Das Wochenende begann mit einem schießwütigen Porreeauflauf.
Erfolgreich erjagte der ungermanische Friedesaktivist aus Siegen während der CS-GO-Session am Freitag andere virtuelle Figuren mit Messer, Pistole und Gewehren.
Mit dabei: Ein paar seiner Kamernossis...ähh... Kabernossis...ne falsch... Wirsingnossis...
Ist die Wiederhinwendung zu einem Hobby, welches in den spätpubertären Lebensjahren begonnen wurde, küchenpsychologisch nicht auffällig. Könnte ich es interpretieren als Sehnsucht nach einfachen, bequemen Zeiten in Muttis Heim?!? Ist die Versetzung in ein Gewaltspiel ein Kompensationshandlung der ungermanischen Minderwertigkeit nicht in den Streitkräften der deutschen Nation gedient zu haben - wie liess Carl Zuckmayer den Hauptmann von Köpenick: "[...] der Mensch fängt erst beim Leutnant an [...]" Möglicherweise ist auch alles viel einfacher: "Kleiner Pimmel" wie Freuds oder Jungs Einschätzung?!? Nun denn, auf zum Samstag.
Eine so von ihm genannte Gruppentherapie, dreieinhalb Stunden Geblubber.
Mit der heißen Luft, die der Reismampfer ausbläst, könnte sicherlich halb Siegen mit Fernwärme versorgt werden.Nach über einer dreiviertelstündigen Anfangsbrabbeleien spielt der Ungermanische den AfD-Mimimi-Alle-sind-gegen-uns-und-nennen-uns-nazi-rechtsextrem-rechtsradikal-Video ein. Was die lauwarme Lauchstange in einer cremigbraunen Sauce dabei kommentiert ist so belang- wie klanglos.
Bei Stunde 1:07 seines Streams erscheint im AfD-Video eine Statement von Micheal Friedman und der Antisemitismus kotzt sich durch jede Pore seiner Widerlichkeit hinaus. O-Ton: "[...] dieser habe die perfekte Nase ... das ist so witzig ... gerade er, gerade er ... äh ... vom Verein ... hier gerade auch in großer Position soetwas raushaut, obwohl gerade diese Partei [AfD] keine Rede, keinen Tag auslässt, um ihre ... ähh ... das ... den gebückten Rücken seines Heimatlandes [Israel] quasi ... immer wieder zum Vortrag zu bringen ... also da wird mir [Ungermane] immer wieder regelmässig schlecht [...]"
Dann kommt noch der Grellsche Waldspaziergang -
Das Andmännchen würde wohl gerne händchenhalten mit ihm fröhlich Kaiser- und HJ-Liedersingend zwischen den Bäumen herumhopsen - und der buddhistische Verweigerer Schrang mit seinen Rundfunkbeitragsstatement.
Das wird für den Ungermane sicherlich erst nächstes Jahr ein Thema, wenn er aus seiner Privatinsolvenz hinaus ist. Dann wird er aber sicherlich als jahrelanger Kämpfer dagegen sich auf das Podest heben, das ihm gebührt. Also den Jauchehaufen von Ruprecht. Ruprecht ist der nette Ziegenbock neben dem Parkplatz bei der Ferienwohnanlage an der östlichen Agentenküste, den zu besuchen ich das Vergnügen haben durfte. Alles finanziert durch die Sonderzulage BD SW 08/15Bei beiden Protagonisten ist der Ungermane wieder skeptisch und zweifelt deren Patr♥♥♥ismus an, der Größte und Einzigste (sic) als Patr♥♥♥en ist nähmlich (sic) nur er selbst. Alle anderen tun das nur machen, um ihren Lebensunterhalt ohne schwerste vaterländische Arbeit von einfältigen Bauerntölpeln - vorzugsweise aus Wernau am Neckar - zu erbetteln...
Moment, ich glaube etwas durcheinander zu bringen... wie auch immer bösartiger Typ T.K. wie Thomas Klein mit Geld durch Firma mit Elektroteilen gibt Schwundeuros - Twitch erhält so zwischen 5 und 25 % Anteil - an den hetzenden Typ A.G. wie Andreas Goebeltier - Markenzeichen Lauch mit Stroh - Gut, dass der Samstagabend vorbei ist!
Sonntagsstream. Für alle Historikerinnen und Historiker ist die spanischen Inquisition oder die Bestrafung gemäß des englischen Treason Act von 1351 eine angenehmere Prozedur, welche er/sie als Alternative mit Freude über sich ergehen lassen würde statt diesen Schund für drei Stunden zu verfolgen. Anscheinend habe ich nicht nur Mutter und Vater erschlagen, sondern auch Rom angezündet, Lissabon zerstört und die Murmelsammlung von Peter Alexander durcheinandergebracht. Möglicherweise lässt mich meine Mama auch nicht aus dem Keller.
Möge der Kotzbrocken beginnen...
