Autor Thema: Beamtendumm - So sehen Sieger aus  (Gelesen 1717 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Beamtendumm - So sehen Sieger aus
« am: 26. Juli 2015, 19:00:55 »
Beamtendumm - So sehen Sieger aus

Machen wir es kurz: Beamtendumm hat mit jeder Menge Taschenspieler-Tricks die angebliche Bedeutung seines Blogs beweisen wollen: Ein großartiges Google-Ranking hätte er. Leider zeigte er das immer nur anhand von Suchbegriffen, über die nur eine handvoll Blogs überhaupt berichten. Daraus leitete er dann eine hohe Besucherzahl bei sich sowie eine niedrige bei mir ab. Seine Besucherstatistik hat er, trotz deren offensichtlicher Bedeutung für ihn, niemals veröffentlicht...

Nun hat er sich selber bei "Bloggerei.de" angemeldet, so dass seine Besucherstatistik dort zu sehen ist. Und drxdsdrxds hatte eine hervorragende Idee: Melde Dich doch einfach auch dort an, dann hat man den direkten Vergleich und die Sache ist klar. Und genau das habe ich Anfang des Monats gemacht:


Hier mal die Bilder vom Stand heute:
Besucherstatistik Beamtendumm
Besucherstatistik Niederrheiner
Gezählt werden nicht die Zugriffe, sondern die tatsächlichen Besucher, oder wie Bloggerei es beschreibt: "Gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde."

Jetzt muss man bei obigen Bildern noch die Skala links beachten. Die geht bei mir bis 407 und bei ihm bis 50. D.h. ich muss sein Diagramm vertikal auf 12% stauchen, damit beide Skalen übereinstimmen. Dann bekommt man folgendes Bild:



Fazit

Beamtendumms Blog spielt nicht mal in meiner Liga!

Ich habe ungefähr 10 mal mehr Besucher als er (er ca 20/Tag, ich ca. 200/Tag). Und das, obwohl er im Schnitt 2 Artikel am Tag schreibt bzw. 60 im Monat, was im Moment ungefähr 10 mal mehr ist, als was ich mache.

Dann muss man sehen: Ich schreibe für eine ganz spezielle Szene, die nicht übermäßig groß ist. Beamtendumm möchte aber gerne die große Öffentlichkeit erreichen. Wie nah kommt er dem Anspruch?

Wenn man von den 20 Besuchern vielleicht 5 von unserer Spaß-Skeptiker-Szene abrechnet und 5 vom eigenen Unterstützerkreis und dann vielleicht eine Handvoll, die sich wegen seiner Suchbegriffe (z.B. Gustl Mollath) zu ihm verirrt haben und sofort wieder weg sind: Wo bleibt da seine angebliche Wirkung auf die Öffentlichkeit?

Und wir reden hier von vielleicht 5 Zugriffen von Außerhalb der üblichen Verdächtigen auf seinen gesamten Blog. Wie viele bleiben da für den aktuellen Artikel, wenn man bedenkt, dass er über 3000 Artikel online hat?

Quelle: Beamtendumm - So sehen Sieger aus


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Dete, tobias-vom-rias

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Beamtendumm - So sehen Sieger aus
« Antwort #1 am: 27. Juli 2015, 17:52:53 »
Zitat
Ich habe ungefähr 10 mal mehr Besucher als er (er ca 20/Tag, ich ca. 200/Tag).

Deswegen hatte ich drüben bei Dir auch nicht auf auf den Link geklickt.

Spoiler
NDR27. Juli 2015 um 07:09
Dummerle zeigt sich schwer getroffen:
https://xxx.wordpress.com/2015/07/27/der-luegenrheiner-emfpiehlt-verlassen-sie-sofort-diese-seite/
[close]

Die 5% Zuwachs habe ich ihm einfach nicht gegönnt.  ;D

Gruß Dete
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Beamtendumm - So sehen Sieger aus
« Antwort #2 am: 27. Juli 2015, 17:57:08 »
Dann lass uns doch die Antwort hier reinkopieren, dann geben wir ihm keine zusätzlichen Klicks:

Zitat
Der Lügenrheiner emfpiehlt: Verlassen sie sofort diese Seite.
Veröffentlicht am 27. Juli 2015 von beamtendumm
Heute verbreitet der linke Lügenrheiner, dass beamtendumm.wordpress.com täglich nur ca. 20 Besucher hätte, und er angeblich das zehnfache davon hätte.

