Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255869 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1155 am: 6. Juli 2020, 08:43:01 »
Am Sonntagabend möchte der Ungermane allgemein die Politik, Geschichte und Wirtschaft erklären. Selbst seine Bemühungen sind nicht stetig
In dieser gestrigen - ewiggestrigen möchte ich sogar sagen - Veranstaltung macht er auf Erklärbär und erläutert das kapitalistisch-demokratische Wirtschaftssystem, insbesondere die pöhse, pöhse Geldentstehung.
Dazu speist er mehrer andere Videos ein. Eins zur Gründung der FED 1913, ein Interview von KenFM mit Prof. Hörmann - in Privatinsolvenz wie er, vllt. deshalb so begeistert von ihm? - und die Rede von Mahmud Ahmadineschād vor der UN-Generalversammlung 2011.
Langatmig und ausschweifend hält der Ungermane einen Monolog. Es ist so langweilig, dass die Diskussion im Chat bezüglich der Genauigkeit und Sinnhaftigkeit der Mathematik für den Alltag und das Leben interessanter erscheint. Andere Chatteilnehmer kritisieren sogar das Gelaber des Reichs-Andys, was jener als notwendiges Kontextwissen preisst.
Kurzfassung: Buchgeld=Schuldgeld=FED-Geld=bestimmte Familien kontrollieren Staaten/Völker/Krieg/Frieden

Die Rede von Mahmud Ahmadineschād vor der UN-Generalversammlung hingegen wird bis in den Himmel gelobt. Sehr mutig, sehr offen und wieso lebt der überhaupt noch, so der Ungermane. Zwischendurch bezeichnet die allwissende Porreestange die Versammlung als höchstes demokratisches Element in unserem "besten und tollsten System aller Zeiten".

Am Ende rezitiert die Brechbohne noch ein Gedicht, das Preußen glorifiziert. Gerade bei Typen wie ihn ekelt mich das an bis zum vollendeten Würgreiz. Wegen Ar...h wie ihn kann in der öffentlichen Debatte über Preußen nicht sachgerecht diskutiert werden und positive Entwicklungen hervorgehoben werden. Denn klebt der Schei..-Haufen am Absatz penetrant in allen Richorganen und man ist nach drei Sätzen bei den NS-Rudelfistern

Dass der jaucheschaufelende Ungermane seine Livestreams vorbereitet - wie anscheinend seinen gesamten Sendeplan - scheint durch diesen Screenshot zumindest ansatzweise denkbar.


Jetzt geniesse ich meinen Urlaub an der Agentenküsten weiter... angenehme Tage noch, ihr Systemknechte  ;)
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, echt?, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1156 am: 10. Juli 2020, 12:02:18 »
Der Ungermane mit der Porreestange hat am Mittwochabendstream einen Gesprächspartner empfangen. Es ist der Youtuber MSZoff mit bürgerlichen Personennamen Peter Jürgen Haberl. Durch diesen hat der Ungermane vor fünf oder sechs Jahren in die Thematik ("Was hier wirklich los ist?") hereingefunden und bezeichnet ihn als so eine Art Mentor.

In der österreichischen Sektion zu "Roban" aus dem Jahre 2016 findet sich von der verherrungswürdigen @Gutemine eine Beschreibung des "MSZoff". An ihrer Schlussfolgerung "total irre und durchgeknallt" nichts geändert. Bei Stunde 1:19:50 bestätigt "MSZoff" eine Diagnose mit den ICD-Nummern F43.1 (Posttraumatische Belastungsstörung); F43.2 (Anpassungsstörungen) ; F62.0 (Andauernde Persönlichkeitsänderung nach Extrembelastung). Dementsprechend hat er, auch von ihm ausgesagt, eine Betreuungsperson - kann diese ihm nicht den Internetanschluss wegnehmen?
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=2658.msg71587#msg71587
Zitat von: Gutemine am 1. Februar 2016, 18:33:27
Interviewpartner ist MSZoff aka Peter Jürgen Härtel.
Spoiler
Peter ist wohl Pächter einer Minigolfanlage (oder etwas in der Art) in Berlin,. Seine Einkünfte sind/waren nicht berauschend und vor 6 Jahren fing dann sein "Erwachen" an, als die AOK doch knapp 700 Euronen Mitgliedsbeitrag forderte.

Gut, ein normaler Mensch wäre jetzt sicher hingegangen, hätte seine Vermögensverhältnisse offen gelegt und geklärt, was man wie ändern kann. Möglichkeiten hätte es ganz bestimmt gegeben.

Aber gut, Peter ist angesichts dessen "erwacht" und hat die Youtube-Jura-Universität besucht, bis zu 20 Stunden täglich hat er sich Videos reingezogen und sich geschult. Jetzt weiß er Bescheid.

Im Moment hat er monatliche Kosten von genau 29,95 Euro, nämlich die Kosten fürs Internet. Aber auch das wird er demnächst ändern. Auch hier ist schließlich ein Vertrag mit der "Person" und nicht mit dem "Mensch" geschlossen worden, das ist nicht legal und Internet steht im zu.

Er hat natürlich die Kündigung für das Anwesen bekommen, bis Ende des Monats soll er es räumen (besenrein ..... bedeutet, dass er auch alle Bäume fällen müsste  :facepalm: :facepalm:). Natürlich geht er nicht, er will einen Musterprozess. Da wird er dann die Person vorne auf der Anklagebank ablegen und als Mensch die Verhandlung verfolgen. Ein Urteil können sie ja nicht sprechen, dem "Mensch" müssen sie ja sowieso Recht geben.

Der Strom sollte ihm schon abgestellt werden, das ist aber wegen einer Verwechslung dann (noch) nicht passiert. Heizung hat er mittels Gasflaschen.

