Autor Thema: krd-forum.de  (Gelesen 55754 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #285 am: 25. November 2015, 20:32:54 »
Kann er wenigstens kochen?

Ja. Aber nur Rohkost.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #286 am: 26. November 2015, 01:00:14 »
Zitat von: Hans
Dieser NDR oder auch Niederrheiner ist so ein Sonnenstaattroll. Da weis man, wenn den Bericht, wie funktioniert Propaganda, doch gleich das alles was von NDR kommt nur Lügen sind welche das KRD zerstören wollen. Ich habe kein Interesse, irgend etwas von bezahlten BRD GmbH Beamten zu lesen.

 Das KRD ist richtig. PUNKT. Jeder der zweifel hat, hat keine Ahnung vom Leben.

 :facepalm:
Falls ich mal wieder Hoffnung hegen sollte, dass die KRD'ler aus ihrem Wahn aufwachen und Peter den Rücken kehren könnten, erinnert mich bitte an meinen jetzigen Post.
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Autsch !

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #287 am: 26. November 2015, 06:00:33 »
Das kann ich auch:

In Wurst sind Vitamine  drin. PUNKT !!! Jeder der daran zweifelt hat keine Ahnung vom Leben!!!!

So meine Freunde geht Beweisführung im Krd! Hat Manuel bestimmt so definiert.
#Mussmanwissen
« Letzte Änderung: 26. November 2015, 06:06:10 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Brundibaer

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #288 am: 26. November 2015, 06:28:49 »
In Wurst sind Vitamine  drin.
Jaaahahahaha, so siehst Du aus.
Und das mein ich so.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #289 am: 26. November 2015, 21:53:41 »
Zitat von: Hans
Dieser NDR oder auch Niederrheiner ist so ein Sonnenstaattroll. Da weis man, wenn den Bericht, wie funktioniert Propaganda, doch gleich das alles was von NDR kommt nur Lügen sind welche das KRD zerstören wollen. Ich habe kein Interesse, irgend etwas von bezahlten BRD GmbH Beamten zu lesen.

 Das KRD ist richtig. PUNKT. Jeder der zweifel hat, hat keine Ahnung vom Leben.

 :facepalm:
Falls ich mal wieder Hoffnung hegen sollte, dass die KRD'ler aus ihrem Wahn aufwachen und Peter den Rücken kehren könnten, erinnert mich bitte an meinen jetzigen Post.

Diesmal war ich es zwar nicht, aber ich würde sagen das ist ein Troll :D
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #290 am: 27. November 2015, 02:11:52 »
Von ChrisIII
Zitat
Das Seminar von Peter am 15.11. enthielt viele Hinweise und Übungsanleitungen zum Thema Charakterbildung.
7 Menschen werden dies spannende Thema vertiefen und die Gespräche aufzeichnen.
Thema Charakterbildung - damit sind Weisheit und Selbstentfaltung in Resonanz.

Zitat
Die Vorträge zur ganzheitlichen Bildung haben begonnen und werden für Mitglieder der Akademie als video/audio ggf. zur Verfügung gestellt. Die Vorträge finden 1mal pro Woche statt.

War wohl nichts mit dem Schetininkonzept. Jetzt gibts guten alten Frontalunterricht ala BRiD.
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #291 am: 29. November 2015, 11:14:48 »
- Manni ergänzt zum redundant im Forum geposteten Video "Peter FITZEK – Entwicklungsgesetzte des Lebens I" einen sehr umfangreichen Beitrag, der sich wie folgt zusammenfassen lässt: "Immer nur Rohkost essen! Bitte im KRD mehr berücksichtigen!"
Alexander macht sich über Manni im Anschluss lustig. Manni kontert ziemlich witzig und gekonnt. Lesenswert. Manni hat zwar nen Schaden, scheint aber auch ne coole Socke zu sein.

- Mark antwortet doch noch auf die "Wir wollen nicht ins KRD aber eine eigene Reichsbankfilliale, ja was ist denn nun Frage". Ob er immer noch eine eigene Filiale will, lässt er offen. Er will jedenfalls nicht ins KRD, weil er pro Dezentralisierung ist und Angst hat, das alte System könnte beim wild um sich schlagen bei einem einzigen Gegner effektiver treffen (so meine Interpretation).