Nun haben wir es also 2 Uhr. Der Tag ist ca. 2 Stunden alt. Aktuell waren schon 50 Besucher hier, die sich 100 Beiträge angesehen haben. Also schon in den ersten 2 Stunden des Tages müssen wir hier mehr als die doppelte Anzahl an Besucher verkraften, als wir angeblich am ganzen Tag haben sollen. Deshalb sind sämtliche Besuche dieses Blogs für heute sofort zu beenden. Bitte besuchen sie diesen Blog erst am Dienstag wieder, denn wenn die Besucher heute noch weiter ansteigen, dann sieht der Lügenrheiner wie ein Depp aus.

Der Lügenrheiner berichtet auch, dass sein Forum am 15.7.2015 insgesamt 407 Besucher gehabt haben soll.

Hier gab es im Juli am 4.7.2015 die meisten Besucher. 599 Besucher hatten an diesem Tag 1080 Beiträge angesehen. 599 Besucher an einem einzigen Tag macht also monatlich ca. 20 Besucher am Tag. Wenn man also nur die Besucher vom 4.7.2015 nimmt, dann stimmt sogar die Behauptung vom Lügenrheiner, dass hier durchschnittlich 20 Besucher pro Tag wären. Allerdings dürften dann an den anderen Tagen keine Besucher mehr kommen.

Der Admin des Blogs überlegt nun, den Blog nur noch einmal im Monat sichtbar zu machen, damit unser Lügenrheiner glücklich und zufrieden ist, dass er mit seinen höchstens 407 Besucher an einem Tag natürlich mehr Besucher hat, als ich mit meinen 599 Besucher an einem Tag.

Der Lügenrheiner hat sich übrigens extra auf dieser Statistikseite angemeldet, damit er den Vergleich mit Beamtendumm führen kann. Mir war das natürlich nicht bekannt. Deshalb hatte ich auch keine Möglichkeit die Statistik zu manipulieren. Der Lügenrheiner dagegen schon.

Merke, 599 echte Besucher an einem Tag sind weniger als 407 manipulierte Besucher an einem Tag. Ich vermute, dass unser linker Lügenrheiner bestimmt Mathematik studiert haben muss. Oder ist er vielleicht der Sohn eines Solinger Richter, für den 12 mal 200 als Ergebnis 4800 ergibt? Wundern würde das kaum noch.

Und natürlich gibt es auf der Lügenrheiner Seite gleich noch eine Unwahrheit.

Zitat
Bevor ich mich mit dem Fall A.S. befasst hatte, kannte ich seinen Blog gar nicht. Auch tauchte er nie in irgendwelchen Google-Suchergebnissen auf, selbst am Anfang der Antonya-Geschichte nicht.

Er ist da auf einen schon fahrenden Zug aufgesprungen, den er selbst nie ins Rollen brachte.

Den Niederrheiner kannte ich dagegen schon Jahre vorher!

Der erste Beitrag über Antonya hatte der Lügenrheiner Ende August, nach der Flucht von Antonya veröffentlicht. Mein erster Beitrag war da schon veröffentlicht, und zwar sogar noch bevor Antonya aus dem Heim abgehauen war. Der erste Beitrag hier beschäftigte sich mit ihrem Hilferuf auf youtube. Dieses Video hatte ich gesehen, und auch Werner, der mich deshalb extra angerufen hatte.

Es ist schon peinlich, wie die mit ihren Lügen immer wieder auf die Fresse fallen. Wenn die natürlich so eine Leseschwäche haben, dann kann es natürlich auch nicht verwundern, dass die Dame beamtendumm.wordpress.com nie bei google gefunden hatte. Das lag einfach daran, dass sie zu dämlich zum Lesen war. Da haben sich ja 2 gefunden. Die eine zu dämlich zum Lesen, der andere zu dämlich zum Rechnen, aber eines können die Beiden gleich gut. Dumm schwätzen und verlieren. Während die seit 2 Jahren gegen Antonya hetzen, wurde Antonya und ihre Familie vom BdF unterstützt. Wir haben unser Ziel erreicht, die Hetzer vom Lügenrheiner dagegen nicht.

Die beim Lügenrheiner veröffentlichte Statistik zeigt übrigens für einzelne Tage nur 2 Besucher an. Dass das nicht sein kann, kann sicher jeder Hilfsschüler denken. Am 10.7.2015 soll es nur 2 Besucher gegeben haben.

Dabei gab es am 10.7.2015 schon zwei Kommentare von zwei unterschiedlichen Personen.

Tatsächlich gab es an diesem Tag über 200 Besucher, obwohl das ein eher schlechter Tag war. Schon von der Seite, von der die Statistik stammt kamen an diesem Tag 2 Zugriffe.

Alleine ca 80 Zugriffe kamen über facebook, und ca. 150 Zugriffe durch Suchmaschinen. Bei einem üblichen Verhältnis von 2 Beiträgen pro Besucher ist klar, dass die angeblichen 2 Besucher gar nicht stimmen können.

Auch am 17. und 18.7. sollen es extrem wenig gewesen sein.

Am 17. waren es tatsächlich deutlich über 200 Besucher. Alleine von Allmystery kamen an dem Tag mehr Besucher, als es hier überhaupt Besucher gegeben haben sollte.

Am 18. gab es mehr Kommentare als angebliche Besucher.

Natürlich hat der Lügenrheiner nicht die ganze Statistikseite veröffentlicht, sondern einen geschickten Ausschnitt der Seite gewählt, weil seine Lügen dann sofort aufgefallen wären.

Unser geistig verarmter Mistflitzer vom Niederrhein behauptet ja, dass bei mir durchschnittlich nur 20 Besucher täglich auf dem Blog wären. Um nicht sofort aus Lügner enttarnt zu werden durfte er die durchschnittlichen  VISITS/PRO TAG natürlich nicht veröffentlichen. Der Durchschnitt seit Beginn des Blogs wird mit 173 angegeben. Der Durchschnitt seit Juli 2015 wird beim Lügenrheiner mit 216 angegeben.

Moment, ich dachte doch, er hätte 10 mal mehr Besucher als ich. Irgendwas kann da aber nicht stimmen. Obwohl, wenn 12 x 200 als Ergebnis 4800 ergibt, dann ist 216 bestimmt auch mindestens 10x so viel wie 173.

Und dann nochmal zur Erinnerung. Die 173 beziehen sich auf den Durchschnitt seit Gründung des Blogs, während sich die 216 nur auf Juli 2015 beziehen. Außerdem hatte der Lügenrheiner natürlich die Möglichkeit zu manipulieren, weil er ja wusste, was er mit seiner Statistik erreichen wollte. Meine Zahlen sind nicht manipuliert, weil mir gar nicht bekannt war, dass der Lügenrheiner sich dort angemeldet hat, und ein Spielchen mit mir spielen wollte.

NACHTRAG:

Manipulationsverdacht bestätigt.

Beim Lügenrheiner und dem SonnenStaSSiLand verkehrt auch so ein Schweizerkäse-Lochbohrer. Der manipuliert gerne die Besucherstatistik. Wie der Lügenrheeiner vor einigen Wochen feststellte, gab es bei ihm an einem Tag einen starken Besucheranstieg auf einen einzelnen, älteren Beitrag. Diese Zugriffe wurden durch einen Firefox-Zusatz generiert. Auch Beamtendumm.wordpress.com bekam später so eine Besucherattacke von dem Lochbohrer. 200 oder 250 Zugriffe auf einen einzelnen Beitrag hat er so manipuliert. Allerdings werden nicht sämtliche Zugriffe in der vom Lügenrheiner genutzten Statistik auftauchen, weil es dort eine Reload-Speere gibt.

Diesen Firefox-Zusatz, oder etwas ähnliches dürfte aktuell bei einigen “befreundeten” Lesern des Lügenrheiners laufen, um seine Zugriffszahlen zu manipulieren.

Ich habe den ersten Teil des Beitrags gegen 2 Uhr in der Nacht geschrieben, Von dieser Zeit stammten auch die veröffentlichten Daten. Es ist mir ein ziemliches Rätsel was in der gezeigten Statistik veröffentlicht wird. Besucher oder Zugriffe sicherlich nicht, dafür weichen die Daten meilenweit von den tatsächlichen Zugriffen ab. Die vom Niederrheiner gezeigten Daten haben aber auch gar nichts mit der wesentlich genaueren Statistik von WordPress zu tun.

Wie bereits erwähnt gab es um 2 Uhr 50 Besucher, und 100 Zugriffe. Die merkwürdige Statistik, die der Lügenrheiner nutzt zeigt aber nur 10 Besucher. Bei der Kontrolle gegen 7 Uhr hat sich diese Statistik nicht wesentlich geändert, was auch kaum verwundert. weil natürlich auch meine Leser mal ein Schläfchen halten. Nur unsere ausländischen Leser, besonders aus der USA, wie Helmut, erzeugen in dieser Zeit hier einige Zugriffe.

Natürlich ist das beim Lügenrheiner nicht anders. Auch dort werden die Leser in dieser Zeit schlafen. Nicht aber wenn es nach der Statistik geht. Die vom Lügenrheiner genutzte Statistik zeigte um 2 Uhr ca 20 Zugriffe an. In der Zeit danach haben sich die Zugriffe aber verdoppelt. Während also meine Leser nach 2 Uhr schlafen, müssten seine Leser in dieser Zeit weiterhin ständig auf seinen Blog Zugreifen, was nicht sehr wahrscheinlich ist.

Man kann also getrost davon ausgehen, dass der arme Lügner und seine kranken SonnenStaSSiDeppen mittel eines Script auf 2 bis 4 Rechnern künstlich die Zugriffe auf seinen Blog erhöhen. Als nun vor einigen Wochen die Zugrisszahlen bei ihm auf einen Beitrag stark angestiegen war, da war das wahrscheinlich nur mal ein Testlauf. Nach dem Test hat sich dann der Lügenrheiner umgehend auf der Statistik-Seite angemeldet, um dann die manipulierte Statistik präsentieren zu können.

Als Lügner war er bereits im ersten Teil des Tests aufgefallen, als er behauptete, er habe das zehnfache meiner Besucher, und er dafür die durchschnittlichen VISITS pro Tag von angeblich 173 Besuchern bzw. 216 ausgeschnitten hat, damit sein Betrug nicht gleich auffällt. Selbst sein Schweizerkäse-Lochbohrer und andere Dünnbrettbohrer beim Lügenrheiner hätten die Lüge sonst zu schnell erkannt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dete

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Beamtendumm - So sehen Sieger aus
« Antwort #3 am: 27. Juli 2015, 18:00:37 »
Zusammenfassung BDumm:

http://www.bloggerei.de/blog/24909/beamtendumm - LÜGT !!!!
 

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Beamtendumm - So sehen Sieger aus
« Antwort #4 am: 27. Juli 2015, 18:09:58 »
Zusammenfassung BDumm:

http://www.bloggerei.de/blog/24909/beamtendumm - LÜGT !!!!

Hast du was anderes erwartet? :think:

Aber wir sollten nicht nur das Negative sehen, immerhin ist sein Blog erfolgreicher als seine Demos.   ;D

Gruß Dete
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Beamtendumm - So sehen Sieger aus
« Antwort #5 am: 27. Juli 2015, 18:27:00 »
Zusammenfassung BDumm:

http://www.bloggerei.de/blog/24909/beamtendumm - LÜGT !!!!

Schade, daß der ihn betreffende -und vor allem ihn brennend interessierende Thread- oben zugemacht wurde. Es wäre doch schön, ihm seine Lügen aufs Butterbrot zu schmieren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Beamtendumm - So sehen Sieger aus
« Antwort #6 am: 27. Juli 2015, 18:34:32 »
Ich bin ja mehr so der visuelle Typ; Vielleicht versteht Bdumm es auf diese Weise:

Spoiler
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Beamtendumm - So sehen Sieger aus
« Antwort #7 am: 27. Juli 2015, 18:35:32 »
Zusammenfassung BDumm:

http://www.bloggerei.de/blog/24909/beamtendumm - LÜGT !!!!

Schade, daß der ihn betreffende -und vor allem ihn brennend interessierende Thread- oben zugemacht wurde. Es wäre doch schön, ihm seine Lügen aufs Butterbrot zu schmieren.

Dieser Faden hier ist übrigens öffentlich.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Beamtendumm - So sehen Sieger aus
« Antwort #8 am: 27. Juli 2015, 19:15:47 »
Warum zeigt er nicht mal ein Screenshot von seiner "echten" Statistik? Schreiben kann man viel....
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Beamtendumm - So sehen Sieger aus
« Antwort #9 am: 27. Juli 2015, 19:29:41 »
Warum zeigt er nicht mal ein Screenshot von seiner "echten" Statistik? Schreiben kann man viel....

Das frage ich mich schon lange. Er muss da wohl was zu verschweigen haben ;-)
Auch diese Rechnung "Zugriffe durch 2 sind die Anzahl der Besucher", weil jeder Besucher im Schnitt 2 Seiten anklickt ist natürlich Unsinn. Der Kerl hat an die 4000 Artikel online. Wenn eine Suchmaschine das aktualisiert hat er schon 4000 Klicks. Dann hat er aber noch keinen echten Besucher.
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Beamtendumm - So sehen Sieger aus
« Antwort #10 am: 27. Juli 2015, 21:15:05 »
Das ist ja absolut erschütternd. Der haut jeden Tag 1-3 Beiträge raus und hat kaum mehr Besucher als meine Seite, bei der ich mal alle drei bis vier Wochen Kleinigkeiten verändere.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Beamtendumm - So sehen Sieger aus
« Antwort #11 am: 27. Juli 2015, 22:37:48 »
So sieht ein Angriff auf die Lachmuskeln des Staatsanwaltes aus:



... wer würde es wohl wagen, einen justizfreund zu beleidigen? Wo der so 'gute Anträge' stellen kann!
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Finanzbeamter

Offline A.R.Schkrampe

Re: Beamtendumm - So sehen Sieger aus
« Antwort #12 am: 4. August 2015, 19:35:57 »
Zu pinkelbuxenpädobernies einsamen Geblubber laicht "5jahrehartz4" gelegentlich Kommentare ab. Alles dummes Zeugs, aber mir deucht, daß sich auf seinem -leider etwas unübersichtlichen- Blog

https://5jahrehartz4.wordpress.com/ 

Reichibezogenes finden lassen könnte. Zumindest fallen neben dem klassischen Sozialneidgewimmer immer wieder Texte zu "Beamtenpflichten" und von Beamten im Dienst begangenen Verbrechen (u.a. Betrug, Mord, Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Terrorismus, Körperverletzung, Hinrichtungen - womit BRiD-Bedienstete halt so jeden Tag beschäftigt sind) auf.

 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Beamtendumm - So sehen Sieger aus
« Antwort #13 am: 11. August 2015, 21:16:10 »
Zitat
köttelbuxenpädobernie
...
Natürlich schreibt ARSCHKRAMPE “reichibezogenes” groß, weil Reichis für SonnenStaSSiDeppen alles Nazis sind, und außerdem für die alles und jeder ein Nazi ist. Zur Erinnerung, woran will er also einen Reichi/Nazi erkennen?
...

Ich schreibe "Reichibezogenes" groß, weil es ein Hauptwort ist.