Es gibt einen Strafbefehl bzw. ein Urteil gegen ihn, weil er eine Beamtin des Finanzamts verhaften (mit seinen Kumpels) wollte und dies auch aufgezeichnet hat. Die meinte dann Anzeige erstatten zu müssen. Aber, das Urteil geht ja gegen die Person, nicht gegen den Menschen.

Die zwei "Juristen" erklären dann auch irgendwann einmal (bzw. Roban erzählt er hätte entsprechende Urteile), dass der Führerschein dem Menschen nicht entzogen werden kann, sondern nur der Person. Also, Führerschein gegen Person gibt es schon Urteile, die haben aber ja keine Wirkung, da sie nicht für den Menschen gelten.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Peter erzählt dann noch ganz ernsthaft von seinem Briefkasten mit "Wohnhaft"...da wohnt irgendwer der in Haft ist. Er nimmt die Briefe schon raus, öffnet sie auch und reagiert. Im Normalfall schickt er Rechnungen etc. dann weiter an das Standesamt, hier hat ja der Standesbeamte (der ja seine Eltern getäuscht hat) schließlich i.V. unterschrieben und somit die Haftung für die Person übernommen. Er "vertritt" ja diese Person, also hat er auch die Verbindlichkeiten/Rechnungen dieser Person zu begleichen.

Er träumt davon, dass bei dem "Musterprozess" zur Räumung dann auch der Standesbeamte antreten muss und zur Zahlung der Miete verurteilt wird. Da der Platz aber von der Staat gemietet/gepachtet ist, wäre das ja ein "in sich Geschäft", was ja gesetzlich verboten ist.

Räumen können sie ihn natürlich nicht, schließlich darf "Mensch" ja nicht obdachlos gemacht werden, außerdem wäre das ja -im Winter- im Prinzip Mord.

Der Typ ist total irre und durchgeknallt. Der wird sich schwer umsehen, wenn er demnächst bei der Räumung "ermordet" wird. Dauert zwar sicher noch ein paar Tage, wahrscheinlich wird es Frühling werden....da fällt ihm dann sicher eine neue Argumentation ein.
[close]
Beide, die ungermanische Porreestange und der Minihirngolfer, palavern zwei Stunden in teilweiser klassischer Reichsbürgermanier über Mensch und Person, See- und Handelsrecht, Haftung und Versicherung, BRD und Deutschland, Souveränität und Verantwortung sowie Ernährung, Gott, Religion. Alles eine Wiederholung der Leier, die jene seit Jahre wiederholen wie eine kaputte Schallplatte.
Beide verstehen sich außerordentlich gut, überlegen sogar weitere Gespräche vor Publikum zu führen.

Nachdem die zwei Stunden durch sind, ist leider nicht Schluss. Es folgenen noch eineinhalb Stunden unveganes Gelaber.
Der Ungermane präsentiert die Sendung von MrWissen2Go zu den Truppenstationierungen der US-Amerikaner in Deutschland. In seiner dümmlich-arroganten und unwissenden Weise verhöhnt der Ungermane und seine Chat sowohl den Moderator als auch den Inhalt. Mal wieder haut er die "Keine-Regierung-ist-legitimiert-und-wir-sind-nicht-souverän"-Karte hinaus. Ein Einzelaspekt - der Fluss von 40 % der Löhne/Solde der US-Amerikaner in die regionale Wirtschaft - wird herausgestellt. Der Ungermane schaukelt sich daran auf, suggeriert, dass es der Hauptgrund ist warum keine Partei den Abzug will und macht es lächerlich. Wobei er sich damit selbst lächerlich macht...  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Es folgt, zum allgemeinen Unmut des Chats, die Tagesschau. Es ist nur ein Beweis seiner eigenen Unkenntnis des zeitpolitischen Geschehens und seiner Zusammenhänge.
Dann noch sein Schlussgelaber mit dem Chat und der beste Teil erscheint - es geht aus
Spoiler
[close]
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Neubuerger, Goliath, SirUlrich

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1157 am: 13. Juli 2020, 14:18:35 »
Das Wochenende begann mit einem schießwütigen Porreeauflauf.
Erfolgreich erjagte der ungermanische Friedesaktivist aus Siegen während der CS-GO-Session am Freitag andere virtuelle Figuren mit Messer, Pistole und Gewehren.
Mit dabei: Ein paar seiner Kamernossis...ähh... Kabernossis...ne falsch... Wirsingnossis... Ist die Wiederhinwendung zu einem Hobby, welches in den spätpubertären Lebensjahren begonnen wurde, küchenpsychologisch nicht auffällig. Könnte ich es interpretieren als Sehnsucht nach einfachen, bequemen Zeiten in Muttis Heim?!? Ist die Versetzung in ein Gewaltspiel ein Kompensationshandlung der ungermanischen Minderwertigkeit nicht in den Streitkräften der deutschen Nation gedient zu haben - wie liess Carl Zuckmayer den Hauptmann von Köpenick: "[...] der Mensch fängt erst beim Leutnant an [...]" Möglicherweise ist auch alles viel einfacher: "Kleiner Pimmel" wie Freuds oder Jungs Einschätzung?!?

