Autor Thema: krd-forum.de  (Gelesen 55739 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #390 am: 16. Januar 2016, 10:12:50 »
Achja, faseln immer groß was von "Liebe" und den "Menschen" und drehen selbst ganz gezielt an der "Angstschraube"....

Das fieseste Intrument des Machtmissbrauchs!
Monster!

       :puke:





D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #391 am: 18. Januar 2016, 20:44:19 »
Drohen ist fest in "Peters" Repertoire verankert.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: krd-forum.de
« Antwort #392 am: 18. Januar 2016, 21:21:21 »
Drohen ist fest in "Peters" Repertoire verankert.

Ebenso wie die Verzweiflung ob der verwirrten BRiD-Justiz:

http://krd-blog.de/die-unendliche-geschichte-einer-liebesbeziehung-zwischen-der-bundesrepublik-und-einem-koenigreich/

Zitat
Die unendliche Geschichte einer „Liebesbeziehung“ zwischen der Bundesrepublik und einem Königreich
Von: 18.01.2016 Veröffentlicht in: Allgemein, Peter 5 Kommentare
Print E-Mail

Wieder einmal gibt es ein paar skurrile Gerichtskapriolen zu berichten.
Wie antwortet mir Rico, der bisher einzige Anwalt, der sich auf das Königreich eingelassen hat, des öfteren auf meine Erzählungen aus der Gerichtspraxis mit einem Kopfschütteln:
„Das ist ja Lex-Fitzek!“
oder auch
„Es gibt keine Absurdität, die ein deutscher Richter nicht verzapfen könnte.“

In Wechselwirkung mit dem Königreich Deutschland ist eben alles möglich.

Es gibt mal wieder einen neuen Streich eines bundesrepublikanischen Gerichtes zu berichten. Dabei ist wieder einmal mehr als deutlich zu erkennen: Es gibt in der BRD kaum einen Bediensteten, der sich den im Hintergrund versteckt haltenden Faschisten verweigert, der ohne Angst in ehrlicher Weise seiner Tätigkeit so nachgeht, wie es den Gesetzen entspricht. Wenn man Recht hat, heißt das noch lange nicht, daß man es bekommen kann, denn hier haben sich Mafiosis in der Regierung und ihren sog. Institutionen eingenistet, die sich offen gegen die Interessen der Menschen stellen, und trotz all der ungesetzlichen Tatsachen in der Bundesrepublik machen nahezu alle Bediensteten so weiter wie immer. So war es auch schon nach 1933. Wo es hingeführt hat, wissen wir alle, und wir sind wieder und wieder dabei, es genauso zu machen und all das Leid zu wiederholen. Lernt denn die Menschheit gar nichts aus der Vergangenheit?

Doch nun zu den Tatsachen in Bezug auf den jüngsten Beschluß des Verwaltungsgerichtes Frankfurt:
http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/schriftwechsel-beschluss-des-verwaltungsgerichtes-frankfurt.html

In diesem haben die Richter lediglich ausweichen wollen.
Vorher aber noch eine kleine Zusammenfassung:

Im April 2013 fiel dem Bankenkartell auf, daß da ein Königreich Deutschland Züge anzunehmen drohte, die seine Macht brechen könnten. Aber nicht etwa durch seine beeindruckende Größe. Es war ein eher kleines Pflänzchen, das sich in einer Mauerritze zu schaffen machte, aber es durchbrach den starren Beton aus festgefahrenen Ansichten, starrem „Beamtendenken“ und einem satanischen System der Unterdrückung. Es war nicht die Größe, die eine Gefahr darstellte, es war die Idee eines Systemwechsels, die Idee des Widerstandes und der Rebellion gegen ein System der Knechtung.
So gab es die erste Razzia. Ergebnis: Es wurde rein gar nichts Illegales gefunden, was diese Großrazzia gerechtfertigt hätte. Heraus kam bislang nichts. Keine Anzeige, keine Anklage – nichts.
Egal wie viel mitgenommen wurde und auch egal, daß die Steuerfahndung illegal, also ohne Durchsuchungsbeschluß, anwesend war, zurückgegeben wurde bislang nichts.
Dumm war für die Systemschergen, daß es in ihren Reihen einen Maulwurf gab, den sie bis heute nicht gefunden haben. So wurde die bewaffnete Räuberbande als gewöhnliche Kriminelle enttarnt.
Es folgte ein zweiter Versuch mit einer erneuten Razzia, schon knapp ein halbes Jahr später. Wieder erfolglos, und wieder wurde schon am nächsten Tag von Uns einfach weitergemacht.
Beim dritten Mal hatten Wir wieder Unseren Spaß. Die Bediensteten erwartete schon Kaffee und Kuchen. Essen durften ihn nur die Männer der Spedition. Die Polizisten hatten Eßverbot.

