Autor Thema: Neues aus dem Königreich 08/15  (Gelesen 15999 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #120 am: 28. August 2015, 19:39:05 »
„Alles, was Recht ist!“: Neues aus dem Königreich Deutschland

Was heißt hier "Neues aus dem Königreich", ist doch auch nur wieder ein alter Hut aus der Mottenkiste, inkl. Name:
http://www.fernsehserien.de/alles-was-recht-ist-1981

Zitat
Magazin zu Rechtsfragen. Nachfolgesendung von Fragen Sie Prof. Kaul.

Der Rechtsanwalt Dr. Friedrich Wolff beantwortete Zuschauerfragen und zeigte Spielszenen sowie Trickfilme zu mehr oder weniger kuriosen Rechtsfällen. Das Spektrum reichte von Miet- und Nachbarschaftsstreitigkeiten über Schadensersatz- und Erbschaftsfragen bis zum Familienrecht.

Lief einmal im Monat donnerstags um 19.00 Uhr und dauerte 25 Minuten. Insgesamt gab es rund 100 Folgen. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

https://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Wolff_%28Rechtsanwalt%29
http://www.welt.de/print-welt/article364348/Was-macht-eigentlich-Friedrich-Wolff.html
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #121 am: 28. August 2015, 19:58:23 »
Was heißt hier "Neues aus dem Königreich", ist doch auch nur wieder ein alter Hut aus der Mottenkiste, inkl. Name:

Kennst den Peter doch: Gibt keine schlechte PR!

https://www.youtube.com/watch?v=VsrksrZfA7Y


Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #122 am: 29. August 2015, 02:48:48 »
Haha ist das geil. Zuerst kommt in dem Video altbekanntes Geschwurbel. Milchmädchenrechnungen noch und nöcher. Anfang Juli wollten sie eigentlich eine Liste mit anstehenden Bürgermeisterwahlen veröffentlichen. Das Video ist also wohl aus dem Juni.

Ab 54:00 erzählt er von seinen Flugreisen. Der Zoll war wohl überfordert mit seinem Pass und haben nach Nachfrage die Ausreise verweigert. Der Befürchtung war, dass Ägypten ihn abweist und die BRD dann eine Strafe zahlen muss. Da erzählt er doch großspurig, dass die ägyptische Airline ihn doch reinlassen würde  ::). Und jetzt will er sich das Geld vom Ticket vom Zoll zurückholen.  :dance:
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #123 am: 29. August 2015, 08:33:26 »
Haha ist das geil. Zuerst kommt in dem Video altbekanntes Geschwurbel. Milchmädchenrechnungen noch und nöcher. Anfang Juli wollten sie eigentlich eine Liste mit anstehenden Bürgermeisterwahlen veröffentlichen. Das Video ist also wohl aus dem Juni.

Ab 54:00 erzählt er von seinen Flugreisen. Der Zoll war wohl überfordert mit seinem Pass und haben nach Nachfrage die Ausreise verweigert. Der Befürchtung war, dass Ägypten ihn abweist und die BRD dann eine Strafe zahlen muss. Da erzählt er doch großspurig, dass die ägyptische Airline ihn doch reinlassen würde  ::). Und jetzt will er sich das Geld vom Ticket vom Zoll zurückholen.  :dance:

Noch besser, er will das Geld von dem Beamten persönlich zurückholen. Da hat er wohl etwas überlesen, als er nach seinem Bekunden alle deutschen Gesetze studiert hat...
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #124 am: 29. August 2015, 10:29:05 »
Yaay! Neuer Rekord! Konnte mir den Shice gerade mal zwei Minuten antun...
Ich bewundere eure Leidensfähigkeit.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #125 am: 29. August 2015, 11:53:14 »
Yaay! Neuer Rekord! Konnte mir den Shice gerade mal zwei Minuten antun...
Ich bewundere eure Leidensfähigkeit.

Also ich habe das Video als Einschlafhilfe benutzt; hat prima funktioniert.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #126 am: 29. August 2015, 12:19:41 »
Habt ihr eigentlich das hier mitgeschnitten?

Zitat
Die Königliche Reichsbank wurde vor zwei Jahren eröffnet.

Zu diesem Anlaß wird der neue verbesserte Online-Ausgleich mit E-Mark wieder verfügbar.