Nun denn, auf zum Samstag.
Eine so von ihm genannte Gruppentherapie, dreieinhalb Stunden Geblubber. Mit der heißen Luft, die der Reismampfer ausbläst, könnte sicherlich halb Siegen mit Fernwärme versorgt werden.
Nach über einer dreiviertelstündigen Anfangsbrabbeleien spielt der Ungermanische den AfD-Mimimi-Alle-sind-gegen-uns-und-nennen-uns-nazi-rechtsextrem-rechtsradikal-Video ein. Was die lauwarme Lauchstange in einer cremigbraunen Sauce dabei kommentiert ist so belang- wie klanglos.
Bei Stunde 1:07 seines Streams erscheint im AfD-Video eine Statement von Micheal Friedman und der Antisemitismus kotzt sich durch jede Pore seiner Widerlichkeit hinaus. O-Ton: "[...] dieser habe die perfekte Nase ... das ist so witzig ... gerade er, gerade er ... äh ... vom Verein ... hier gerade auch in großer Position soetwas raushaut, obwohl gerade diese Partei [AfD] keine Rede, keinen Tag auslässt, um ihre ...  ähh ... das ... den gebückten Rücken seines Heimatlandes [Israel] quasi ... immer wieder zum Vortrag zu bringen ... also da wird mir [Ungermane] immer wieder regelmässig schlecht [...]"

Dann kommt noch der Grellsche Waldspaziergang - Das Andmännchen würde wohl gerne händchenhalten mit ihm fröhlich Kaiser- und HJ-Liedersingend zwischen den Bäumen herumhopsen - und der buddhistische Verweigerer Schrang mit seinen Rundfunkbeitragsstatement. Das wird für den Ungermane sicherlich erst nächstes Jahr ein Thema, wenn er aus seiner Privatinsolvenz hinaus ist. Dann wird er aber sicherlich als jahrelanger Kämpfer dagegen sich auf das Podest heben, das ihm gebührt. Also den Jauchehaufen von Ruprecht. Ruprecht ist der nette Ziegenbock neben dem Parkplatz bei der Ferienwohnanlage an der östlichen Agentenküste, den zu besuchen ich das Vergnügen haben durfte. Alles finanziert durch die Sonderzulage BD SW 08/15
Bei beiden Protagonisten ist der Ungermane wieder skeptisch und zweifelt deren Patr♥♥♥ismus an, der Größte und Einzigste (sic) als Patr♥♥♥en ist nähmlich (sic) nur er selbst. Alle anderen tun das nur machen, um ihren Lebensunterhalt ohne schwerste vaterländische Arbeit von einfältigen Bauerntölpeln - vorzugsweise aus Wernau am Neckar - zu erbetteln... Moment, ich glaube etwas durcheinander zu bringen... wie auch immer bösartiger Typ T.K. wie Thomas Klein mit Geld durch Firma mit Elektroteilen gibt Schwundeuros - Twitch erhält so zwischen 5 und 25 % Anteil - an den hetzenden Typ A.G. wie Andreas Goebeltier - Markenzeichen Lauch mit Stroh -
Gut, dass der Samstagabend vorbei ist!

Sonntagsstream. Für alle Historikerinnen und Historiker ist die spanischen Inquisition oder die Bestrafung gemäß des englischen Treason Act von 1351 eine angenehmere Prozedur, welche er/sie als Alternative mit Freude über sich ergehen lassen würde statt diesen Schund für drei Stunden zu verfolgen. Anscheinend habe ich nicht nur Mutter und Vater erschlagen, sondern auch Rom angezündet, Lissabon zerstört und die Murmelsammlung von Peter Alexander durcheinandergebracht. Möglicherweise lässt mich meine Mama auch nicht aus dem Keller.
Möge der Kotzbrocken beginnen...
Die wandelnde, echt toitsche Porreestange startet mit dem (Ost-)Preußenlied, um klar zu machen wer, was und wo er ist.
Als seinen ersten thematischen Beitrag wärmt der Ungermane den dritten Teil der Veritas-Reihe auf, in welcher er von geplanten Kriegseintritten der USA fabuliert. Alle gesteuert von gewissen Mächte zur Vernichtung der Deutschen und Übernahme der Weltherrschaft. Ja, Brain alles wird gut, nimm lieber noch ein Schluck vom kleinen Löffel und danach schauen wir das Sandmännchen, bevor es in die Heia geht...
Allein seine Übersetzung von "Imperial German Embassy" als kaiserliches Außenministerium im Zusammenhang der Warnung vor Atlantiküberquerungen im Jahre 1916 von der dt. Botschaft in Washington D.C. in, möglicherweise, der New York Times, lässt die Zehennägel bis zum Bauchnabel aufrollen, but my Englisch is fluent oder eher flüchtend
Wenige Minuten später wird - sowohl im vorgeführten Video als auch im Kommentar - von Polen, dem 16-Punkte-Plan 1939 geredet. Wieso Polen soweit westlich/östlich Land erhalten hatte, ist dem Ungermane schleierhaft. "Hatten die das schon vor dem I.WK?" Es wird wieder einmal ersichtlich, dass er ausser Mal-nach-Zahlen-Schultze-Rhonhof und dem Farbmuster von Rasse-Günther keine Ahnung hat. Stichwörter: Dritte polnische Teilung 1795, Vertrag von Brest-Litowsk, Versailler Vertrag Artikel (Abschnitt VIII, Artikel 87 bis 93, Curzon-Linie, Polnisch-Ukrainischer Krieg 1918/19, Polnisch-Sowjetischer Krieg 1919-1921.