Egal wie viele Versuche es schon gab, das Pflänzchen aus der Mauerritze zu beseitigen, egal wie oft man das hervorsprießende Grün auch auszureißen versuchte, die Wurzeln liegen eben so tief, daß man die einfach nicht auszureißen vermochte. Nach jedem erfolglosen Versuch bahnte sich neues und immer stärkeres Grün einen Weg dem Licht entgegen.
An die Wurzel würde man nur kommen, wenn man auch einen Teil der Mauer wegreißen würde, das wurde denen langsam klar. So mußte der angebliche Rechtsstaat seine Maske etwas fallen lassen und aufgeben, daß er weiter so tun wollte, als ob er ein Rechtstaat wäre.
Am 26.11.2014 war es dann so weit. Schon monatelang hatten ganze Hundertschaften fleißiger „Beamter“ einen neuen großen Schlag geplant. Acht sog. „Bescheide“ wurden fabriziert, alle mit haltlosen Vorwürfen gespickt.
Schon am nächsten Tag fiel man mit einer Hundertschaft an bewaffneten Polizisten ein. Mit dabei die Bundesbank, die BaFin, die Steuerfahndung, der Zoll, die Bundes- und Landespolizei, die Kriminalpolizei und auch noch andere Gestalten waren dabei.
Alles was man stehlen konnte wurde weggeschleppt, selbst der dreckigste Plastikstuhl. Es war der bisher dreisteste Versuch der Zerschlagung von etwas völlig Legalem. Es war so viel, daß es an einem Tag gar nicht geschafft werden konnte. So war man auch noch am nächsten Tag beschäftigt. An dem Tage hatten Wir auch Unseren zweiten Verhandlungstag vor dem Amtsgericht in Dessau. Der Vorwurf lautete: Angebliches unerlaubtes Versicherungsgeschäft.

Auch wenn Uns alle Unterlagen für die Verteidigung, alle juristische Fachliteratur, alle Verträge der Mitglieder usw. schon am ersten Tag der Razzia gestohlen wurden, Wir ließen Uns nicht beirren und machten einfach ohne Unterlagen weiter. Ein gutes Gedächtnis half dabei.
Auch wenn kein einziger Computer, kein einziger Euro, kein Stromkabel und kein Tisch mehr da war, schon zwei Wochen später war alles wieder am Laufen und die Bankenaufsicht hatte fristgerecht Widersprüche zu ihren „Bescheiden“ auf dem Tisch. Auf die Widerspruchsbescheide warten Wir heute noch. Es wird wohl Zeit für eine Untätigkeitsklage, denn vorher kann man in der Ordnung der BRD nicht vor Gericht gehen, um die Bescheide aus der Welt zu schaffen.
Im einstweiligen Rechtsschutzverfahren hagelte es die ersten 262 Seiten gegen die kriminellen sog. „Bescheide“ der BaFin, der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht. Eine Irre(n)-Anstalt ist das wahrlich, das war schon lange klar, wird sie doch finanziert von den Banken, die sie eigentlich beaufsichtigen soll. Wer seine eigene Aufsicht bezahlt, will wohl kaum die eigenen kriminellen Machenschaften eines ganzen eigenen Systems bekämpfen. Die BaFin dient wohl eher dazu, daß System der Sklaverei aufrechtzuerhalten und den Bankenclans das alleinige Monopol in dem Bereich krimineller Aktivitäten zu sichern.
Da es sich um eine Mafia handelt, die sich als „Staat“ tarnt, hat die natürlich auch überall ihre gekauften Handlanger. Diese sitzen in den Gerichten, bei der Polizei, der Staatsanwaltschaft, in den Stadtverwaltungen usw.
Und so ist es nun auch nicht verwunderlich, daß die abstrusesten Begründungen dafür herhalten müssen, nur um irgendwie zu rechtfertigen, warum man denn zu dem Raubzug da war und vor allem, warum man sich gegen diese Kriminellen nun nicht wehren kann. Offenkundig ist nun:

– Es gibt keinen Rechtsstaat, es sind gewöhnliche Kriminelle;

– Es gibt keine Gerechtigkeit, man erhält nicht einmal Recht, selbst wenn man es hat;

Schaut man sich die neuste Begründung dafür an, warum das Verwaltungsgericht in Frankfurt, welches ein Handlanger des Bankenkartells ist, nun nicht entscheiden „kann“ (möchte), ob Wir hier tatsächlich „unerlaubte Geschäfte“ tätigten, dann stehen einem die Haare zu Berge.