- Chris'es Post zur Akademie wurde schon thematisiert.
Mark reagiert darauf mit der nächsten Katastrophe: Warum wird das Wissen nur Akademiemitgliedern zur Verfügung gestellt? Ihm ist freies Wissen für alle wichtig. Stimmt, gute Frage.

- Als würde mein Spott über die gefährliche Linie ernst genommen: Chris postet ein Video in den Gegendemothread über einen Typen, der sein Haus ausschließlich mit Rundungen konstruiert hat, weil er gegen gerade Linien demonstriert. Der Typ scheint eher Künstler als denn Wahnsinniger zu sein, Chris zieht das also in einen unangebrachten Kontext. 

- Und jetzt der Knaller, endlich eine Diskussion im Forum:
Ulrich verweist auf einen Artikel des NDR, wonach aus der Verfassung hervorgeht, dass das Krankenhausgelände gar nicht zum Staatsgebiet des KRD gehört und will wissen, was das soll.
Hans will die unterschwellige Kritik direkt gelöscht sehen, Dennis meint die Frage passt schon und erklärt, dass das Gelände jedenfalls zum Zeitpunkt der Gründung des KRD noch BRD-Gebiet gewesen sein muss.
Auch Horst erteilt Hans eine Abfuhr und will ebenfalls wissen, was denn nun völkerrechtlich Sache ist.
Ulrich schiebt nach, dass die 7 € Visumsgebühren dann ja illegal waren und das, wer im Krankenhausgelände seinen einzigen Wohnsitz hat, ja gar keine Firma im KRD gründen kann.
Marco versucht das ganze mehr schlecht als recht zu retten, labert um den heißen Brei und gibt die denkbar ungünstigste Antwort mit dem Verweis darauf, das Völkerrecht sei eh nur juristisches Hirntraining. (*hüstel* Mit der Denke habt ihr gar keinen Staat, eure hirnrissige Interpretation des Völkerrechts ist eure Existenzberechtigung)
Ulrich lässt aber nicht gelten und bohrt höflich nach, dass es eben doch nicht nur "Beiwerk" ist, sondern immer als DER Unterschied zu BRD verkauft wurde - Anmerkung von mir, weil es legal ist?! Eben doch nicht, Peter du Flachpfeife, nicht mal deine eigene Verfassung kriegst hin! Und du willst König sein? Schleich dich! ;D
Hans kommt gegen die Argumentation nicht an und versucht daher, den Boten des Arguments, also den NDR, zu zerlegen.
Mark will in Bezug auf Marcos Geschwurbel wissen, ob das bundesdeutsche BGB im KRD gilt.
Ulrich legt nochmal ordentlich nach und weißt Hans in die Schranken, dass es um das Argument geht, nicht um den Boten. Außerdem zitiert er aus der Verfassung "Die Verbreitung von Halbwahrheiten [...] ist verboten." und zeigt den Finger auf die Organe des KRDs, weiter antwortet er Mark, dass das BGB eigentlich schon gilt, Peter aber im Zweifel entscheiden kann.
Mark stellt fest, dass es im KRD ein Gesetzgebungsvakuum gibt und deutet klar an, dass der faule Peter seinen royalen Arsch mal hoch zu kriegen hat, weniger Schwätzen, mehr seinen Job machen. Er sei unzufrieden mit ihm.
Stefan versucht es zu retten, indem er auf den Grundsatz Gerechtigkeit vor Recht im KRD verweist.
Ulrich stellt die hervorragende Frage, was denn Gerechtigkeit sei und betont, wie wichtig es für die Zivilisation war, die Gerechtigkeit für jeden immer gleich im Recht zu kodieren. Er merkt an, dass es schlecht ist, wenn alles in einer Hand liegt.
Benny versucht abermals, wohl aus Verzweiflung, weil er nicht gegen das Argument ankommt, den Boten zu killen. Jetzt wird Ulrich als SSL-Troll beschimpft. 