Als zweiten Film präsentiert der toitsche Brokolli-Kämpfer "The other losses". Eine Jammerei und Mimimi-Veranstaltung, eine Taube beim Schach ist belesender. Da wird aus Henry Morgenthau der stellvertretende Finanzminister, obwohl er doch der Finanzminister war. General Eisenhower erteilt als Militärgouvernor von Deutschland George C. Marschall Anweisungen, dabei er ist dieser zu diesem Zeitpunkt organisatorisch Chief of Staff of the Army und rangmässig General of the Army (Rangposition Nr. 1 durch Ernennung am 16.12.1944) dem Erstgenannten höhergestellt. Neben diesen kleinen, aber feinen und wichtigen Unkorrektheiten, ist die Interpretation von der Abgänge aus Kriegsgefangenlager in der Rubrik "Other losses" als Tote mehr als abenteuerlich. Die Auswahl an Zeitzeugen selektiv und die Außerachtlassung anderer Quellen wie bspw. Standesämter und Gerichte, allein aus der Logik von Totenscheinen für Erb-/versorgungsansprüche steht im Gegensatz wissenschaftlichen Arbeitens.
Aber, ich Schlafschaf vergass es mal wieder, die Geschichtsschreibung ist heutzutage von gewissen Kreisen gesteuert.
Der Jammergermane führt auch mal wieder das Grabungsverbot an den Stellen der damaligen Lager an den Rheinwiesen auf. Auch verweist er in seiner bösartigen Dummheit auf fehlende Untersuchungen von Kriegsverbrechen der Alliierten wie bspw. Miriam Gebhardt. Als die Soldaten kamen. Die Vergewaltigung deutscher Frauen am Ende des Zweiten Weltkriegs. München 2015.
Da die Lauchstange es nicht schaffte den ganzen Filme zu zeigen und zu "kommentieren", wird dies nächsten Sonntag vorgesetzt.

In seinem Discord-Kanal habe ich auch noch ein paar Kleinigkeiten aufgeschnappt.
Ich glaube, er mag uns nicht so. Merksatz: "Kein Rechtsextremist sein, bedeutet weniger Hindernisse im Leben!"
Spoiler
[close]
Der Ungermane hat anscheinend keinen Personalausweis, ob er eine Reisepass wage ich zu bezweifeln. Sehe ich da etwa eine Owi gegen § 1 Personalsausweisgesetz, mögliche Buße bis 3.000 € gemäß § 32 Abs. 1. Nr. 1 i.V. mit Abs. 3 - Ist das so korrekt geschrieben? In welchem kleinkarietem Karomuster muss mein Hemd sein für eine Meldung beim Bürgerbüro Eiserfeld sein?
Spoiler
[close]

Sein Konto bei der Paysera-Bank scheint immer noch aktiv zu sein. Wirklich schade, dass die GLS-Bank den Litauern keine Infos übermitteln kann/darf. Oder etwas doch?  :think: Was meinst du...?
Spoiler
[close]

P.S.: Es beruhigt mich sehr, dass zur gleichen Zeit ca. 48k MontanaBlack88, 33k Gronkh und so zusahen.
Spoiler
[close]
« Letzte Änderung: 13. Juli 2020, 16:06:48 von Agrippa »
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Neubuerger, Goliath, Bettelmönch

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1158 am: 21. Juli 2020, 19:31:41 »
Vier Tage im Juli, ich verbrachte sie in angenehmer Gesellschaft.
Unterdessen streamte der Ungermane vier Tage hintereinander.
Freitags Counterstrike, Samstag "Gruppentherapie", Sonntag "Moralrevison" und der vegane Montag.

Freitag: Schaue kurz rein. Der Ungermane - Held(TM) aller toitschen Tugenden(TM) - ballert vor 30 Zuschauern rum.

Samstag: Ich habe beinah schon wieder vergessen. Gewöhnliche "Gruppentherapie" vom Ungermane. Ein bisschen über die Corona-Maßnahmen und ein möglicher Impfstoff von Biontech, der deren Aktiekurs noch höher bringen wird. Dann spielt er eine Rede von ?  über Mensch und Person auf der AZK-Konferenz vom Sasek - hochgeladen wurde dieser Ausschnitt am 13.07.2020. Der Ungermane, unwissend wie er ist, stimmt grundsätzlich zu und quack noch ein bisschen eigene "Meinung" - garantiert ohne Ahnung - mit ein. Über eine Stunde lässt er es laufen, bevor das nächste Thema ansteht.
Hierbei handelt es sich dann um einen Vortrag des indischen Gurus Sadhguru. Auch der wird vorgeführt und kommentiert. Skeptisch befürwortend, aber doch den keine Interesse und kein Wissen über dessen Wirken, lässt er ein paar Sprechblasen ab.
Es folgt die KenFM-Sendung "Positionen 22 - Geschichte wird von Siegern geschrieben". Mit am Tisch sitzt nicht der Ungermane, obwohl er doch so ein belesender Geschichtsrevisionist ist. Der pure Neid strahlt dem Unveganen aus den Augen. Er hat natürlich auch eine eigene "Meinung" zu den angesprochenen Thematiken, weiss es auch sogar besser und kennt vor allem die dahinter stehenden Kreise. Und überhaupt das Große und Ganze... jawohl ja...
Zum Schluss präsentiert er noch seine geballte Unkenntnis in Ernährungskunde. Nicht vergessen, er führt ein floriendes Unternehmen zur Beratung in Ernährungsfragen. Die Ard-Buffet-Sendung setzt sich mit Vitaminen auseinander. Der Brokkolikopf hat nur Hohn und Spott dafür, insbesondere als darauf hingewiesen wird, dass auch eine Portion Pommes den Vitamin-C-Bedarf des Tages decken kann. Kontext, Inhalt, Aussage, Bewertung lässt der Unvegane außer Acht und verspottet jene Reporter. Durch nichts bezeichnen die Menschen mehr ihren Charakter als durch das, was sie lächerlich finden, sagte angeblich Goethe.