Die Ausrede:
Man würde befürchten, daß Wir Unsere Gerichtskosten nicht zahlen würden. Und so fordert man Uns in Frankfurt am Main am Schwarzen Brett dazu auf, doch mitzuteilen, daß Wir ein Interesse daran hätten, das Verfahren weiterzuführen. Da Wir und andere schon diesbezügliche Anträge gestellt hatten, sollte dies eigentlich klar sein. Diesen Unsinn verzapfte eine Richterin, die wir als Einzelrichterin vorsorglich schon mal als alleinige Entscheidungsträgerin abgelehnt hatten. Wir wollten derart komplexe Fälle lieber einem Gremium von Richtern überlassen und hatten auf die Entscheidung der Kammer bestehend aus drei Richtern bestanden.
Daß Wir auf diese Weise von Unserem angeblichen Wunsch, daß Verfahren einzustellen, nichts wissen konnten, liegt wohl auf der Hand. Schließlich fahren Wir ja nicht nach Frankfurt, um die Anschläge am Schwarzen Brett im Verwaltungsgericht durchzulesen. In anderen Fällen, z.B. beim Verein Ganzheitliche Wege e.V., da hatte man einfach eine Rechnung gesandt, die auch prompt bezahlt wurde, wohl sehr zum Leidwesen der Richterprofessoren. Einen Beschluß hat bislang nur Benjamin erhalten. Alle anderen warten noch heute auf ihren Beschluß. Man weigert sich beständig, diesen an den Zustellungsbevollmächtigten zu senden, obwohl der Beschluß schon seit AUGUST vorliegt.
Jede andere Post wird natürlich wie selbstverständlich an den Zustellungsbevollmächtigten gesendet, nur hier soll es nicht gehen?

Naja, kein Problem. Es sieht wohl so aus, daß irgendjemandem der Inhalt des Beschlusses nicht paßt, warum sonst wohl sollte man ihn nicht an Uns versenden? Aber was soll’s! So stellen Wir nun einfach einen erneuten Antrag auf Einstweiligen Rechtschutz. Dieses Mal macht das ein Anwalt, gegen den sollten sie ja nichts haben, und bei dem müssen sie auch keine Angst haben, daß die Gerichtskosten nicht bezahlt würden oder daß die Post angeblich nicht ankommen würde. Dadurch, daß das Gericht wenigstens einen Streitwert festgesetzt hat, ist der Betrag, den der Anwalt erhält, für Uns berechenbar, und so werden Wir nun endlich zur Tat schreiten können, um es einem Advokaten zu übergeben, der den Mut und die Tatkraft besitzt, sich dieses Falles anzunehmen.

Am Ende wird alles gut werden. 😉

Peter


Zitat
5 Kommentare
 
    Patrick

    18. Januar 2016 um 17:10
    Ich muss jetzt schon lachen.
    Antworten   

    2
    Marco
    18. Januar 2016 um 17:11

    Das alles ist soo absurd und lächerlich!
    Das alles, weil sich die BRD vor einer Gerichtsentscheidung drücken möchte.
    Denn sie weiß eins, diese wird sie verlieren!
    Antworten   

    3
    HaJuZo
    18. Januar 2016 um 18:49

    Wenn es nicht so viel Leid und Zerstörung gebracht hätte, könnte ich auch darüber lachen! Es brich einem schon das Herz, gerade wenn man weis, was dort an lieben Menschen wohnen bzw. gewohnt haben! <3
    Antworten
   
        3.1
        Marco
        18. Januar 2016 um 19:22

        Danke für die lieben Worte. :)
        Wir werden immer weiter machen. Die Veränderung der Welt kann nicht aufgehalten werden.
        Die Geschwindigkeit wird nur durch Menschen gesteuert, die aktiv werden und sich für die Alternative einsetzen.
        Antworten   

    4
    spöke
    18. Januar 2016 um 20:17

    So lange die breite Masse nicht erkennt WER sie hier verarscht, so lange wird sich hier nichts ändern.
    Zumindest nicht aus dem Volk heraus.