Mal abgesehen davon, dass dieses "wieder" klar andeutet, es war mal nicht verfügbar, was natürlichen einen lupenreinen Verfassungsbruch im KRD darstellt.
Die Bafin wird sich freuen, dass Fitzelchen wieder sein eigenes Geld raus bringt. Wenngleich er sich inzwischen wenigstens hütet von bezahlen zu sprechen und stattdessen das alte Esowort Ausgleich bemüht. Wir wissen, was gemeint ist. Der Beräumte wurde das letzte mal wohl noch nicht gründlich genug beräumt  ;D

Aber apropos Verfassungsbruch:
Zitat
Staatszugehörige und Staatsangehörige erhalten die Möglichkeit, bei uns vor Ort zu übernachten. Es stehen Mehrbettzimmer zur Verfügung. Bettwäsche oder ein Schlafsack ist mitzubringen. Bitte gib einen Übernachtungswunsch mit Anzahl der Personen im Formular unter Anmerkungen an. Die Übernachtungsgebühr beträgt 15 € pro Nacht.

Schon wieder Euro? Ich will aber mit Reichsmark bezahlen!
Hiermit rufe ich sofort das Reichsstandgericht an im Verfahren gegen Peter Fitzek wegen Willensbruch!
« Letzte Änderung: 29. August 2015, 12:21:40 von Maklas »
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #127 am: 29. August 2015, 12:36:20 »
Habt ihr eigentlich das hier mitgeschnitten?

Zitat
Die Königliche Reichsbank wurde vor zwei Jahren eröffnet.

Zu diesem Anlaß wird der neue verbesserte Online-Ausgleich mit E-Mark wieder verfügbar.

Mal abgesehen davon, dass dieses "wieder" klar andeutet, es war mal nicht verfügbar, was natürlichen einen lupenreinen Verfassungsbruch im KRD darstellt.
Die Bafin wird sich freuen, dass Fitzelchen wieder sein eigenes Geld raus bringt. Wenngleich er sich inzwischen wenigstens hütet von bezahlen zu sprechen und stattdessen das alte Esowort Ausgleich bemüht. Wir wissen, was gemeint ist. Der Beräumte wurde das letzte mal wohl noch nicht gründlich genug beräumt  ;D

Aber apropos Verfassungsbruch:
Zitat
Staatszugehörige und Staatsangehörige erhalten die Möglichkeit, bei uns vor Ort zu übernachten. Es stehen Mehrbettzimmer zur Verfügung. Bettwäsche oder ein Schlafsack ist mitzubringen. Bitte gib einen Übernachtungswunsch mit Anzahl der Personen im Formular unter Anmerkungen an. Die Übernachtungsgebühr beträgt 15 € pro Nacht.

Schon wieder Euro? Ich will aber mit Reichsmark bezahlen!
Hiermit rufe ich sofort das Reichsstandgericht an im Verfahren gegen Peter Fitzek wegen Willensbruch!

Das KRD ist halt multimonetär.
Die Reichsbank rechnet das schon um. Ein Verfassungsbruch ist da nicht zu sehen. Dass der Online-Ausgleich wieder verfügbar ist, bedeutet nicht, dass das Zahlungssystem zwischenzeitlich nicht existent war. Allein das "Bankhaus" stand nicht zur Verfügung.
Also bitte Vorsicht im Umgang mit solch staatsan- und ~zugehörigenverhetzenden Worten, sonst stehst Du schnell als Nummer zwei vor dem Gemeinschaftsschutzgericht und hast Therapiegespräche mit dem Krassen.  :o
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #128 am: 29. August 2015, 13:45:33 »
Die Reichsbank rechnet das schon um. Ein Verfassungsbruch ist da nicht zu sehen.

Quatsch, nach Artikel 78, Absatz 3, Satz 1 der Verfassung des KRDs habe ich einen Rechtsanspruch auf die Reichsmark. Das entsprechende Gesetz im Reichsgesetzblatt wurde auch schon geschaffen. Vor über einen Jahr.
Die Verzögerung bis zum heutigen Tage ist nicht hinnehmbar.
Ich fordere sofort das königliche Standgericht auf, die Reichsmark einzuführen. Dass es überhaupt ein Intervenieren des SSL braucht, zeigt nur eines auf:

Rechtsstillstand im KRD!

Oh, je mehr ich in der Verfassung blättere...
Zitat
Dem Staat ist die Kreditaufnahme verboten. Verboten sind auch Umgehungsgeschäfte, die wie
eine Verschuldung wirken.

Das nächste Reichsstandgerichtsverfahren gegen Peter, die vom KRD eingebettelten Überlassungen sollen doch laut Vertrag wieder zurück gegeben werden. Eindeutig handelt es sich dabei um ein Umgehungsgeschäft zur Kreditaufnahme, um die USB Sticks selbst anzuschaffen.
Verfassungsbruch im KRD die nächste!
« Letzte Änderung: 29. August 2015, 13:48:53 von Maklas »
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #129 am: 29. August 2015, 14:00:16 »
Ich frage mich außerdem, wer denn am 16. September dort für etliche Monate einziehen soll. Das können ja nur Rentner und Arbeitslose. Die wiederum können aber keine Gebühren bezahlen. Da bin ich schon mal gespannt. Wird bestimmt ein Rohrkrepierer.
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #130 am: 29. August 2015, 14:41:30 »
Ich frage mich außerdem, wer denn am 16. September dort für etliche Monate einziehen soll. Das können ja nur Rentner und Arbeitslose. Die wiederum können aber keine Gebühren bezahlen. Da bin ich schon mal gespannt. Wird bestimmt ein Rohrkrepierer.