Den letzten Thread sollte jeder nochmal sichern, sowas kommt so schnell nicht wieder :-)
 
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: krd-forum.de
« Antwort #292 am: 29. November 2015, 11:57:22 »
Und vor 'ner knappen Stunde kam was Neues zum letzten Faden dazu. Auch an Ulrich gerichtet:

Zitat von: Horst S.
Leider muß ich mich korrigieren. Anfangs dachte ich, es mit konstruktiver Kritik zu tun zu haben, doch mein Verdacht wird immer mehr zur Gewissheit, es sind erneut einige Trolle am Werk.

Ich finde es auch verwunderlich, eine Bundeskanzlerin mit zerfressenen Fingernägeln, Nase popelnd und die Deutsche Flagge mit tiefster Verachtung wegwerfend, ist das eine seriöse Vertretung eines Verwaltungskonstruktes? Mit Sicherheit nicht.

Mit dieser Diskussion hier, um die Grenze in Apollensdorf, wird versucht, anhand kleiner Fehler im KRD, das Ganze ins Lächerliche zu ziehen und zu diskreditieren.
Diese Taktik ist leicht zu durchschauen. Kümmert euch doch bitte um das Erscheinungsbild der BRD, da gibt es viel zu verbessern.
Ein Krämerladen, in diesem Zusammenhang, wäre noch ein Kompliment.

Das ist dann das Eingeständnis des Scheiterns, unter dem Motto: Die BRD ist ja auch nicht besser!
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #293 am: 29. November 2015, 12:01:12 »
Das war's dann auch schon wieder mit dem heiligen Ulrich*




* Ulrich ist der Heilige der Reisenden, Wanderer, Fischer, Weber, Winzer und Sterbenden. Er wird angerufen bei schwerer Geburt, gegen Fieber, Körperschwäche, Tobsucht und Tollwut, Ratten- und Mäuseplagen, Wassergefahren und Überschwemmungen.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Maklas, Brundibaer

Offline A.R.Schkrampe

Re: krd-forum.de
« Antwort #294 am: 29. November 2015, 14:17:38 »
...
- Und jetzt der Knaller, endlich eine Diskussion im Forum:
Ulrich verweist auf einen Artikel des NDR, wonach aus der Verfassung hervorgeht, dass das Krankenhausgelände gar nicht zum Staatsgebiet des KRD gehört und will wissen, was das soll.
...

Dazu die konkrete Frage: gibt es -gab es- überhaupt jemals irgendeine Liegenschaft, die im Grundbuch auf den Namen des KRD, des Fitzelchens oder irgendwem/irgendwas von der unmittelbaren KRD-Basis eingetragen war, ohne Rechte Dritter, Realrechtsgläubiger, Abtretungen etc.pp?
 

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #295 am: 29. November 2015, 14:20:44 »
Tja lieber Horst, die Paranoia im KRD.
Du, der Björn Höcke des KRD, hast es nicht immer leicht mit dem BRiD Personal. Sobald jemand Kritik äußert, ist es gleich ein Troll und die Kritik an sich damit eh Hinfällig und/oder unbedeutend - ja das Problem ist damit meist sogar komplett vom Tisch.
Mit Menschen wie dir und den anderen Forumsheinis
Spoiler
Blindschleiche aka Stefan - auf dem Acker mit der MMS Pullte in der Hand
Dennis, dem Bachelor wider Willen
Marco, dem Hobby-Hobby-Juristen
Benny, dessen größter Lebenserfolg es ist zu existieren.
[close]
können wir uns alle sicher sein das das KRD absolut gar keine Zukunft hat. Passive Kritikfähigkeit ist gerade für den Macher als Archetyp wichtig und dadran scheitert es im KRD durch die Bank weg. Ich könnte jetzt von Kant anfangen und fragen warum man auf euch Eingehen sollte, wenn ihr selbst auf niemand anderen eingeht, aber ich spreche euch in antecessum einfach mal die Fähigkeit ab das zu verstehen, ihr mit eurem "erfolgreichem" "Staat"  :)) (siehe auch https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=2433.0 !!! )

Wahrscheinlich ist der Leidensdruck, woher auch immer kommen mag, einfach zu groß, als das ihr irgendwas zu Stande bringen könntet.
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Dete, aitmatow, Maklas

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #296 am: 29. November 2015, 14:52:20 »
Es geht weiter :D

Zitat von: markschiffer
Horst, dieses Klein-Klein, Auge um Auge, Zahn um Zahn führt uns nicht weiter. Wir sollten uns auf unsere Stärken berufen und den Trollen keinen Marktplatz bieten! Die Ordnung des Königreichs ist allen anderen überlegen, wir müssen es nur nach außen tragen! Ein zins- und verschuldungsfreies Geldwesen bietet kein anderer Staat!
 Die Sache mit dem Staatsgebiet in Apollensdorf ist doch nur ein Problem in den Köpfen der Trolle. Da die BRiD kein Staat ist, kann sie auch keinen Anspruch auf das Gelände haben. Es ist de jure Niemandsland, de facto hat das Königreich Deutschland aber schon immer dieses Gelände als Staatsgebiet betrachtet. Der Eintrag im Liegenschaftsverzeichnis fehlt zwar, ändert aber an der Situation nichts. Lasst euch doch nicht auf so Spitzfindigkeiten festnageln!

Ach Mark, und ich dachte, der Groschen wäre gefallen..
Warum soll denn die BRiD kein Staat sein? Weil die bundesdeutsche Verfassung, genannt Grundgesetz, das Staatsgebiet im Anhang nicht nach Katastern auflistet?
Warum soll das Gelände denn de facto Niemandsland sein, wenn bundesdeutsche Behörden dort nach Belieben ein- und ausmarschieren können?
Wenn es doch de facto im bundesdeutschen Grundbuch geführt wird? De facto bundesdeutsche Steuern drauf fällig werden? De facto erst nach bundesdeutschem Recht gekauft und angezahlt werden musste? De facto nun bundesdeutsche Behörden überlegen, euch Knallchargen einfach auszusiedeln und es einem anderen Zweck zuführen können? De facto der bundesdeutsche Abwickler im Grundbuch seinen Vermerk drin hat?

Euer Anspruch war doch immer, dass ihr de jure recht habt und nur deswegen Staat seit. De facto habt ihr nichts, ich betone, nichts auf die Reihe gekriegt. Die BRD hat immer nein gesagt. Wie oft wurde Peter aus der Karre raus geholt? Wie oft habt ihr eure tollen Spielsachen auf der Auktionsseite wieder gefunden? Wo sind all die Reichsbankkonten hin? Wo die Einlagen in Polen?

De jure war euer einziger echter Trumpf! Und jetzt, wo ihr selbst merkt, dass euer Möchtegernkönig nicht mal diesen auszuspielen vermag, soll das auf einmal egal sein? Und trotzdem weiter am Hirngespinst KRD festhalten? Komm Mark, das kannst du besser. ;)


Edit: Und nicht vergessen, immer wieder vorsagen, jeden Tag zehn mal vor dem zu Bett gehen: De facto nimmt Peter als Lohn für seine Seminare die schon zig mal tot gesagten Euros, keine zinfsfreien und überlegenen Engel/E-Mark/NDM/RM. Nach drei Jahren KRD! So viel zum Thema besseres Geldsystem!
« Letzte Änderung: 29. November 2015, 15:05:13 von Maklas »
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #297 am: 29. November 2015, 16:36:27 »
Wobei man eine Leistung von Fitzek nicht bestreiten kann: Aus der großen bunten Schar mehr oder weniger verwirrter Leichtgläubiger, die über die Jahre hinweg zu seinen sogenannten Seminaren gepilgert sind, hat er zielsicher den harten Kern vollkommen vernagelter Vollhonks herauskristallisiert. Personen, die Ideologien und Denkfehler so verinnerlichen können, dass sie mühelos milde lächelnd die Realität vor ihren Augen leugnen.