   
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: krd-forum.de
« Antwort #393 am: 18. Januar 2016, 23:35:06 »
Zitat
Die unendliche Geschichte einer „Liebesbeziehung“ zwischen der Bundesrepublik und einem Königreich

Nö, unendlich ist die Geschichte garantiert nicht. Dauert bestenfalls noch eine einstellige Anzahl von Wochen ;-)
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #394 am: 19. Januar 2016, 12:06:57 »
Zitat
Die unendliche Geschichte einer „Liebesbeziehung“ zwischen der Bundesrepublik und einem Königreich

Es ist die unendliche Geschichte des (auch organisatorischen) Versagens.
Gäbe es im Königreich jemanden, der mit einem Kalender oder gar einer Projektmanagement- Software  :))umgehen könnte, wären schwachsinnige Texte, die eigene Versäumnisse kaschieren sollen, wohl nicht nötig.

Zitat
im Hintergrund versteckt haltenden Faschisten
Zitat
Bankenkartell
Zitat
satanischen System
Zitat
angebliche Rechtsstaat seine Maske etwas fallen lassen
Zitat
dreisteste Versuch der Zerschlagung
Zitat
Eine Irre(n)-Anstalt ist das wahrlich,
...
..
.

So viele Worte, die alle am Thema vorbei gehen.
Bei einem mir wichtigen Anliegen, in welches dritte involviert sind, gibt es, im Sinne des Anliegens, nur ein wichtiges Wort:
Wiedervorlage.
Eine einzige Nachfrage nach dem Stand der Dinge beim Verwaltungsgericht Frankfurt hätte ergeben:
Dort mangelte es lediglich an einer ladungsfähigen Anschrift. Ein kleines, mit einem Einzeiler p. mail lösbares, Problem.

Prioritätenliste, Kalender und Wiedervorlage? Wer in höherer Mission unterwegs ist, braucht so etwas nicht, man konzentriert sich intuitiv auf die wichtigen Dinge. Nur Schlaf- Schafe koordinieren ihre Vorhaben.
Ein beseelter Mensch erkennt, befreit von seiner juristischen Person, die Prioritäten anhand der Erfolgsaussichten eines Projektes.
Warum also, etwa bei einem großen und Erfolg versprechenden Termin in FFM https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=1987.msg57328#msg57328, zwei zusätzliche Stunden für einen Abstecher zum Gericht einplanen?

Peter wäre eben nicht Peter, und Dank ihm
Zitat
hatten Wir wieder Unseren Spaß.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Tano Cariddi

Re: krd-forum.de
« Antwort #395 am: 19. Januar 2016, 12:45:52 »
Zitat
Wenn man Recht hat, heißt das noch lange nicht, daß man es bekommen kann, denn hier haben sich Mafiosis in der Regierung und ihren sog. Institutionen eingenistet, die sich offen gegen die Interessen der Menschen stellen, und trotz all der ungesetzlichen Tatsachen in der Bundesrepublik machen nahezu alle Bediensteten so weiter wie immer.

In Sachsen-Anhalt gibt es keine "Mafiosis" (keine Krankheit, sondern königlichdeutscher Plural von "Mafioso"). Keiner weiß das besser als ich.

Tano Cariddi
 

Offline Schlaf-SHAEF

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Dankeschön: 331 mal
  • Karma: 25
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #396 am: 19. Januar 2016, 12:57:50 »
Vielleicht meint er Mafi-Ossis? Wobei ich unter Mafi nur Südwestdeutsche Zugmaschinen/Anhänger und nen austrianischen Holzfußbodenhändler gefunden hab. Also eher Mafi-Ösis? :scratch:
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #397 am: 19. Januar 2016, 21:31:39 »
Zitat
Wenn man Recht hat, heißt das noch lange nicht, daß man es bekommen kann, denn hier haben sich Mafiosis in der Regierung und ihren sog. Institutionen eingenistet, die sich offen gegen die Interessen der Menschen stellen, und trotz all der ungesetzlichen Tatsachen in der Bundesrepublik machen nahezu alle Bediensteten so weiter wie immer.

In Sachsen-Anhalt gibt es keine "Mafiosis" (keine Krankheit, sondern königlichdeutscher Plural von "Mafioso"). Keiner weiß das besser als ich.

