Autor Thema: krd-forum.de  (Gelesen 55755 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: krd-forum.de
« Antwort #270 am: 24. November 2015, 23:26:27 »
Auch wenn Marco sonst nichts zu sagen hat, diese Fakten kannte er also zumindest.

Damit ist klar, dass uns das KRD jahrelang betrogen hat und das Kankenhausgelände fälschlich als Staatsgebiet ausgegeben hat!

Dann sollten wir schon mal Musterschreiben für das Zurückfordern der Visagebühren vorbereiten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Autsch !, aitmatow, Sgt. Prepper

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #271 am: 24. November 2015, 23:29:55 »
Man kann halt nicht einfach das Territorium eines bestehenden Staates verwenden um seinen eigenen neuen Staat dort zu gründen, wenn man dort keine effektive Hoheitsgewalt ausüben kann.

Jemand von uns hat Fitzek angerufen und ihm genau das gesagt. Seine Antwort:
Außer vielleicht 2 Mal im Jahr (wenn Razzien sind) hätte er im KRD die effektive Staatsmacht!

"Das Auto gehört mir", sagte der kleine Peter, "außer wenn Mama es braucht."
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #272 am: 24. November 2015, 23:43:49 »
Zitat von: Marco
Auch möchte ich darauf hinweisen, daß es de facto nicht wirklich wichtig ist, ob das Gelände jetzt rechtlich bereits vollumfänglich Territorium ist. Der entscheidende Faktor wird die Umsetzung und die Ausbreitung unserer Strukturen sein. (Reichsbank, E-Mark, Deutsche Gesundheit, etc, etc) Dies ist faktisch wichtig, der Rest ist juristisches Hirntraining...

Man muss sich das mal überlegen: Wie oft haben der OS und die KRDler behauptet, dass die gesamte Rechtsordnung der BRD "nicht in Ordnung" wäre und man deswegen eben beim KRD eine Staatsgründung genau "nach dem Völkerrecht" machen musste und wie wichtig es sei, dass im KRD eben alle rechtlichen Hintergrunde ganz klar und genau und richtig etabliert sein würden, ganz im Gegensatz zur BRD, wo das nicht so wäre.

Ich hab gerade keine Zeit hier Quellen zu suchen, aber das wurde ständig betont. Und nun? Nun meint Marco, es sei nur wichtig, dass "de facto" auf einem bestimmten Gelände Staat gespielt wird und die genauen (KRD-internen) rechtlichen Bestimmungen dazu wären "nur juristisches Hirntraining"? Man macht also genau das, was man der BRD (fälschlicherweise!) vorwirft, selbst? Herrlich.  ;D

Zitat von: Marco
Laut Liegenschaftskataster ist tatsächlich bisher nur das Gelände in Reindarf ordinäres Staatsgebiet, welches bereits eingetragen und rechtssicher übertragen wurde. Das Gelände in Apollensdorf ist noch nicht komplett abbezahlt und deshalb taucht es noch nicht im Liegenschaftskataster auf. Es wurde aber bereits rechtskräftig übertragen. Wir möchten es aber erst komplett abschließen, wenn das Gelände auch 100% abbezahlt wurde, nur so ist es rechtlich und ethisch sauber!

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Das KRD will ein Staat sein, macht aber die rechtliche Beanspruchung seines "Staatsterritoriums" von der Eintragung dieses "Territoriums" als privatrechtliches Eigentum in das "Liegenschaftskataster" eines anderen Staates abhängig. Herrlich, gibt das KRD doch damit zu, dass diese Liegenschaft auf dem Staatsgebiet der Bundesrepublik Deutschland liegt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Autsch !, aitmatow, Brundibaer, Sgt. Prepper

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #273 am: 25. November 2015, 00:25:30 »
Zitat von: Marco Ginzel
Laut Liegenschaftskataster ist tatsächlich bisher nur das Gelände in Reindarf ordinäres Staatsgebiet, welches bereits eingetragen und rechtssicher übertragen wurde.

Muahaha... sogar ich pflichte bei, dass es sich um ganz besonders ordinäres Staatsgebiet handelt. ;D

(Und wenn Marco die nächsten vier Wochen brav ist, verraten wir ihm, dass er eigentlich "originäres" schreiben wollte.)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline KG19

  • Schreiberling
  • *
  • K
  • Beiträge: 22
  • Dankeschön: 28 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #274 am: 25. November 2015, 00:37:48 »
(Und wenn Marco die nächsten vier Wochen brav ist, verraten wir ihm, dass er eigentlich "originäres" schreiben wollte.)

Oh, ich glaube das mit der Rechtschreibung ist noch mehr vertane Liebesmüh, als den Kasper über den Status der Bundesrepublik aufzuklären:

Zitat von: Marco
Da Du Dich scheinbar nicht wirklich im Recht auskennst. (Auch ich bin juristischer Laie) weiße ich Dich darauf hin, daß nach BgB §7 Abs2 der Wohnsitz auch an mehreren Orten bestehen kann (siehe auch §7 Abs1. (sic!)

:D
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #275 am: 25. November 2015, 01:14:45 »
Zitat
Eine Gemeinde ist nicht unbedingt etwas mit einem örtlichen Fixpunkt. Siehe Kirchengemeinde, etc, etc

Ähm du Marco, eine Kirchengemeinde hat wohl einen örtlichen Fixpunkt. In der Christenheit trifft man sich dort in der Regel jeden Sonntag. In den meisten Orten ist dieser "Fixpunkt" ein Gebäude, sieht man auch schon aus weiter ferne und sollte eigentlich auch dir zumindest vom Hörensagen bekannt sein.
Tipp: Schon beim Schreiben des Wortes 'Kirchengemeinde' hättest du von selbst drauf kommen können.. ;)

Und guck bitte gar nicht erst ins Kirchenrecht, um das Gegenteil zu beweisen. Das Gebäude ist de facto der Fixpunkt, alles andere ist juristisches Hirntraining.
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, aitmatow

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #276 am: 25. November 2015, 02:50:44 »
Zitat
Reindarf ordinäres Staatsgebiet

Reindarf? WTF?

Außer den Zwergen darf da ja keiner rein. Passt!  ::)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: krd-forum.de
« Antwort #277 am: 25. November 2015, 12:10:03 »
(Und wenn Marco die nächsten vier Wochen brav ist, verraten wir ihm, dass er eigentlich "originäres" schreiben wollte.)
Oh, ich glaube das mit der Rechtschreibung ist noch mehr vertane Liebesmüh, als den Kasper über den Status der Bundesrepublik aufzuklären:
Zitat von: Marco
Da Du Dich scheinbar nicht wirklich im Recht auskennst. (Auch ich bin juristischer Laie) weiße ich Dich darauf hin, daß nach BgB §7 Abs2 der Wohnsitz auch an mehreren Orten bestehen kann (siehe auch §7 Abs1. (sic!)
:D

Also wenn im Dödelreich etwas geweißt (geweißt. Nicht gewußt. Nicht dort) gehört, dann sind es diverse Wand- und Deckenbereiche. Nein, nicht die altbekannten Klassiker Fensterrahmen. Die gehören lackiert, nicht geweißt. Aber auch dafür sind die Dullis zu sehr Laie...
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #278 am: 25. November 2015, 13:35:55 »
Ich bin auch auf vielen Gebieten Laie.
Aber bei denen ist jeder einzelne auf allen Gebieten Laie.
Das musst Du erst Mal schaffen.
Daher ist der einzige Gelernte (Koch) König.
Unter den Blinden ist ja sprichwörtlich auch der Einäugige König.
Aber ein anderes Sprichwort sagt auch.
Schuster bleib bei deinen Leisten.
Oder auf hier übertragen:
Koch bleib bei Deinen Töpfen.
Oder Löffel - oder Tellern - oder Tassen.
Denn sonst könnte es passieren, dass Du irgendwann nicht mehr alle Töpfe im Schrank hast
oder Löffel - oder Teller - - -  oder Tassen.

Wenn man auf allen Gebieten Laie ist,
ist man dann Laien-Spezialist?

Ich möchte in diesem Zusammenhang noch auf den Duden verweisen.
Nichts ist treffender als deren Erklärungen und Synonyme.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline kairo

Re: krd-forum.de
« Antwort #279 am: 25. November 2015, 14:46:18 »
Ich bin auch auf vielen Gebieten Laie.
Aber bei denen ist jeder einzelne auf allen Gebieten Laie.
Das musst Du erst Mal schaffen.
Daher ist der einzige Gelernte (Koch) König.

Kann er wenigstens kochen?
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: krd-forum.de
« Antwort #280 am: 25. November 2015, 16:16:22 »
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Das KRD will ein Staat sein, macht aber die rechtliche Beanspruchung seines "Staatsterritoriums" von der Eintragung dieses "Territoriums" als privatrechtliches Eigentum in das "Liegenschaftskataster" eines anderen Staates abhängig. Herrlich, gibt das KRD doch damit zu, dass diese Liegenschaft auf dem Staatsgebiet der Bundesrepublik Deutschland liegt.

Hab mir das noch mal genauer angeschaut und gemeint ist wohl der Liegenschaftskataster des KRD, den es witziger Weise auf der aktuellen Webseite des KRD nicht mehr gibt. Früher war er hier zu finden (Webseite aus dem Internet-Archive):
https://web.archive.org/web/20131019061523/http://koenigreichdeutschland.de/de/liegenschaftskataster.html

Aktuell findet man unter "Register" nur das Personenregister und das Firmenregister:
http://koenigreichdeutschland.org/de/register.html
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #281 am: 25. November 2015, 18:00:58 »
Ich bin auch auf vielen Gebieten Laie.
Aber bei denen ist jeder einzelne auf allen Gebieten Laie.
Das musst Du erst Mal schaffen.
Daher ist der einzige Gelernte (Koch) König.

Kann er wenigstens kochen?

Mit den Fingern in der Suppe panschen. Ja das kann er.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Anti Reisdepp

Offline Mr. Devious

Re: krd-forum.de
« Antwort #282 am: 25. November 2015, 18:51:31 »

Wenn man auf allen Gebieten Laie ist,
ist man dann Laien-Spezialist?

Universaldilettant?
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, KugelSchreiber

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #283 am: 25. November 2015, 18:58:02 »
Das ist also der Offizielle Abschluss auf Fitzeks Uni:

Bachelor oder Master als Universaldilletant
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline kairo

Re: krd-forum.de
« Antwort #284 am: 25. November 2015, 19:17:46 »
Das ist also der Offizielle Abschluss auf Fitzeks Uni:

Bachelor oder Master als Universaldilletant

Das wird man nach erfolgreich absolviertem studium generale an den Akademien seines Königreichs.