Sonntag: Die "Moralrevision". Der schlimmste aller Streams in der Woche. Er "behandelt" den sogenannten 16-Punkte-Plan von NS-Deutschland kurz vor Beginn des Polenfeldzug zur Beilegung der "Streitigkeiten" über den Korridor Ostpreußen und die Stadt Danzig. Er holt ein wenig aus, palavert irgendwelches wirres Zeug zum Ersten Weltkrieg und den Friedensverträgen in den Pariser Vororten, zu der Etablierung Polens und der Minderheitspolitik. Es wird dem Stammpublikum zwar nicht ersichtlich, aber er labbert eine ♥♥♥, das es dampft. Zum 16-Punkte-Plan spielt er natürlich ein Video von jemand anderen ein. Liest die Punkte nochmal vor und bewertet wie friedvoll und zuvorkommend doch die damaligen Deutschen waren. Und vor allem wie kriegerisch grausam die Polen, Franzosen und Briten doch handelten. Zum Schluss fragt er sich selbst und den Chat, ob jemand Quellen und Literatur über die Reaktionen der anderen Länder hat. Wie das Ganze in den heutigen Schulbüchern dargestellt wird, beabsichtigt er bis nächsten Sonntag herauszukriegen. Mal sehen, was er sagt, wenn er herausbekommt, dass der 16-Punkte-Plan niemals abgesendet wurde, sodass ihn auch gar keiner hat zur Kenntnis nehmen können. [******tragen sie hier bitte ihre ganz persönlichen Betitelungen für so jemanden ein***********]
Dumme Fakten am Rande: Der Ungermane meint, dass die peripheren Länder seien England und Frankreich sowie Polen, da ja Deutschland den Kern bildet. Das ist auf so vielen Ebenen falsch, dass ich erstmal die Wand angestarrt habe.
Die andere Hälfte füllt dann die noch ausstehende Stunde bei "The other losses" aus. Die anderen Verlierer... Verlorenenen... ist er und seine "Chatkameraden" anscheinend. Hierbei mutiert die Selleriestange zum Jammerlappen, Miesepeter und schlechten Verlierer aka die Taube auf dem Schachbrett.

Den veganen Montag habe ich mir nicht gegeben. Dafür schmeckte der Fisch.

Hinweis: Mehrere seiner Videos, die der Mirror-Kanal, den er nicht betreibt, wurden durch Daniel Pugge via Urheberrechtsstrike entfernt. Der Mirror-Kanal weicht deshalb mit einigen Videos auf den Donnersender aus. Dieser ist noch zwar kaum frequentiert, aber widerlich wie die Kundschaft.
Tertius gaudens!
 

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1159 am: 21. Juli 2020, 21:41:55 »
@Agrippa deine Hingabe zu deiner Arbeit ist erstaunlich dafür K+
 

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1160 am: 23. Juli 2020, 20:34:52 »
Auch am Mittwochabend veranstaltete der Ungermane eine sogenannte Gruppentherapie.
Seine 99te insgesamt, die 100te steht für den Samstag (25/07) an. Dabei wird der Ungermane sich den Fragen des Chats stellen. Möchten die hier anwesenden Agenten ihm auch ein paar Fragen stellen? Gegen 21 Uhr beginnt der Unfug?

Inhaltlich war der Mittwoch wieder unterirdisch. Zu Gast war wieder David "Banana" Dähn, der Libertäre, der Veganer, der Triathlet. Dieser hat am Montag oder Dienstag ein Video online gestellt, in dem er sich an den Hirse-Hitler wendete. Dähn kennt Akiras Attila aus einem sportlichen Disput von vor einigen Jahren. Welche besondere Bewandnis dies hat, ist mir als sozial isolierter Allesfresser nicht ganz klar.
Der Ungermane spielt das Dähn-Hirsehildmann-Video ein und pausiert nach den ersten drei Sätze, bei den es um die Farben schwarz-weiss-rot geht. Die sind, Dähns Aufassung nach, negative, d.h. mit NS-Deutschland, konnotiert.
Hier krätscht die Brokkolibirne schon ein, da er das nicht so sieht. Für ihn sind das die Farben des Kaiserreiches und in zweiter Linie, abgewandelt in scharz-weiss-schwarz, jene von Preussen. Das wiederrum steht für den Ungermane für alles Gute, Tolle, Aufklärung, Bildung, Wohlstand, Gerechtigkeit, Ordnung. Mich errinnert seine Bewunderung sehr stark an Thomas Manns "Der Untertan".
Das historische Wissen beider Protagonisten ist ausgesprochen dürftig. Für den Ungermane gab es damals keine Armut, auch konnte jeder ohne Konsequenzen den Kaiser oder Reichskanzler kritisieren. Die konnten auch ohne Leibwächter ohne Gefahr sich unters Volk mischen.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Alter Verwalter, das sind keine Bildungslücken mehr. Das sind eher Kenntnisinseln in einem Meer aus Unwissen. Das Fall Ludwig Quidde ist ihm offensichtlich nicht bekannt. Die Attentate auf Kaiser Wilhelm I. und Otto von Bismarck ebenso wenig. Aber was weiss ich schon, immerhin "betreibt" der Ungermane erst seit zehn Jahre intensive Geschichtsforschung...
Im weiteren Verlauf diskutieren die Beiden über ein libertäres Gebiet. Anlass dafür bildet das Gespräch zwischen Hagen Grell und Oliver Janich beim Digitalen Chronisten (Thomas Grabinger). Der Ungermane merkt starke Zweifel an, solange die Libertären sich nicht vom von ihm sogenannten FED-Finanzsystem emanzipieren.
Irgendwie kommen sie auf Polizei und Sicherheitsdienstleister, irgendwie landen sie dann in den 1930er und der Ungermane äußert, dass es damals keine Polizei gab. Vor allem - Stunde 1:37 - setzt der Andyman die SS mit der SA und der heutigen Polizei gleicht. Meint, diese habe das Gleiche gemacht. Dähn weisst auf rechtliches und intellektuelles Glatteis hin. Des Weiteren stellt er fest, dass die SS die bösartige und verbrecherische Organisation war, wie sie durch die Geschichtswissenschaft charaktersiert wird.
Ist das korrekt mit dem rechtlichen Hinweis? Die Videostelle fängt ungefähr hier an: https://www.twitch.tv/videos/687483247?t=1h35m56s
Der Ungermane hält sich mit Aussagen zurück. Den er möchte sich nicht zu einem Thema äußern in dem die "Antithese" mit Strafe belegt ist.
Diese blödsinnige Bezeichnung von These-Antithese-Synthese ist mal wieder bescheuert. Als ob so Geschichtswissenschaft funktioniert. Das ist doch kein Debattierclub, wo jeder drei Argumente nennt und der, der die meiste Zustimmung erhält, hat recht. Aber ich vergass, der Ungermane ist ja Doktor Professor (sic!) der Lügingen Universität für Revision der Geschichte