Tano Cariddi
Sagt wer?
Tano Cariddi, unser Verbindungsmann zur Camorra?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #398 am: 25. Januar 2016, 11:55:44 »
Etwas verspätet hier die nächste Zusammenfassung, die des Inhalts wegen auch halbwegs einen Beitrag lohnt:

- Bürgerwehrthread: Stefan beginnt das Thema; Benny zitiert Rockefeller; Mark meint das Zitat sei falsch und habe dieser nie gesagt und ergänzt, er persönlich fände Bürgerwehren nicht rechtsstaatlich (Bravo!); Benny lässt sich nicht beirren, die Bürgerwehren seien vom Staat angeheuert und überhaupt habe jeder das Recht auf Selbstverteidigung; Stefan erklärt, Bürgerwehren seien nur liebe Leute, die Kriminelle festhalten, bis die Polizei da ist; Mark umschreibt den geringen Abstand zwischen Bürgerwehr und Lynchjustiz (Bravo!); Stefan kann das nicht nachvollziehen; Chris postet dazu irgendwas auf dem Kopp-Dunstkreis.

- Heilende Gymnastik: Chris postet irgendwas aus dem Kopp-Dunstkreis

- Kadari: Horst will wissen, was denn nun ist; Daniel nennt inzwischen schon gar keinen Termin mehr; Benny meint Kadari sei wichtig. Spaßfakt: Horst fährt immer noch mit Kadari-Werbung auf seiner Taxe.

Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #399 am: 10. Februar 2016, 11:00:38 »
Ich mach das versuchsweise nicht mehr wöchentlich, sondern warte bis ein paar Punkte beisammen sind:

- Bernie freut sich auf das nächste Filmchen von Sigfrido

- Bürgerwehren: Christ postet wieder mal lieber 'nen Link zu 'nem ewig langen Aufsatz aus dem Internet, anstatt seine eigene Meinung kund zu tun.

- Zeitungsinterview 2: 10 Offtopic-Posts mit der Essenz, dass Melissa knuffig ist, Daniel sie gerne beknuffen würde aber nicht hat und Bennys Interesse an ihr geweckt wurde.

- Fanshop: Mark wundert sich, Januar ist rum und immer noch keine Möglichkeit seine Engel los zu werden (Anm.: Wie war das noch mit der besseren Währung?).

- Gartenbauprojekt: Mark will Wissen, was Sache ist. Stefan dazu: Das Finanzamt hängt immer noch an der zweiten Prüfung der Gemeinnützigkeit. Stefan gibt selbst zu, ohne gemeinnützigen Verein kann man kein Gemüse in den Boden bringen. Und die Stadt will ihm auch zu viel Geld für Boden (*hüstel* Mal auf dem Land private Angebote zur Pacht eingeholt?). Außerdem hat er gerade Besseres zu tun.
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, DerDude, Anti Reisdepp

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #400 am: 10. Februar 2016, 14:18:36 »
- Fanshop: Mark wundert sich, Januar ist rum und immer noch keine Möglichkeit seine Engel los zu werden (Anm.: Wie war das noch mit der besseren Währung?).

Fährt das KRD eigentlich immernoch auf der "wir-sind-jung-wir-sind-frisch-deswegen-sind-uns-Fehler-erlaubt-und-wir-dürfen-uns-mit-allem-ewig-Zeit-lassen-Schiene"? Ist ja letztlich schon bei den "Piraten" massiv gescheitert.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bitstore

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #401 am: 10. Februar 2016, 15:03:39 »
In Sachsen-Anhalt gibt es keine "Mafiosis" (keine Krankheit, sondern königlichdeutscher Plural von "Mafioso"). Keiner weiß das besser als ich.

Tano Cariddi

Diese Aussage kann strenggenommen und mit allerletzter Sicherheit aber eh eine einzige Instanz machen: die Mafia selbst.
Stimmts @Tano Cariddi ?
 ;D
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #402 am: 28. Februar 2016, 12:50:35 »
Seit dem letzten Male ergab sich dieses:

- Fanshopthread: Bernie meldet Bedarf an Fanartikeln aller Art an.

- Sezessionsthread 2: Stefan teilt mal wieder einen Link. Diesmal: Warum ist Sezession gut. Essenz des Artikels, mehr Staaten führen zu mehr Auswahlmöglichkeiten für das Individuum.

- 12 AZK.: Stefan kann das Video nicht ansehen, Chris hilft.