Sicher, aber mit einer tollen Eröffnungsfeier.
Vielleicht kommt aber auch nicht richtig Stimmung auf, abhängig vom Verlauf des Gerichtstermins in Potsdam.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline SanktHubertus

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 220
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #131 am: 29. August 2015, 16:30:11 »
Mensch Peter, lern doch endlich mal Rethorik  ??? – iss ja kaum auszuhalten:
(Kleines Beispiel gefällig? Im Viedeo ab 48:12)

Interviewer:
"Hmhm...und es braucht keiner zu befürchten..."
PIF:
"Ach"
Interviewer:
"...dass er für Dinge, die er früher gemacht hat, bestraft wi..."
PIF:
"Garnich"
Interviewer:
"...rd, so wies das di - diesige, oder das hiesige System, machen würde, ich sach jetzt mal..."
PIF:
"Ich mach das überhaupt nicht, bei uns gibt's überhaupt kein Strafgericht. Bei uns heißt das Gemeinschaftsschutzgericht z.B. Das Gericht ist dazu da, die Gemeinschaft vor Schaden zu bewahren [interessant – Was allerdings unter "Schaden" zu verstehen ist, regelt bislang die Laune und Definitionslust des Allerobersten(Anmerk. von mir)]. Ja? Und der Straftäter nicht Auge um Auge unn Zahn um Zahn, ja? Sondern es gibt ein, einen, der noch etwas zu lernen hat, der kann resozialisiert werden, jo?, da hamm wir ja auch beispielsweiße vor kurzem einen Prozeß gehabt, im Königreich Deutschland, da hat die BRD gesagt: Hier, der macht was falsch, beispielsweise, ah super sag ich, Danke dass Du mir das alles sachst, jetzt schreib' ich der mal zurück der BRD, das machen wir alles selber, das issn SchtaatszujehörigerimKönigjreichnichmal'nanjehörigerjewesen, ja? (Luftholen) Ok!?, dann hadd der hxkrmpfholterdipolterstolperstotter aufgrund der Verfassung,hab ich die Auflage, innerhalb eines halben Jahres muss ich die Sache abgeschlossen haben. Das ist passiert jetzt gibt's ein Urteil zu der Angelegenheit 's Gemeinschaftsschutzgerichts, bei uns gibbs ja kein Strafgericht, wie ich schon sachte, ja?, da kriecht die BRD zugesacht: Ok, kuggema hier, so iss das Urteil gefällt worden, ja?, bei uns wird ja Staatsjewald effektiv ausgeübt, ja?, so sieht's aus! Zieht sich die BRD sich zurück un sacht: Ok, für den sinn wir nichtmehr zuschdändich. Ja? Unn das läuft ja auch schon so. Ja? (Luftholen) Ja Unn insofern, sach ich mal so, haben alle ein Vorteil davon, alle wern umgestellt. Och die Jerichte würden sagn: Och, nichtmehr AugeumAugeZahnumZahn, Strafgerichtskatalog super, ja? Sondern ich bin darauf tränierd, das lernt der Richter dann auch, wie resozialisiere ich ihn, wie sorge ich für Rechtsfrieden, wie sorge ich für eine dauerstabile, friedliche Gemeinschaft in der sich alle glücklich und wohl fühlen. Das iss ja das Ziel...bewahrung des Rechtsfriedens, das ist die Aufgabe des Richters, nicht, hier urteil ich ab unn bestrafe irgendwelche Leute, ja, darumgeht'sjaauchnich...beiunns. Bei unns iss das System vollkommen anders. Allen Menschen wird gedient. Unn diese Umstellung, dies braucht, vielleicht eine kleine Zeit, aber das geht ganz schnell gemacht. Da bin ich mir ganzganz sicher."
Interviewer:
"Un..."
PIF:
"Jeder, der sich meldet, bei uns, als Bürgermeister blablablablubber...usw.usf." (PIF salbatert abrupt und völlig zusammenhangslos über die Bürgermeisterthematik weiter)

Ich nehme an, dass er auf das KRD-interne Verfahren (https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=1629.0) gegen "Ralle" anspielt, welchen die BRD erkennungsdienstlich erfassen wollte. Er wurde, soweit ich mich erinnern kann, zu Therapiestunden bei PIF verdonnert, wahlweise Abschiebung. Weiß jemand, wie das ausgegangen ist? Wurde er von der BRD doch noch erkennungstechnisch gelistet?
« Letzte Änderung: 29. August 2015, 16:31:46 von SanktHubertus »
 