Das ist pathologisch dumm und die Krönung ist dann oft wie sie all ihre vorgeblich so wichtigen Regeln brechen, um die scheunentorgroßen Lücken und Fehler in ihren Argumenten und ihrem Handeln zu bemänteln. Da frage ich mich häufiger, ob ihr "selbständiges Denken" sich nicht schon vollkommen verselbstständigt hat.

"Ein Stigma schlägt glattweg jedes Dogma." hat Dorothy Parker mal bissig bemerkt. Aber bei diesen fremdverblödeten Gestalten schreiten Dogma und Stigma Hand in Hand in Richtung der größtmöglichen Leugnung jeglicher Realität.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Königlicher Hofnarr, Vogelalarm, Happy Hater, aitmatow

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: krd-forum.de
« Antwort #298 am: 29. November 2015, 18:46:18 »
Es gibt 'nen neunen Beitrag im Staatsterritorium-Faden:
Zitat von: Benny
Wieso hat ein angeblich demokratischer und sozialer Bundesstaat wie die BRD solche Organisationen wie das Sonnentaatland überhaupt nötig?

Geht nicht alle Staatsgewalt vom Volk aus? Kann sich das Volk also nicht jederzeit eine neue staatliche Ordnung geben, wenn es mit der bisherigen nicht zufrieden ist ?

Mithilfe des Sonnenstaatlandes wird allerdings von Regierungsseite versucht, den Willen des Volkes (oder zumindest vom einem Teil des Volkes) zu unterdrücken bzw mit asozialen Methoden zu diffamieren. Mit Razzia-Aktionen wird gegen Menschen vorgegangen, die Lösungen für bestehende Probleme erarbeiten und nur deshalb, weil sie damit gegen finanzpolitische Interessen handeln? Verstößt solch ein Vorgehen nicht eigentlich gegen das Demokratieverständnis? Hat man es hier nicht eher mit Verhaltensweisen eines diktatorischen Regimes zu tun, das seine Macht sichern will?

Wenn die BRD also wirklich eine Demokratie ist, ist sie eine sehr schlechte.
 

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #299 am: 29. November 2015, 19:34:56 »
Zitat
... Wenn die BRD also wirklich eine Demokratie ist, ist sie eine sehr schlechte.
Benny, du liest ja öfters hier mit, deswegen sei es dir hier gesagt:
Wir sind sogar eine ziemlich gute Demokratie. Jeder kann sich seine eigene Meinung bilden (bei uns mehr als bei euch) und die größte Gruppe gibt den Ton an (in einem gewissen Rahmen). Freie Meinungsbildung! Kannst du mir zeigen wo diese in der BRD verboten ist?!
Zusätzlich leben wir in einer Republik und ordnen uns nicht einem Despoten unter - wie ihr!


Außerdem seid ihr es doch die nicht wollen das die Wahrheit bekannt wird, über euren kleinen Hobby-Staat. Sieht man ja schon alleine darin das ihr jeden Dialog abbrecht; Alle die nicht eurer Meinung sind raus werft und als Trolle bezeichnet. Gäbe es bei euch Medien, gäbe es bei euch unter Garantie auch Zensur, einfach weil IHR das WOLLT! Damit das Bild das ihr vom KRD habt andere erreicht, die Wahrheit ist euch egal (siehe Horst => "kleine Fehler" oder Peter der große Zensator).

Ihr belügt euch doch alle selbst. Z.b. In dem ihr eine Fantasie auslebt, in der die große BRD mit ihren Milliarden an Euro einen eigenen Apparat gründet um das KRD zu diffamieren. Die Realität, dass ihr einfach unbedeutend seid und sich eine Gruppe im Internet über eure Dummheit und Naivität lustig macht, scheint euch ja total abwegig, egal - auch wenn es dafür noch so viele Beweise gibt.
Aber genau das ist es was wir an euch Deppen mögen, eben das Depp sein, das ihr so gut könnt. Eigentlich wollen wir auch gar nicht das ihr aufwacht - denn dann hätten wir nichts mehr zum lustig machen.

Danke dir ganz herzlich das du mir wieder einmal klar gemacht hast, wie grotesk lustig ihr doch seid.
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Leela Sunkiller, KG19, hotztheplotz, aitmatow