Autor Thema: Das KRD fordert ZENSUR  (Gelesen 4178 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Das KRD fordert ZENSUR
« Antwort #15 am: 30. Juli 2015, 20:29:16 »
Auf welcher Rechtsgrundlage fordert der Bezopfte denn die Herunternahme des Videos?

Aufgrund des StGB, des BGB, des OWiG oder des HGB? Oder gelten die alle gar nicht, weil wir ein Grundgesetz und keine Verfassung haben? Was sagt denn die HKLO zu Youtube?

Da steht etwas von "violated privacy" - aber ich kann keinerlei privacy von irgendwem oder irgendwas erkennen und violated wurde kein Deppchen, sondern ein SSL-Knilch, bzw. eine SSL-eigene Speicherkarte.
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das KRD fordert ZENSUR
« Antwort #16 am: 30. Juli 2015, 20:32:55 »
Da steht etwas von "violated privacy" - aber ich kann keinerlei privacy von irgendwem oder irgendwas erkennen und violated wurde kein Deppchen, sondern ein SSL-Knilch, bzw. eine SSL-eigene Speicherkarte.

Gilt die Panoramafreiheit nicht für das Innere von Hotels?  ;)
 

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das KRD fordert ZENSUR
« Antwort #17 am: 30. Juli 2015, 20:40:56 »
Ich weiß nicht ob man sich bei YouTube auf Deutsches-Recht berufen kann  :scratch:
Internet ist aber ja sowieso rechtsfreier Raum!  ;)
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das KRD fordert ZENSUR
« Antwort #18 am: 30. Juli 2015, 20:41:34 »
Auf welcher Rechtsgrundlage fordert der Bezopfte denn die Herunternahme des Videos?

Aufgrund des StGB, des BGB, des OWiG oder des HGB? Oder gelten die alle gar nicht, weil wir ein Grundgesetz und keine Verfassung haben? Was sagt denn die HKLO zu Youtube?
Hier gilt eindeutig Seerecht: Youtube hat schließlich den Wortbestandteil tube, was im Englischen für Kanal steht. Kanäle gibt es hauptsächlich in der Schifffahrt, z.B. den Ärmelkanal oder den Suezkanal.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Das KRD fordert ZENSUR
« Antwort #19 am: 30. Juli 2015, 20:53:58 »
...
Hier gilt eindeutig Seerecht: Youtube hat schließlich den Wortbestandteil tube, was im Englischen für Kanal steht. Kanäle gibt es hauptsächlich in der Schifffahrt, z.B. den Ärmelkanal oder den Suezkanal.

Du unterschlägst dein wichtigsten Kanal ever:


Zitat
Sudel-Ede
"Guten Abend, meine Zuschauerinnen und Zuschauer,
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das KRD fordert ZENSUR
« Antwort #20 am: 30. Juli 2015, 21:19:23 »
Wenn Zöpfchen nun schon freiwillig darauf verzichtet eine Person des öffentlichen Lebens zu sein, wer könnte ihm diesen Wunsch verwehren ?
Wir hatten unseren Spaß, die Story wird nie in Vergessenheit geraten.  :))

Wie ernst es seiner Ineffizienz nebst Pudelrudel vor dem Hintergrund der gewünschten
Löschung mit den eigenen Thesen ist, mag jeder selbst entscheiden.

Das war jetzt der wievielte Schuß ins eigene Knie ?   :scratch:


Zitat
15. Für das Ende der politischen Lügen
Viel zu lange schon werden wir belogen. Das muß aufhören. Wir fordern Transparenz in der Politik und transparent handelnde Politiker.

Zitat
48. Für eine Presse, die der Wahrheit verpflichtet ist
„Lügenpresse“ ist wieder ein oft gebrauchtes Wort geworden. Daß Journalisten schon durch ihre Arbeitsverträge eingeengt und unmündig gemacht sind, daß Chefredakteure unter Druck gesetzt werden und daß es keine wirklich freie Mainstream-Presse gibt, ist schon vielen Menschen klar geworden.
Es ist Zeit, eigene freie Presseorgane zu schaffen, die der Wahrheit verpflichtet sind und die ein Spiegel einer freiheitlichen, friedlichen und glücklichen Gesellschaft sind.

Quelle der Zitate: http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/reformation-neue-thesen-an-luthers-kirche.html

Edith hat einiges Geschreibsel fett hervorgehoben.
« Letzte Änderung: 30. Juli 2015, 21:24:29 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Leela Sunkiller, Nestor, Dete, aitmatow

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Das KRD fordert ZENSUR
« Antwort #21 am: 30. Juli 2015, 21:42:40 »
Ich hätte Lust jetzt die vielen Nacktbilder der Staatsflotten zu posten. Das Internet ist ja quasi voll davon und wahrscheinlich jeder 2. SSLer hat die bereits gesehen. Trotzdem hat die noch niemand hier im SSL gepostet oder nur entsprechende Links gesetzt... Noch viel Paradoxer das es nicht wir sind, sonder nur der Peter ist,der die großen Reden von Moral, Anstand, Ethik, gar Datenschutz und Niveau vorträgt :facepalm:

Lächerlich ihr KRDöler... Hier und später noch HIER HIER HIER HIER & HIER eine Kopie des Videos ins meinem Youtube Kanal.
Dürft ihr gerne Melden...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Leela Sunkiller, Autsch !, aitmatow

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das KRD fordert ZENSUR
« Antwort #22 am: 30. Juli 2015, 21:57:19 »
Lächerlich ihr KRDöler... Hier und später noch HIER HIER HIER HIER & HIER eine Kopie des Videos ins meinem Youtube Kanal.
Dürft ihr gerne Melden...