Nachdem David Dähn irgendwann diszipliniert Feierabend macht, orgelt der Unvegane noch weiter.
Seine übliche Boulevardpatriotenschau ist diesmal mit Timm Tonnen Kellner. Nur Spendenbettelei, sagt der Ungermane, während er Spendeneinspieler erhält und Hinweise auf seine Amazon-Wunschliste im Minuten-Takt im Chat auftaucht.
Zum Schluss springt der Hampelgermane durch die Tagesschau, blubbert Dummfunkt zu Chatbeiträgen und döddelt rum.

@Agrippa deine Hingabe zu deiner Arbeit ist erstaunlich dafür K+
Ich danke dir.  Vielleicht bin ich aber nur zu einfältig, um mich mit anderen Kunden zu beschäftigen...
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath, califix, Gerichtsreporter, ArV, SirUlrich

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1378
  • Dankeschön: 10216 mal
  • Karma: 379
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1161 am: 23. Juli 2020, 21:24:29 »
Uff, @Agrippa dass du dir diesen Gemüserambo immer wieder so intensiv antun kannst, mein Respekt! Wenn der Ungermane meint, dass die SS die zeitgenössische Entsprechung der Polizei war, hat er leider nicht ganz Unrecht. Es ist bei Ernst Fraenkel in "Der Doppelstaat" recht eingehend beschrieben, wie die herkömmliche und bereits bestehende Polizei, Kripo und Schupo z.B., als Instrument des an Gesetze gebundenen Normenstaates transformiert, zentralisiert, ideologisch durchdrungen und mit dem Maßnahmenstaat, für den die SS mit ihren Gliederungen steht, der nur den Weisungen Hitlers verpflichtet war, vermischt wurde. Während die Kripo direkt in die SS integriert wurde und letztlich zusammen mit der Gestapo und dem SD im RSHA aufging, wurde die sog. Ordungspolizei direkt Himmler unterstellt, der ja 1936 als "Reichsführer SS und Chef der dt. Polizei" installiert wurde, die Angehörigen der Orpo bekamen sog. SS-Angleichungsdienstgrade. Die SA wurde anfänglich als sog. Hilfspolizei eingesetzt und betrieb auf "eigene Rechnung" provisorische KZs, wurde aber spätestens nach dem 30.06.1934 marginalisiert.

In Bezug auf die Schwarz-Weiss-Rot-Flagge, die in ihrem Ursprung keinerlei Zusammenhang mit irgendeinem Kaiser, möchte ich noch ergänzen, dass die Farben den Uniformen des Lützowsches Freikorps von 1813 entliehen sind.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline kairo

Re: Der vegane Germane
« Antwort #1162 am: 23. Juli 2020, 22:02:58 »
In Bezug auf die Schwarz-Weiss-Rot-Flagge, die in ihrem Ursprung keinerlei Zusammenhang mit irgendeinem Kaiser, möchte ich noch ergänzen, dass die Farben den Uniformen des Lützowsches Freikorps von 1813 entliehen sind.

Nein, das verwechselst du mit Schwarz-Rot-Gold.

Schwarz-Weiß-Rot war die Flagge, die die Kriegs- und Handelsschiffe des Norddeutschen Bundes führten. Das Kaiserreich hatte ursprünglich gar keine Nationalflagge. Als man dann später fand, dass so etwas vielleicht doch manchmal gut wäre, übernahm man die Flagge der Schiffe. Auch in der Weimarer Republik wurde Schwarz-Weiß-Rot als Handelsflagge gesetzt, aber mit einem schwarz-rot-goldenen Einsatz im Eck.

Mit den Nazis hatte das gar nichts zu tun. Hitler ordnete 1933 zunächst an, Schwarz-Weiß-Rot (ohne schwarz-rot-gold im Eck) und das Hakenkreuz gemeinsam zu hissen. Also nicht mehr schwarz-rot-gold. Aber nach Hindenburgs Tod 1934 verschwand auch die alte kaiserliche Flagge in der Versenkung.

Schwarz-rot-gold stammt vom Lützowschen Freikorps und wurde später die Flagge der deutschen Nationalbewegung. Unter dieser Flagge fand die Revolution von 1848 statt, was dazu führte, dass man sie höheren Ortes nicht so gerne sah. Erst in der Weimarer Republik wurde sie Staatssymbol.

Also, kurz gesagt: Schwarz-weiß-rot hat durchaus mit dem Kaiserreich zu tun, aber nicht mit den Nazis. Schwarz-rot-gold war zwar im Kaiserreich meines Wissens nicht verboten, aber kein Staatssymbol. Und hat mit den Nazis auch nichts zu tun, war ihnen vielmehr verhasst.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath, califix, Agrippa, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1378
  • Dankeschön: 10216 mal
  • Karma: 379
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1163 am: 23. Juli 2020, 22:56:52 »
@kairo Oje, du hast Recht, da hat mich mein Klugscheisxer-Touretteanfall aber mal so ordentlich... die Herrleitung von mir zur Schwarz-Weiss-Rot-Flagge war leider komplette Grütze, also falsch.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1164 am: 24. Juli 2020, 17:42:06 »
@ArV Deine Erläuterung der Verbindungen, Überschneidungen, Vernetzungen und Gliederung der Polizei und SS ist korrekt.
Der Ungermane meinte nur tatsächlich es gäbe sowohl in der NS-Zeit keine als auch davor keine Polizei an sich.
Davon unabhängig geht er davon aus, dass die SS allgemeine Polizeidienst ausübte und, wie alle anderen so seine Betonung, im Krieg kämpfte.
Die dann von David Dähn geäußerte Wiedergabe, dass die SS eine verbrecherische Organisation gewesen sei, widerspricht der Ungermane nicht. Er lehnt in diesen und anderen Punkte eine offene Meinungsäußerung seiner selbst ab, solange es strafwürdig sei.
Das Ganze ist nur eine Schutzbehauptung seinerseits. Erstens, er hat darüber keine Ahnung und keine ausreichendes Wissen, um mit zu diskutieren. Zweitens, wäre seine Aussagen vermutlich wirklich vielfach strafbar, da er gesicherte wissenschaftliche Erkenntnisse, die nicht seinem Weltbild entsprechen, ablehnt, ins Gegenteil verdreht und sich auf "Quellen/Literatur" beruft, die gelinde gesagt nur m Abort eine adäquate Verwendung erhalten würden.

Hinweis: Heute Abend (21 Uhr auf seinem Twitchkanal) "gedenkt" der größte Brokkolikopf aller toitschen(TM) Zeiten dem Luftangriff auf Hamburg. Für die selbige Aktion ist ihm letztes Jahr ein Youtubekanal gelöscht worden, möglicherweise gelingt dieser Coup auch in diesem Jahr.

Tante Edith fällt noch ein dummer Fakt zu Mittwochstream ein:
Im Laufe des Streams werden sowohl von David Dähn als auch im Chat und in den eingespielten Videos bestimmte Personen der aktuellen Geschehnisse genannt. Anselm Lenz, der Dritte Weg, Michael Ballweg und so, alle diese Protagonisten sind dem Ungermanen kein Begriff. Er zeigt offen seine Unkenntnis, verurteil sie aber nach Nennung einiger Stichpunkte im Chat bspw. sehr schnell als Schauspieler und Unaufrichtige.
Ich finde es immer wieder sehr bemerkenswert wie wenig informiert der Mann ist. Was macht der den ganzen Tag? Ein wenig rumsuchen im Netz tut er für seine Stream ja schon. Bei seinen Themen stolpert man doch grade zu über diese Protagonisten. Seine Scheuklappen sind wirklich passgenau massgefertigt, entsprechend seiner Beschränktheit!
« Letzte Änderung: 24. Juli 2020, 18:08:14 von Agrippa »
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ehrenburg, Goliath, ArV

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1165 am: 25. Juli 2020, 11:41:07 »
Aus Anlass des Jahrestages der Bombadierung von Hamburg im Jahre 1943 - Operation Gomorrha - streamte der Ungermane gestern Abend zum "Gedenken" in ehr- und achtungsvoller Weise - bitte spenden Sie hier.

Da der Andydandy einige Zeit - Zivildienst und, später abgebrochene, Ausbildung am SAE Institute - in Hamburg gelebt hat, sieht er sich mit der Hansestadt verbunden, sodass er an das Ereigniss erinnern will. selektive Erinnerungskultur ist das bei ihm. Den Angriff auf Siegen bspw., immerhin seine Geburts- und Heimatstadt, gedenkt er nicht Hier bitte Spende entrichten.

Neben seinen üblichen revisionistischen Geblubber - friedvolle Deutsche Spende hier, nur Frauen Aamazon-Wunschliste nicht vergessen, Alte und Kinder in der Stadt Spende hier, blutdürstende Anglo-Amerikaner Spende hier, gesteuert von gewissen Kreise zur Vernichtung alles Deutschen Spende hier - macht der Ungermane den Briten und US-Amerikanern den Vorwurf vorher geübt zu haben, um ihre Angriffstaktik planmässig auszufüllen.  :scratch: :facepalm: Macht er solche Vorwürfe auch anderen Sportlern. Mimimimi... die haben vor dem Wettkampf trainiert, das ist voll unfair, doof und Mami hat mich nicht auf die Schaukel gelassen... heulheulheul...
Geschichtsfakt für Schlafschaf: Nachdem die Briten und US-Amerikaner Hamburg und andere Städte massiv bombadiert haben, erst dann haben die Deutschen englische Städte mit Bombern angegriffen.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Zum Glück ist die Veranstaltung nach schon zwei Stunden vorbei. Leider hat ihn keine Bombe der Erkenntnis getroffen, sodass er Schamesröte von dannen gezogen wäre.

Nicht vergessen, wer ihm Fragen stellen möchte: Heute Abend ab 21 Uhr auf seinem Twitchkanal.
« Letzte Änderung: 25. Juli 2020, 11:44:32 von Agrippa »
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1166 am: 25. Juli 2020, 14:46:01 »
Nachdem die Briten und US-Amerikaner Hamburg und andere Städte massiv bombadiert haben, erst dann haben die Deutschen englische Städte mit Bombern angegriffen.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Da fehlt nur noch der "Fakt", dass die Alliierten damals auch noch musikalisch gehöhnt haben:

Hört ihr die Motoren singen: Ran an den Feind!
Hört ihr's in den Ohren klingen: Ran an den Feind!
Bomben! Bomben! Bomben auf Deutscheland!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1167 am: 26. Juli 2020, 10:29:51 »
Die 100te "Gruppentherapie" des Ungermanen ist gestern abgelaufen. Höchst uninteressant.

