Waffelngewalt zurecht...
« Letzte Änderung: 1. August 2020, 23:14:08 von Agrippa »
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Tonto, Goliath, ArV

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1175 am: 2. August 2020, 11:06:17 »
Auch der gestrige Livestream "Gruppentherapie" ist ein Schwafelveranstaltung.
Der Ungermane eiert sich an den Eierköppen in Berlin her. Er hat zwar keine Ahnung warum genau die da demonstrieren, wer die Veranstalter sind und was passiert ist, aber eine Meinung hat er trotzdem. Der Unwissende springt durch den Stream von Samuel Eckert und kommentiert. Auch präsentiert er die Tagesschau - da über die Gedenkveranstaltung für den Warschauer Aufstand 1944 berichtet wird, wird er zum größten Jammergermanen - und auch Attila Hildmann.
Ergo, viel Unwissenheit und Unkenntnis, aber um so mehr Worte kotzt er aus.

Zwischendurch springt er noch zur NASA aufgrund des Startes der Rakete Richtung Mars.

Dummer Fakt des Streams: Der Ungermane fragt was denn am 17. Juni passiert ist, warum die Strasse danach benannt wurde?  :facepalm: :scratch: :facepalm: :scratch: :facepalm: :facepalm: :scratch: :facepalm: :scratch:
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

KetoLord

• Gast
« Antwort #1176 am: 2. August 2020, 11:34:35 »
Deine Ansicht ist interessant. Ich muss mich mal mehr mit euren Ansichten beschäftigen.

Hier ist übrigens noch ein Video von ihm, direkt über Demokratie https://youtu.be/74xI1RhsQcU

::)

Offline Sabot

• Neuling
  • S
  • Dankeschön: 19 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #1177 am: 2. August 2020, 20:43:17 »
Off-Topic:
@KetoLord Wenn du dich generell für den Libertarismus und dessen auf den ersten Blick etwas seltsam anmutende Anschlussfähigkeit an den Rechtsextremismus interessierst, empfehle ich dir folgendes https://www.youtube.com/watch?v=c6bYFIv6huM

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

KetoLord

• Gast
« Antwort #1178 am: 3. August 2020, 09:43:43 »
Ok. Ich muss mich wohl mehr mit euren Ansichten auseinandersetzen!

Er hat hier sogar ein ganzes Video gegen Demokratie gedreht

:cyclops:

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1179 am: 3. August 2020, 12:48:45 »
Der sonntägliche Livestream, genannt "Moralrevision", ist kurz zusammengefasst.
Es gab keine Dinosaurier, weil der Ungermane ein Youtube-Video präsentiert in dem dies gesagt wird. Das ist die Antithese zur herrschenden Wissenschaft.
Er sieht dieses Video zwar zum ersten Mal, hat auch keine größere Kenntnis über Dinos, aber er war ja auch nicht vor ~65 Mio Jahren dabei und/oder hat noch nie einen Dinoknochen selber ausgegraben...

Ich habe zwar die gesamten drei Stunden angeschaut. Meine Agentenehre verweigert aber die Zusammenfassung aufgrund der übermäßigen ***** und ***** des *****, *****, *****, ******, ******. Denn der ***** mit seinem ******** sowie ***** **** von ******* ist **** ******* *******. Da weder ******* noch ****** oder ***** etwa ******, der *******... fin!
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: lobotomized.monkey, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, ArV

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1180 am: 3. August 2020, 14:28:13 »
Ich habe zwar die gesamten drei Stunden angeschaut. Meine Agentenehre verweigert aber die Zusammenfassung aufgrund der übermäßigen ***** und ***** des *****, *****, *****, ******, ******. Denn der ***** mit seinem ******** sowie ***** **** von ******* ist **** ******* *******. Da weder ******* noch ****** oder ***** etwa ******, der *******... fin!

Äh, jetzt hast Du meine Kennwörter verraten. Die sehen in der Eingabemaske auch immer so aus.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1181 am: 3. August 2020, 14:49:26 »

Äh, jetzt hast Du meine Kennwörter verraten. Die sehen in der Eingabemaske auch immer so aus.
Mhh... [emoji848]... das ist aber komisch, bei mir ist das auch so.
#Verschwörtung #Wörtermord #Buchstabenlos #Entalphabetiesierung #D67
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline kairo

« Antwort #1182 am: 3. August 2020, 20:00:06 »
Er hat hier sogar ein ganzes Video gegen Demokratie gedreht

Ach wo, er hat ein Video gedreht, das sich gegen jegliche Regeln wendet, die in einer Gruppe von Menschen (angefangen bei der Familie) nun mal sein müssen. Und auch gegen die Mechanismen, mit denen sie durchgesetzt werden. So, wie er sich das vorstellt, haben die Menschen nicht mal in der Altsteinzeit zusammengelebt. Lebensfremder geht es nicht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, Agrippa

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1183 am: 3. August 2020, 22:43:40 »
Deine Ansicht ist interessant. Ich muss mich mal mehr mit euren Ansichten beschäftigen.

Hier ist übrigens noch ein Video von ihm, direkt über Demokratie https://youtu.be/74xI1RhsQcU

Es gibt nicht „unsere“ Ansichten. Hier ist von links bis konservativ alles vertreten
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1184 am: 3. August 2020, 22:57:13 »

Es gibt nicht „unsere“ Ansichten. Hier ist von links bis konservativ alles vertreten
Also nach dem Kunden dieses Fadens sind wir alle Linksextreme...
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath