Pferdi sieht die Revolution schon losbrechen:
...
Einige unserer Mitglieder waren vor Ort und haben alles gefilmt - also dokumentiert. Die deutsche Systempresse moechte genau ueberlegen, was sie zu dieser Veranstaltung veroeffentlicht. Finden wir unwahre Angaben, werden wir gnadenlos abmahnen und den oder die Beitraege loeschen lassen, bei gleichzeitigem Recht auf Gegendarstellung und einer strafbewehrten Unterlassungs- und Verpflichtungserklaerung.
Die Begründung möchte ich sehen. Abmahnen und Anspruch auf Gegendarstellung ist nur, wen über ihn berichtet wird. Aber vermutlich ist unser Eulenspiegel ja selbst der Kopf hinter der ganzen Randale. Und welches Mitglied? Hat Larissa ihm am Wochenende etwa Freigang gewährt?
tja Pferdi verzettelt sich schon wieder! Gerade mal zwei Punkte seiner "Herbstoffensive" abgearbeitet - und die auch mehr unter Zwang wegen der Anzeige - und schon will er... Offensichtlich ist ihm sder Erfolg beim RBB gehörig zu Kopfe gestiegen, dass er gleich nachdem die Partei sich faktisch aufgelöst hat, nun schon wieder ne Dicke Lippe riskiert.
Das mit dem "Mitglied" (oder jedenfalls dem fast vielleicht obwohl) kann ich klären: Guido Wander aka Bob Baumeister hat sich mit dem seinen zwischen die anderen Hohlköpfe gemischt (Quellen: Seine - wohl nicht so gut besuchte - Veranstaltung am Samstag in Köln gegen Salafisten und hier:
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1553043428258151&id=100006575259422)
Wie Pferdi aber darauf kommt
Die deutsche Nation erwacht - das System fuerchtet um seine Macht
oder
Diese Demo ist nichts als die logische Reaktion auf die unendliche gesellschaftliche Provokation von Nationalsozialisten gegen das eigene Volk...
da hat er wohl im fernen Berlin etwas grundsätzlich falsch verstanden! Denn ausgerechnet die:
Das Problem ist nur, dass sogar ihresgleichen dabei waren - z. B. Linke aus der gleichnamigen Partei und sogar aus systemeigenen politischen Organisationen und Parteien, wie z. B. der NPD, Pro-NRW und der Partei "Die Rechte". Man soll ebenfalls Mitglieder aus der AfD dort gesichtet haben.
also alles:
nationalistischen Sozialisten
Aber der ganze - ich weigere mich gerade dies als irgendwie geratenen Beitrag, Artikel zu bezeichnen - ist ja Bestandteil der noch größeren Verschwörung:
Warum dies so ist, wurde der Braunen Brut" im Land just in dem Moment bewusst, als sie feststellen mussten, dass nicht nur 1500 Personen kamen, sondern ueber 6000 - und das, obwohl die Facebookseite nach ueber 40000 Beitrittserklaerungen sogar ueberraschend abgeschaltet wurde - nur eben von wem wohl?
So ungefähr sah es ja (angeblich) vor langer langer Zeit auch mal auf seiner FB Parteiseite aus - und nun sind sie nur noch drei...
Und so sitzt er zuhause vorm Tagesspiegel (TV hat er angeblich nicht) und träumt sich seine braune Wunderwelt zusammen:
...wo angeblich "das deutsche Volk aufbegehren wuerde", wegen des S c h l a f m i c h e l f a k t o r s sowieso nur ein paar Hundert "Unverbesserliche" kommen wuerden, doch es kam ganz anders und alle politischen Linken, die nationalistischen Sozialisten im Land, sind geradezu schockiert und alarmiert.
...denn deutlich spuerbar und akustisch vernehmbar war die Tatsache von etwas Grossem, Neuartigen und vor allem einer Sache, die erst am Anfang steht und man schon jetzt als "echten deutschen Widerstand" gegen den neuen NS im eigenen Land ansehen kann.
Irgendwie habe ich die Vermutung, dass das BVerfG Pferdes Klage abschlägig beschieden hat! Machen die ja meistens die liegen gebliebenen Sachen noch schnell zum Jahresende vom Tisch bekommen...