Die wandelnde, echt toitsche Porreestange startet mit dem (Ost-)Preußenlied, um klar zu machen wer, was und wo er ist.
Als seinen ersten thematischen Beitrag wärmt der Ungermane den dritten Teil der Veritas-Reihe auf, in welcher er von geplanten Kriegseintritten der USA fabuliert. Alle gesteuert von gewissen Mächte zur Vernichtung der Deutschen und Übernahme der Weltherrschaft.
Ja, Brain alles wird gut, nimm lieber noch ein Schluck vom kleinen Löffel und danach schauen wir das Sandmännchen, bevor es in die Heia geht...Allein seine Übersetzung von "Imperial German Embassy" als kaiserliches Außenministerium im Zusammenhang der Warnung vor Atlantiküberquerungen im Jahre 1916 von der dt. Botschaft in Washington D.C. in, möglicherweise, der New York Times, lässt die Zehennägel bis zum Bauchnabel aufrollen,
but my Englisch is fluent oder eher flüchtendWenige Minuten später wird - sowohl im vorgeführten Video als auch im Kommentar - von Polen, dem 16-Punkte-Plan 1939 geredet. Wieso Polen soweit westlich/östlich Land erhalten hatte, ist dem Ungermane schleierhaft. "Hatten die das schon vor dem I.WK?" Es wird wieder einmal ersichtlich, dass er ausser Mal-nach-Zahlen-Schultze-Rhonhof und dem Farbmuster von Rasse-Günther keine Ahnung hat. Stichwörter: Dritte polnische Teilung 1795, Vertrag von Brest-Litowsk, Versailler Vertrag Artikel (Abschnitt VIII, Artikel 87 bis 93, Curzon-Linie, Polnisch-Ukrainischer Krieg 1918/19, Polnisch-Sowjetischer Krieg 1919-1921.
Als zweiten Film präsentiert der toitsche Brokolli-Kämpfer "The other losses". Eine Jammerei und Mimimi-Veranstaltung, eine Taube beim Schach ist belesender. Da wird aus Henry Morgenthau der stellvertretende Finanzminister, obwohl er doch
der Finanzminister war. General Eisenhower erteilt als Militärgouvernor von Deutschland George C. Marschall Anweisungen, dabei er ist dieser zu diesem Zeitpunkt organisatorisch Chief of Staff of the Army und rangmässig General of the Army (Rangposition Nr. 1 durch Ernennung am 16.12.1944) dem Erstgenannten höhergestellt. Neben diesen kleinen, aber feinen und wichtigen Unkorrektheiten, ist die Interpretation von der Abgänge aus Kriegsgefangenlager in der Rubrik "Other losses" als Tote mehr als abenteuerlich. Die Auswahl an Zeitzeugen selektiv und die Außerachtlassung anderer Quellen wie bspw. Standesämter und Gerichte, allein aus der Logik von Totenscheinen für Erb-/versorgungsansprüche steht im Gegensatz wissenschaftlichen Arbeitens.
Aber, ich Schlafschaf vergass es mal wieder, die Geschichtsschreibung ist heutzutage von gewissen Kreisen gesteuert.Der Jammergermane führt auch mal wieder das Grabungsverbot an den Stellen der damaligen Lager an den Rheinwiesen auf. Auch verweist er in seiner bösartigen Dummheit auf fehlende Untersuchungen von Kriegsverbrechen der Alliierten wie bspw. Miriam Gebhardt. Als die Soldaten kamen. Die Vergewaltigung deutscher Frauen am Ende des Zweiten Weltkriegs. München 2015.
Da die Lauchstange es nicht schaffte den ganzen Filme zu zeigen und zu "kommentieren", wird dies nächsten Sonntag vorgesetzt.
In seinem Discord-Kanal habe ich auch noch ein paar Kleinigkeiten aufgeschnappt.
Ich glaube, er mag uns nicht so. Merksatz: "Kein Rechtsextremist sein, bedeutet weniger Hindernisse im Leben!"
Der Ungermane hat anscheinend keinen Personalausweis, ob er eine Reisepass wage ich zu bezweifeln. Sehe ich da etwa eine Owi gegen § 1 Personalsausweisgesetz, mögliche Buße bis 3.000 € gemäß § 32 Abs. 1. Nr. 1 i.V. mit Abs. 3 - Ist das so korrekt geschrieben? In welchem kleinkarietem Karomuster muss mein Hemd sein für eine Meldung beim Bürgerbüro Eiserfeld sein?
Sein Konto bei der Paysera-Bank scheint immer noch aktiv zu sein. Wirklich schade, dass die GLS-Bank den Litauern keine Infos übermitteln kann/darf. Oder etwas doch?
Was meinst du...?
P.S.: Es beruhigt mich sehr, dass zur gleichen Zeit ca. 48k MontanaBlack88, 33k Gronkh und so zusahen.