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #132 am: 29. August 2015, 17:02:28 »
Endlich erfährt man auch mal etwas Konkretes, Wahrhaftiges über die tollen Beziehungen des Beräumten zu Russland. Bei 1:07:17 berichtet er von einem Bekannten, der mit Putin während dessen Zeit in Dresden (also vor 30-25 Jahren) mal geduscht oder in der Sauna geschwitzt hat. So genau weiß PIF das aber nicht. Immerhin geht er aber davon aus, dass man dort vorher und wohl auch nachher duscht. Bravo! Jetzt sollte auch der Letzte in der BRiD vor den Verbindungen des - im übrigen zumeist ungewaschenen, mit der Dusche offenbar nur theoretisch vertrauten - Zopfs vor Angst erzittern.
Absolut lächerlich ist auch die Schilderung des ebenso überlegenen wie kumpelhaften Umgangs mit den Behördenvertretern am Flughafen. Die Fernsehberichte haben doch deutlich gezeigt, dass Fitzek vor der uniformierten Staatsmacht kuscht. Da war nichts zu sehen von der hier hinausposaunten Jovialität und dem zur Schau getragenen Dünkel, mit dem er auf die vermeintlich ungebildeten Befehlsempfänger in Uniform herabblickt. Unerträglich finde ich hier zudem erneut die Pose des besserwissenden Menschenverstehers, bei der Aussagen voller vermeintlicher Güte stets mit unterschwelligen Drohungen verbunden sind: die Gemeindeverteter, so sagt er am Ende, könnten sich ja überlegen, ob sie weiter zwangsverwaltet werden wollen, bis irgendwann gar kein Geld mehr kommt, oder ob sie etwas anderes versuchen - will heißen: sich ihm anschließen, zum Wohle der Menschen natürlich.
Es wird wirklich Zeit, dass ihm jemand die Luft rauslässt. Wenn er irgendwann demnächst einfährt, wird das Gesicht ziemlich lang werden: dann gibt es keine Interviews mehr auf irgendwelchen Dummschwätzsendern, sondern nur noch duschen mit den anderen Knastis, ganz ohne Putin und den Bekannten.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #133 am: 30. August 2015, 00:49:44 »
@aitmatow: Gemeint war wohl, dass der vermeintliche Putin-Bekannte, falls er nicht nur im Kopf vom Zopf existiert, neulich in der Sauna gesessen hätte. Ist aber auch egal, die Spinnereien der Dödel interessieren keinen Staatenlenker.
 
@Sankt Hubertus: sehr schön transkribiert!  :dance:

Zitat
... den Verbindungen des - im übrigen zumeist ungewaschenen, mit der Dusche offenbar nur theoretisch vertrauten - Zopfs vor Angst erzittern.

Noch vor 1,5 Monaten hat das KRD-U-Boot "Der Nachbar" hier angegeben wie 10 nackte Hühner, was die fehlende Warmwasser-Versorgung angeht:
Zitat
"Heizung? Ist gerade warm draußen. Frierst Du immer noch? Komm mal aus der Kühlzelle."

Nun verrät der Blick auf den Zopf (hier mal wörtlich gemeint!), dass die Pudel "Margarine" wohl vom Einkaufszettel streichen können: das Fett vom Kopf des obersten Souveräns zu ernten ist umweltfreundlich, autark und ganz bestimmt steuerfrei! Erst auf die Kacke hauen, und dann auf Duschverweigerer machen.
« Letzte Änderung: 30. August 2015, 01:28:42 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #134 am: 30. August 2015, 02:49:30 »
Nun verrät der Blick auf den Zopf (hier mal wörtlich gemeint!), dass die Pudel "Margarine" wohl vom Einkaufszettel streichen können: das Fett vom Kopf des obersten Souveräns zu ernten ist umweltfreundlich, autark und ganz bestimmt steuerfrei! Erst auf die Kacke hauen, und dann auf Duschverweigerer machen.

Hier offenbahrt sich das erste Geschäftsmodell, daß funktionieren könnte. Zumindest ist Substanz (Fett) vorhanden. KRD-Gleitmittel für den Intimbereich :puke:, Schmiermittel für die Industrie, Toastbrotaufstriche :puke:. Kaleidoskopartig erscheinen mir vielfältigste Einsatzmöglichkeiten.

Es gibt viel zu tun, Vision wird Tat, Peter! Rette unser G36 mit hitzebeständigen Fettderivaten!
Die Welt ist noch nicht bereit!