Der Stream beginnt damit, dass sich der Ungermane mit seinem Oberkörper/Gesicht/Mikro an das Rednerpult im Sportpalast an die Stelle von Josef Goebbels reinretuschierte. Geistige Verwandschaft? Überschneidung der Überzeugung? Huldigung an Goebbels? Oder will er damit aussagen?
Es war möglich im Chat Fragen zu stellen, auf die er dann sogar eingegangen ist. Eine Neuerung biblischen Ausmaßes, unglaublich. Hat er wahrscheinlich erfunden, diese Methodik der Interaktion.
Das Ganze dauerte ein bissle mehr als drei Stunden und erbrachte keine wesentlichen neuen Informationen. Das übliche Palaver am veganen Feuer.
Seine Familie hat in Anfangs finanziell unterstützt, jetzt weniger. Das tun nun seine Lakaien, insbesondere Thommy Klein mit dem er anscheinend eine platonische homoerotische Beziehung führt...

Auch lobt er in besonderer Art und Weise ein gewisses Forum mit gewissen Wiki-Artikeln, die ihm in den letzten Jahren das Leben erfolgreich erschwert haben. So haben Agenten wiederholt bei seinem langjährigen Arbeitgeber angerufen und diesen mürbe gemacht. Aber auch der Ungermane wurde, wie er zugibt, dazu mürbe. Deswegen hat er die konventionelle Erwerbsarbeit ad acta gelegt. Mimimimimi... keine Reflexion... keine Nachdenken, dass seine Ideen möglicherweise aus bestimmten Gründen nicht allgemein akzeptabel sind

Ab Stunde 1:30 ungefähr zeigt der toitsche Reckporree sein "Büro". Nicht besonders aufgeräumt. Die eine Ecke, ist jene an der er frühere Videobeiträge in den letzten Jahren fabriziert hat. Das Whiteboard und das dreilagige Regale sind gleich. Ein paar Bücher auf dem Boden, ein paar auf dem Tisch. PC-Ausstattung wie vermutet.
Bemerkenswert sind die Playmobil-Spielzeuge neben der Hundeecke. Scherzhaft meint der Ungermane er spiele nach den Streams selbst. Die eigentliche Erklärung seinerseits ist der Plan, den er hatte, eine Kinderprogramm auf Youtube zu veranstalten. Nur durch die Novellierung der AGB von YT im letzten Jahre wurde ihm dies verunmöglicht. Ein glücklicher Zufall oder das strategische Agieren von Büro 22?

Zwischendurch das Video von Heiko Schrang zum angeblichen Rückzug von Andreas Popp und Eva Hermann.
Kurz darauf- Stunde 2:11 - wird der Ungermane durch einen Chatteilnehmer getriggert. Dieser fragt nach seinen Bankkonten und wurde dann nach den negativen Umständen seines eigenen Lebens vom Ungermane befragt.
Auf die trolligen Antworten reagiert der Lauch ungehalten, lädt ihn aber zum sofortigen Gespräch - natürlich mit Namen und Bild - ein. Nach ca. fünf Minuten hüpft der Siegener wieder ins nächste Thema, aber der Chat kabbelt sich die nächsten 20 Minuten mit dem Troll.

Zum Schluss zeigt er noch zwei Videos. Eins von Timm Kellner und das andere von Nikola Nerling. Übliches Geblubber, dass die keinen so aufrichtigen und wahrhaftigen Brokkolideutschen sind wie er.
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: lobotomized.monkey, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1168 am: 26. Juli 2020, 10:40:40 »
Jo, ich war gestern nicht so lange drin, der Ton am Anfang (Hall mit Verzerrer) hat beinahe zu einem hohen Blutverlust aus meinen Ohren geführt.
Die Zuschauerzahl dümpelte anfangs um die 90, stieg dann knapp über die hundert. Als ich rausging war die meiner Meinung nach um die 110. Ziemlich wenig für einen selbsterklärten Erwachten, der sich sogar Kochutensilien sponsorn lassen muss. Pro-Tipp: Attila Hildmann braucht wohl nur Töpfe (oder Mikrowelle) zum Erhitzen, der könnte noch ein paar Utensilien entbehren können.
Ansonsten war ich ziemlich enttäuscht, denn intellektuell aufwendigere Fragen hat er elegant ignoriert.

Edit: Die Playmobil-Ecke finde ich wenigstens irritierend, auch wegen der Matratze daneben. Mit der Schalldämmung an den Wänden könnte man auch auf andere Gedanken kommen. Für ein vor einem Jahr beerdigtes Projekt hat er noch nicht die Kraft gefunden den Krams wegzuräumen.
So sieht auch der gesamte Raum wie das Zimmer eines 16jährigen aus, das was er beschönigend als kreatives Chaos bezeichnet. Auf dem Rundgang kann ich übrigens nichts erkennen, was auf Kreativität hindeutet. Der Raum ist intellektuell so angereichert wie das Kopf des Germanen, wirr, kein Inhalt, billig und deprimierend.
Selbst wenn man seine finanzielle Lage berücksichtigt, so strahlt der Raum die gesamte Trostlosigkeit seines Lebens aus, made by Der Vegane Germane.
« Letzte Änderung: 26. Juli 2020, 11:03:56 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa

KetoLord

  • Gast
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1169 am: 1. August 2020, 10:16:10 »
Ich habe den Stream vom veganen Germanen gestern gesehen. Da wurde im Chat gesagt, dass hier schon mal darüber gesprochen wurde, das David Banana ein eigenen Forumeintrag kriegt. Ich habe ein wenig rumrecherchiert und bin fündig geworden. Guckt euch das mal an https://youtu.be/rVJr-MWwUgA