- Links für die Akademie: Chris postet einen Link, Ziel geht zu nem kostenpflichtigen Selbsthilfetraining, welches uralte Techniken wiedergefunden hat, um Bla Bla

- Belastungen-Thread: Ulrich fragt an, ob das KRD-Grundstück radioaktiv o.ä. belastet ist und ob man den Kaufpreis deswegen mindern könne. Stefan wiegelt ab, sei alles ok. Benny meint, Ulrich sei ein Troll. Ulrich gibt nicht auf, bis vor kurzem sei Radioaktivität noch auf der KRD-Website erwähnt worden (Anmerk. von mir: Wie jede andere Form der Belastung auch, außer eben der Chemischen, welche das SSL dort aber vermutet).

- Steuer-Thread: Chris eröffnet einen Thread zum Thema BRD existiert nicht und alle Steuern sind illegal. Dazu verlinkt er auch noch ein Video der Youtube-Akademie.

- Bürgerwehr-Thread: Chris postet abermals einen Link, was anderes kann er ja nicht. Dieses Mal: Mimimi, die Gemeinden müssen die Flüchtlinge unterbringen, die ihnen zugeordnet werden.

- Sigfridos KRD Videoreihe: Bernie will eine Fortsetzung. (Anm: Ich auch!)

- Gegendemo-Thread: Chris lässt uns alle wissen, dass die DWN nicht mehr auf fb postet - Angst vor Löschung der Beiträge. (Anm.: Zensur ist, wenn der Staat löscht. Löscht fb Beiträge, ist es Hausrecht).

- Führerschein-Thread: Frohnatur ist entsetzt ob dem Resultat und will wissen, ob ein Fitzekönig (Wortspiel von mir) in der Pipeline ist. Daniel beruhigt, erst mal abwarten. Benny ist sich sicher, die Schöpfungsordnung wird das Ganze gerade biegen. Mark ist überzeugt, es war Absicht, dass Peters eigener Lappen abgelaufen war.
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #403 am: 2. März 2016, 19:01:39 »
Die Prozesse lassen die Nachrichten- Frequenz in Sachen Führerschein die Höhe schnellen (3 in 3 Tagen) und geben Einblicke in den Wissensstand geistigen Zustand der Fans.

Benny
Zitat
Der Plan ist meines Wissens nach immer der gleiche. Nämlich die Strukturen von den Gerichten absegnen zu lassen, um sie für die Allgemeinheit nutzbar zu machen.

markschiffer
Zitat
Naja, das ging ja bisschen nach hinten los. Wieso sollten die Gerichte einen Führerschein anerkennen, der schon von sich aus nur einen Tag Gültigkeit hatte? Das macht meiner Meinung nur sinn, wenn da hinter ein größerer Plan steht. Wenn nicht, war das ein ziemliches Eigentor.

Dennis
Zitat
@markschiffer Bald gibt es dazu eine Gegendarstellung von Peter. Habt Geduld! ;)


Die sind wirklich gut konditioniert und haben das Prinzip des KRD in Sachen freier Meinungsbildung bestens verinnerlicht. Geduld zeigen, bloß nicht selber Denken und auf die Definition der Wirklichkeit durch Peter warten.

Wie eine Gegendarstellung zu "7 Monate" aussieht und was eine solche an der Realität ändert, würde mich schon interessieren.

Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #404 am: 3. März 2016, 23:12:18 »
Zitat von: Manfred
In wie weit ist das KRD in der La­ge, den Iden­ti­täts­aus­weis und den Rei­se­paſs zu er­stel­len? Mein Per­so ist be­reits ab­ge­lau­fen und der BRD-Paſs ist nur noch bis Mai gül­tig. Ich be­ab­sich­ti­ge die Neu­er­stellung der Fir­men­do­ku­men­te mög­lichst zu ver­mei­den.

Falls al­ler­dings mal das Zu­las­sen ei­nes an­de­ren oder wei­te­ren Kraft­fahr­zeu­ges an­steht, so wird sich das Neu­er­stel­len der BRD-Aus­wei­se aber wohl kaum oh­ne wei­te­res (wenn über­haupt) ver­mei­den las­sen, da die Kfz-Zu­las­sung beim KRD ja noch nicht mög­lich oder noch nicht sinn­voll ist.

Und das Ach­ten auf den phy­si­schen Be­sitz des (BRD)­Füh­rer­scheins bzw· des­sen ste­ti­ger Auffind­bar­keit (im Sin­ne des Nach­wei­ses sei­ner Gül­tig­keit) wird dann von be­son­de­rer Be­deu­tung sein.

Fette Hervorhebung von mir.

Manfred ist doch in Wahrheit einer von uns, oder? Ich meine, so heftig wie der im KRD Forum gerade trollt.  ;D