Ich habe es einmal auf YouTube, einmal auf Dailymotion und einmal auf Vimeo hochgeladen.

Jetzt noch 4 mal auf YouTube. Wozu hat man denn mehrere Kanäle? ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lisa, Autsch !, aitmatow

Offline A.R.Schkrampe

Re: Das KRD fordert ZENSUR
« Antwort #23 am: 30. Juli 2015, 22:02:42 »
Ich hätte Lust jetzt die vielen Nacktbilder der Staatsflotten zu posten. Das Internet ist ja quasi voll davon und wahrscheinlich jeder 2. SSLer hat die bereits gesehen. Trotzdem hat die noch niemand hier im SSL gepostet oder nur entsprechende Links gesetzt... Noch viel Paradoxer das es nicht wir sind, sonder nur der Peter ist,der die großen Reden von Moral, Anstand, Ethik, gar Datenschutz und Niveau vorträgt :facepalm:
...

Och, wenn Du eh schon mit den Bildern zugange bist...   :whistle:

...aber bitte nicht die von Melonen-Bärbel, KerstinMonika und der Wolfswahnwichteline. Danke.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das KRD fordert ZENSUR
« Antwort #24 am: 30. Juli 2015, 22:27:29 »
Ganz peinliche Nummer, wie der Möchtegern-König hier mit zweierlei Maß misst. Selber Personalausweise ins Internet stellen ist wohl völlig in Ordnung, oder wie? Aber ein KÖNIG soll nirgendwo im Internet auftauchen? Interessant.

Mit zweierlei Maß zu messen ist ja quasi ein Grundprinzip des KRD, das hat schon Verfassungsrang.
« Letzte Änderung: 30. Juli 2015, 22:37:01 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das KRD fordert ZENSUR
« Antwort #25 am: 30. Juli 2015, 23:47:38 »
Die werden immer blöder krasser!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Das KRD fordert ZENSUR
« Antwort #26 am: 31. Juli 2015, 00:16:52 »
Ich hätte Lust jetzt die vielen Nacktbilder der Staatsflotten zu posten. Das Internet ist ja quasi voll davon und wahrscheinlich jeder 2. SSLer hat die bereits gesehen. Trotzdem hat die noch niemand hier im SSL gepostet oder nur entsprechende Links gesetzt... Noch viel Paradoxer das es nicht wir sind, sonder nur der Peter ist,der die großen Reden von Moral, Anstand, Ethik, gar Datenschutz und Niveau vorträgt :facepalm:
...

Das muß (noch?) nicht sein. Ich finde, es paßt zu unserem Selbstverständnis und kommt in der Außenwirkung gut an, wenn wir uns weiterhin als elitäre Edelfedern gerieren, die sich mit herablassender Süffisanz über die KRD-Dummies und die anderen Wichtelchen mokieren, als wenn wir eingeschnappt wegen Kleinigkeiten wie ein plattgemachtes Juuhtuub nachtreten und dabei die Contenance verlieren.

Anderserseits sollte das geneigte Publikum wissen, daß wir auch anders können. Ab und an den großen Knüppel oder den Jauchekübel vorzeigen, schadet nie und macht klar, was gehen kann. Schlammschlacht können wir auch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Barbapapa

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das KRD fordert ZENSUR
« Antwort #27 am: 31. Juli 2015, 01:00:10 »
Zitat
als elitäre Edelfedern gerieren,
Wenn die wüssten, wie arrogant ich beim lesen ihrer Beiträge gucke, würden sie mir böse Worte channeln.
(Zum Glück ist Frauenhaar ungeeignet!)
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Leela Sunkiller, aitmatow

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das KRD fordert ZENSUR
« Antwort #28 am: 31. Juli 2015, 06:42:01 »
Zitat
als elitäre Edelfedern gerieren,
Wenn die wüssten, wie arrogant ich beim lesen ihrer Beiträge gucke, würden sie mir böse Worte channeln.
(Zum Glück ist Frauenhaar ungeeignet!)
Da habe ich aber andere Informationen:
https://youtu.be/HBag63eVzvo?t=170

Wer hat's gewusst? Wieder mal keiner.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Das KRD fordert ZENSUR
« Antwort #29 am: 31. Juli 2015, 06:49:01 »
Zitat
68 Lichtjahre, mit Überlichteffekten ist das ein Katzensprung.

Und als Unterbelichteter hatte er einen Sprung in der Schüssel.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu